Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Umstrittenes Zwölf-Punkte-Papier: Arbeitgeber loben FDP-Wirtschaftspläne und hoffen auf „Kickstart“

Die FDP-Pläne für eine „Wirtschaftswende“ sind hochumstritten. Unterstützung erhält die Partei von der Arbeitgeberseite. Verbandschef Dulger „ernsthafte Diskussionen“ und Reformen an.
Quelle: Tagesspiegel

Im Koalitionsvertrag vereinbart: Heil will Gesetz für Tariftreue bald auf den Weg bringen

im koalitionsvertrag vereinbart: heil will gesetz für tariftreue bald auf den weg bringenMonatelang liegen die Ampelpläne für eine stärkere Tarifbindung in Deutschland auf Eis, weil sich unter anderem die Arbeitgeber quer stellen. Nun nimmt der Arbeitsminister das Projekt wieder in..
Quelle: n-tv.de

arbeitgeber Video Ergebnisse

News video: Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich

Vorstellung bei Inter Miami: Messi macht Beckham glücklich 00:35

18 000 Menschen waren gekommen, um Fußball-Weltmeister Lionel Messi bei seinem neuen Arbeitgeber Inter Miami willkommen zu heißen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundesweite Streiks - Gewerkschaften fordern Lohnerhöhung von mindestens 10,5 %

Bundesweite Streiks - Gewerkschaften fordern Lohnerhöhung von mindestens 10,5 % 01:25

Selbst Lohnerhöhugen von 10 Prozent bedeuten infaltionsbedingt noch immer einen realen Einkommensverlust. Die Arbeitgeber haben die Arbeitnehmervertreter beschuldigt, zu einer Lohn-Preis-Spirale..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tee-Genossenschaft aus Marseille will trotz Inflation Gewinn machen

Tee-Genossenschaft aus Marseille will trotz Inflation Gewinn machen 01:00

Vor acht Jahren führten die Mitarbeiter einen Rechtsstreit gegen ihren Arbeitgeber Unilever, heute gehört ihnen als Genossenschaft ihr eigenes Tee-Unternehmen. Die ungewöhnliche Firma rechnet mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Madrid: Massendemonstration für Lohnerhöhungen

Madrid: Massendemonstration für Lohnerhöhungen 01:17

Laut einer heute veröffentlichten Erhebung von Caritas Spanien können drei von zehn spanischen Familien keinen würdigen Lebensunterhalt mehr bestreiten. Die Arbeitgeber stellen sich nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Journalistin Owsjannikowa auf Fahndungsliste gesetzt

Russische Journalistin Owsjannikowa auf Fahndungsliste gesetzt 00:40

Die 44-Jährige protestierte Mitte März während einer laufenden Fernsehsendung bei ihrem damaligen Arbeitgeber Perwy Kanal mit einem Plakat gegen den russischen Einmarsch in die Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Arbeitgeber unterstützen Zwölf-Punkte-Papier der FDP

Mit Forderungen zu Einschnitten in der Sozialpolitik geht die FDP auf Konfrontation zu den Ampelpartnern. Nun kommt aber auch Zuspruch zu den zwölf Punkten: von den Arbeitgebern.
Quelle: Spiegel

Erste Tarifrunde für Chemieindustrie endet ohne Ergebnis

erste tarifrunde für chemieindustrie endet ohne ergebnisFür fast 70.000 Beschäftigte der Chemiebranche in Norddeutschland soll es nach den Vorstellungen der Gewerkschaft sieben Prozent mehr Geld geben. In der Krise undenkbar, meinen die Arbeitgeber.
Quelle: abendblatt.de

Comeback der Werkswohnungen - Mein Chef, mein Vermieter

comeback der werkswohnungen - mein chef, mein vermieterUnternehmen suchen Fachkräfte. Fachkräfte suchen Wohnungen. Immer mehr Arbeitgeber setzen aufs Konzept Mitarbeiterwohnen und wollen so gleich zwei Probleme auf einmal lösen. Erlebt die Werkswohnung..
Quelle: Focus Online

Knapp jeder 20. Beschäftigte hat eine Behinderung

knapp jeder 20. beschäftigte hat eine behinderungDer Freistaat ist nicht nur Heimat und Wohnort vieler Menschen, sondern auch Arbeitgeber. Der Finanzminister würde gerne mehr Menschen mit Behinderungen einstellen - denn es gibt noch Luft nach oben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reinigungsbetriebe fürchten die Folgen des neuen Bürgergelds

reinigungsbetriebe fürchten die folgen des neuen bürgergeldsBeschäftigte in der Branche fangen oft früh an oder arbeiten bis spät abends. Jetzt sorgen sich die Arbeitgeber um die Attraktivität der Jobs.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neuer Arbeitgeber : Was der Jobwechsel der Karriere wirklich bringt

Viele Berater sind sich einig: Wer im Job aufsteigen will, muss in aller Regelmäßigkeit den Job wechseln. Aber: Lohnt sich das wirklich? Und wie gelingt die jahrzehntelange Karriere auch beim immer..
Quelle: wiwo.de

„Boykott-Ära“ - Gen-Z hat genaue Vorstellungen, für welche Arbeitgeber sie nicht arbeiten will

„boykott-Ära“ - gen-z hat genaue vorstellungen, für welche arbeitgeber sie nicht arbeiten willDie persönlichen Überzeugungen beeinflussen bei der Generation Z die Jobwahl stark, Ausdruck dessen ist eine neue „Boykott-Ära“, die erheblichen Einfluss auf das Recruiting der Unternehmen..
Quelle: Focus Online

Kapitalismus: Die Sprache des Geldes

kapitalismus: die sprache des geldes"Verdient" man seinen Lohn? Und "gibt" der Arbeitgeber Arbeit? Im Kapitalismus ist eine besondere Sprache entstanden, und die führt bisweilen ganz schön in die Irre.
Quelle: ZEIT Online

Chemieindustrie beklagt fehlende Aufträge

chemieindustrie beklagt fehlende aufträgeSieben Prozent mehr Geld fordern die Beschäftigten der Chemiebranche in Norddeutschland. Die Arbeitgeber sehen aufgrund der wirtschaftlichen Lage allerdings nur wenig Spielraum.
Quelle: abendblatt.de

Wird Heinevetter zum Spielverderber für sein neues Team?

Silvio Heinevetter wird ab der kommenden Saison für den ThSV Eisenach auflaufen. Der Keeper trifft mit dem TVB Stuttgart am Samstag auf seinen zukünftigen Arbeitgeber und könnte dabei ein Zünglein..
Quelle: kicker

Kritikerin beschmiert: Hundekot-Attackierer Goecke kehrt an Oper zurück

kritikerin beschmiert: hundekot-attackierer goecke kehrt an oper zurückIm Februar 2023 erlangt der Ballettchef der Staatsoper Hannover, Marco Goecke, traurige Berühmtheit, als er eine Journalistin mit Hundekot beschmiert. Er wird entlassen und muss eine Geldstrafe..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken