Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zwei-Jahres-Rhythmus: FIFA-Berater Wenger: WM-Pläne kein Ego-Trip   Timo Werner, Niklas Süle und ihre Spielerberater: »Check mal die Angebote aus England«   Zwei-Jahres-Rhythmus - FIFA-Berater Wenger: WM-Pläne kein Ego-Trip   FIFA-Berater Wenger: WM-Pläne kein Ego-Trip   Bundesregierung: Mehr als eine Milliarde Euro für Regierungsberater seit 2017  

Wenger verteidigt Pläne um WM-Zyklus

FIFA-Berater Arsene Wenger will trotz heftiger Kritik die Pläne für Weltmeisterschaften im Zweijahresrhythmus durchfechten. „Wenn wir so weitermachen, fahren wir gegen die Wand“, sagte der..
Quelle: ORF.at

US-Politik: Ausschuss zur Kapitol-Attacke lädt Trump-Vertraute vor

Washington (dpa) - Der Ausschuss zur Untersuchung der Attacke auf das Kapitol am 6. Januar hat vier Vertraute des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump vorgeladen. Dabei handele es sich um den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •wiwo.de

berater Video Ergebnisse

News video: Attentat auf Berater des ukrainischen Präsidenten

Attentat auf Berater des ukrainischen Präsidenten 01:25

Mindestens 18 Schüsse aus vollautomatischen Waffen, Kaliber 7,62
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschlands Botschafter in China tot - Todesumstände unklar

Deutschlands Botschafter in China tot - Todesumstände unklar 00:47

PEKING/CHINA Der deutsche Botschafter Jan Hecker ist tot Die Umstände seines Todes waren zunächst unklar Der 54-Jährige hatte den Posten erst im August übernommen WEGEN DER CORONA-PANDEMIE..
Quelle: DPA -

News video: US-Immunologe: Nach Delta könnte noch gefährlichere Variante

US-Immunologe: Nach Delta könnte noch gefährlichere Variante 01:22

Washington, 09.08.21: Der US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci warnt vor der Entwicklung einer neuen, noch gefährlicheren Variante des Coronavirus, sollte die Ausbreitung der hochansteckenden..
Quelle: DPA -

News video: Claudia Norberg: SO soll sie Gelder verschleiert haben

Claudia Norberg: SO soll sie Gelder verschleiert haben 01:42

Claudia Norberg ist genauso wie ihr Ex Michael Wendler insolvent. Doch wie aus privaten E-Mails der beiden nun hervorgehen soll, scheint Claudia Gelder verschleiert zu haben, um diese vor ihren..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Billie Eilish: Geschockt von Britneys Vormundschaft

Billie Eilish: Geschockt von Britneys Vormundschaft 00:58

Die Sängerin schätzt sich glücklich, von Menschen umgeben zu sein, die es gut mir ihr meinen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Prozessauftakt am Landgericht München - Brutaler Messer-Mord: Mann entdeckt auf Handy seiner Frau "Sex-Chat" – und sticht zu

Blutiges Eifersuchts-Drama in München: Ein 37-jähriger IT-Berater soll auf dem Smartphone seiner Frau einen "Sex-Chat" entdeckt haben, in dem sie erotische Phantasien mit einem anderen Mann..
Quelle: Focus Online

Vorteile für Klubs und Spieler?: Wenger bestreitet "Ego-Trip" bei WM-Plänen

vorteile für klubs und spieler?: wenger bestreitet ego-trip bei wm-plänenDie FIFA will trotz harscher Kritik aus Europa die Fußball-Weltmeisterschaft im Zwei-Jahres-Rhythmus durchboxen. Berater Arsène Wenger versucht daher, die Pläne den Klubs und den Spielern..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: Timo Werner soll Vor-Vertrag beim FC Bayern unterschrieben haben

bundesliga: timo werner soll vor-vertrag beim fc bayern unterschrieben habenEs geht um die Zeit, als Werner noch bei RB Leipzig spielte. Wurde der Nationalspieler von seinem Berater zu einer Unterschrift beim Rekordmeister gedrängt? Timo Werner wäre beinahe beim FC Bayern..
Quelle: t-online.de

Zwei-Jahres-Rhythmus: FIFA-Berater Wenger: WM-Pläne kein Ego-Trip

zwei-jahres-rhythmus: fifa-berater wenger: wm-pläne kein ego-tripDer FIFA-Vorstoß für einen neuen Spielkalender und eine WM alle zwei Jahre hat in Fußball-Europa einen Proteststurm ausgelöst. Der Kopf der Reformpläne aber sieht sich weiter auf dem richtigen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Onlinet-online.deAugsburger Allgemeine

Sturm auf Kapitol: Ausschuss lädt Vertraute von Trump vor

sturm auf kapitol: ausschuss lädt vertraute von trump vorBerater, Stabschef, Social-Media-Chef: Ehemals enge Mitstreiter des damaligen US-Präsidenten Donald Trump sollen bei der Aufklärung der Attacke auf das Kapitol am 6. Jänner helfen.
Quelle: DiePresse.com

Steve Bannon, Mark Meadows und Co.: Ausschuss zur Kapitol-Attacke lädt vier Donald-Trump-Vertraute vor

steve bannon, mark meadows und co.: ausschuss zur kapitol-attacke lädt vier donald-trump-vertraute vorVier Männer sind vor den Ausschuss zur Untersuchung der Attacke auf das US-Kapitol am 6. Januar zitiert worden – darunter Donald Trumps ehemaliger Stabschef sowie sein früherer Berater Steve..
Quelle: Spiegel

Finanzministerium: Bundesregierung gab seit 2017 rund eine Milliarde Euro für Berater aus

finanzministerium: bundesregierung gab seit 2017 rund eine milliarde euro für berater ausIn Expertise von außen investierte besonders das Innenministerium: Es gab rund eine halbe Milliarde Euro dafür aus, wie aus einer Aufstellung hervorgeht.
Quelle: ZEIT Online

Mehr als eine Milliarde Euro: So viel zahlte die Regierung an Berater

mehr als eine milliarde euro: so viel zahlte die regierung an beraterDer Einsatz externer Berater in der Politik ist umstritten. Doch die Bundesregierung griff seit 2017 trotzdem tief in die Kasse und ließ Hunderte Millionen Euro fließen. Auffällig sind dabei die..
Quelle: n-tv.de

Bundesregierung zahlte seit 2017 mehr als eine Milliarde für externe Berater

bundesregierung zahlte seit 2017 mehr als eine milliarde für externe beraterMan kann nicht alles wissen, auch nicht als Politiker. Nun zeigte eine Anfrage der Linken: Seit der letzten Bundestagswahl haben sich die Regierenden Beratungen von Außen einiges kosten lassen.
Quelle: Spiegel

Leonardo DiCaprio investiert in Fleisch aus dem Labor

leonardo dicaprio investiert in fleisch aus dem laborDer Schauspieler Leonardo DiCaprio investiert in zwei Start-ups, die Fleisch im Labor produzieren – und verspricht sich davon einen Beitrag zum Klimaschutz. Er will auch als Berater für die..
Quelle: Spiegel

Ukraine: Anschlag auf Chef-Berater


Quelle: sueddeutsche.de

Zusätzliche Berater für Wiederaufbauhilfen vor Ort

zusätzliche berater für wiederaufbauhilfen vor ortFlutopfer bekommen bei den Anträgen zum Wiederaufbaufonds nach Angaben des NRW-Bauministeriums durch rund 100 ehemalige Sparkassenmitarbeiter vor Ort weitere Unterstützung. "Der Wiederaufbau in..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

FC Bayern hat Interesse an Antonio Rüdiger

fc bayern hat interesse an antonio rüdigerIn Chelsea hat sich Antonio Rüdiger zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Das ist offenbar auch dem FC Bayern nicht verborgen geblieben. Laut einem Bericht soll der Rekordmeister bereits in..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken