Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Michael Theurer wechselt aus dem Verkehrsministerium in den Bundesbank-Vorstand   Staatssekretär Michael Theurer: Mr. Schiene wechselt zur Bundesbank   Handball-Bundesliga: Ahouansou verlässt Löwen und wechselt nach Wetzlar   Hirscher vor Nationenwechsel: Rekord-Sieger plant offenbar Sensationscomeback auf Ski   Wechsel der Cum-Ex-Staatsanwältin hat für Kanzler Scholz ein Nachspiel   Wechsel auf dem Chefposten: Novartis hebt unerwartet Prognose an  

Gordon sprintet zu Gelb - Hollmann führt in der Bergwertung

Die erste Etappe der 77. Tour de Romandie wurde im Massensprint entschieden, sorgte aber für einen Wechsel an der Spitze. Ein Deutscher bewies Kletterqualitäten.
Quelle: kicker

Formel 1 - Video: Streit um Verstappen-Wechsel: Horner ATTACKIERT Wolff!

Toto Wolff gibt nicht auf! Der Mercedes-Teamchef flirtet weiter öffentlich mit Max Verstappen. Schafft er es, den F1-Weltmeister von Red Bull loszueisen?
Quelle: Motorsport-Magazin

Wechsel Video Ergebnisse

News video: DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster

DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster 02:16

Der Wechsel des Deutschen Fußballbunds von Adidas zu Nike löst viel Kritik aus. Zustimmung kommt dagegen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Entscheidend sei nicht das Aussehen der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Rekordtemperaturen in Skigebieten: Wie reagieren Liftbetreiber auf den Klimawandel?

Rekordtemperaturen in Skigebieten: Wie reagieren Liftbetreiber auf den Klimawandel? 01:28

Bereits vor zehn Jahren hat das österreichische Skigebiet St. Corona am Wechsel (Bez. Neunkirchen) vom reinen Skitourismus auf ein Ganzjahresprogramm umgestellt. In der Wissenschaft gilt St. Corona..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine:

Ukraine: "Umfassende Neuordnung" der Führung des Landes 01:43

Währung die EU die Ukraine weiter unterstützt, scheint es dort einige Veränderungen zu geben. Präsident Selenskyj kündigte Wechsel an der Spitze des Staates an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Ziel vieler (Alt)-Stars: Saudische Profiliga rüstet auf

Das Ziel vieler (Alt)-Stars: Saudische Profiliga rüstet auf 02:05

Immer mehr Fußballstars, teils in hohem Fußballeralter, lassen sich mit viel Geld in die saudische Liga locken. Aleksandar Mitrovic kam aus Fulham. Er erzählt, warum ihn sein Wechsel so begeistert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern

Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern 01:00

Der FC Bayern München steht unmittelbar vor dem Abschluss eines neuen Rekordtransfers. Um den Wechsel von Harry Kane perfekt zu machen, bedarf es nur noch der Unterschrift des 30-jährigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

BASF Hauptversammlung 2024: Kurs aus der Krise mit neuem CEO – Infos und Prognose

Ludwigshafen – Mit Elan ins Jahr 2024 – ob das dem weltgrößten Chemiekonzern gelingt, werden nicht nur die Ergebnisse des 1. Quartals zeigen. 2023 waren Umsatz und Gewinn zurückgegangen, hatten..
Quelle: FT Deutschland

Staatssekretär Michael Theurer: "Mr. Schiene" wechselt zur Bundesbank

staatssekretär michael theurer: mr. schiene wechselt zur bundesbankDie FDP schickt ihren Staatssekretär und Schienenbeauftragen Michael Theurer in den Vorstand. Was es mit dem Wechsel auf sich hat.
Quelle: sueddeutsche.de

LEHNER INVESTMENTS AG - Neuer Vorstand, Wechsel im Aufsichtsrat

EQS-News: LEHNER INVESTMENTS AG / Schlagwort(e): Personalie LEHNER INVESTMENTS AG - Neuer Vorstand, Wechsel im Aufsichtsrat 24.04.2024 / 11:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Herthas Sparkurs geht weiter: „Kader muss günstiger werden“

herthas sparkurs geht weiter: „kader muss günstiger werden“Hertha BSC muss weiter gut wirtschaften und ist im Sommer auf Transfererlöse angewiesen. Geschäftsführer Herrich äußert sich zu einem möglichen Wechsel von Fabian Reese.
Quelle: Berliner Morgenpost

Rüsselsheimer mit Hightech: Neuer Opel Grandland enthüllt - ganz schön gewachsen

rüsselsheimer mit hightech: neuer opel grandland enthüllt - ganz schön gewachsenMit der zweiten Generation des Grandland wächst das SUV nicht nur deutlich. Auch ein Plattform-Wechsel sowie ein wahres Technologie-Feuerwerk sollen den Opel attraktiv machen. ntv.de hat bereits Probe..
Quelle: n-tv.de

Evotec SE stellt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 vor und richtet Priorität auf profitables Wachstum aus

EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Evotec SE stellt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 vor und richtet Priorität auf profitables Wachstum aus 24.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

China schickt drei Astronauten zur Raumstation „Tiangong“

china schickt drei astronauten zur raumstation „tiangong“Rund ein halbes Jahr war die Besatzung der „Tiangong“ im All. Nun ist es Zeit für einen Crew-Wechsel. China verfolgt ehrgeizige Ziele im All.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wechsel der Cum-Ex-Staatsanwältin hat für Kanzler Scholz ein Nachspiel

wechsel der cum-ex-staatsanwältin hat für kanzler scholz ein nachspielAnne Brorhilker ist die führende Juristin Deutschlands im Kampf gegen Steuerbetrug der Banken. Jetzt wechselt sie zur „Bürgerbewegung Finanzwende“. Für den Bundeskanzler ist das eine..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Analyse zur Bundeskasse: Die Schweiz braucht eine neue Finanz­politik fürs 21. Jahrhundert

Sicherheit, Alterung, Klima und Gesundheits­system rufen nach einem Paradigmen­wechsel. Statt nur zu sparen, muss der Staat zusätzliche Einnahmen erzielen.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken