Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kultur-Schock: Marode TriBühne schließt im Sommer bis 2026   Seebühne noch marode: Notfallplan für „Musik am Hafen“   „Palästina-Kongress“ in Berlin: Keine Bühne für Hass   Oldesloer Bühne befürchtet finanziellen Kollaps  

Joe Biden macht Wahlkampf mit Barack Obama und Bill Clinton

Joe Biden gemeinsam auf einer Bühne mit Barack Obama und Bill Clinton: Eine Spendengala in New York sollte die US-Demokraten zusammenschweißen. Dass es denen an Einigkeit fehlt, war aber auch an..
Quelle: Spiegel

Playoff-Träume nahezu geplatzt: Schlimme Minuten sorgen bei Bayern-Basketballern für Ärger

playoff-träume nahezu geplatzt: schlimme minuten sorgen bei bayern-basketballern für ÄrgerDer Weg der Basketballer des FC Bayern München auf internationaler Bühne geht wohl in Kürze zu Ende: Das Team verliert das wichtige Heimspiel gegen den FC Barcelona und vernichtet damit einen..
Quelle: n-tv.de

bühne Video Ergebnisse

News video: Assage kämpft vor Gericht weiter gegen Auslieferung in die USA

Assage kämpft vor Gericht weiter gegen Auslieferung in die USA 00:35

Am Mittwoch ging in der britischen Hauptstadt der zweite Prozesstag über die Bühne. Es ist Assanges letzte Möglichkeit, einem Prozess in den Vereinigten Staaten zu entgehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab

Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab 00:35

Der Rücktritt geschah nur rund einen Monat, nachdem der Milliardär und Garibaschwili-Vertraute Bidsina Iwanischwili sein Comeback auf der Politik-Bühne gefeiert hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wenn der Landwirt wütend wird: Die Proteste der Bauern nehmen in ganz Europa zu

Wenn der Landwirt wütend wird: Die Proteste der Bauern nehmen in ganz Europa zu 01:00

Frankreichs Bauern protestieren landesweit gegen niedrige Löhne und übermäßige Bürokratie. Auch in anderen Ländern Europas wachsen die Proteste.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hologrammshow in London will Elvis Presley wieder aufleben lassen

Hologrammshow in London will Elvis Presley wieder aufleben lassen 00:35

Eine neue Show in London will den Rock-Star wieder aufleben lassen. Fast 50 Jahre nach seinem Tod soll Elvis wieder auf der Bühne stehen, als Hologramm.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Höhen erreichen: Katar strebt nach internationalem Basketball-Ruhm

Neue Höhen erreichen: Katar strebt nach internationalem Basketball-Ruhm 12:00

In dieser Folge entdecken wir Katars aufstrebende Basketballszene und finden heraus, wie das Land mit seiner Jugendmannschaft, der Profiliga und sogar auf der internationalen Bühne nach Ruhm strebt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"NightWash"-Comeback: Sendetermine, Comedians und Infos zur Übertragung

"NightWash" bietet jungen Comedy-Talenten eine Bühne. Nun ist die Show zurück im TV. Infos rund um Sendetermine, Übertragung, Gastgeber und Comedians gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Messi: "Wenn es Zeit wird, diesen Schritt zu gehen, werde ich ihn gehen"

Auf der ganz großen Bühne ist Lionel Messi kaum mehr anzutreffen, im gehobenen Fußballer-Alter von 37 Jahren kickt er bekanntlich für Inter Miami. Aber wie lange noch? "La Pulga" sprach nun über..
Quelle: kicker

Staatsballett will mit mehr Aufführungen an Erfolg anknüpfen

staatsballett will mit mehr aufführungen an erfolg anknüpfenDas Staatsballett Berlin will künftig auch mit mehr Aufführungen den bisherigen Publikumserfolg ausbauen. Dazu plant Intendant Christian Spuck für das mit 80 Tänzerinnen und Tänzern aus 30..
Quelle: Berliner Morgenpost

Kandidatin der Letzten Generation : Europaparlament ist eine „weitere Bühne“

Die Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ wollen ins Europaparlament einziehen. Allerdings nicht, um klassische Politik zu machen, erklärt Spitzenkandidatin Lina Johnsen.
Quelle: Tagesspiegel

Ex-Berater behauptet - Trumps Rechtsstreitgkeiten sind eine Wahlkampfwaffe

ex-berater behauptet  - trumps rechtsstreitgkeiten sind eine wahlkampfwaffeSteve Bannon sieht in Donald Trumps rechtlichen Auseinandersetzungen einen Schlüssel zur Rückkehr des Ex-Präsidenten auf die politische Bühne.
Quelle: Focus Online

CTS EVENTIM feiert 18. Rekordjahr seit Börsennotierung (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: CTS Eventim AG & Co. KGaA / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis CTS EVENTIM feiert 18. Rekordjahr seit Börsennotierung (News mit Zusatzmaterial) 26.03.2024 / 07:28 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Analyse zur Jungen SVP: Wer mit dem Extremen flirtet, hat in Basel keine Zukunft

Zuerst David Trachsel, jetzt Sarah Regez: Die Hardliner bleiben in der Lokalpolitik auffallend blass. Lieber suchen sie die nationale Bühne.
Quelle: Basler Zeitung

„Palästina-Kongress“ in Berlin: Keine Bühne für Hass

„palästina-kongress“ in berlin: keine bühne für hassVor dem geplanten „Palästina-Kongress“ in Berlin mehrt sich die Kritik. Der Senat will ihn verbieten, Ex­per­t*in­nen warnen vor offenem Antisemitismus. mehr...
Quelle: taz

The Pretty Reckless als Vorband bei AC/DC-Konzerten

the pretty reckless als vorband bei ac/dc-konzertenDie legendäre Hardrock-Band AC/DC kommt mit ihrer „Power-Up“-Europatour auch nach Deutschland. Bei den elf Konzerten wird die Band um Schauspielerin und Sängerin Taylor Momsen vorab auf der..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Maite Kelly kommt zuerst im Bademantel auf die Bühne

maite kelly kommt zuerst im bademantel auf die bühneBei ihrem Auftritt im Theater des Westens muss sich die Sängerin mit der Hälfte der Musiker begnügen. Kann das gut gehen?
Quelle: Berliner Morgenpost

Fritz Wepper ist tot

Fritz Wepper ist tot. Wie die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Weppers Frau Susanne Kellermann berichtete, verstarb der deutsche Schauspieler am Montag im Alter von 82 Jahren in einem Hospiz in..
Quelle: ORF.at

Auszeichnung für Theaterstück über Potsdamer Rechten-Treffen

auszeichnung für theaterstück über potsdamer rechten-treffenDie Enthüllungen über ein Treffen rechter Aktivisten im Januar lösten bundesweit eine Protestwelle aus. Die Correctiv-Recherche kam auch auf die Bühne - und wird nun prämiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Daldrup & Söhne AG begrüßt Initiative von BMWK und KfW zu Versicherungslösungen für Tiefbohrungen

EQS-News: Daldrup & Söhne AG / Schlagwort(e): Sonstiges Daldrup & Söhne AG begrüßt Initiative von BMWK und KfW zu Versicherungslösungen für Tiefbohrungen 25.03.2024 / 09:48 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Peter Maffay spricht über seinen schlimmsten Auftritt: "Es war erniedrigend"

Schlagerstar Peter Maffay scheut keine Bühne der Welt. Doch an einen längst vergangenen Auftritt denkt der Sänger nicht gern zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oldesloer Bühne befürchtet finanziellen Kollaps

oldesloer bühne befürchtet finanziellen kollapsStadt erhöht Miete für Verein auf mehr als 10.000 Euro im Jahr. Doch der kämpft mit Mitgliederschwund und sinkenden Einnahmen.
Quelle: abendblatt.de

Schmerzen beim Singen: Bruce Springsteen hatte Angst um seine Stimme

schmerzen beim singen: bruce springsteen hatte angst um seine stimmeEin schweres Magengeschwür zwingt Rock-Legende Bruce Springsteen im vergangenen September, seine Welttournee zu verschieben. Kurz nachdem "The Boss" wieder zurück auf der Bühne ist, spricht der..
Quelle: n-tv.de

Bushido in München: Papa oder Gangster?

bushido in münchen: papa oder gangster?Erst holt Bushido seine Kinder auf die Bühne, dann rappt er über Sex und Koks. Bei seinem Konzert in der Münchner Olympiahalle kann sich der Musiker nicht entscheiden, wer er sein will.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken