Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Arbeitsmarkt Nachrichten 
Arbeitsmarktpolitik: Wie Scholz prekäre Beschäftigung und Sozialmissbrauch eindämmen will   Arbeitsmarkt: Kreuzfahrt-Branche sucht nach Personal: Messe in Berlin  

Deutscher Staat mit Rekordüberschuss

Wiesbaden - Der deutsche Staat hat trotz Konjunkturabschwächung im vergangenen Jahr einen Rekordüberschuss erzielt. Bund, Länder, Gemeinden und Sozialkassen nahmen 2018 unter dem Strich 58..
Quelle: stern.de

Projekt in Stormarn: Jobcenter will mehr Migrantinnen in den Arbeitsmarkt bringen

projekt in stormarn: jobcenter will mehr migrantinnen in den arbeitsmarkt bringenJobcenter legt Mitgliedern des Sozialausschusses des Kreises positive Bilanz ein Jahr nach dem Start des Projektes Rückenwind vor.
Quelle: abendblatt.de

arbeitsmarkt Video Ergebnisse

News video: Betrug bei Pflegekräften in Bosnien | Fokus Europa

Betrug bei Pflegekräften in Bosnien | Fokus Europa 04:47

In Bosnien gibt es hinsichtlich der Schulung von Pflegekräften massive Betrugsvorwürfe: Diplome seien auch ohne Ausbildung auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Betrügern stünde damit auch der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zehn Jahre nach Immobiliencrash: Spaniens Arbeitsmarkt erholt sich

Zehn Jahre nach Immobiliencrash: Spaniens Arbeitsmarkt erholt sich 00:50

Spanien macht Fortschritte beim Abbau der Arbeitslosigkeit und hat die niedrigste Erwerbslosenquote seit zehn Jahren erreicht. 2008 war eine Immobilienblase geplatzt, jahrelang litten alle Sektoren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Portugal wird sich immer für die europäische Integration einsetzen" 00:35

Portugal ist seit 1986 in der Europäischen Gemeinschaft. Während der Eurokrise wurde Portugal zu den besonders betroffenen Staaten gezählt. Der IWF im September 2018: Portugals Wirtschaft hat ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prognose: Auch Langzeitarbeitslose werden 2019 profitieren

Prognose: Auch Langzeitarbeitslose werden 2019 profitieren 01:07

Berlin, 31.12.18: Die Bundesagentur für Arbeit erwartet für 2019 neue Rekordwerte bei der Beschäftigung. «Die Arbeitslosigkeit sinkt weiter. Das Risiko, seinen Job zu verlieren, ist so niedrig wie..
Quelle: DPA -

News video: Schweiz will schnellere Integration von Flüchtlingen

Schweiz will schnellere Integration von Flüchtlingen 01:20

Die Schweiz will Flüchtlinge schneller in den Arbeitsmarkt integrieren und Sprachkompetenzen fördern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Arbeitsmarktpolitik: Wie Scholz prekäre Beschäftigung und Sozialmissbrauch eindämmen will

arbeitsmarktpolitik: wie scholz prekäre beschäftigung und sozialmissbrauch eindämmen willDer Bundesfinanzminister drängt auf mehr Fairness auf dem Arbeitsmarkt und will dafür die Befugnisse des Zolls deutlich erweitern.
Quelle: sueddeutsche.de

Werkstätten für Jugendliche werden gebraucht

Warum die gute Lage auf dem Arbeitsmarkt nicht jedem nützt, wird in diesem Kommentar erklärt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Diese Kurve zeigt den Fluch der Vollbeschäftigung

diese kurve zeigt den fluch der vollbeschäftigungDie Zahl der offenen Stellen auf dem deutschen Arbeitsmarkt steigt auf ein neues Rekordniveau. Unternehmen bekommen kaum noch Personal. Experten schlagen Alarm: In Wahrheit sei alles noch viel..
Quelle: Welt Online

Arbeitsmarkt - Ein Drittel der Österreicher sind unter- oder überqualifiziert

Betroffen sind 650.000 Menschen in Österreich. Digitalisierung belastet eine Million Arbeitnehmer
Quelle: derStandard.at

Zahl der offenen Jobs erreicht mit knapp 1,5 Millionen neuen Rekordstand

zahl der offenen jobs erreicht mit knapp 1,5 millionen neuen rekordstandDie Zahl der offenen Jobs in Deutschland ist auf einen neuen Rekord gestiegen: Im vierten Quartal 2018 gab es bundesweit rund 1,46 Millionen offene Stellen, wie das Institut für Arbeitsmarkt- und
Quelle: stern.de

Forscher: Zahl der offenen Stellen in Deutschland auf Höchststand

forscher: zahl der offenen stellen in deutschland auf höchststandDie Zahl der offenen Stellen in Deutschland hat einen neuen Rekordstand erreicht. Im vierten Quartal 2018 gab es nach Angaben des Instituts für Arbeitsmarkt-...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken