Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Krones schließt Kauf des Spritzgießtechnologie-Unternehmens Netstal erfolgreich ab

EQS-News: Krones AG / Schlagwort(e): Sonstiges Krones schließt Kauf des Spritzgießtechnologie-Unternehmens Netstal erfolgreich ab 28.03.2024 / 11:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Cannabis-Legalisierung: Wie viel Gramm sind für den Eigenbedarf erlaubt?

Cannabis erhält in Deutschland "grünes Licht". Jedoch ist die Legalisierung mit strengen Auflagen verbunden, das betrifft auch den Eigenbedarf. Wie viel erlaubt ist, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

auflagen Video Ergebnisse

News video: Wütende Bauernproteste gehen weiter:

Wütende Bauernproteste gehen weiter: "Sie lassen uns nicht arbeiten" 01:00

Auch wenn Brüssel einige Auflagen verschoben hat, gehen die Bauern und Bäuerinnen in Bulgarien, in Spanien und teilweise auch in Deutschland weiter auf die Straße.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarn erhält trotz Bedenken 920 Mio € EU-Gelder - ohne Auflagen

Ungarn erhält trotz Bedenken 920 Mio € EU-Gelder - ohne Auflagen 02:34

Die EU-Kommission hat die überarbeitete Fassung des Konjunkturprogramms von #Ungarn genehmigt, das die Freigabe von 920 Millionen Euro ohne Auflagen vorsieht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zulassung von Unkrautvernichter Glyphosat in EU wird verlängert

Zulassung von Unkrautvernichter Glyphosat in EU wird verlängert 02:18

Die Zulassung des umstrittenen Unkrautvernichters Glyphosat wird in der EU um zehn Jahre verlängert. Es werde aber neue Auflagen und Einschränkungen geben, teilte die EU-Kommission am Donnerstag in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Island lässt Walfang unter strengen Auflagen wieder zu

Island lässt Walfang unter strengen Auflagen wieder zu 00:35

Nach einem mehrwöchigen Stopp des Walfangs auf Island wird die Jagd auf die großen Meeressäuger unter strengen Auflagen wieder zugelassen. Das gab das isländische Lebensmittel- und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Missbrauch von Spionagesoftwares in der EU: Parlament fordert strengere Auflagen

Missbrauch von Spionagesoftwares in der EU: Parlament fordert strengere Auflagen 02:23

Ein Ausschuss des EU-Parlaments wirft einigen EU-Staaten vor, Spionagesoftwares missbraucht zu haben und fordert strengere Auflagen zur Verwendung der Programme.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ein Umzug mit Auflagen: Berliner Thai-Markt künftig nicht mehr im Preußenpark

Kiezkultur, Märkte, Gastronomie und mehr Themen in unserem meistgelesenen Berliner Bezirksnewsletter, diesmal schon am Donnerstag aus Charlottenburg-Wilmersdorf. Hier ein Themenüberblick.
Quelle: Tagesspiegel

RKI-Protokolle: FDP fordert Enquete-Kommission zu Corona-Krisenmanagement

rki-protokolle: fdp fordert enquete-kommission zu corona-krisenmanagementNach Veröffentlichung von RKI-Protokollen fordert die FDP Aufklärung. Staatliches Handeln müsse analysiert werden. Die Grünen verteidigen die Auflagen von damals.
Quelle: ZEIT Online

Digital Markets Act: EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Apple, Meta und Alphabet

Die EU wirft den drei Tech-Riesen vor, Auflagen des Digital Market Act nicht erfüllt zu haben. Bei Verstößen drohen Strafen von bis zu zehn Prozent des weltweiten jährlichen Umsatzes.
Quelle: Handelsblatt

Chemikalien im Leitungswasser: In diesen Rohren können Sie lauern

Die hohe Wasserqualität in Deutschland ist mit strengen Auflagen und Kontrollen verbunden. Durch die Verschärfung des Grenzwertes für einen Schadstoff ist es deshalb nun besonders wichtig, die..
Quelle: CHIP Online

Mittelstandsanleihen: Sympatex-Eigner wegen Verdunkelungsgefahr erneut festgenommen

Die beschuldigten Unternehmensberater Stefan Goetz und Stephan Sanktjohanser sind erneut festgenommen worden, weil sie gegen Auflagen verstoßen haben sollen.
Quelle: Handelsblatt

Nur die Hälfte trägt Helm: Kinder in Lastenrädern bei Unfällen oft ungeschützt

Lastenfahrräder erfreuen sich großer Beliebtheit bei Familien. Doch mit der Sicherheit beim Transport von Kindern sieht es oft schlecht aus, bemängeln Forschende. Sie fordern schärfere Auflagen.
Quelle: Tagesspiegel

Forscher: Kinder in Lastenrädern oft ungeschützt

forscher: kinder in lastenrädern oft ungeschütztLastenfahrräder erfreuen sich großer Beliebtheit bei Familien. Doch mit der Sicherheit beim Transport von Kindern sieht es oft schlecht aus, bemängeln Unfallforscher. Sie fordern schärfere..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Commerzbank oder besser comdirect? Vergleich der Girokonten

commerzbank oder besser comdirect? vergleich der girokontenDie Commerzbank und die comdirect bieten je ein kostenloses Girokonto an – es gelten aber Auflagen. Wir haben die Konditionen im Check.
Quelle: Berliner Morgenpost

Biden lobt sich, Trump pöbelt: USA verhängen strengste Auflagen für Autoindustrie jemals

Mit China im Nacken setzt die US-Regierung die bislang schärfsten Umweltauflagen für ihre eigene Autoindustrie in Kraft. Sie könnten das Ende des Verbrenners einläuten. Trump hat andere Ideen - und..
Quelle: n-tv.de

"Justiz der Reichen": Brasiliens Fußballstar Alves trotz Vergewaltigung auf freiem Fuß

justiz der reichen: brasiliens fußballstar alves trotz vergewaltigung auf freiem fußWeil er eine Frau vergewaltigt hat, sitzt Brasiliens Fußballstar Dani Alves seit mehr als einem Jahr in Haft, ist seit einem Monat auch verurteilt. Nun darf er gegen Kaution und weitere Auflagen das..
Quelle: n-tv.de

Luftfahrt - Boeing in Turbulenzen: Nach Beinahe-Unglück fehlen ein paar Milliarden Dollar

luftfahrt - boeing in turbulenzen: nach beinahe-unglück fehlen ein paar milliarden dollarDer kriselnde Flugzeugbauer Boeing verliert wegen der harten Auflagen der Behörden nach dem Beinahe-Unglück eines Mittelstreckenjets Milliardensummen.
Quelle: Focus Online

Flugzeugbauer: Boeing erwartet Geldabfluss in Milliardenhöhe

Das Beinahe-Unglück eines Jets von Alaska Airlines und harte Auflagen der Behörden belasten den Konzern finanziell stark. Der Finanzchef erwartet für das laufende Jahr einen operativen Verlust.
Quelle: Handelsblatt

Nach Urteil für Tesla-Waldbesetzer : Polizei legt Beschwerde beim OVG ein

Das Protestcamp gegen Tesla darf bleiben. Die Polizei will in der nächsten Instanz striktere Auflagen durchsetzen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken