Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aktivisten Nachrichten 
Britische Flüchtlingsaktivisten vor Gericht: Ein abwegiger Terrorvorwurf   Aktivisten haben Schiff auf Rummelsburger See besetzt  

Unzufrieden mit Bedingungen in Botschaft: Assange verklagt Ecuador

Ecuador verstoße gegen die „Grundrechte und die Freiheit“ des 47-jährigen Aktivisten, begründete seine Plattform Wikileaks die Klage. Die Botschaft hatte Assange im März sämtliche..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Basel: Grünes Licht für Ozeanium trotz Tierschützer-Protest

basel: grünes licht für ozeanium trotz tierschützer-protestAktivisten von Greenpeace begrüssten am Mittwochmorgen die Basler Grossräte. Trotzdem gaben sie grünes Licht für den umstrittenen Bau des Ozeaniums des Basler Zoos.
Quelle: 20minuten

aktivisten Video Ergebnisse

News video: Pariser Modewoche: Peta-Aktivisten fordern pelzfreie Laufstege

Pariser Modewoche: Peta-Aktivisten fordern pelzfreie Laufstege 01:00

Mit niedlichen Hasenköpfen und spärlich bekleidet posierten diese Aktivisten der Tierschutzorganisation PETA vor dem Eiffelturm
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hambacher Forst: Tausende protestieren gegen Abholzung

Hambacher Forst: Tausende protestieren gegen Abholzung 02:13

Die Situation am Hambacher Forst bleibt angespannt. Am Sonntag zogen Tausende Aktivisten zum Wald. Die Polizei riegelte das Gelände ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belgien:

Belgien: "Migrantenkinder in Haft - das muss aufhören" 01:30

Proteste in Belgien gegen verschärfte Migranten-Politik: Aktivisten befürchten, dass Asylsuchende ihre Freiheit verlieren, während ihre Asylanträge bearbeitet werden ... obwohl viele der Kinder in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Demonstration für ein offenes Europa in Athen

Demonstration für ein offenes Europa in Athen 00:55

Aktivisten erinnern an Tote im Mittelmeer und verhaftete Flüchtlingshelfer
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NGO-Helfer als Schleuser verhaftet

NGO-Helfer als Schleuser verhaftet 01:07

Auf der griechischen Insel Lesbos sind drei Aktivisten einer Flüchtlingshilfsorganisation festgenommen worden - unter ihnen die aus Syrien stammende Olympiaschwimmerin Sara Mardini, die inzwischen in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

RWE-Mitarbeiter protestieren gegen drohenden Jobverlust

rwe-mitarbeiter protestieren gegen drohenden jobverlustAm Montag wurde der Tagebau im Rheinischen Braunkohlerevier einmal nicht durch Umwelt-Aktivisten behindert, sondern durch Mitarbeiter des Energiekonzerns RWE. Sie fürchten um ihre Arbeitsplätze.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aktivisten haben Schiff auf Rummelsburger See besetzt

aktivisten haben schiff auf rummelsburger see besetztEin Schiff in der Rummelsburger Bucht geht nach einem Rechtsstreit zurück an den Bezirk. Einige Aktivisten wollen die Räumung verhindern.
Quelle: Tagesspiegel

Von wegen fahrendes Volk

von wegen fahrendes volkSeit 25 Jahren fotografiert Nihad Nino Pušija europäische Roma und ist dabei zum Aktivisten geworden. Jetzt sind die Fotos in Berlin zu sehen.
Quelle: Tagesspiegel

LGBT-Demonstration in Polen: Europa-Test bestanden

lgbt-demonstration in polen: europa-test bestandenGegen Widerstände von Rechtsradikalen, aus Politik und Justiz schaffen es LGBT-Aktivisten in Lublin ein Zeichen zu setzen. Ihr Marsch ist ein Erfolg. mehr...
Quelle: taz

Junge Alternative: Wohnungen von AfD-Nachwuchs in Bayern durchsucht

junge alternative: wohnungen von afd-nachwuchs in bayern durchsuchtAktivisten der Jungen Alternative ahmten mit Kunstblut und Kerzen auf dem Vorplatz der CSU-Zentrale in München ein Massaker nach. Jetzt ermittelt die Polizei.
Quelle: ZEIT Online

- Bitcoin für Syrien: Anarchistische Hacktivisten befeuern Revolution in Rojava

- bitcoin für syrien: anarchistische hacktivisten befeuern revolution in rojavaIm vom Krieg gezeichneten nordsyrischen Rojava wollen kurdische Aktivisten Wirtschaftssanktionen mit Hilfe von Kryptowährungen überwinden. Eine vom anarchistischen Krypto-Programmierer Amir Taaki..
Quelle: Focus Online

Afghanistan: Abschiebepraxis der EU-Staaten

Aktivisten fordern von den EU-Staaten, die Abschiebungen nach Afghanistan zu stoppen. Die Gewalt gegen Zivilisten steigt wieder und trotzdem wollen einige Regierungen Asylsuchende weiter dorthin..
Quelle: Deutsche Welle

Vorschlag: Aktivisten wollen Radfahr-Netz von 1000 Kilometern

vorschlag: aktivisten wollen radfahr-netz von 1000 kilometernNeben acht Radschnellverbindungen sieht das Konzept ein „Vorrangnetz“ vor, das die Schnellstrecken anbinden soll.
Quelle: Berliner Morgenpost

Verlage auf der Messe: Antaios-Verlag inszeniert sich selbst

Der Antaios-Verlag des rechten Aktivisten Götz Kubitschek hat in diesem Jahr keinen eigenen Stand auf der Frankfurter Buchmesse. Er ist bei dem neuen Loci-Verlag eines Zahnarztes untergeschlüpft.
Quelle: sueddeutsche.de

PR-Interview des VW-Chefs: Mit dem Diesel zum Hambi

pr-interview des vw-chefs: mit dem diesel zum hambiAutofahren mit Kohlestrom sei „Wahnsinn“, er habe Sympathien für Öko-Aktivisten, sagt VW-Chef Herbert Diess. Und droht mit Job-Kahlschlag. mehr...
Quelle: taz

Umstrittener Richter: Dumm gelaufen: Aktivisten schnappen Kavanaugh die Domains mit seinem Namen weg

umstrittener richter: dumm gelaufen: aktivisten schnappen kavanaugh die domains mit seinem namen wegDie Vergewaltigungsvorwürfe gegen Richter Brett Kavanaugh sind wohl nur in den Augen von US-Präsident Donald Trump aus der Welt. Nach der Vereidigung kommt heraus: Kavanaugh-Domains verweisen alle..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken