Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Weltkriegsbomben: Blindgänger in Münster sind entschärft   2. Weltkrieg-Blindgänger: Evakuierung in Münster läuft: Suche nach fünf Fliegerbomben  

Weltkriegsbomben: Blindgänger in Münster sind entschärft

weltkriegsbomben: blindgänger in münster sind entschärftMünster (dpa) - Nach der großangelegten Evakuierung in einem Stadtteil von Münster haben Kampfmittel-Experten zwei Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg unschädlich gemacht. Die Entschärfung sei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Große Evakuierung in Münster: Zwei Fliegerbomben gefunden

große evakuierung in münster: zwei fliegerbomben gefundenNach der großangelegten Evakuierung in einem Stadtteil von Münster hat der Kampfmittelräumdienst zwei Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Die Experten versuchten nun, die beiden 125 und 250..
Quelle: t-online.de

Weltkrieg Video Ergebnisse

News video:

"The Secrets We Keep": Düsterer Rache-Thriller mit Noomi Rapace 01:58

Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann ein neues Leben aufgebaut. Doch bei einem Ausflug holt sie ihre traumatische Vergangenheit wieder ein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Zufallsfund in 500 Metern Tiefe: Nazi-Kriegsschiff vor Norwegen entdeckt

Zufallsfund in 500 Metern Tiefe: Nazi-Kriegsschiff vor Norwegen entdeckt 01:00

Mitarbeiter eines norwegischen Energiekonzerns stießen bei Überprüfungen von Stromkabeln zwischen Norwegen und Dänemark auf das Wrack der "Karlsruhe". Das Schiff war vor 80 jahren von einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Ein Stück in Ungarn in Hessen - Ein Ort der Stille!

Ein Stück in Ungarn in Hessen - Ein Ort der Stille! 01:16

Ein Stück Ungarn in Walldorf-Mörfelden, direkt neben dem Flughafen. Das Margit Horvath Zentrum
Quelle: Flying Media -

News video: Polen gedenkt des deutschen Überfalls vor 81 Jahren

Polen gedenkt des deutschen Überfalls vor 81 Jahren 00:46

Der polnische Präsident Andrzej Duda hat auf der Westerplatte bei Danzig des deutschen Überfalls auf Polen vor 81 Jahren gedacht. Mit dem Angriff des nationalsozialistischen Deutschlands auf das..
Quelle: Euronews German -

News video: Frankreich: Empörung über Schändung von SS-Massaker-Gedenkstätte

Frankreich: Empörung über Schändung von SS-Massaker-Gedenkstätte 01:00

Das Massaker von Oradour-sur-Glane gehört zu den schlimmsten Kriegsverbrechen im zweiten Weltkrieg. Jetzt haben Unbekannte das Mahnmal für die Opfer des Massakers geschändet.
Quelle: Euronews German -

 

Überraschende Wende an der Tour: Der unglaubliche Coup des Tadej Pogacar

Der 21-Jährige fängt mit einem überragenden Zeitfahren Landsmann Primoz Roglic ab und wird jüngster Gesamtsieger seit dem Zweiten Weltkrieg. Wie kam es dazu?
Quelle: Basler Zeitung

2. Weltkrieg-Blindgänger - Evakuierung in Münster läuft: Suche nach fünf Fliegerbomben

2. weltkrieg-blindgänger - evakuierung in münster läuft: suche nach fünf fliegerbombenMünster (dpa) - In Münster (Nordrhein-Westfalen) hat am Morgen die Evakuierung des Stadtteils Mauritz begonnen - etwa 16.000 Bewohner müssen seit 8.00 Uhr ihre Wohnungen verlassen. Am späten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.deZEIT Online

Evakuierung in Münster: Verdacht auf fünf Fliegerbomben

In Münster müssen am Sonntag (ab 8.00 Uhr) rund 16 000 Menschen ihre Wohnungen verlassen. An drei Stellen im Stadtteil Mauritz vermutetet die Stadt fünf Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg. Nach..
Quelle: t-online.de

Penicillin - Wie die Deutschen im Zweiten Weltkrieg die Entwicklung einer Wunderwaffe verschliefen

penicillin - wie die deutschen im zweiten weltkrieg die entwicklung einer wunderwaffe verschliefenWährend des Zweiten Weltkriegs gab es zwischen den Deutschen und Amerikanern zwei Wettläufe um „Wunderwaffen“. Die eine sollte Menschen töten und für den Sieg entscheidend sein: die Atombombe...
Quelle: Focus Online

Dehoga: Seit März Einbußen von 60 Prozent im Gastgewerbe

Ein halbes Jahr nach dem Lockdown und den massiven Einschränkungen im Zuge der Corona-Krise ist die Lage für viele hessische Gaststätten und Hotels laut Dehoga immer noch prekär. "Die Bilanz ist..
Quelle: t-online.de

Mahnung an Regierungen: OECD warnt vor Abwürgen des Aufschwungs

mahnung an regierungen: oecd warnt vor abwürgen des aufschwungsInfolge der Corona-Pandemie konstatiert die OECD den dramatischsten Wirtschaftsabschwung seit dem Zweiten Weltkrieg. Nun müsse die Politik gegensteuern. Dabei sollten frühere Fehler nicht wiederholt..
Quelle: n-tv.de

Wie auf einem Fahrrad in Frankreich die Zukunft starb

wie auf einem fahrrad in frankreich die zukunft starbErnest Chausson war ein Hoffnungsträger der französischen Musik. Er schuf den Soundtrack für die Welt der Romane des Marcel Proust und ahnte den Weltkrieg voraus. Dann stieg er 1899 auf seinen..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken