Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Antisemitismus-Beauftragter: Generalstaatsanwalt übernimmt Ermittlung zu Anschlag   Brandenburgs Antisemitismusbeauftragter verschärft Sicherheitsmaßnahmen   Kurz nach Brandanschlag: Brandenburgs Antisemitismusbeauftragter erhält Morddrohung   Templin in Brandenburg: Antisemitismusbeauftragter Büttner erneut Ziel von Anschlag   Brandanschlag auf Grundstück von Brandenburger Antisemitismusbeauftragtem   Templin: Anschlag auf Grundstück des Brandenburger Antisemitismusbeauftragten  

Geschändete Gräber und Mordaufrufe: Wo bleibt der Aufschrei gegen Antisemitismus in Augsburg?

geschändete gräber und mordaufrufe: wo bleibt der aufschrei gegen antisemitismus in augsburg?Antisemitische Vorfälle gehören in Augsburg zum Alltag vieler Juden. Die Attacken kommen aus mehreren Richtungen. Doch das eigentlich Beunruhigende ist etwas anderes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Anfeindungen gehören zum Geschäft“: Juden fühlen sich in Augsburg zunehmend unsicher

„anfeindungen gehören zum geschäft“: juden fühlen sich in augsburg zunehmend unsicherSeit Oktober 2023 hat der Antisemitismus in Augsburg spürbar zugenommen. Oft steht dahinter vermeintliche Israelkritik. Für Juden macht sich die Bedrohung alltäglich bemerkbar.
Quelle: Augsburger Allgemeine

antisemitismus Video Ergebnisse

News video: Nach tödlichem Attentat am Bondi Beach: Politiker verurteilen antisemitischen Terror

Nach tödlichem Attentat am Bondi Beach: Politiker verurteilen antisemitischen Terror 01:52

Nach tödlichem Attentat am Bondi Beach: Politiker verurteilen antisemitischen Terror Politiker weltweit warnen nach dem tödlichen Anschlag am Bondi Beach in Australien vor wachsendem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schuster:

Schuster: "Nicht alle Juden unterstützen Israels Regierung" 12:32

Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden, über jüdisches Leben in Deutschland, wachsenden Antisemitismus im Schatten des Krieges im Gazastreifen und die Gefahr des Vergessens..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Antisemitismus in Berlin: Jüdisches Leben unter Druck

Antisemitismus in Berlin: Jüdisches Leben unter Druck 04:09

Seit dem 7. Oktober 2023 und dem Krieg im Gazastreifen gibt es in Deutschland mehr antisemitische Vorfälle. Die Angriffe auf Juden stiegen um 20 Prozent. In Berlin fürchten sich viele Juden - vor..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Deutschland und Frankreich erhöhen die Sicherheit um jüdische Stätten

Deutschland und Frankreich erhöhen die Sicherheit um jüdische Stätten 02:00

Deutschland und Frankreich erhöhen die Sicherheit um jüdische Stätten Amichai Chikli, Israels Minister für Diaspora-Angelegenheiten, erklärte gegenüber Euronews, dass die Bedrohung für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump-Regierung: Kein Geld mehr für Harvard und keine Visa für Studenten aus dem Ausland

Trump-Regierung: Kein Geld mehr für Harvard und keine Visa für Studenten aus dem Ausland 01:28

Trump-Regierung: Kein Geld mehr für Harvard und keine Visa für Studenten aus dem Ausland Präsident Donald Trump hat gegen Harvard, die älteste und reichste Universität der USA, gewettert und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dschungelcamp: Gil Ofarim reagiert auf Kritik an seiner Teilnahme

dschungelcamp: gil ofarim reagiert auf kritik an seiner teilnahmeGil Ofarim nimmt an der nächsten Staffel von »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« teil. Viele Fans finden, das dürfe er nicht, weil er 2021 einen erfundenen Antisemitismus-Vorwurf erhoben..
Quelle: Spiegel

Antisemitismus: Kinder sollen koscheres Café in Leipzig angegriffen haben

In Leipzig sollen Kinder eine Israelfahne an einem Café abgerissen haben. Später kehrten sie laut Polizei mit anderen zurück und griffen unter "Fuck Israel"-Rufen an.
Quelle: ZEIT Online

Royal Commission: Australien plant umfassende Untersuchung nach Terroranschlag

Gut drei Wochen nach dem Anschlag am Bondi Beach kündigt die australische Regierung die Einsetzung einer Kommission an. Sie soll unter anderem Antisemitismus in Australien untersuchen.
Quelle: Basler Zeitung

Deutschland ist nicht immun gegen Judenhass

deutschland ist nicht immun gegen judenhassDas Blutbad von Sydney hat die Diskussion um Antisemitismus neu entfacht. Bedroht werden Juden und Jüdinnen auch in Deutschland. Die Polizei allein kann das nicht ändern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dschungelcamp-Star sagt skandalumwobenen Gil Ofarim "keinen guten Start" voraus und hat eine Hoffnung

Nach seinem Antisemitismus-Skandal ist Gil Ofarim in wenigen Tagen zum ersten Mal wieder in einer großen TV-Show zu sehen. Doch wie wird er sich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schlagen?
Quelle: Focus Online

Juden und Muslime in Bosnien: "Ein Beispiel für Europa"

Während der Antisemitismus vielerorts in Europa zunimmt, funktioniert das Zusammenleben von Juden und Muslime in Bosnien und Herzegowina weiter friedlich. Der Historiker Eli Tauber aus Sarajevo..
Quelle: Deutsche Welle

Antisemitismus-Beauftragter: Generalstaatsanwalt übernimmt Ermittlung zu Anschlag

Nach dem Brandanschlag auf das Grundstück von Andreas Büttner ermittelt nun die Generalstaatsanwaltschaft. Der Beauftragte gegen Antisemitismus will sich nicht einschüchtern lassen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Antisemitismus: Morddrohung gegen Brandenburgs Antisemitismusbeauftragten eingegangen

Brandenburgs Antisemitismusbeauftragter Andreas Büttner sollte erneut Ziel eines Angriffs werden. Nach einem Brandanschlag am Wochenende erhielt er nun eine Morddrohung.
Quelle: ZEIT Online

Nach Anschlag in Templin: Welle der Solidarität mit Brandenburgs Beauftragtem gegen Antisemitismus

Das Entsetzen nach der erneuten Attacke gegen Andreas Büttner ist bundesweit groß. Nun stellen sich Fragen nach dem Schutz für Brandenburgs ersten Antisemitismusbeauftragten.
Quelle: Tagesspiegel

Anschlag auf Antisemitismus-Beaufragten: „Massive Eskalation“ in Brandenburg

Der Antisemitismusbeauftragte des Bundeslandes ist erneut zum Ziel eines Anschlags geworden. Ministerpräsident und Innenminister verurteilen Angriff. mehr...
Quelle: taz

Xavier Naidoo: Als ob gar nichts gewesen wäre

xavier naidoo: als ob gar nichts gewesen wäreXavier Naidoo tritt wieder auf. Er verstörte mit Antisemitismus und Schwurbeleien, dann gab er sich geläutert. Wie glaubwürdig ist das?
Quelle: Berliner Morgenpost

Antisemitismus: Elif Eralp: „Schutz jüdischen Lebens für uns zwingend“

Die Linke hört im Wahlkampf vor der Abgeordnetenhauswahl 2026 von der CDU den Vorwurf der Judenfeindlichkeit. Die Spitzenkandidatin kontert: „Kai Wegner verstärkt die Polarisierung.“
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken