Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Polen formalisiert Reparationsanspruch an Deutschland

1,3 Billionen Euro Reparationszahlungen fordert Polen von Deutschland. Die Bundesregierung sieht allerdings keinen Grund, dem nachzukommen. Polen strebt baldige Verhandlungen mit Deutschland über..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Geschichte: Reparationen: Polen schickt diplomatische Note an Berlin

Polen fordert von Deutschland Entschädigung für die im Zweiten Weltkrieg erlittenen Schäden. Das Thema könnte auch den Polen-Besuch von Außenministerin Baerbock dominieren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Weltkrieg Video Ergebnisse

News video: 1.3 Billionen Euro wegen 2. Weltkrieg - so viel könnte Polen von Deutschland fordern

1.3 Billionen Euro wegen 2. Weltkrieg - so viel könnte Polen von Deutschland fordern 01:34

Zum Jahrestag des deutschen Überfalls auf Polen 1939 wurde in Warschau ein Gutachten vorgelegt, dass die von Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg angerichteten Schäden mit mehr als 1,3 Billionen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dürre in Frankreich: Teure Milch, früher Wein

Dürre in Frankreich: Teure Milch, früher Wein 01:45

Die Dürre in Frankreich hat auch Patronen und Patronenhülsen aus dem Ersten Weltkrieg bei Verdun zum Vorschein gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: The Survivor Trailer Deutsch German (2022)

The Survivor Trailer Deutsch German (2022) 02:32

The Survivor - Film 2022 (OT: The Survivor) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58553 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Heldinnen von Srebrenica" kämpfen seit 27 Jahren gegen Vergessen der Kriegsverbrechen in Bosnien 01:18

Das Massaker von Srebrenica ist das schlimmste Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg. Die Frauen der Welt können von den Müttern von Srebrenica lernen, meint eine von ihnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eine Ausstellung über die Flucht und was sie mit den Menschen macht

Eine Ausstellung über die Flucht und was sie mit den Menschen macht 01:12

Flucht gestern und heute: das ist das Thema eines neuen Museums an der dänischen Westküste. Genau dort war einst das größte Flüchtlingslager nach dem zweiten Weltkrieg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kolumne: Alltags-Sabotage schaffen wir in Berlin locker allein

Noch im Zweiten Weltkrieg wurden professionelle Agenten mit der Sabotage des Alltags beauftragt. Das ist heute nicht mehr nötig.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bremen: Weitere Überreste sowjetischer Kriegsgefangener entdeckt

In Bremen wurden bei Ausgrabungsarbeiten weitere Skelette von sowjetischen Kriegsgefangenen aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. Die Zahl der gefundenen...
Quelle: abendblatt.de

Sprengung: Polizei: Weltkriegsbombe in Berlin-Moabit entschärft

Eine amerikanische Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist in Berlin-Moabit nach Polizeiangaben erfolgreich gesprengt worden. Um 15.08 Uhr sei der Blindgänger...
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin-Moabit: Evakuierung abgeschlossen: Sprengmeister können beginnen

In Berlin-Moabit ist eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Die Sprengmeister bereiten sich auf ihren Einsatz vor. Die Polizei rechnet für den Nachmittag mit der kontrollierten Zündung..
Quelle: Berliner Morgenpost

"Sieg Melonis ist aus einem anderen Grund problematisch"

Bei der Parlamentswahl in Italien dominierte die postfaschistische Partei Fratelli d'Italia. So denkt die internationale Presse über die Wahl. Italienerinnen und Italiener haben am Sonntag ein neues..
Quelle: t-online.de

Moabit: Evakuierung wegen Bombenentschärfung fast abgeschlossen

Die Vorbereitungen auf die Entschärfung einer amerikanischen Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg in Berlin-Moabit laufen nach Angaben der Polizei auf Hochtouren....
Quelle: Berliner Morgenpost

Fliegerbombe in München erfolgreich entschärft

fliegerbombe in münchen erfolgreich entschärftEin Sprengmeister hat am Freitagabend im Münchner Ortsteil Denning eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ukraine - Um nicht in den Weltkrieg zu schlittern, muss der Westen Selenskyj Grenzen setzen

ukraine - um nicht in den weltkrieg zu schlittern, muss der westen selenskyj grenzen setzenDer Ukraine-Krieg hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. Die ukrainische Offensive und die Teilmobilmachung Russlands haben die Gefahr eines Dritten Weltkrieges wachsen lassen. Es geht jetzt darum,..
Quelle: Focus Online

Fliegerbombe in München gefunden: Evakuierung begonnen

fliegerbombe in münchen gefunden: evakuierung begonnenIm Münchner Ortsteil Denning ist bei Baggerarbeiten eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Berlin-Moabit: Bombenentschärfung - 9000 Menschen müssen Häuser verlassen

Wegen der Entschärfung einer Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg in Berlin-Moabit müssen am Montagvormittag tausende Menschen Wohnungen und Büros verlassen....
Quelle: Berliner Morgenpost

Frankreichs „Kinder des Staates“

„Kinder des Staates“ hat Frankreich nach dem Zweiten Weltkrieg Kinder in den besetzten Gebieten genannt, deren Väter Soldaten der französischen Armee waren. Im Gegensatz zu den anderen..
Quelle: ORF.at

Panzerlieferungen: Ukraine: SPD-Chef Klingbeil warnt vor Drittem Weltkrieg

Mehr Waffen für die Ukraine? SPD-Chef Klingbeil verteidigt die Haltung der Bundesregierung – und macht klar, was auf dem Spiel steht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken