Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Halstenbek: Terrier beißt Jungen (11) auf Zuschauertribüne   Zuschauer verlassen bei „Rosaceae“ den Saal – und verpassen etwas   Harbarth: Demokratie nicht von Zuschauerrang kommentieren   75 Jahre Grundgesetz: Harbarth: Demokratie nicht von Zuschauerrang kommentieren   Lautsprecher stehen wie Blumen im Zuschauerraum  

12,7 Millionen Zuschauer: „Tatort“ aus Münster holt den Tagessieg für die ARD

Schrebergarten-Flair, Geheimdienst-Killer und nackte Tatsachen: Axel Prahl und Jan Josef Liefers legen die „Tatort“-Messlatte für 2024 wieder hoch.
Quelle: Tagesspiegel

Quoten-Erfolg für Münster-„Tatort“

quoten-erfolg für münster-„tatort“Auf seinem ohnehin hohen Niveau hat der Münster-„Tatort“ im Vergleich zum letzten Fall um gut eine Million Zuschauerinnen und Zuschauer zugelegt. Reicht das auch zum Sieg im Quoten-Rennen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Zuschauer Video Ergebnisse

News video: Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold

Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold 03:00

Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Taschkent bekamen auch am Samstag spannende Judo-Kämpfe zu sehen. Aus deutscher Sicht sorgte Miriam Butkereit für ein tolles Ergebnis.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo Back in Baku: 18-jährige Schwedin Tara Balbufath holt ihr 1. Grand Slam Gold

Judo Back in Baku: 18-jährige Schwedin Tara Balbufath holt ihr 1. Grand Slam Gold 03:00

Am ersten Tag des Judo Grand Slam in Baku in Aserbaidschan waren nicht nur die Zuschauerinnen und Zuschauer, sondern auch viele Judoka richtig begeistert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frederik X. -Dänemark hat einen neuen König

Frederik X. -Dänemark hat einen neuen König 01:10

Nachdem Königin Margrethe II. bei einem Staatsrat auf Schloß Christiansborg ihre Abdankungsurkunde unterzeichnet hat, proklamierte Ministerpräsidentin Frederiksen ihren Sohn zum König. Tausende..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Überfall während Live-Sendung im TV-Studio: Lage in Ecuador eskaliert

Überfall während Live-Sendung im TV-Studio: Lage in Ecuador eskaliert 01:30

Die Attacke von Bewaffneten in den Räumen des staatlichen Fernsehsender TC Televisión in der Hafenstadt Guayaquil konnten TV-Zuschauer live verfolgen. Dabei sollen auch Schüsse gefallen sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spitzenküche: Wisemans neuer Film ist ein visuelles Geschmackserlebnis

Spitzenküche: Wisemans neuer Film ist ein visuelles Geschmackserlebnis 02:11

Der 93-Jährige Dokumentarfilmer Frederick Wiseman hat im Institut Lumière in Lyon seinen neuen Dokumentarfilm "Menus-Plaisirs. Les Troisgros" vorgestellt. Die Zuschauer dürfen in den Alltag des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Quoten - Dem neuen „Tatort“ aus Münster gelingt ein spektakulärer Erfolg

Am Sonntagabend präsentierte sich das TV-Programm als gute Mischung. Unter anderem ermittelte das „Tatort“-Team aus Münster und ProSieben zeigte „Wer stiehlt mir die Show?“. Doch welche der..
Quelle: Focus Online

15 Freiburger Zuschauer sehen Last-Minute-Ausgleich in Unterzahl

Auch zwei Rückstände und eine Rote Karte konnten den SC Freiburg II nicht aus dem Spiel nehmen. Patrick Lienhard war in der Nachspielzeit per Kopf mit dem umjubelten 2:2-Ausgleich zur Stelle.
Quelle: kicker

ARD vs. ZDF - „Die große Schlagerüberraschung“ oder „Ein starkes Team“? Klarer Sieg im Quotenduell

Das TV-Programm am Samstagabend war ein bunter Mix. Unter anderem zeigte das Erste „Die große Schlagerüberraschung“ mit Florian Silbereisen und im ZDF ermittelte „Ein starkes Team“ in einem..
Quelle: Focus Online

Schlager-Spaß mit Andy Borg ohne Zuschauer: Das steckt dahinter

Der "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ist 2024 endlich zurück, doch das Publikum bleibt noch immer ausgeschlossen. Der SWR möchte am Konzept ohne Zuschauer festhalten. Doch wieso?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fiel zieht ernüchterndes Fazit: "Nicht stattgefunden"

Zwei Siege in Folge reichten zuletzt, um im Umfeld des 1. FC Nürnberg eine gewisse Euphorie zu entfachen. Gegen den Tabellenführer St. Pauli wollte der Club die Positivwelle weiterreiten, scheiterte..
Quelle: kicker

Zuschauer verlassen bei „Rosaceae“ den Saal – und verpassen etwas

zuschauer verlassen bei „rosaceae“ den saal – und verpassen etwasDie elektronischen Sounds im kleinen Saal wirken mitunter verstörend. Aber sie haben auch mit Schmerz und feministischem Widerstand zu tun.
Quelle: abendblatt.de

„Können uns nichts vorwerfen“ - Erste Worte nach „Let's Dance“-Aus: Eva Padberg ärgert sich

„können uns nichts vorwerfen“ - erste worte nach „let's dance“-aus: eva padberg ärgert sichEva Padberg und ihr Tanzpartner Paul Lorenz konnten am Freitagabend weder die „Let's Dance“-Jury noch die Zuschauer von sich übrzeugen. Sie mussten die Show verlassen – für das Model eine..
Quelle: Focus Online

SC Schwarzenbek: Bekommt der Sportplatz eine Doppeltribüne?

sc schwarzenbek: bekommt der sportplatz eine doppeltribüne?Bis zu 300 Zuschauer besuchen die Spiele der Fußballer. Wichtiger ist jedoch ein anderes Projekt des Vereins aus der Europastadt.
Quelle: abendblatt.de

Hamburg Towers: „Ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte“

hamburg towers: „ein meilenstein in der vereinsgeschichte“11.200 Zuschauer wollen am 24. März das Bundesligaspiel der Hamburger Basketballer gegen Bayern München sehen. Was die Towers daran verdienen.
Quelle: abendblatt.de

„Tatort“: Das sind die Gehälter der Schauspieler

„tatort“: das sind die gehälter der schauspielerDer „Tatort“ lockt regelmäßig Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Aber welche Kommissare verdienen eigentlich am besten?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

ARD vs. ZDF - Klarer Sieger im Quotenduell zwischen dem „Bozen-Krimi“ und „RESET“

Am Donnerstagabend präsentierte sich das TV-Programm als vielfältige Mischung. Unter anderem lief im Ersten ein frischer „Bozen-Krimi“ und im ZDF die neue Miniserie „RESET“. Doch welche der..
Quelle: Focus Online

Nach 16 Jahren: Thomas Bug verlässt WDR-Sendung

Nach 16 Jahren bei der "Aktuellen Stunde" zieht sich der WDR-Moderator Thomas Bug zurück, um mehr Zeit für seine Eltern zu haben. Doch die Zuschauer müssen nicht vollständig auf ihn verzichten.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken