Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Der Ursprung meiner Karriere: „Kekse backen mit der Familie zu Weihnachten – das war mein Größtes“

der ursprung meiner karriere: „kekse backen mit der familie zu weihnachten – das war mein größtes“Kochunternehmer Nelson Müllers Liebe zum Weihnachtskeks: Hier erzählt er vom Ursprung seiner Karriere.
Quelle: wiwo.de

Melinda Dillon ist tot: Schauspielerin stirbt mit 83 Jahren

Viele kannten sie als Mutter in »Fröhliche Weihnachten« oder aus Filmen wie »Unheimliche Begegnungen der dritten Art«. Nun ist Melinda Dillon im Alter von 83 Jahren verstorben.
Quelle: Spiegel

Weihnachten Video Ergebnisse

News video: Orthodoxe Weihnachten in der Ukraine: Gottesdienst im Untergrund

Orthodoxe Weihnachten in der Ukraine: Gottesdienst im Untergrund 01:00

Orthodoxe Weihnachten in der Ukraine: Gefeiert wird oft gesichert durch Sandsäcke und in Untergeschossen von Gebäuden beziehungsweise Kirchen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Allein im Kreml: So feierte Putin in diesem Jahr Weihnachten

Allein im Kreml: So feierte Putin in diesem Jahr Weihnachten 01:00

Vom russischen Verteidigungsministerium hieß es, dass die russischen Streitkräfte die von Putin für das orthodoxe Weihnachtsfest angeordnete Waffenruhe eingehalten hätten, allerdings sei das Feuer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heilige Messe im Dunkeln: So feiern die Menschen in der Ukraine Weihnachten

Heilige Messe im Dunkeln: So feiern die Menschen in der Ukraine Weihnachten 01:00

Zum orthodoxen Weihnachtsfest gingen in dieser Kirche in Mukaschewo die Lichter aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Orthodoxe Weihnachten: Das julianische Fest der Geburt

Orthodoxe Weihnachten: Das julianische Fest der Geburt 01:00

Viele orthodoxe Kirchen feiern an diesem Wochenende Weihnachten. Die Feiern begannen Freitagabend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rotwein und Tänze im Wasser: Traditionen zum Dreikönigstag

Rotwein und Tänze im Wasser: Traditionen zum Dreikönigstag 01:00

Während die orthodoxen Kirchen in Griechenland, Bulgarien und Rumänien das Fest am 6. Januar feiern, folgen die orthodoxen Kirchen in Russland, der Ukraine und Serbien dem julianischen Kalender, nach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Star aus „Unheimliche Begegnungen der dritten Art“ - Schauspielerin Melinda Dillon ist mit 83 Jahren verstorben

star aus „unheimliche begegnungen der dritten art“ - schauspielerin melinda dillon ist mit 83 jahren verstorbenDie Schauspielerin Melinda Dillon ist am 9. Januar verstorben. Bekannt ist sie aus Klassikern wie „Fröhliche Weihnachten“ und „Unheimliche Begegnungen der dritten Art“. Zudem wurde die..
Quelle: Focus Online

Weihnachten 2021 auf Schloss Windsor: Bewaffneter Eindringling bekennt sich zu geplantem Angriff auf Queen

Mit einer Armbrust bewaffnet wollte ein damals 19-Jähriger am ersten Weihnachtstag die britische Königin Elizabeth II. aus Rache für ein Massaker aus dem Jahre 1919 ermorden.
Quelle: Basler Zeitung

Großbritannien: Geplanter Angriff auf Queen Elizabeth II. – 21-Jähriger bekennt sich schuldig

An Weihnachten 2021 wurde ein junger Mann auf dem Gelände von Schloss Windsor festgenommen. Nun hat er vor Gericht drei Vorwürfe eingeräumt.
Quelle: Spiegel

Mariä Lichtmess: Datum und Bedeutung

mariä lichtmess: datum und bedeutung40 Tage nach Weihnachten findet das Fest Mariä Lichtmess statt. Welche Bedeutung das Fest hat, woher es kommt und welche Bauernregeln es gibt - hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vegane Stopfleber aus Spanien: »Bislang hat sich kein Franzose bei uns beschwert«

Javier Fernández hat mit seinem Start-up vegane Foie gras zu Weihnachten angeboten – und sechsmal mehr verkauft als kalkuliert. Hier erklärt er, wie man fleischhungrige Spanier zu Veganern macht.
Quelle: Spiegel

Erst 20 Grad, bald Schneemassen: Ist dieser Winter noch normal?

An Weihnachten und Silvester herrschte in Bayern Frühlingswetter, jetzt drohen heftige Schneefälle und Stürme. Welche Rolle der Klimawandel bei diesen Wetter-Kapriolen spielt und warum das Thema..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neubau am Filmpark Babelsberg: Michael-Ende-Grundschule wird erst Ende 2023 fertig

Rund 50 Erstklässler müssen für einige Monate im Zentrum Ost zur Schule gehen. Aber vor Weihnachten werde die neue Schule bezogen, verspricht der Filmpark-Chef.
Quelle: Tagesspiegel

Dyson V15 mit gratis Autopflege-Set und vieles mehr: Die besten Angebote der Dyson Weeks

Weihnachten und Silvester haben vielerorts ihre Spuren hinterlassen. Wer die Wohnung von den letzten Tannennadeln und dem hartnäckigen Raclette-Mief befreien oder sich selbst herausputzen möchte,..
Quelle: CHIP Online

Urlaub Lüneburger Heide: Familien entdecken Lüneburger Heide als Ferienziel

Heideurlaub 2023: Familien schauen auf den Preis, bleiben aber länger. Buchungseingang seit Weihnachten bei 30 Prozent über dem Vorjahr
Quelle: abendblatt.de

Kejara Denise O. aus Nürnberg - Suche nach 16-Jähriger - vor Weihnachten verschwand sie aus Elternhaus

kejara denise o. aus nürnberg - suche nach 16-jähriger - vor weihnachten verschwand sie aus elternhausDie Polizei in Nürnberg sucht nach der 16-jährigen Kejara Denise O.. Am Tag vor Weihnachten verschwand die Jugendliche bei ihren Eltern und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Nun wurde die..
Quelle: Focus Online

Bad Segeberg: Rauswurf: Segebergs oberster Wirtschaftsförderer muss gehen

Lars Wrage von der WKS wurde vor Weihnachten abberufen – bezieht aber noch bis Juni Gehalt. Die Gründe für die Kündigung.
Quelle: abendblatt.de

Dresdner Juwelen nach Raub schwer beschädigt

Drei Jahre ist der spektakuläre Juwelenraub aus dem Grünen Gewölbe in Dresden her. Kurz vor Weihnachten 2022 tauchten Teile der Beute wieder auf - in desolatem Zustand, wie sich jetzt zeigt.
Quelle: Deutsche Welle

Lidl will mehr Rücksicht auf Kindergesundheit nehmen – aber nicht immer

Keine an Kinder gerichtete Werbung für sehr ungesunde Lebensmittel: Diese Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation will der Discounter Lidl umsetzen. Ausnahmen sollen an Weihnachten, Ostern oder..
Quelle: Spiegel

Grünes Gewölbe: Juwelendiebstahl in Dresden: Gericht befragt Zeugen

Drei Wochen nach Sicherstellung von Beutestücken aus dem Einbruch ins Historische Grüne Gewölbe Dresden wird der Prozess am Landgericht fortgesetzt. Am Dienstag (9.45 Uhr) soll in Dresden ein..
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken