Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aktivisten Nachrichten 
„Umwelthilfe“ - Anti-Diesel-Aktivisten sorgen für nächsten Krach in der Großen Koalition   - Schauprozess gegen bekannten russischen Menschenrechtsaktivisten   Verein zur Unterstützung linker Aktivisten: Rote Hilfe unter Druck  

Offene Daten: Aktivisten stellen alle Bundesgesetzblätter ins Netz

Im Bundesgesetzblatt werden alle beschlossenen Gesetze verkündet. Daran muss sich jeder Bürger halten, aber nicht jeder darf auf sie kostenlos zugreifen. Die Open Knowledge Foundation ändert das..
Quelle: sueddeutsche.de

Wer ist schuld an Afrikas Schuldenkrise?

Afrikas Schuldenberg ist gigantisch. Korruption und Misswirtschaft sind ein Grund, doch Aktivisten warnen vor schnellen Schuldzuschreibungen. Sie sagen: Auch das Ausland trägt eine große..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

aktivisten Video Ergebnisse

News video: Kattowitz und Paris: 20.000 Aktivisten bei

Kattowitz und Paris: 20.000 Aktivisten bei "Märschen für das Klima" 01:20

Zur Halbzeit der UN-Klimakonferenz im polnischen Kattowitz demonstrierten bis zu 3.000 Klima-Aktivisten. Deutlich höher war die Beteteiligung in Paris.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In der Slowakei verhaftete Greenpeace-Aktivisten wieder frei

In der Slowakei verhaftete Greenpeace-Aktivisten wieder frei 00:20

In der Slowakei verhaftete Greenpeace-Aktivisten wieder frei
Quelle: Euronews German -

News video: Greenpeace: U-Haft von Aktivisten in der Slowakei

Greenpeace: U-Haft von Aktivisten in der Slowakei "inakzeptabel" 00:20

Greenpeace: U-Haft von Aktivisten in der Slowakei "inakzeptabel"
Quelle: Euronews German -

News video: Demonstranten erklimmen Kohlekraftwerk vor Weltklimagipfel

Demonstranten erklimmen Kohlekraftwerk vor Weltklimagipfel 01:09

Polen gilt bei der Stromerzeugung als einer der größten Klimasünder in der EU. Darauf wollen Aktivisten vor der Klimakonferenz in Kattowitz hinweisen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Täglich vor dem Parlament: Aktivisten gegen den Brexit | DW Nachrichten

Täglich vor dem Parlament: Aktivisten gegen den Brexit | DW Nachrichten 02:56

Nicht zu übersehen ist Steve Bray, wenn er sich mal wieder mit seinen Plakaten gegen den Brexit in eine Live-Übertragung vor dem Parlament schleicht. Unermüdlich protestiert er täglich gegen den..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Proteste zur Halbzeit der UN-Klimakonferenz

Kattowitz - Tausende Umweltschützer haben etwa zur Halbzeit der UN-Klimakonferenz in Polen für schnellere Maßnahmen gegen die globale Erderwärmung demonstriert. Unter dem Motto «Marsch für das..
Quelle: stern.de

"MeTooEP" gegen das Schweigen: Blog klagt Übergriffe im EU-Parlament an

metooep gegen das schweigen: blog klagt Übergriffe im eu-parlament anEigentlich soll Europa für Freiheit und Toleranz stehen. Doch selbst im EU-Parlament ist sexuelle Belästigung bis hin zum Missbrauch wohl kein Einzelfall. "MeTooEP" will den Opfern Gehör..
Quelle: n-tv.de

Leserdiskussion: Ihre Meinung zu den Protesten in Frankreich

leserdiskussion: ihre meinung zu den protesten in frankreichDie Protestbewegung fordert den Rücktritt von Präsident Macron sowie allgemeine Steuersenkungen, höhere Renten und Löhne. Die bisherigen Zusagen der Regierung reichen den Aktivisten nicht aus.
Quelle: sueddeutsche.de

"Gelbwesten"-Proteste im News-Ticker - Schon vor Demonstrationen 278 Festnahmen in Paris

gelbwesten-proteste im news-ticker - schon vor demonstrationen 278 festnahmen in paris"Gelbwesten"-Proteste im News-Ticker: Den Aktivisten reichen die Zusagen der Regierung nicht aus. Und so gehen die Proteste in Frankreich weiter. Die Entwicklungen erfahren Sie im News-Ticker von..
Quelle: Focus Online

"Gelbwesten"-Porteste im News-Ticker - Vor Massen-Demos: Philippe trifft sechs Aktivisten

gelbwesten-porteste im news-ticker - vor massen-demos: philippe trifft sechs aktivisten"Gelbwesten"-Porteste im News-Ticker: Den Aktivisten reichen die Zusagen der Regierung nicht aus. Und so gehen die Proteste in Frankreich weiter. Die Entwicklungen erfahren Sie im News-Ticker von..
Quelle: Focus Online

In Polen schließen die ersten Kohleminen, aber welche Zukunft haben die Kumpel?

Polen klammert sich an die Kohle als Energieträger, dem Klimawandel zum Trotz. Das Land muss endlich darauf verzichten, fordern Aktivisten, und sich gleichzeitig Gedanken über die Zukunft seiner..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Hausbesetzung in Wien: Vorbereitung zur Räumung begonnen

Aktivisten kletterten auf das Dach des zweistöckigen Gebäudes. Die Polizei ist mit 90 Beamten samt Panzerwagen im Einsatz.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •derStandard.at

Hilfswerk: Kinderrechtsaktivisten in vielen Ländern unter Druck

Berlin (APA/dpa) - Das internationale Kinderhilfswerk Terre des Hommes beklagt zunehmende Angriffe gegen Aktivisten, die sich für die Rechte...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Verein zur Unterstützung linker Aktivisten: Rote Hilfe unter Druck

verein zur unterstützung linker aktivisten: rote hilfe unter druckSeit mehr als 40 Jahren unterstützt die Rote Hilfe Linke vor Gericht. Nun deutet sich an, dass sie verboten werden könnte. Doch es formiert sich Protest. mehr...
Quelle: taz

Verunsicherter Gigant: Der Fall Nestlé

Verbraucher fordern mehr Bio, Investoren mehr Rendite, Aktivisten mehr Umweltschutz. Nestlé hat den Anschluss verloren und weiß keine Antwort auf die große Frage: Wie wollen wir uns künftig..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken