Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Baugenehmigungen eingebrochen: Linken-Chefin fordert 20 Milliarden für Wohnungsbau   Baugenehmigungen eingebrochen: Linken-Chefin fordert 20-Milliarden für Wohnungsbau   Augenheilkunde: Was tun gegen Kurzsichtigkeit?   TSV 1860 München: Das Wort Augenhöhe ist extrem wichtig   Wohnbauziel unerreichbar fern: Drastisch weniger Baugenehmigungen im Februar   Baugenehmigungen brechen im Februar ein  

Mutmaßliche russische Saboteure: Ein Angriff, auf den Deutschland keine Antwort hätte

mutmaßliche russische saboteure: ein angriff, auf den deutschland keine antwort hätteHandlanger des russischen Geheimdienstes sollen in Deutschland Anschläge geplant haben. Die Festnahme der Verdächtigen in Bayern führt vor Augen: Deutschland ist nicht akut durch die Atomwaffen des..
Quelle: n-tv.de

Urteil aus dem Verkehrsrecht: Wer haftet bei genommener Vorfahrt an einer Kreuzung?

urteil aus dem verkehrsrecht: wer haftet bei genommener vorfahrt an einer kreuzung?Theoretisch sollte man im Straßenverkehr die Augen überall haben. Praktisch ist das unmöglich. Muss man im Zweifel bei Unfällen mithaften, auch wenn man Vorfahrt hatte? So hat ein Gericht..
Quelle: n-tv.de

augen Video Ergebnisse

News video: Das Trauma der Erinnerung - Butscha zwei Jahre nach den Massakern

Das Trauma der Erinnerung - Butscha zwei Jahre nach den Massakern 02:47

Der brutale Charakter des russischen Krieges gegen die Ukraine wurde der Welt nach der Einnahme von Butscha und Irpin deutlich vor Augen geführt. Euronews war vor Ort, um herauszufinden, wie die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst Franziskus spricht in Oster-Botschaft von Krieg

Papst Franziskus spricht in Oster-Botschaft von Krieg "in den Augen der Kinder" 01:00

Vor dem URBI ET ORBI ist Papst Franziskus durch die Menschenmenge der Gläubigen in Rom gefahren - und hat so ein Zeichen gegen die Sorgen um seine Gesundheit gesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fachkräftemangel auch in Serbien: Wie lassen sich Arbeitskräfte aus dem Ausland halten?

Fachkräftemangel auch in Serbien: Wie lassen sich Arbeitskräfte aus dem Ausland halten? 02:00

Augenärzte, Arbeiter auf dem Bau, Kellnerinnen - auch in Serbien fehlt Personal. Doch mit der Anwerbung von Personen aus dem Ausland ist es nicht getan. Ein Problem: die Sprachbarriere.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Augen der NATO: Radarflugzeug macht Russland eine Ansage

Die Augen der NATO: Radarflugzeug macht Russland eine Ansage 01:36

Angesichts des Krieges in der Ukraine hat ein Radarflugzeug der französischen Luftwaffe im Auftrag der NATO das Schwarze Meer und die von Russland besetzte Krim ausgekundschaftet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie die Augen funktionieren

Wie die Augen funktionieren 02:34

Linse, Pupille, Iris, Netzhaut, gelber Fleck. Hat jeder schonmal gehört - aber wie spielen diese Elemente zusammen, damit das Gehirn ein Bild von unserer Außenwelt produzieren kann?
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Nahost-Experte im Iran-Interview: «Der Iran hat sich in den Augen vieler im Kampf gegen Israel blamiert»

Teheran dementiert einen Beschuss durch Israel. Das sei Propaganda, das Regime habe sich verkalkuliert, sagt Carsten Wieland – und erklärt, ob nun eine Eskalation droht.
Quelle: Basler Zeitung

Sicherung nach Einsturz der Fassade von historischer Börse

sicherung nach einsturz der fassade von historischer börseTeile der Fassade der alten Börse in Kopenhagen fallen vor den Augen der Stadt zusammen. Die Einsatzkräfte versuchen nun alles, dass nichts weiter passiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

CDU-Chef Merz bei RTL/ntv: "Es braucht eine andere Stimmung im Land"

cdu-chef merz bei rtl/ntv: es braucht eine andere stimmung im landUnionsfraktionschef Merz beklagt die wirtschaftliche Lage in Deutschland. Abgeschlagen unter den großen Nationen habe das Land großen Nachholbedarf. Was sich in seinen Augen ändern muss, sagte der..
Quelle: n-tv.de

CDU und Islam: CDU-Spitzenpolitiker Frei fordert klare Grenze zum politischen Islam

Eine Formulierung im CDU-Grundsatzprogramm zum Islam sorgt für Debatten. Unions-Fraktionsmanager Thorsten Frei warnt nun mit Blick auf Iran und Afghanistan, man dürfe »die Realitäten in der Welt..
Quelle: Spiegel

Künstliche Intelligenz in der Medizin: KI ist die bessere Augenärztin

Nur die leistungsstärksten Augenärztinnen und -Ärzte diagnostizieren und behandeln besser als die künstliche Intelligenz GPT-4. Das ergibt eine Studie der Universität Cambridge. Geschummelt hat..
Quelle: Spiegel

„Dann wurde mein Jahrgang infrage gestellt“ - Christian Lindners Frau Franca Lehfeldt wird für Falten angefeindet

„dann wurde mein jahrgang infrage gestellt“ - christian lindners frau franca lehfeldt wird für falten angefeindetJournalistin Franca Lehfeldt wehrt sich im Netz. Immer wieder wird die Frau von Christian Lindner wegen ihrer Augen kritisiert. Nun spricht sie einen eindringlichen Appell für mehr Gelassenheit aus.
Quelle: Focus Online

Karottentarte: Hattu bunte Möhrchen?

karottentarte: hattu bunte möhrchen?Manchmal essen nicht nur die Augen, sondern auch die Nachbarinnen mit. Beide freuen sich, dass diese Tarte mit vielfältigeren als nur orangefarbenen Karotten belegt wird.
Quelle: ZEIT Online

Für erste Schwangerschaftsmonate: Große Mehrheit will liberaleres Abtreibungsrecht

für erste schwangerschaftsmonate: große mehrheit will liberaleres abtreibungsrechtSchwangerschaftsabbrüche sind in Deutschland bis auf Ausnahmen grundsätzlich illegal. Fast drei Viertel der Bevölkerung halten das laut einer aktuellen Umfrage für falsch. In den Augen der Mehrheit..
Quelle: n-tv.de

Hass auf Radaranlage: Wer hat „Susi“ die Augen ausgekratzt?

hass auf radaranlage: wer hat „susi“ die augen ausgekratzt?Susi nennt das Rathaus zärtlich seinen mobilen Blitzer für die Hatz auf Temposünder. Nun hat sich jemand an der Dame vergriffen.
Quelle: abendblatt.de

Nahost-Konflikt: Warum der Westen jetzt Netanjahu fürchtet – und nicht die Mullahs

Nach dem iranischen Angriff auf Israel richten sich alle Augen auf die Regierung von Benjamin Netanjahu. Die Reaktionen zeigen, wie wenig Vertrauen der Ministerpräsident unter Freunden noch hat. Ein..
Quelle: wiwo.de

Kommunikation mit großen Augen?: Miniwürmer besitzen Supersehkraft

kommunikation mit großen augen?: miniwürmer besitzen supersehkraftWürmer, die im Mittelmeer leben, faszinieren ein Forschungsteam. Die Größe ihrer Augen ist so immens, dass sich gleich mehrere Fragen für die Forschenden ergeben. Denkbar ist beispielsweise, dass..
Quelle: n-tv.de

"Geld nicht zum Stimmenkauf": Was weiß Uli Hoeneß über die Sommermärchen-Millionen?

geld nicht zum stimmenkauf: was weiß uli hoeneß über die sommermärchen-millionen?Die Heim-EM vor Augen, doch die Heim-WM noch immer nicht abgehakt. Der Prozess um den Vorwurf der schweren Steuerhinterziehung vor dem Sommermärchen 2006 ist in vollem Gange. Mit prominenter..
Quelle: n-tv.de

Miniwurm mit Riesenaugen

Bestimmte Borstenwürmer im Mittelmeer haben extrem große Augen. Damit kann das primitive Wesen laut einer neuen Studie so scharf sehen wie viele Säugetiere. Ein derart hochentwickeltes Sehvermögen..
Quelle: ORF.at

TV-Kolumne „Kitchen Impossible“ - Tim Mälzer zofft sich mit Alexander Hermann: „Mach deine Augen auf!“

tv-kolumne „kitchen impossible“ - tim mälzer zofft sich mit alexander hermann: „mach deine augen auf!“Zwei gegen einen ist bekanntlich unfair, aber Tim Mälzer entscheidet sich bei „Kitchen Impossible“ für ein doppeltes Kochduell. Er tritt gegen die Sterneköche Alexander Herrmann und Tobias Bätz..
Quelle: Focus Online

Besonders schöne Augen machen: Winzige Würmer mit riesigen Sehorganen

Gemessen an ihrer geringen Größe haben bestimmte, im Mittelmeer vor Neapel lebende Borstenwürmer ungewöhnlich große Augen. Wahrscheinlich erspähen sie damit das nächtliche Glimmen von..
Quelle: Tagesspiegel

Bekanntes Lebensmittelunternehmen - "Hatte sogar Tränen in den Augen“: Frau will Gemüse zubereiten und macht Ekel-Fund

bekanntes lebensmittelunternehmen - "hatte sogar tränen in den augen“: frau will gemüse zubereiten und macht ekel-fundEine Frau wollte Tiefkühlgemüse zubereiten. Als das Gemüse in der Pfanne war, machte sie aber eine unappetitliche Entdeckung.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken