Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gefesselt & geknebelt - Ihr Nachbar wurde überfallen – nun lebt Amira Pocher in ständiger Angst

gefesselt & geknebelt - ihr nachbar wurde überfallen – nun lebt amira pocher in ständiger angstSeit einem Überfall in ihrer Nachbarschaft lebt Amira Pocher in großer Angst um ihre Sicherheit. Um sich in ihrem Haus wieder sicher zu fühlen, greift die Ex von Oliver Pocher nun zu drastischen..
Quelle: Focus Online

Es endete im Rosenkrieg - Oliver und Amira Pochers Liebesgeschichte: Vom Kennenlernen bis zur Trennung

es endete im rosenkrieg - oliver und amira pochers liebesgeschichte: vom kennenlernen bis zur trennungAmira und Oliver Pocher führten sieben Jahre lang eine Beziehung. Was einmal so schön begann, endete im Trennungs-Drama. Wir haben für Sie die gesamte Liebesgeschichte zusammengefasst.
Quelle: Focus Online

amira Video Ergebnisse

News video: Pietro Lombardi: DIESER Promi lebt nun in seinem Haus

Pietro Lombardi: DIESER Promi lebt nun in seinem Haus 01:13

Pietro Lombardi wohnt seit zwei Monaten in einem Hotel, wie er selbst auf Instagram berichtete. Anscheinend hat er sein Haus einem Freund überlassen. Wie ein Insider nun RTL gegenüber verriet, soll..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Von Influencerin überrascht: Oliver Pocher bei

Von Influencerin überrascht: Oliver Pocher bei "Verstehen Sie Spaß?" böse reingelegt 02:45

Von Influencern hält Oliver Pocher naturgemäß nichts. Was aber passiert, wenn der Bruder seiner Frau Amira beim gemeinsamen Abendessen einen Social-Media-Star als die Liebe seines Lebens vorstellt?..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Diese Promis verliebten sich auf Dating-App Tinder

Diese Promis verliebten sich auf Dating-App Tinder 01:28

Tinder gehört zu den bekanntesten Möglichkeiten, um über das Handy neue Leute kennenzulernen. Viele Promis wie Comedian Oliver Pocher und oder Schauspielerin Anne Wünsche nutzten die Dating-App..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Amira Pocher: Schlimme Anfeindungen im Netz

Amira Pocher: Schlimme Anfeindungen im Netz 00:47

Die Ehefrau von Oliver Pocher habe vor vier Jahren von einem anonymen User furchteinflößende Drohungen erhalten.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Amira Pocher kauft sich eigene Wohnung

Amira Pocher kauft sich eigene Wohnung 00:55

Die Podcast-Moderatorin berichtet begeistert davon, in eine Immobilie investiert zu haben.
Quelle: Bang Media International Limited -

 

Nach Aussage im Podcast - „Wurde beleidigt von den Schweizern“: Amira Pocher erntet harte Kritik

Amira Pocher hatte in ihrem Podcast Kritik an einem Tunnel in der Schweiz geäußert. Das kam bei den Schweizern und Schweizerinnen überhaupt nicht gut an.
Quelle: Focus Online

Werbeclip wird heftig kritisiert - Discounter macht ausgerechnet Oliver Pocher zum Paartherapeuten

werbeclip wird heftig kritisiert - discounter macht ausgerechnet oliver pocher zum paartherapeutenOliver Pocher als Paartherapeut? Für viele Paare wäre er bei seiner aktuellen Schlammschlacht mit Noch-Frau Amira nicht gerade die erste Wahl. Für eine Supermarktkette hingegen schon.
Quelle: Focus Online

Letztes Jahr noch mit Amira Pocher - Alessandra Meyer-Wölden feiert mit Ex Oliver – Amira kümmert sich um kranken Sohn

Alessandra Meyer-Wölden feiert ihren 41. Geburtstag derzeit in Paris, und zwar mit Ex-Mann Oliver Pocher. Die beiden waren auch letztes Jahr zusammen in Frankreichs Hauptstadt, damals noch als Trio..
Quelle: Focus Online

„Schäm dich“ - Amira Pocher gibt ihr Haustier ab – und erntet einen Shitstorm

„schäm dich“ - amira pocher gibt ihr haustier ab – und erntet einen shitstormAmira Pocher ist mit ihrem Kater nicht „warm geworden“ und suchte dem Tier daher ein neues Zuhause – bei vielen Instagram-Usern kommt das überhaupt nicht gut an.
Quelle: Focus Online

Lustig und sinnvoll sollte es sein - Amiras Bruder schenkte Oliver Pocher Kondome zum Geburtstag

lustig und sinnvoll sollte es sein - amiras bruder schenkte oliver pocher kondome zum geburtstagOliver und Amira Pocher verarbeiten noch immer ihre Trennung. Zum Geburtstag des Komikers schenkte Amiras Bruder seinem Ex-Schwager allerdings Kondome. Im Podcast erklärt er nun, welche Message..
Quelle: Focus Online

Olli Pocher in Hamburg: Hör jetzt auf zu lästern, Bursche

olli pocher in hamburg: hör jetzt auf zu lästern, burscheDer Komiker und Liebes-Loser schonte seine notorische Ex Amira auch in Hamburg nicht. Wer lacht über die Gags eines verlassenen Mannes?
Quelle: abendblatt.de

Klare Worte beim „Kölner Treff“ - Im TV auf Ex Oliver Pocher angesprochen, reagiert Amira irritierend

klare worte beim „kölner treff“ - im tv auf ex oliver pocher angesprochen, reagiert amira irritierendAmira Pocher war zu Gast beim „Kölner Treff“. Auf die Trennung von Oliver Pocher angesprochen, reagierte sie zuerst irritierend, bevor sie dann sehr klare Worte fand.
Quelle: Focus Online

„Wie kommt man darauf?“ - So geht „Let's Dance“-Star Biyon Kattilathu mit Hasskommentaren im Netz um

„wie kommt man darauf?“ - so geht „let's dance“-star biyon kattilathu mit hasskommentaren im netz umOliver Pocher warf Biyon Kattilathu vor, ein Verhältnis mit seiner Noch-Frau Amira gehabt zu haben. Seitdem bekommt der „Glücksguru“ im Internet viel Hass ab. Nun spricht er offen über diese..
Quelle: Focus Online

Er will „das Beste draus machen“ - Wie Oliver Pocher die Trennung von Amira für seine Zwecke nutzt

er will „das beste draus machen“ - wie oliver pocher die trennung von amira für seine zwecke nutztOliver Pocher befindet sich derzeit mitten im Scheidungsprozess. Im Gespräch mit BUNTE.de äußerte er sich zu Trennungen und Neuanfänge und erzählt, wie er das Beste aus der misslichen Situation..
Quelle: Focus Online

Mit Therapeutenhilfe behandelt: Amira Pocher berichtet von erster Panikattacke

mit therapeutenhilfe behandelt: amira pocher berichtet von erster panikattackeIn Amira Pochers Podcast "Liebes Leben" geht es zur Abwechslung einmal nicht um die Trennung von Oliver Pocher. Stattdessen berichtet die Influencerin von der ersten Panikattacke ihres Lebens. An der..
Quelle: n-tv.de

„Komplett ein Schalter bei mir um“ - „Bin einfach nur aufgesprungen“: Amira Pocher berichtet von Panikattacke

„komplett ein schalter bei mir um“ - „bin einfach nur aufgesprungen“: amira pocher berichtet von panikattackeIn Amira Pochers Podcast „Liebes Leben“ geht es zur Abwechslung einmal nicht um Oliver Pocher. Stattdessen zeigt sich die Influencerin als liebende Mutter und berichtet von der ersten Panikattacke..
Quelle: Focus Online

Comedian im Gespräch - Oliver Pocher spricht über neue Show - und setzt „Let's Dance“-Spitze gegen Biyon

Die Trennung von Oliver und Amira Pocher sorgt auch fünf Monate nach dem Aus noch für Schlagzeilen. Amira wurde danach eine Beziehung mit Motivations-Coach Biyon Kattilathu nachgesagt - was beide..
Quelle: Focus Online

Verarbeitung über Comedy - Oliver Pocher über sein Ehe-Aus: „Hassliebe trifft es ganz gut“

verarbeitung über comedy - oliver pocher über sein ehe-aus: „hassliebe trifft es ganz gut“In einer TV-Show spricht Oliver Pocher über seine gescheiterte Ehe, den therapeutischen Effekt seines Comedy-Programms und die Ratschläge seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. Natürlich ätzt er..
Quelle: Focus Online

Mitgliederversammlung mit rund 60 Teilnehmern: Bündnis Sahra Wagenknecht gründet ersten Landesverband in Sachsen

Wagenknecht selbst war nicht bei der Versammlung zugegen, aber ihre Co-Vorsitzende Amira Mohamed Ali. Sie sagte, die Gründung des ersten Landesverbands mache sie sehr stolz.
Quelle: Tagesspiegel

Plädoyer für Flüchtlinge zum Ende der Berlinale

plädoyer für flüchtlinge zum ende der berlinaleGegen Ende der Berlinale hat der US-amerikanische Regisseur und Aktivist Brandt Andersen mit seinem Film „The Stranger's Case“ (englisch: Das Los des Fremden) ein Plädoyer für Flüchtlinge..
Quelle: Berliner Morgenpost

„Unfreiwilliger Erzeuger“-Aussage - Amira Pocher schießt gegen Jimi Blue Ochsenknecht: „Das ist so schlimm“

„unfreiwilliger erzeuger“-aussage - amira pocher schießt gegen jimi blue ochsenknecht: „das ist so schlimm“Jimi Blue Ochsenknecht bezeichnete sich selbst nicht als Vater seiner kleinen Tochter, sondern als „unfreiwilliger Erzeuger“ und sorgte damit für eine Menge Unmut – auch bei Amira Pocher.
Quelle: Focus Online

Tränen im Podcast - Amira Pocher: „Habe geweint, als müsste ich meine Kinder für immer abgeben"

tränen im podcast - amira pocher: „habe geweint, als müsste ich meine kinder für immer abgeben"Oliver Pocher flog mit seinen beiden jüngsten Kindern für eine Woche nach Miami. Für Mama Amira ist das nur schwer zu ertragen.
Quelle: Focus Online

Nach Schlagzeilen um angebliche Liaison mit Amira - Biyon Kattilathu kam nach Pocher-Trennung „sehr viel Hass entgegen“

Die Trennung von Oliver und Amira Pocher ist auch fünf Monate nach dem Liebes-Aus noch täglich Thema in den Schlagzeilen. Mittendrin steckt Biyon Kattilathu, der entschieden dementiert, eine..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken