Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tierschützer: Immer mehr Koalas Opfer von Verkehrsunfällen

tierschützer: immer mehr koalas opfer von verkehrsunfällenDer Autoverkehr in Australien reduziert zunehmend die Lebensräume der Beuteltiere. In New South Wales sind Koalas bereits vom Aussterben bedroht. Tierschützer schlagen Alarm.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

WM 2022: Wales im Check – Kader, WM-Historie und Chancen in Katar

Bei der WM in Katar hatte Wales in Gruppe B Chancen auf das Achtelfinale. Hier erfahren Sie alles zum Kader und zur WM-Historie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wales Video Ergebnisse

News video: Glauben in Europa: immer mehr Menschen ohne Religionszugehörigkeit

Glauben in Europa: immer mehr Menschen ohne Religionszugehörigkeit 02:02

Im Jahr 2021 sank in Deutschland die Zahl jener, die einer der beiden großen Kirchen angehören unter die Marke von 50 %. Auch in Wales und England ist das nun so. Professor David Voas aus London..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die etwas andere Brieffreundschaft - oder: wie die Royals Boston bezaubern

Die etwas andere Brieffreundschaft - oder: wie die Royals Boston bezaubern 01:15

Gute Presse hat das britische Königshaus nötig: Dafür sorgen der Prinz und die Prinzessin von Wales mit ihrer Charmeoffensive beim Earthshot Prize in Boston.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Friseurin will mit Haaren Meer retten

Friseurin will mit Haaren Meer retten 03:54

Aus den Haaren ihrer Kundinnen filzt eine Friseurin Haarmatten, die bei Ölkatastrophen die Küste und das Meer vor ihrer Heimat Wales retten sollen. Menschliches Haar absorbiert das Öl perfekt.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: USA spielen 1 : 0 gegen Iran und sind weiter - England schlägt Wales

USA spielen 1 : 0 gegen Iran und sind weiter - England schlägt Wales 01:15

Bei der WM in Katar hat sich das Team der USA gegen Iran sowie England gegen Wales durchgesetzt. Die Verlierer scheiden aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spielstand: England führt in Gruppe B, Ecuador und die Niederlande führen Gruppe A

Spielstand: England führt in Gruppe B, Ecuador und die Niederlande führen Gruppe A 01:11

England legt einen überzeugenden Start gegen den Iran hin, Wales rettet sich gegen die USA ins Unentschieden, der Senegal verliert gegen die Niederlande
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hätte sich Österreich bei dieser WM blamiert? [premium]

Die Auswahlen von Dänemark und Wales waren für Österreich zu stark. Bei der WM enttäuschten sie auf ganzer Linie. Das ist auch kein positiver Befund für das ÖFB-Team.
Quelle: DiePresse.com

Treffen mit Harry und Meghan?: William und Kate reisen in die USA

treffen mit harry und meghan?: william und kate reisen in die usaEs ist gleich in mehrfacher Hinsicht eine Premiere für William und Kate: erste Auslandsreise als Prinz und Prinzessin von Wales, erster Trip nach dem Tod der Queen, erster USA-Aufenthalt, seit Harry..
Quelle: n-tv.de

Das walisische Feuer ist erloschen

Mit einem 0:3 gegen England hat sich Wales von der WM-Bühne verabschiedet. Den "Dragons" ist das Feuer ausgegangen - nun bedarf es einer Transformation der Mannschaft. Ob Gareth Bale dem Team noch..
Quelle: kicker

Gruppensieg stärkt Englands Titelglauben

Der letztlich souveräne Einzug ins Achtelfinale der WM in Katar soll für England nur eine erste Etappe gewesen sein. Teamchef Gareth Southgate sieht nach Platz eins in Gruppe B realistische Chancen..
Quelle: ORF.at

17 Monate nach EM-Fehlschuss: Wie Rashford zur "Gefahr für jeden Gegner" wurde

"Ein toller Mensch. Ein herausragender Spieler." Englands Harry Maguires Trikot stimmt nach dem Sieg gegen Wales in das Lob auf Marcus Rashford ein.
Quelle: kicker

Liveblog zur Fußball-WM: Wechselt Ronaldo nach Saudi-Arabien?

liveblog zur fußball-wm: wechselt ronaldo nach saudi-arabien?Die WM läuft noch, aber Ronaldo soll kurz vor der Unterschrift beim Klub Al-Nassr stehen. Gareth Bale will weiter für Wales spielen.
Quelle: sueddeutsche.de

"England bei Weltmeisterschaften immer für eine Enttäuschung gut"

Die Three Lions erleben in der heimischen Presse ein Wechselbad der Gefühle. Trainer Gareth Southgate steht im Fokus mit einem Luxusproblem an möglichen Einwechslungen. Wales hingegen verabschiedet..
Quelle: kicker

England: Southgate lobt Rashford: „Großartig für ihn und für uns“

Englands Nationaltrainer Gareth Southgate hat Doppeltorschütze Marcus Rashford nach dem 3:0-Sieg gegen Wales ausdrücklich für dessen große Fortschritte gelobt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kampfansage am K.o.-Abend: Abgestürzter Drache Bale leckt seine Wunden

kampfansage am k.o.-abend: abgestürzter drache bale leckt seine wundenDie Drachen von Wales scheitern bei der WM in Katar krachend in der Vorrunde und fliegen nun nach Hause. Aber der ebenso schillernde wie polarisierende Stürmerstar Gareth Bale möchte weitermachen...
Quelle: n-tv.de

Fußball-WM: Wales und Bale nach dem Aus: WM nur noch eine Erinnerung

Die Drachen von Wales fliegen nach Hause. Aber Stürmerstar Gareth Bale möchte weitermachen, die EM-Qualifikation lockt ihn.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball-WM: Wales-Star Bale will internationale Karriere fortsetzen

Der walisische Fußballstar Gareth Bale verspürt auch nach dem frühen Aus seiner Mannschaft bei der WM in Katar weiter Lust auf die Nationalmannschaft. „Ich werde so lange weitermachen, wie ich..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kein Rücktritt: Bale will weitermachen "solange ich erwünscht bin"

Macht er weiter, oder tritt er aus dem Nationalteam zurück? Gareth Bale wirkte nach dem WM-Aus mit Wales sehr geknickt, blickte aber dennoch schon in die Zukunft - seine und die des Nationalteams.  
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken