Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tierschutz: Aktivisten stören Eröffnung des Frühlingsfestes   Klimaaktivisten planen Protestmarsch auf der A100   Stadt erlässt Betretungsverbot gegen einen Klimacamp-Aktivisten   Ist das eine Faschingseinlage?: Aktivisten stürmen Bühne von Andreas Gabalier   Klimaaktivisten wollen Stadt mit Baumpflanzungen unter Druck setzen  

Protest in Österreich - Klima-Aktivisten ketten sich auf Straße mit Metallrohren aneinander

Klimaaktivisten haben sich in Linz mit Metallrohren festgekettet. Der Protest richtet sich gegen ein geplantes Bauprojekt.
Quelle: Focus Online

Tierschutz: Aktivisten stören Eröffnung des Frühlingsfestes

tierschutz: aktivisten stören eröffnung des frühlingsfestes
Quelle: ZEIT Online

aktivisten Video Ergebnisse

News video: Erfüllen sich die großen Erwartungen der polnischen LGBTQ+ Community?

Erfüllen sich die großen Erwartungen der polnischen LGBTQ+ Community? 10:00

Polen gehört zu den Ländern der Europäischen Union mit der geringsten Gleichberechtigungsquote. Die neue liberale Regierung hat versprochen, die Situation zu verbessern. Aktivisten befürchten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nicht nur Greta: Wer sind die jungen Klimaaktivisten?

Nicht nur Greta: Wer sind die jungen Klimaaktivisten? 08:00

Millionen Menschen setzen sich täglich für die Umwelt ein: Aktivisten, Freiwillige, Wissenschaftler oder einfache Bürger. Viele von ihnen sind sehr jung: Wir haben einige von ihnen in Katalonien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizei trägt Greta Thunberg vor dem schwedischen Parlament weg

Polizei trägt Greta Thunberg vor dem schwedischen Parlament weg 00:35

Die Klimaaktivistin Greta Thunberg hat mit weiteren Aktivisten den Eingang des schwedischen Parlaments blockiert. Schon nach kurzer Zeit wurden sie von der Polizei entfernt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Antisemitischer Vandalismus: Zahl der Fälle in Deutschland steigt

Antisemitischer Vandalismus: Zahl der Fälle in Deutschland steigt 01:04

Aktivisten berichten von einem Anstieg des antisemitischen Vandalismus in Deutschland, während rechtsextreme Parteien Meinungsumfragen zufolge immer mehr Unterstützer bekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt

Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt "Öko-Terroristen" aus 01:00

Vor dem Beginn der Landwirtschaftsmesse in Paris hat Präsident Macron eine Gesprächsrunde mit Bauern und Ökoaktivisten abgesagt. Die Aktivisten wurden von der Regierung als "Öko-Terroristen"..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Protestaktion in Potsdam: Extinction Rebellion blockiert Kreuzung in Babelsberg

Aktivisten Klimaprotestgruppe Extinction Rebellion stoppten am Freitag zeitweise den Verkehr. Es kam zu Einschränkungen im Nahverkehr.
Quelle: Tagesspiegel

Kunstaktion von Fridays for Future in Berlin

kunstaktion von fridays for future in berlinAtatt auf eine große Klimademonstration setzen die Aktivistinnen und Aktivisten von Fridays for Future auf eine Kunstaktion mitten in Berlin. Unterstützt werden sie von Klima- und..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Mehrere Festnahmen: Google entlässt 28 Mitarbeiter nach Protest gegen Israel

Aktivisten haben zehn Stunden lag einen Büroraum des US-Technologiekonzern besetzt. Sie protestierten gegen die Zusammenarbeit von Google mit der israelischen Regierung.
Quelle: Tagesspiegel

Stadt erlässt Betretungsverbot gegen einen Klimacamp-Aktivisten

stadt erlässt betretungsverbot gegen einen klimacamp-aktivistenEin junger Mann hat in einem privaten Chat offenbar wüste Drohungen gegen OB Eva Weber geäußert. Die Stadt reagiert auf den Vorfall, auch die Polizei ist involviert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

«BaZ direkt» – der tägliche Podcast: Klima-Kleber erhitzen die Gemüter in Basel

Am Donnerstag protestierten Aktivisten bei der Markthalle. Mit dabei war mit Max Voegtli ein schweizweit bekannter Klimakleber.
Quelle: Basler Zeitung

Wie die Letzte Generation Behörden überfordern will

wie die letzte generation behörden überfordern willKlima-Aktivisten der Letzten Generation wollen mit neuen Störaktionen in den Herbst gehen. „Überall“ könnten Aktivisten auftauchen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Messerattacke in Sydney: Wie ein Unschuldiger in sozialen Medien zum Täter erklärt wurde

Muslimische Terroristen oder ein jüdischer Student: Nach dem Messerangriff in Sydney waberten Spekulationen über den Täter durchs Netz. Manche wurden von Profis verbreitet, andere von einem..
Quelle: Spiegel

Klima-Aktivist eskaliert weiter im Hungerstreik

klima-aktivist eskaliert weiter im hungerstreikSie wollen eine Regierungserklärung von Kanzler Scholz zur Klimakrise. Nun verschärfen die Klima-Aktivisten ihr Druckmittel.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Ist das eine Faschingseinlage?": Aktivisten stürmen Bühne von Andreas Gabalier

ist das eine faschingseinlage?: aktivisten stürmen bühne von andreas gabalierSie haben schon Gemälde mit Tomatensuppe beworfen, das Brandenburger Tor beschmiert und natürlich auch den Verkehr blockiert. Nun entern Klimaaktivisten eine Konzertbühne, um auf ihr Anliegen..
Quelle: n-tv.de

Einreiseverbot für Sellner: Stadt nimmt Rechtsstreit in Kauf

einreiseverbot für sellner: stadt nimmt rechtsstreit in kaufDas bundesweite Einreiseverbot gegen den rechten Aktivisten Sellner aus Österreich ist ein Fall für die Justiz und liegt vorerst auf Eis. Die Stadt scheut auch das Risiko langer Rechtsstreitigkeiten..
Quelle: Berliner Morgenpost

2014 fast 300 Schülerinnen verschleppt - Zehn Jahre nach Schulentführung in Nigeria: Aktivisten werfen Regierung Versagen vor

Zehn Jahre nach der Entführung von 276 Mädchen aus einer Schule in der nigerianischen Kleinstadt Chibok haben Eltern und deren Unterstützer die Regierung aufgefordert, mehr für die Befreiung ihrer..
Quelle: Focus Online

Letzte Generation: Aktivisten stören Andreas-Gabalier-Auftritt in Ischgl mit Konfetti

Mitglieder der Letzten Generation haben die Bühne von Schlagersänger Andreas Gabalier gestürmt. Sicherheitskräfte hielten sie davon ab, ein Banner auszubreiten. Doch die Aktivisten hatten noch eine..
Quelle: Spiegel

Skurrile Aktion - Letzte Generation stürmt bei Konzert von Andreas Gabalier auf die Bühne

skurrile aktion - letzte generation stürmt bei konzert von andreas gabalier auf die bühneDamit hätte der Volks-Rock'n'Roller wohl niemals gerechnet. Klima-Aktivisten der Letzten Generation störten ein Konzert von Sänger Andreas Gabalier. Deswegen musste dieser seine Show..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken