Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schulförderung Startchancen: Diese Augsburger Schulen sind dabei   Schlechte Chancen für DFL-Beschwerde zu Polizeikosten   Anwaltverein: Schlechte Chancen für DFL-Beschwerde zu Polizeikosten   Everton schmälert Meisterchancen: Klopp und Liverpool kassieren herbe Pleite im Derby   RB Leipzig: Gomez über RB-Meisterchancen: «Uns fehlt die Konstanz»   Alba Berlin: Basketballerinnen im zweiten Finalspiel chancenlos  

FRIWO erreicht Prognosewerte im Geschäftsjahr 2023 – Rückkehr in die Gewinnzone in 2024 und deutlich positive Impulse für Folgejahre erwartet

EQS-News: FRIWO AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis FRIWO erreicht Prognosewerte im Geschäftsjahr 2023 – Rückkehr in die Gewinnzone in 2024 und deutlich positive Impulse für..
Quelle: EQS Group

Märkte Insight: Warum europäische Börsen  Nachholpotenzial haben

Seit Januar ist der Stoxx Europe 600 fast so stark gestiegen wie der S&P 500. Doch auf längere Sicht hinkt Europa der Wall Street deutlich hinterher. Das bietet Chancen, meint Andrea Cünnen.
Quelle: Handelsblatt

chancen Video Ergebnisse

News video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wie ihr den KI-Boom beruflich nutzen könnt

Wie ihr den KI-Boom beruflich nutzen könnt 02:06

Viele Arbeitnehmer fürchten, dass ihnen Künstliche Intelligenz den Job wegnimmt. KI kann aber genauso Chancen bieten. Welche Kenntnisse machen fit für die Arbeit mit KI und welche neuen Berufe..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Gentechnik-Regeln in der EU: Was die geplanten Lockerungen bedeuten würden

Gentechnik-Regeln in der EU: Was die geplanten Lockerungen bedeuten würden 02:34

Die sogenannten neuartigen genomischen Verfahren (kurz NGT) sorgen für viele Kontroversen. Das EU-Parlament stimmte für eine Zulassung. Landwirte und Umweltschützer sehen Gefahren, Wissenschaftler..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EIB-Chefin Nadia Calviño im Interview:

EIB-Chefin Nadia Calviño im Interview: "Wollen Agrarsektor und Bürger unterstützen" 01:43

Seit dem ersten Januar ist die ehemalige spanische Wirtschaftsministerin Präsidentin der Europäischen Investitionsbank, die auch eine Rolle beim Wiederaufbau der Ukraine spielen wird. Mit euronews..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Soll Giorgia Meloni sie doch dort behalten!" Albaner in Shengjin fürchten den Migrationsdeal 01:23

Der Hafen von Shengjin könnte aus Italien umgesiedelte Migranten beherbergen. Einheimische sehen eine Gefahr für den Tourismus. Andere meinen, Solidarität berge Chancen für alle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Stadt verkauft Hockenheimring: Chance für Formel-1-Comeback in Deutschland

Die Stadt Hockenheim verkauft den gleichnamigen Ring zu großen Teilen an eine Investorengruppe. Das erhöht die Chancen auf ein Formel-1-Comeback in Deutschland.
Quelle: Motorsport-Magazin

Toppmöller: Erinnerungen an das 5:1 lösen noch immer eine "Gänsehaut" aus

Angstgegner Bayern? Nicht in der jüngeren Vergangenheit. Nach dem furiosen 5:1-Erfolg in der Hinrunde rechnet sich die Eintracht auch in München Chancen aus. Setzt Trainer Dino Toppmöller in der..
Quelle: kicker

Krieg in der Ukraine: "Das wäre ein fauler Frieden"

krieg in der ukraine: das wäre ein fauler friedenWie kann der Krieg in der Ukraine aufhören? Durch ein "Einfrieren"? Der Historiker Jörn Leonhard sieht derzeit wenig Chancen für die Diplomatie. Er warnt vor deutscher Unentschlossenheit und einem..
Quelle: sueddeutsche.de

SHS VIVEON AG erzielt EUR 8,85 Mio. Konzernumsatz im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: SHS VIVEON AG / Schlagwort(e): Jahresbericht SHS VIVEON AG erzielt EUR 8,85 Mio. Konzernumsatz im Geschäftsjahr 2023 25.04.2024 / 14:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

„Weltweite Umgestaltung“ - Deutsche Forscher: Industriezweige werden abwandern - das ist eine Chance

„weltweite umgestaltung“ - deutsche forscher: industriezweige werden abwandern - das ist eine chanceFührt die Energiewende zur oft beschworenen Deindustrialisierung? Ja, sagt jetzt eine Studie renommierter deutscher Forscher. Aber: Dieser Prozess sei unvermeidbar - und biete große Chancen für die..
Quelle: Focus Online

Künftige Olympiahelden bei deutschen Meisterschaften in Winsen

künftige olympiahelden bei deutschen meisterschaften in winsenIm dritten Jahr in Folge richtet TSV Winsen ein Großereignis aus. Welche Lokalmatadoren unter fast 200 Top-Talenten gute Chancen haben.
Quelle: abendblatt.de

Olympia in Warnemünde? Ministerin für Bewerbung

olympia in warnemünde? ministerin für bewerbungOb sich Deutschland für Olympische Spiele bewirbt und auch Chancen hätte, ist noch unklar. In Mecklenburg-Vorpommern gibt es aber schon eine politische Mehrheit für Segel-Wettbewerbe in Warnemünde.
Quelle: abendblatt.de

Eisbären wollen Meister-Coup an der Nordsee

eisbären wollen meister-coup an der nordseeNur noch ein Erfolg fehlt den Eisbären zur zehnten Eishockey-Meisterschaft. Ein Berliner Stürmer sorgt bislang für den Unterschied. Der Gegner sieht weiterhin gute Chancen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

ABO Wind: Zielvolumen der Anleihe erreicht, Zinsspanne auf 7,5 bis 8 % p.a. eingegrenzt

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Anleiheemission/Anleihe ABO Wind: Zielvolumen der Anleihe erreicht, Zinsspanne auf 7,5 bis 8 % p.a. eingegrenzt 25.04.2024 / 09:15 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Constantin Baack übernimmt Vorstandsvorsitz der MPC Capital AG von Ulf Holländer

EQS-News: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG / Schlagwort(e): Personalie Constantin Baack übernimmt Vorstandsvorsitz der MPC Capital AG von Ulf Holländer 25.04.2024 / 08:40 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Pleite im Derby, Titel wohl weg: Klopps potenzieller Meister-K.-o. "fühlt sich ganz dreckig an"

pleite im derby, titel wohl weg: klopps potenzieller meister-k.-o. fühlt sich ganz dreckig anSind alle Titelträume dahin? Jürgen Klopp ist nach der Derbypleite gegen den FC Everton frustriert. Sein FC Liverpool verspielt wohl alle Chancen auf den Gewinn der englischen Meisterschaft. Er geht..
Quelle: n-tv.de

Schlechte Chancen für DFL-Beschwerde zu Polizeikosten

schlechte chancen für dfl-beschwerde zu polizeikostenVor der mündlichen Verhandlung zur Gebührenerhebung für Polizeikosten bei Hochrisikospielen in der Fußball-Bundesliga sieht der Deutsche Anwaltverein (DAV) keine guten Erfolgschancen für die..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sterbekasse vor Auflösung: Was mit den Einlagen passiert

sterbekasse vor auflösung: was mit den einlagen passiertMit 3100 Mitgliedern ist der 1923 gegründete Verein der größte in Geesthacht. Trotzdem bestehen wenig Chancen auf den Fortbestand.
Quelle: abendblatt.de

Füchse Berlin haken Meisterschaft ab: „Chance sehr klein“

füchse berlin haken meisterschaft ab: „chance sehr klein“Mit dem Remis gegen Kiel sind die Chancen der Füchse auf die Meisterschaft nur noch minimal. Als letzte Titelchance bleibt die European League. Aber da wartet mit Nantes ein schwieriger Gegner.
Quelle: Berliner Morgenpost

Digitale Souveränität: Welche Chancen haben deutsche Cloudanbieter gegen Amazon, Google & Co.?

Der Großauftrag des Bundes an Ionos beweist: Es existieren durchaus lukrative Nischen für deutsche Cloudanbieter. Um diese besetzen zu können, fordern sie jetzt Hilfe von der Politik ein.
Quelle: wiwo.de

Ein Werkzeug für jeden: Beispiele für SWOT-Analysen

Ob es um die Expansion in neue Märkte geht oder eine Standort-Bestimmung: Die SWOT-Analyse bietet sich als Werkzeug an. Zwei Beispiele für die Kombination aus Stärken-Schwächen- und..
Quelle: CIO


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken