Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sie musste eine Vergewaltigung verarbeiten   „Wir arbeiten daran, so etwas in unserer Stadt unmöglich zu machen“  

Mindestens 30.000 Euro Gehalt: UK stellt Bedingungen an künftige Einwanderer

EU-BürgerInnen ohne ein gut bezahltes Jobangebot und "ausreichende" Qualifikationen werden in Zukunft nicht mehr im Vereinigten Königreich arbeiten können.
Quelle: EurActiv

Blizzards Diablo: Netflix-Serie zum Gaming-Hit soll wohl kommen

Schon länger halten sich Gerüchte, dass Blizzard an einem Netflix-Anime zur finster-blutigen Diablo-Serie arbeiten könnte. Nun gibt es einen weiteren Beweis.
Quelle: CHIP Online

arbeiten Video Ergebnisse

News video: Unfaire Löhne können Depressionen verursachen

Unfaire Löhne können Depressionen verursachen 01:02

Eine Langzeitstudie der Hochschule Ravensburg-Weingarten hat herausgefunden: Schlechte Löhne führen häufig zu Stresserkrankungen - und das Depressionsrisiko steigt rapide an.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Zugfahrzeugtest: Wer große Lasten ziehen muss, kommt an diesen Autos nicht vorbei

Zugfahrzeugtest: Wer große Lasten ziehen muss, kommt an diesen Autos nicht vorbei 08:24

Es soll ja Menschen geben, die tatsächlich ein allradgetriebenes Auto brauchen. Nicht um höher zu sitzen als die anderen oder den Nachbarn zu zeigen, dass man sich einen großen SUV leisten kann,..
Quelle: MHoch 4 -

News video: SAW: Spiral Trailer Deutsch German (2020)

SAW: Spiral Trailer Deutsch German (2020) 01:41

SAW: Spiral Trailer Deutsch German (Mark Burg, Oren Koules - OT: Spiral: From the Book of Saw) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 11.06.2020 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: US-Botschafter Grenell wird Geheimdienstkoordinator

US-Botschafter Grenell wird Geheimdienstkoordinator 00:40

Washington, 20.02.20: Der US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, wird der geschäftsführende Geheimdienstkoordinator im Weißen Haus. Das teilte US-Präsident Donald Trump am Mittwochabend..
Quelle: DPA -

News video: Weltrekordverdächtige Modelleisenbahn in Lüneburger Heide

Weltrekordverdächtige Modelleisenbahn in Lüneburger Heide 01:14

Bispingen, 19.02.20: Unter einer Skihalle in der Lüneburger Heide entsteht derzeit eine der größten Modelleisenbahnen der Welt. Auf 12 000 Quadratmetern werden bis zu 50 Themenwelten aufgebaut, und..
Quelle: DPA -

 

Samsung, Apple und Co.: Qualcomm baut noch besseres Modem für 5G-Smartphones

Qualcomm hat die neueste Generation seiner 5G-Modems vorgestellt. Das "X60" soll in den Top-Smartphones des Jahres 2021 arbeiten und alle wichtigen 5G-Technologien unterstützen. Aktuell erwarten wir..
Quelle: CHIP Online

Alba Berlin und die Partie nach der Party

alba berlin und die partie nach der partyWer feiern kann, kann auch arbeiten. Blöder Spruch, für die Alba-Profis nach dem Pokalsieg aber schnöde Realität: Es geht in der Euroleague weiter.
Quelle: Tagesspiegel

Strategen im Hintergrund: Sie sind die Köpfe hinter Eva Webers Wahlkampf

strategen im hintergrund: sie sind die köpfe hinter eva webers wahlkampfRichard Goerlich und Daniel Melcer arbeiten daran, die Augsburger von der CSU-Kandidatin zu überzeugen. Sie erzählen, welche Strategie sie dabei verfolgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Guter Draht ins Weiße Haus: Trump macht Botschafter Grenell zum Geheimdienstkoordinator

Washington (dpa) - Der US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, wird der geschäftsführende Geheimdienstkoordinator im Weißen Haus. Das teilte US-Präsident Donald Trump über Twitter mit...
Quelle: t-online.de

Arbeiten an der Marschbahnstrecke gehen auch 2020 weiter

arbeiten an der marschbahnstrecke gehen auch 2020 weiterAuf der Marschbahnstrecke zwischen Hamburg und Sylt stehen auch dieses Jahr Bauarbeiten zur Verbesserung der Qualität auf der Strecke an. Details zu den einzelnen Maßnahmen will die Deutsche Bahn..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Elbvertiefung: Wedel hat jetzt einen eigenen Alten Schweden

elbvertiefung: wedel hat jetzt einen eigenen alten schweden60 Tonnen schwerer Findling ist bei den Arbeiten zur Elbvertiefung entdeckt worden. Er ist mindestens 130.000 Jahre alt.
Quelle: abendblatt.de

Bis Ostern: Einschränkungen für Bahnkunden im Großraum Köln

bis ostern: einschränkungen für bahnkunden im großraum kölnBahnfahrer im Regionalverkehr rund um Köln müssen von Ende Februar bis zum Osterwochenende mit Einschränkungen rechnen. Grund seien Arbeiten für das neue elektronische Stellwerk am Kölner..
Quelle: t-online.de

SV Wehen nach drei sieglosen Spielen: "Moral ungebrochen"

Nach drei sieglosen Spielen hofft der SV Wehen Wiesbaden in der 2. Fußball-Bundesliga auf die Wende im Flutlichtspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. "Wir analysieren und arbeiten ganz viel auf, und..
Quelle: t-online.de

5G für die Zukunft: Qualcomm stellt neues 5G-Modem vor

Qualcomm hat die neueste Generation seiner 5G-Modems vorgestellt. Das "X60" soll in den Top-Smartphones des Jahres 2021 arbeiten und alle wichtigen 5G-Technologien unterstützen. Aktuell erwarten wir..
Quelle: CHIP Online

Netflix und Blizzard: Zwei Anime-Serien zu Top-Spielen in Arbeit

Schon länger halten sich Gerüchte, dass Blizzard an einem Netflix-Anime zur finster-blutigen Diablo-Serie arbeiten könnte. Nun gibt es einen weiteren Beweis.
Quelle: CHIP Online

Wer künftig in Großbritannien arbeiten will, braucht 70 Punkte [premium]

wer künftig in großbritannien arbeiten will, braucht 70 punkte [premium]Großbritannien verschärft mit dem Brexit sein Einwanderungssystem. Ein neues Punktesystem zielt auf Hochqualifizierte und Arbeitskräfte in Mangel-Branchen. EU-Bürger verlieren dabei jegliche..
Quelle: DiePresse.com

Tödlicher Arbeitsunfall: Mann wird in Embrach von Auto erdrückt

tödlicher arbeitsunfall: mann wird in embrach von auto erdrücktIn Embrach ist ein 49-Jähriger bei Arbeiten an einem Auto ums Leben gekommen. Das Fahrzeug war von der Auffahrhilfe gerutscht.
Quelle: 20minuten

Wegen Kommentar zum Coronavirus: China weist drei US-Journalisten aus

wegen kommentar zum coronavirus: china weist drei us-journalisten ausDrei Mitarbeiter des "Wall Street Journal" dürfen nicht weiter in China arbeiten. Nach einem Meinungsbeitrag zum Coronavirus wurde ihnen die Akkreditierung entzogen - der Artikel trage ein..
Quelle: Spiegel

Dominic Thiem schlägt Lokalmatador knapp

dominic thiem schlägt lokalmatador knappDominic Thiem bestreitet sein erstes Match auf der ATP-Tour seit dem Finale der Australian Open. In Runde eins in Rio muss die Nummer vier der Welt aber härter arbeiten als vermutet.
Quelle: Welt Online

„Die Grundrente wird denen helfen, die hart arbeiten, aber wenig verdienen.“

„die grundrente wird denen helfen, die hart arbeiten, aber wenig verdienen.“Das Bundeskabinett will nach monatelangem Streit die Grundrente beschließen. Rund 1,3 Millionen Bezieher kleiner Renten sollen ab 2021 einen Aufschlag bekommen.
Quelle: Welt Online

Automatisierung: Machen uns smarte Geräte dumm?

automatisierung: machen uns smarte geräte dumm?Schweizer fürchten, dass wir wegen smarter Geräte gängige Arbeiten verlernen. Trotzdem werden die Gadgets grösstenteils akzeptiert.
Quelle: 20minuten

Webinar: BlackBerry Intelligent Security – Flexible Sicherheitsrichtlinien für mobiles Arbeiten

Die meisten Unified Endpoint Management Produkte platzieren Richtlinien auf einem Gerät oder in einer Anwendung nach eng umrissenen Vorgaben. Entscheidend für die Richtlinien ist die Rolle des..
Quelle: ZDNet.de

HELEN und Sumitomo SHI FW (SFW) schließen sich zur Nutzung der SFW-ZWS-Kesseltechnologie an der Bioenergieanlage Vuosaari zusammen

helen und sumitomo shi fw (sfw) schließen sich zur nutzung der sfw-zws-kesseltechnologie an der bioenergieanlage vuosaari zusammenESPOO, Finnland--(BUSINESS WIRE)--SFW gab heute bekannt, dass Helen Oy mit dem Unternehmen einen Vertrag über einen zirkulierenden Wirbelschichtkessel (ZWS-Kessel) für die neue Anlage Vuosaari C in..
Quelle: Business Wire


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken