Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fünf Minuten für 100.000 Euro: Mammut-Prozess gegen Automatensprenger-Bande beginnt

fünf minuten für 100.000 euro: mammut-prozess gegen automatensprenger-bande beginntEine Band von Geldautomatensprengern wird in den Niederlanden gefasst. Ab heute wird ihnen in Bamberg der Prozess gemacht. Es ist ein Ermittlungserfolg gegen eine Form der Kriminalität, die in den..
Quelle: n-tv.de

"Endlich haben wir uns belohnt": Bamberg marschiert mit breiter Brust ins Saisonfinale

Mit dem jüngsten 2:1-Sieg im Kellerduell gegen den SV Schalding-Heining verhinderte Aufsteiger Eintracht Bamberg den Absturz auf einen direkten Abstiegsplatz. Nach dem ersten Sieg im Kalenderjahr 2024..
Quelle: kicker

bamberg Video Ergebnisse

News video: Vom Roboter operiert

Vom Roboter operiert 01:54

Roboter in Operationssälen sind längst Alltag in der Medizin. Die Chirurgie wird in der Zukunft immer technologisierter. Und dennoch bleiben menschliche Ärzte im OP-Saal unersetzbar. Vahudin Zugor..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bayern: Überschwemmungen nach Unwettern in Franken

Bayern: Überschwemmungen nach Unwettern in Franken 00:42

Baunach, 09.07.21: Nach starken Regenfällen in Teilen Nordbayerns gelten in vielen Gebieten Frankens Hochwasserwarnungen. Besonders betroffen sind Gebiete um Ansbach, Neustadt an der Aisch sowie in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Retouren bei Amazon: Werden sie etwa weggeschmissen?

Retouren bei Amazon: Werden sie etwa weggeschmissen? 01:31

Amazon steht wegen der Handhabung in Sachen Retouren in der Kritik. Angeblich sollen zurückgeschickte Pakete nämlich oftmals einfach weggeschmissen werden.
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Am Tag der Corona-Lockerung: Biker kracht frontal in Mercedes und verliert sein Leben

Am Tag der Corona-Lockerung: Biker kracht frontal in Mercedes und verliert sein Leben 00:39

Schwerer Unfall im Kreis Bamberg mit einem Motorradfahrer.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Wirtschaftsforscher für Rücksende-Gebühr im Onlinehandel

Wirtschaftsforscher für Rücksende-Gebühr im Onlinehandel 00:51

München, 11.12.19: Die Verbraucher in Deutschland kauften dieses Jahr online Waren für gut 70 Milliarden Euro ein - aber jedes sechste Paket ging wieder zurück. Um die Retouren etwas einzudämmen,..
Quelle: DPA -

 

Bamberg: Schwelbrand in Jugendgefängnis in Oberfranken ausgebrochen

bamberg: schwelbrand in jugendgefängnis in oberfranken ausgebrochen
Quelle: ZEIT Online

Alba Berlin setzt trotz Rumpfteams Siegesserie fort

alba berlin setzt trotz rumpfteams siegesserie fortTrotz immer größer werdenden Personalsorgen feiert Alba gegen Bamberg seinen zwölften Ligasieg in Serie. Damit rücken die Berliner auf Platz zwei vor.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schalding vor dem Keller-Kracher gegen Bamberg: "Wir dürfen keinesfalls zu viel wollen"

Die sportliche Lage ist angespannt - doch von Nervosität oder Verunsicherung ist im Lager des SV Schalding-Heining nichts zu spüren. Vor dem enorm wichtigen Kellerduell am Samstag gegen den..
Quelle: kicker

Hamburg Towers verlieren in Bamberg

hamburg towers verlieren in bambergDie Towers können in Bamberg ihrem Saisonziel einen großen Schritt näherkommen. Doch am Ende jubeln die Gastgeber, weil die Hanseaten im dritten Viertel einen schwachen Auftritt hinlegen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hamburg Towers: Weiterer Rückschlag für die Basketballer

hamburg towers: weiterer rückschlag für die basketballerWilhelmsburger Bundesligamannschaft verliert in Bamberg 80:86 und fällt auf Tabellenplatz zehn zurück. Trainer muss sich rechtfertigen.
Quelle: abendblatt.de

Hamburg Towers mit Ziel Play-ins: Wie der Modus funktioniert

hamburg towers mit ziel play-ins: wie der modus funktioniertDie Basketballer aus Wilhelmsburg treten am Sonntag in Bamberg am. Warum die Partie ein Schicksalsspiel werden kann.
Quelle: abendblatt.de

Bamberg bangt im Keller: "Den Vorsprung gibt es nicht mehr"

Mit nur zwei mageren Zählern im neuen Kalenderjahr spürt Aufsteiger Bamberg mittlerweile den Atem der Abstiegskonkurrenten aus Memmingen und Buchbach im Nacken. Vor dem Oberfranken-Derby in Bayreuth..
Quelle: kicker

Covid-Impfung: Astrazeneca muss Daten zu seinem Covid-Impfstoff herausgeben

covid-impfung: astrazeneca muss daten zu seinem covid-impfstoff herausgebenEin Gericht in Bamberg hat den Pharmakonzern dazu verpflichtet, einer Frau alle Erkenntnisse mitzuteilen, die es zum Corona-Impfstoff der Firma und ihrem Krankheitsbild gibt. Die Frau hatte nach der..
Quelle: sueddeutsche.de

Ulmer schenken Bamberg 106 Punkte ein - Chemnitz düpiert Bonn

Im Sommer wechselt Head Coach Anton Gavel von ratiopharm Ulm nach Bamberg, am Samstag hielt er mit den Schwaben seinen zukünftigen Arbeitgeber in Schach. Primus Chemnitz bezwang die Telekom Baskets..
Quelle: kicker

Ratiopharm Ulm gewinnt gegen Bamberg

ratiopharm ulm gewinnt gegen bambergEs war nur eine Halbzeit lang eng zwischen dem alten und dem neuen Verein von Trainer Anton Gavel. Es gibt Gerüchte um einen Neuzugang im Sommer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Taschendieb randaliert in Polizeifahrzeug

taschendieb randaliert in polizeifahrzeugEin mutmaßlicher Dieb hat nach seiner Festnahme in Bamberg in einem Polizeiwagen randaliert, gegen eine Zwischenwand getreten und dabei rund 2000 Euro Schaden verursacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Basketball: Remis im ewigen Vergleich

basketball: remis im ewigen vergleichDie Bayern zeigen in Bamberg, wie schwer es ist, sie in der Bundesliga ernsthaft zu gefährden. Für die Oberfranken geht es darum, immerhin noch die Play-Ins erreichen - und dann könnten sie schon..
Quelle: sueddeutsche.de

Bayern verteidigt in Bamberg Platz 1 - Alba siegt klar

Die Basketballer des FC Bayern München haben ihre Spitzenposition in der Bundesliga verteidigt. Alba Berlin feierte indes einen klaren Sieg.
Quelle: kicker

Basketball-Bundesliga: Bayern siegt in Bamberg, Alba besiegt Hamburg

Der Pokalsieger aus München gewinnt auch das Bundesligaspiel in Bamberg. Alba Berlin hat gegen die Hamburg Towers lange Mühe.
Quelle: Tagesspiegel

Bayern festigen Tabellenführung

bayern festigen tabellenführungDer Pokalsieger aus München gewinnt auch das Bundesligaspiel in Bamberg. Alba Berlin hat gegen die Hamburg Towers lange Mühe.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken