Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Berlin Nachrichten 
Brände: Hohe Waldbrandgefahr in Teilen Berlins   Hohe Waldbrandgefahr in Teilen Berlins   Berliner Philharmonie: Aida Garifullina springt für erkrankte Anna Netrebko ein   Taufe: Zwei neue Jünger für Berlin   Berlin plant 100 000 Wohnungen zu wenig   Eindeutig unzulässig - Verfassungsrechtler: Berliner Volksbegehren ist aussichtslos  

Berlin plant 100 000 Wohnungen zu wenig

berlin plant 100 000 wohnungen zu wenigWie viele neue Wohnungen braucht Berlin wirklich? Der Stadtentwicklungsplan Wohnen 2030 geht laut SPD–Fachausschuss von falschen Berechnungen aus.
Quelle: Tagesspiegel

Reiseverkehr an Ostern: Lage in Berlin ist entspannt

Trotz vieler Reisender über Ostern: An den Berliner Flughäfen ist die Lage am Karsamstag entspannt geblieben. "Die Fluggäste sind vorbereitet", sagte der Sprecher der Flughafengesellschaft Berlin..
Quelle: t-online.de

berlin Video Ergebnisse

News video: Berliner macht Eichhörnchen zu Facebook-Stars

Berliner macht Eichhörnchen zu Facebook-Stars 01:38

Berlin, 18.04.19: O-TON Frank Wilde, Eichhörnchen-Fan «Hey, ich bin Frank. Kommt rein.» Der Berliner Frank Wilde bekommt auf seiner Dachterrasse regelmäßig Besuch von Eichhörnchen. Auf seinem..
Quelle: DPA -

News video: Die Utopie von Star-Pianist Lang Lang: überall Musikklassen

Die Utopie von Star-Pianist Lang Lang: überall Musikklassen 01:20

Berlin, 08.04.19: Weltbekannt und erst 36 Jahre jung: Der chinesische Starpianist Lang Lang gilt als Wunderkind - hat bereits für die Queen gespielt und wurde sogar schon mit Mozart verglichen. Jetzt..
Quelle: DPA -

News video: Das sind die besten Osterei-Verstecke

Das sind die besten Osterei-Verstecke 01:00

Berlin, 18.04.19: Egal ob kunstvoll gestaltet oder Massenware aus der Fabrik, überall sind wieder bunte Eier zu sehen und während sich die Kinder schon aufs große Suchen freuen, müssen sich..
Quelle: DPA -

News video: Gametipp: «Anno 1800» - Zurück in die Vergangenheit

Gametipp: «Anno 1800» - Zurück in die Vergangenheit 01:38

Berlin, 16.04.19: «Anno 1800» spielt zur Zeit der Industriellen Revolution. Am Grundprinzip des Strategie-Aufbauspiels hat sich nichts geändert. Doch das Setting bietet einige Neuerungen:..
Quelle: DPA -

News video: Welche Osterbräuche sind beliebt?

Welche Osterbräuche sind beliebt? 00:53

Berlin, 15.04.19: Deutschland startet in die Osterfeiertage - die meisten freuen sich in erster Linie über einige freie Tage am Stück, Ostereier und Zeit mit der Familie. Wir haben uns draußen..
Quelle: DPA -

 

Kehlkopfentzündung: Anna Netrebko sagt kurzfristig Konzerte in Berlin ab

kehlkopfentzündung: anna netrebko sagt kurzfristig konzerte in berlin abBerlin (dpa) - Die Starsopranistin Anna Netrebko (47) hat wegen einer Kehlkopfentzündung zwei Konzerte am Freitag und Samstag in Berlin abgesagt. Eigentlich sollte sie als Solistin bei den..
Quelle: t-online.de

U2 in Berlin: U-Bahnlinie war unterbrochen – Tunneldecke bröckelt

In Berlin war eine wichtige U-Bahnlinie unterbrochen. Der Grund: Bei Kontrollen wurde ein Hohlraum in der Decke gefunden. Freitag wird es erneut eine Sperrung geben.   In  Berlin ist der Verkehr..
Quelle: t-online.de

Berlin: Tunneldecke bröckelt: U-Bahnlinie unterbrochen

berlin: tunneldecke bröckelt: u-bahnlinie unterbrochenIn Berlin ist eine wichtige U-Bahnlinie unterbrochen. Der Grund: Bei Kontrollen wurde ein Hohlraum in der Decke gefunden. Statiker sind im Einsatz.   In Berlin ist der Verkehr auf der U-Bahnlinie 2..
Quelle: t-online.de

Antisemitismus: Zahl der Angriffe in Berlin mehr als verdoppelt

antisemitismus: zahl der angriffe in berlin mehr als verdoppeltAuf Anfeindungen folgt in Berlin vermehrt auch Gewalt. Das hat der Jahresbericht zu Antisemitismus ergeben. Berlins Justizsenator  Behrendt bescheinigt der Stadt ein Problem. Die Zahl der..
Quelle: t-online.de

ALBA Berlin startet gegen Vechta in Bundesliga-Endspurt

alba berlin startet gegen vechta in bundesliga-endspurtBerlin (dpa/bb) – Nur drei Tage nach der bitteren Niederlage im Eurocup-Finale in Valencia kehrt bei ALBA Berlin wieder der Alltag der Basketball-Bundesliga ein. Am Donnerstag starten die..
Quelle: t-online.de

Überfälle auf Pizzaboten in Berlin: 22-Jähriger vor Gericht

Überfälle auf pizzaboten in berlin: 22-jähriger vor gerichtBerlin (dpa/bb) – Für sechs Überfälle auf Pizzaboten in Berlin soll ein 22-Jähriger verantwortlich sein. Er muss sich von heute an (9.30 Uhr) vor dem Landgericht verantworten. Der Angeklagte soll..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bundeswehr-Besatzung bei Notlandung in Berlin nicht verletzt

Berlin - Bei der Notlandung einer Regierungsmaschine der Flugbereitschaft hat es in Berlin keine Verletzten gegeben. Die Besatzung habe den Zwischenfall ohne körperliche Schäden überstanden, sagte..
Quelle: stern.de

Luftwaffen-Jet hat Probleme bei Landung in Berlin

Berlin - Ein Jet der Flugbereitschaft der Bundeswehr ist nach einer Funktionsstörung kurz nach dem Start umgekehrt und hat auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld Probleme bei der Landung gehabt. Die..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken