Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Berlin Partner-Chef: „Die Unternehmen sind so innovativ wie nie“   Innovationsförderung boomt in Berlin   Berliner Start-up: Trade Republic: Die neue Lust auf Aktien   Einladungsturnier in Berlin - Haas vor Show-Comeback: Bisschen nerven und nicht verletzen   Tennis kehrt nach Berlin zurück: Einladungsturnier beginnt   Eine weitere bestätigte Corona-Infektion in Berlin  

Innovationsförderung boomt in Berlin

innovationsförderung boomt in berlinUnternehmen akquirieren trotz Corona mehr Forschungsgelder, erklärt Berlin-Partner-Chef Stefan Franzke.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin Partner-Chef: „Die Unternehmen sind so innovativ wie nie“

berlin partner-chef: „die unternehmen sind so innovativ wie nie“Stefan Franzke, Chef der Wirtschaftsförderung Berlin Partner, über Corona und die Folgen und ein neues Standortmarketingkonzept.
Quelle: Berliner Morgenpost

berlin Video Ergebnisse

News video:

"Best of Seven": Marcel Noebels über das Kapitänsamt in Berlin und Leon Draisaitl 08:07

Er wurde in der DEL zum Spiler der Saison 19/20 gewählt. In unserer Rubrik "Best of Seven" beantwortet Marcel Noebels von den Eisbären Berlin sieben aktuelle Fragen und nimmt Stellung zu..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Süßer Robbennachwuchs im Berliner Zoo

Süßer Robbennachwuchs im Berliner Zoo 00:34

Süßer Robbennachwuchs im Berliner Zoo
Quelle: Euronews German -

News video: Umfrage: Viele Deutsche trauen Söder das Kanzleramt zu

Umfrage: Viele Deutsche trauen Söder das Kanzleramt zu 00:49

Berlin, 10.07.20: Markus Söder als Bundeskanzler? Laut ZDF-«Politbarometer» halten 64 Prozent der Bürger, also fast zwei Drittel, den CSU-Chef für geeignet. Im März waren nur 30 Prozent dieser..
Quelle: DPA -

News video: Ex-GNTM Catharina Maranca: ER ist ihr neuer Freund!

Ex-GNTM Catharina Maranca: ER ist ihr neuer Freund! 01:12

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Catharina Maranca hat ihre Liebe offiziell gemacht. Via Instagram zeigte sie ihren neuen Freund endlich erkennbar und bei dem Mann handelt es..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Kinostarts der Woche (09.07.)

Kinostarts der Woche (09.07.) 01:32

Berlin, 08.07.20: Das Kinodrama «Harriet - Der Weg in die Freiheit» erzählt die wahre Geschichte einer Sklavin, die von ihrer Plantage in die Freiheit flieht - rund 200 Kilometer. Doch Harriet will..
Quelle: DPA -

 

Einladungsturnier in Berlin - Haas vor Show-Comeback: Bisschen nerven und nicht verletzen

einladungsturnier in berlin - haas vor show-comeback: bisschen nerven und nicht verletzenBerlin (dpa) - Drei Jahre ist das unfreiwillige Abschiedsmatch von Tommy Haas nun schon her, an diesem Montag betritt der 42-Jährige in Berlin (16.00 Uhr/Eurosport) noch einmal im Wettkampfmodus einen..
Quelle: t-online.de

Tennis kehrt nach Berlin zurück: Einladungsturnier beginnt

tennis kehrt nach berlin zurück: einladungsturnier beginntDie Siegesserie von Steffi Graf bei den traditionsreichen German Open ist lange her, danach verschwand Berlin in der Tennis-Versenkung. Zwei Einladungsturniere während der Corona-Zeit sollen das..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Nationalspieler Olinde wechselt aus Bamberg nach Berlin

nationalspieler olinde wechselt aus bamberg nach berlinBerlin (dpa) – Der deutsche Basketball-Meister Alba Berlin hat Nationalspieler Louis Olinde für drei Jahre unter Vertrag genommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neu im Kino: „Berlin Alexanderplatz“: Geniale Neuverfilmung

neu im kino: „berlin alexanderplatz“: geniale neuverfilmungEin Highlight zur Wiedereröffnung der Kinos: Burhan Qurbani versetzt Döblins „Berlin Alexanderplatz“ kühn in das Berlin von heute.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin und seine Krisen: Als eine gefährliche Wolke Berlin erreichte

berlin und seine krisen: als eine gefährliche wolke berlin erreichteAls 1986 der Atomreaktor von Tschernobyl explodierte, stieg in West-Berlin die Panik. Serie, Teil 14.
Quelle: Berliner Morgenpost

Show-Events in Berlin - Rittner vor Tennis-Turnieren: Sind uns Verantwortung bewusst

show-events in berlin - rittner vor tennis-turnieren: sind uns verantwortung bewusstBerlin (dpa) - Vor den beiden Tennis-Einladungsturnieren in Berlin hat Turnierdirektorin Barbara Rittner die Vorbildfunktion der Veranstaltungen nicht nur für den Sport unterstrichen. Es sei wichtig,..
Quelle: t-online.de

Corona-Newsblog in Berlin: 31 Neuinfektionen in Berlin, Ampeln auf Grün

8616 Menschen haben sich in Berlin bislang nachweislich mit dem Coronavirus infiziert. Alle aktuellen Entwicklungen und Zahlen im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Probleme in Corona-Zeiten: Tennis-Renaissance in Berlin nicht so glanzvoll wie geplant

probleme in corona-zeiten: tennis-renaissance in berlin nicht so glanzvoll wie geplantBerlin (dpa) - Wenn die Tücken des Coronavirus schon zwei Einladungsturniere in Berlin durcheinanderbringen, dann ist wohl auch die Lage in der großen, weiten Tennis-Welt weiterhin schwierig. Dabei..
Quelle: t-online.de

Ehemaliger Nationalspieler - Medien: Max Kruse in Kontakt mit Union Berlin

ehemaliger nationalspieler - medien: max kruse in kontakt mit union berlinBerlin (dpa) - Der frühere Nationalspieler Max Kruse soll mit dem 1. FC Union Berlin über eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga in Kontakt stehen. Wie die türkische Nachrichtenagentur DHA..
Quelle: t-online.de

Berlin: Gegen Frontscheibe geprallt – Fußgängerin stirbt nach schwerem Unfall

berlin: gegen frontscheibe geprallt – fußgängerin stirbt nach schwerem unfallTragischer Ausgang eines Unfalls in Berlin: Nur einen Tag nachdem eine 30-jährige Fußgängerin in Berlin-Wedding angefahren worden war, ist sie im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen...
Quelle: t-online.de

Die 16 Bundesländer: Berlin

Berlin ist Hauptstadt, Regierungssitz und Kulturmetropole. Vor allem aber ist Berlin faszinierend. Eine Stadt im ständigen Wandel. Vielleicht ist Berlin gerade deshalb so ein Touristenmagnet.
Quelle: Deutsche Welle

Senatorin: Bahnstreckenausbau Berlin-Stettin sehr wichtig

senatorin: bahnstreckenausbau berlin-stettin sehr wichtigBerlins Verkehrssenatorin Regine Günther sieht den nun fest geplanten Ausbau der Bahnstrecke Berlin-Stettin als wichtigen Schritt für die Hauptstadtregion, aber auch für Europa. Deutschland und..
Quelle: t-online.de

Sterne-Koch - Tim Raue: Berlin muss wieder "vibrieren"

sterne-koch - tim raue: berlin muss wieder vibrierenBerlin (dpa) - Berlin muss aus Sicht von Sterne-Koch Tim Raue (46) in der Corona-Krise zu seinen Szene-Werten zurückfinden. "Die Stadt ist immer deswegen in den letzten Jahren und Jahrzehnten..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken