Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Acht Migranten von Belarus-Route aufgegriffen   Migration: Acht Migranten von Belarus-Route aufgegriffen   Ukraine fordert Olympia-Ausschluss für Russen und Belarussen  

Acht Migranten von Belarus-Route aufgegriffen

acht migranten von belarus-route aufgegriffenMit dem Frühjahr kommen wieder vermehrt Migranten an der deutsch-polnischen Grenze an. Zu Wochenbeginn waren es sieben Afghanen und ein Ägypter. Alle gaben die Belarus-Route als Reiseweg an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Recherche zu Sachsen-Politikern - Dubiose Machenschaften der AfD-Kandidaten: „Beschleunigt Selbst-Abschaffung Deutschlands“

Drohungen, Nazi-Parolen und Verbindungen nach Belarus: Im Herbst wählt Sachsen einen neuen Landtag. Die in Umfragen starke und in Sachsen „gesichert rechtsextremistische“ AfD zieht dabei mit..
Quelle: Focus Online

belarus Video Ergebnisse

News video: Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen

Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen 02:07

Nach dem Terrorangriff in Moskau mit 139 Toten sieht Russland weiter eine Verbindung in die Ukraine. Doch der belarussische Machthaber Lukaschenko widerspricht nun der russischen Darstellungen zur..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Litauischer Staatsbürger stirbt in belarussischem Gefängnis

Litauischer Staatsbürger stirbt in belarussischem Gefängnis 01:31

Die litauischen Behörden wurden erst nach mehrmaligen Anfragen über den Tod des Staatsbürgers in belarussischer Haft informiert. Sie fordern von Belarus umfassende Informationen zu den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belarus:

Belarus: "Scheinwahlen" finden ohne Oppositionsbeteiligung statt 01:10

In #Belarus wurde ein neues Parlament gewählt. Laut den USA war es nur eine "Scheinwahl", da die Opposition nicht teilnehmen durfte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Aggressionen: Polen verstärkt seine Grenze zu Belarus

Russische Aggressionen: Polen verstärkt seine Grenze zu Belarus 02:25

Experten warnen davor, die Möglichkeiten und Absichten Russlands zu unterschätzen. Polen verstärkt in Zusammenarbeit mit den baltischen Ländern und Finnland seine Grenze zu Belarus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Provokation für die Nato? Russland führt

Provokation für die Nato? Russland führt "hybriden Krieg" 01:46

An der Grenze zwischen Russland und Finnland will der Kreml offenbar eine Migrationskrise auslösen - wie in Belarus 2021.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zweifel an FSC-Gütesiegel für Möbel aus Belarus

Ist das FSC-Siegel so nachhaltig wie versprochen? Politiker und Menschenrechtler in der EU sehen Möbelimporte aus Belarus kritisch. Dabei geht es auch um Zwangsarbeit in belarussischen Gefängnissen.
Quelle: Deutsche Welle

Belarus: Mann stirbt im Gefängnis vor Prozess wegen Beleidigung des Präsidenten

Aliaksandr Kulinich soll den belarussischen Diktator Lukaschenko kritisiert haben und wurde deshalb verhaftet. Nun ist er in Gefangenschaft gestorben – Oppositionsführerin Tichanowskaja fordert eine..
Quelle: Spiegel

IOC schließt Russland und Belarus von Olympia-Eröffnung aus

Die Teilnahme russischer Athleten an den Olympischen Spielen in Paris ist weiter umstritten. Jetzt ist entschieden: Bei der Eröffnungsfeier dürfen die Olympia-Starter aus Russland und Belarus nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Bundespolizei: Wieder mehr Migranten auf Belarus-Route

bundespolizei: wieder mehr migranten auf belarus-routeNach einer Phase der Ruhe scheinen wieder mehr Menschen über die Belarus-Route nach Deutschland einzureisen. Die Bundespolizei griff binnen weniger Tage neun Migranten auf, die über diese Route..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach zwei gemeinsamen Wochen im All: Drei Raumfahrer aus USA, Russland und Belarus sicher von der ISS zurückgekehrt

14 Tage verbrachten O'Hara, Nowizki und Wassilewskaja zusammen im Weltraum. Die US-Amerikanerin war bereits vorher auf der ISS und lebte 204 Tage auf der Raumstation.
Quelle: Tagesspiegel

Internationale Raumstation: Drei Raumfahrer nach ISS-Mission zurückgekehrt

internationale raumstation: drei raumfahrer nach iss-mission zurückgekehrtRaumfahrer aus den USA, Russland und Belarus sind wohlbehalten auf der Erde gelandet. Es ist einer der letzten Bereiche, wo Russland und der Westen noch kooperieren.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Streitkräfte werden aufgerüstet: Lukaschenko: "Wir bereiten uns auf Krieg vor"

streitkräfte werden aufgerüstet: lukaschenko: wir bereiten uns auf krieg vorBelarus bereitet sich nach den Worten des dortigen Machthabers Lukaschenko auf einen Krieg vor - in Reaktion auf westliche Maßnahmen - und rüstet die eigenen Truppen angeblich auf. Gleichzeitig..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Russland-Krieg: Belarus startet Militärübung an Nato-Grenze – Selenskyj nennt Drohnen entscheidend für den Sieg

Belarus hat ein Übungsmanöver an der Grenze zu Polen, Litauen und der Ukraine gestartet. Selenskyj lobt die Drohnenproduktion. Und: Russland gewinnt Gelände in der Ukraine. Der Überblick.
Quelle: Spiegel

Belarus: Litauen protestiert gegen Äußerung Lukaschenkos zu Militäraktion

belarus: litauen protestiert gegen Äußerung lukaschenkos zu militäraktionDer belarussische Machthaber war in einem Video zu sehen, in dem er von einer möglichen militärischen Operation in Litauen und Polen sprach. Litauen legte Protest ein.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine trifft Raffinerien: Russland braucht offenbar Benzin aus Belarus

ukraine trifft raffinerien: russland braucht offenbar benzin aus belarusNach den ukrainischen Drohnenangriffen auf russische Raffinerien kann Russland seinen Kraftstoffbedarf nicht mehr selbst decken. Normalerweise zählt das Land zu den Exporteuren. Doch aktuell sehen..
Quelle: n-tv.de

Anschlag bei Moskau: Zwei mutmaßliche Attentäter waren wohl zuvor in Istanbul

anschlag bei moskau: zwei mutmaßliche attentäter waren wohl zuvor in istanbulNach dem Anschlag auf die Konzerthalle bei Moskau sitzen mehrere Tatverdächtige in Untersuchungshaft. Vor ihrer Festnahme sollen sie versucht haben, nach Belarus zu fliehen, sagt der Präsident des..
Quelle: n-tv.de

Russische Sojus-Kapsel an ISS angedockt

russische sojus-kapsel an iss angedocktDer Start der „Sojus MS-25“ glückte am Wochenende erst beim zweiten Versuch. Nun aber sind der russische Kosmonaut und die beiden Raumfahrerinnen aus Belarus und den USA gut an der ISS angekommen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken