Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Arbeitgeber Nachrichten 
Schweizer Arbeitgeber-Chef: Frauen in Teilzeit sollen länger arbeiten   Urlaubsanspruch - In der Elternzeit darf der Arbeitgeber den Urlaub kürzen   Abschiebungen - Streit in Bayern: Arbeitgeber befürchten Abschiebung von gut integrierten Afghanen   Arbeitgeber sollten sich beim Urlaub besser nicht querlegen   Arbeitgeberverb - Legaler Trick: Mit Flexirente und Pflegeversicherung abkassieren  

Lohnverhandlungen - Mit ersten "Warnstreiks" steigt die Nervosität

Die Gewerkschaft droht mit echten Streiks ab 19. November. Regierung und Arbeitgeber rufen die Metaller zu weiteren Verhandlungen auf
Quelle: derStandard.at

Metallerstreik erhöht Druck auf Arbeitgeber


Quelle: ORF.at

arbeitgeber Video Ergebnisse

News video: Lohnsteuer: Franzosen würden sie lieber auch jeden Monat loswerden

Lohnsteuer: Franzosen würden sie lieber auch jeden Monat loswerden 01:12

In den meisten Ländern Europas wird die Lohnsteuer an der Quelle einbehalten - beim Arbeitgeber. In Frankreich wurde das von vielen Regierungen vor Macron diskutiert und angekündigt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jennifer Lopez spielt Stripperin in ‘Hustlers’

Jennifer Lopez spielt Stripperin in ‘Hustlers’ 00:49

Jennifer Lopez soll mal wieder etwas Glanz auf die Leinwand bringen, sie spielt eine ehemalige Stripperin in einem Revenge-Drama. Der Star wurde als Hauptrolle für den Film „Hustlers“ gecastet,..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video:

"Ausbeutung": Donald Trumps Ex-Chauffeur will 350.000 Dollar einklagen 00:56

Noel Cintron, weit über zwei Jahrzente lang der persönliche Fahrer des US-Präsidenten, zieht vor Gericht. Die Vorwürfe gegen seinen Ex-Arbeitgeber haben es in sich.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: EU als Arbeitgeber für Deutsche unattraktiv?

EU als Arbeitgeber für Deutsche unattraktiv? 01:10

EU als Arbeitgeber für Deutsche unattraktiv?
Quelle: Euronews German -

News video: DFB-Pokalfinale: Letztes Spiel für Jupp Heynckes

DFB-Pokalfinale: Letztes Spiel für Jupp Heynckes 01:36

Generationenwechsel in Berlin. Im DFB-Pokalfinale trifft Eintracht Frankfurt Trainer Niko Kovac auf seinen zukünftigen Arbeitgeber Bayern München. Doch vor dem Wechsel will er noch den Pokal mit nach..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Schweizer Arbeitgeber-Chef: "Frauen in Teilzeit sollen länger arbeiten"

schweizer arbeitgeber-chef: frauen in teilzeit sollen länger arbeitenBesonders die Kinderbetreuung in Schulen erachtet Arbeitgeberpräsident Valentin Vogt für wichtig. Langfristig machen Teilzeitstellen unter 60 Prozent für seine Firma keinen Sinn.
Quelle: DiePresse.com

EuGH stärkt Arbeitnehmer: Das ändert sich beim Resturlaub

eugh stärkt arbeitnehmer: das ändert sich beim resturlaubJeder ist selbst verantwortlich dafür, seinen Urlaubsanspruch auch geltend zu machen? Das gilt nicht mehr uneingeschränkt. Der EuGH nimmt Arbeitgeber stärker in die Pflicht. Was Sie jetzt wissen..
Quelle: wiwo.de

Urlaubsanspruch - In der Elternzeit darf der Arbeitgeber den Urlaub kürzen

urlaubsanspruch - in der elternzeit darf der arbeitgeber den urlaub kürzenWährend der Elternzeit können Eltern weitere Urlaubsansprüche erwerben. Der Arbeitgeber kann den Urlaub jedoch kürzen. Das ist aber nicht in jedem Fall möglich.Von FOCUS-Online-Experte Christian..
Quelle: Focus Online

Miliz-Gütesiegel für Novomatic Gaming

miliz-gütesiegel für novomatic gamingDas Verteidigungsministerium verleiht dieses Gütesiegel an pflichtbewusste Arbeitgeber. Im Juni 2017 wurde die Novomatic Gaming Industries GmbH vom Verteidigungsminister mit dem *Miliz-Gütesiegel..
Quelle: oe24

Bundestag verabschiedet Jobprogramm für Langzeitarbeitslose

Berlin - Zehntausende Langzeitarbeitslose sollen künftig mit staatlich geförderten Jobs den Wiedereinstieg ins Berufsleben schaffen. Der Bundestag verabschiedete das Gesetz zum Sozialen Arbeitsmarkt..
Quelle: stern.de

Cristiano Ronaldos Berater Jorge Mendes stichelt gegen Real Madrid

cristiano ronaldos berater jorge mendes stichelt gegen real madridRonaldo wurde im Sommer von Real Madrid offenbar nicht mehr gebraucht. CR7-Berater Jorge Mendes stichelt nun gegen den Ex-Arbeitgeber.
Quelle: Goal.com

Metaller drohen mit Streiks ab morgen

metaller drohen mit streiks ab morgenSollte es am heutigen Donnerstag keine Einigung auf einen neuen Kollektivvertrag geben, hat die Gewerkschaft Warnstreiks angekündigt. Die Arbeitgeber werfen den Arbeitnehmerseite mangelndes..
Quelle: DiePresse.com

Freizeit - Starke Urlaubsrechte für schwache Arbeitnehmer

Der Europäische Gerichtshof hat die Rechte der Arbeitnehmer beim Verfall von Urlaubstagen gestärkt. Auf die heimischen Arbeitgeber kommt mehr Bürokratie zu
Quelle: derStandard.at

Balzli direkt: Merz muss seine Strategie ändern

Friedrich Merz kann Arbeitgeber Blackrock nicht länger kleinreden – aber offensiv als Beleg für Sachverstand und transatlantische Kompetenz verkaufen.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken