Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bundeskanzlerin Angela Merkel: »Opposition sollte gut behandelt werden«

bundeskanzlerin angela merkel: »opposition sollte gut behandelt werden«Auch mit Parteien, die gerade nicht regieren, sollte gut umgegangen werden, findet Bundeskanzlerin Angela Merkel. In ihrem Wahlkreis Greifswald sorgte das für Lacher. Schließlich droht ihrer Partei..
Quelle: Spiegel

Großbritannien: Nach Attentat auf britischen Abgeordneten: Labour und Liberale wollen nicht zu Nachwahl antreten

großbritannien: nach attentat auf britischen abgeordneten: labour und liberale wollen nicht zu nachwahl antretenAm Freitag wurde der Konservative David Amess erstochen. Die Oppositionsparteien wollen seinen Wahlkreis einem Kandidaten der Torys überlassen.
Quelle: wiwo.de

Wahlkreis Video Ergebnisse

News video: Britischer Abgeordneter nach Messerattacke gestorben

Britischer Abgeordneter nach Messerattacke gestorben 00:30

Laut Medienberichten handelt es sich bei dem Opfer um den konservativen Abgeordneten David Amess, der während einer Bürgersprechstunde seinem Wahlkreis in der Grafschaft Essex angegriffen wurde. Der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkels Wahlkreis geht an eine junge SPD-Politikerin

Merkels Wahlkreis geht an eine junge SPD-Politikerin 02:22

Die CDU ist die große Verliererin der Bundestagswahl 2021. Auch viele Direktmandate gingen der Partei verloren. Zum Beispiel im alten Wahlkreis von Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel. Hätte sie es..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nicht angetreten und trotzdem verloren: Heimniederlage für Merkel

Nicht angetreten und trotzdem verloren: Heimniederlage für Merkel 01:35

Angela Merkel (CDU) trat nicht mehr zur Bundestagswahl an und muss trotzdem eine Niederlage einstecken. In ihrem ehemaligen Wahlkreis ging das Direktmandat an die SPD.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Neuer Bundestag - Spitzenpolitiker geben Stimmen ab

Neuer Bundestag - Spitzenpolitiker geben Stimmen ab 01:10

Berlin, 26, 09. 21: Die Wähler in Deutschland stimmen über die künftige Zusammensetzung des Bundestags ab. Rund 60 000 Wahllokale öffneten am Sonntag um 8.00 Uhr. Schon am Vormittag gaben die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Wahllokale geöffnet: Präsident Steinmeier prescht mit Appell vor

Wahllokale geöffnet: Präsident Steinmeier prescht mit Appell vor 01:10

Als einer der ersten in seinem Berliner Wahlkreis hat Frank-Walter Steinmeier seine Stimme abgegeben. Zuvor machte sich der Bundespräsident für eine rege Wahlbeteiligung stark: "Jede Stimme zählt"
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Getöteter Tory-MP David Amess: Familienmensch, Brexit-Vorkämpfer und Tierliebhaber

Der gläubige Katholik entsprach trotz seiner konservativen Lebensideologie nicht dem typischen Tory-Politiker. Nun ist er ausgerechnet in seinem Wahlkreis ermordet worden.
Quelle: Basler Zeitung

Großbritannien: Britischer Parlamentsabgeordneter David Amess stirbt bei Messerangriff

großbritannien: britischer parlamentsabgeordneter david amess stirbt bei messerangriffDie Polizei meldete nach der Tat auf den Abgeordneten der Konservativen in dessen Wahlkreis eine Festnahme. Über das mögliche Motiv des Angreifers war zunächst nichts bekannt.
Quelle: wiwo.de

Angriff: Britischer Abgeordneter nach Messerangriff gestorben

Ein Tory-Abgeordneter ist laut Berichten bei einer Messerattacke in seinem Wahlkreis ums Leben gekommen. Ein Mann wurde festgenommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenposttagesschau.de

Britischer Tory-Abgeordneter gestorben

britischer tory-abgeordneter gestorbenDer 69-jährige David Amess erlag seinen Verletzungen. Der Angriff erfolgte bei einer Bürgersprechstunde in seinem Wahlkreis.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •tagesschau.de

Union: Wolfgang Schäuble verzichtet auf führende Rolle in der CDU

union: wolfgang schäuble verzichtet auf führende rolle in der cduDer bisherige Bundestagspräsident will nicht mehr für den Vorstand seiner Partei kandidieren. Der 79-Jährige war in seinem Wahlkreis in Offenburg direkt gewählt worden.
Quelle: ZEIT Online

Landtagswahl 2022: Trittauer SPD-Ortschef kandidiert für den Landtag

Die Delegierten haben Thies Grothe (42) als Direktkandidat im Wahlkreis Stormarn-Mitte nominiert. Vorgänger tritt nicht mehr an.
Quelle: abendblatt.de

Nyke Slawik, erste Transfrau im Bundestag: "Es gab heftige Diffamierungen"/27-jährige Grünen-Politikerin: "Mir wurde das Frausein abgesprochen"

Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Nyke Slawik, neue Bundestagsabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen für den Wahlkreis Leverkusen/Köln-Mülheim und gemeinsam mit ihrer bayerischen Parteifreundin..
Quelle: Presseportal

Landtagswahl: SPD nominiert Martin Habersaat einstimmig

Der 44 Jahre alte Reinbeker tritt zum vierten Mal als Direktkandidat im Wahlkreis Stormarn-Süd an. Das sind seine Schwerpunkte.
Quelle: abendblatt.de

Bundestagswahlen : Ottilie Klein im Bundestag: „Ein ganz großes Privileg“

Ottilie Klein sitzt nun als Direktkandidatin der CDU für den Wahlkreis Mitte im Bundestag. Ein Gespräch in ihrer neuen Umgebung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schleswig-Holstein: Stormarns SPD nominiert Kandidaten für Landtagswahl

Im Wahlkreis Stormarn-Nord kommt es zum Duell von Mehmet Dalkilinc und Franziska Eggen. So sieht es in Süd und Mitte aus.
Quelle: abendblatt.de

Nachzählung bei Berlin-Wahl: SPD-Kandidatin verliert Direktmandat

Bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus in Berlin kam es zu sehr knappen Ergebnissen. Stimmen wurden nachgezählt – mit erheblichen Folgen für das Wahlergebnis.  Nach einer Nachzählung der Stimmen im..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken