Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tourismus: Tourismus startet in ganz Schleswig-Holstein

tourismus: tourismus startet in ganz schleswig-holsteinJetzt steht ganz Schleswig-Holstein wieder für den Tourismus offen - unter strengen Corona-Auflagen. Das nördlichste Bundesland geht noch weitere Öffnungsschritte.
Quelle: abendblatt.de

Blockabfertigungs-Marathon zu Pfingsten: Staus befürchtet

blockabfertigungs-marathon zu pfingsten: staus befürchtetUm Pfingsten und Fronleichnam droht auf der Inntal-Autobahn Richtung Österreich für Lastwagen wieder Stop-and-go: Das österreichische Bundesland Tirol plant von Freitag an bis zum Ende der..
Quelle: t-online.de

bundesland Video Ergebnisse

News video: Mehr als 40 Millionen Impfdosen in Deutschland verabreicht

Mehr als 40 Millionen Impfdosen in Deutschland verabreicht 00:48

Berlin, 17.05.21: Die Impfzentren und Hausärzte in Deutschland haben bisher mehr als 40 Millionen Corona-Impfdosen verabreicht. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts vom Montag wurden am Sonntag rund..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Über ein Drittel mindestens einmal gegen Corona geimpft

Über ein Drittel mindestens einmal gegen Corona geimpft 00:54

Berlin, 12.05.21: Mehr als jeder Dritte in Deutschland ist mindestens einmal gegen das Coronavirus geimpft. Wie aus dem Impfquotenmonitoring des Robert Koch-Instituts vom Mittwoch hervorgeht, haben..
Quelle: DPA -

News video: Urlaub in Niedersachsen wieder möglich: Ansturm verhalten

Urlaub in Niedersachsen wieder möglich: Ansturm verhalten 00:45

Emden/Norddeich, 10.05.21: Seit Montag ist in Niedersachsen für Einheimische wieder Urlaub im eigenen Land möglich. Der große Ansturm auf den Harz, die Inseln und die Küste ist zum Start aber..
Quelle: DPA -

News video: Erste Erleichterungen für Geimpfte in NRW ab Montag

Erste Erleichterungen für Geimpfte in NRW ab Montag 00:50

Düsseldorf, 01.05.21: In Nordrhein-Westfalen gelten von diesem Montag an erste Erleichterungen für vollständig gegen das Coronavirus geimpfte Menschen. Wer geimpft oder bereits mit dem Virus..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Schwesig verteidigt Nord Stream 2 gegen Kritik der Grünen

Schwesig verteidigt Nord Stream 2 gegen Kritik der Grünen 01:41

Lubmin, 29.04.21: Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hat die Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 gegen Kritik verteidigt. Gefragt nach der Ablehnung des Projekts durch die..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Haseloff sieht durch Bundesnotbremse Schub für AfD in Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) hat die Bundesnotbremse als Wahlkampfhilfe für die AfD vor der Landtagswahl in seinem Bundesland kritisiert. "Vor dem Gesetz zur..
Quelle: t-online.de

Noratis AG: Bestand in NRW steigt auf über 1.000 Einheiten: Noratis AG erwirbt Portfolio in Gelsenkirchen

DGAP-News: Noratis AG / Schlagwort(e): Immobilien 18.05.2021 / 08:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Bestand in NRW steigt auf über 1.000 Einheiten:..
Quelle: EQS Group

Impfstoff bleibt "knappes Gut": Ärzteverband gegen Ende der Priorisierung

impfstoff bleibt knappes gut: Ärzteverband gegen ende der priorisierungEin Bundesland nach dem anderen weicht die mühsam ausgehandelte Impfreihenfolge auf. Die Chefin des Ärzteverbandes Marburger Bund hält das für keine gute Idee. Mehr Menschen konkurrieren nun um das..
Quelle: n-tv.de

Ramelow: Impfpriorisierung soll aufgehoben werden

ramelow: impfpriorisierung soll aufgehoben werdenThüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hat die Aufhebung der Impfpriorisierung in seinem Bundesland angekündigt. "In dem Moment, wo in den Hausarztpraxen ausreichend Impfmaterial da ist, kann der..
Quelle: t-online.de

Saisonstart: Ganz Schleswig-Holstein öffnet für Touristen

saisonstart: ganz schleswig-holstein öffnet für touristenJetzt steht ganz Schleswig-Holstein wieder für den Tourismus offen - unter strengen Corona-Auflagen. Das nördlichste Bundesland geht noch weitere Öffnungsschritte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deBerliner Morgenpost

Schleswig-Holstein öffnet sich Touristen - aber im Nordosten kein Urlaub

schleswig-holstein öffnet sich touristen - aber im nordosten kein urlaubZum Kurzurlaub über Pfingsten an die Küste – in einem Bundesland ist das möglich, im anderen nebenan dagegen noch nicht. In Hamburg öffnet die Außengastronomie vorzeitig.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Corona-Pandemie: Gute Nachrichten für Dauercamper in Mecklenburg-Vorpommern

corona-pandemie: gute nachrichten für dauercamper in mecklenburg-vorpommernMinisterpräsidentin Manuela Schwesig plant, dass Dauercamper wieder in das Bundesland kommen können. Das soll schon ab nächster Woche gelten. Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich laut..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Bundespolizei stellte 2020 rund 5000 Straftaten in MV fest

kriminalität: bundespolizei stellte 2020 rund 5000 straftaten in mv festNeben der Landespolizei ist auch die Bundespolizei in Mecklenburg-Vorpommern im Einsatz. Die Beamten haben im vergangenen Jahr mehr Straftaten im Bundesland festgestellt als noch 2019.
Quelle: abendblatt.de

Corona-Lockerungen: Diese Regeln gelten jetzt in Ihrem Bundesland

Trotz Bundesnotbremse entscheiden die Länder unterschiedlich über ihre Corona-Regeln. Welche Maßnahmen gelten jetzt wo? t-online liefert einen aktuellen Überblick.  Seit dem Ausbruch der..
Quelle: t-online.de

Corona-News: Lehrerverband: Hälfte der Schulstunden sind ausgefallen

In Deutschland sind durch die Corona-Pandemie bis zu 800 Stunden Präsenzunterricht ausgefallen. In einem Bundesland ist es sogar noch schlimmer. Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich laut..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken