Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Conchita Wurst: „Ich konnte das alles nie verarbeiten“

conchita wurst: „ich konnte das alles nie verarbeiten“Thomas Neuwirth alias Conchita Wurst verrät, mit welchen Selbstzweifeln er bis heute kämpft und worüber er sich große Sorgen macht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Ich will zum ESC“-Halbfinale: Songwriting wird zur Therapie

„ich will zum esc“-halbfinale: songwriting wird zur therapieIm Halbfinale schreiben die Talente gemeinsam mit ihren Coaches Rea Garvey und Conchita Wurst Songs. Das läuft anders als geplant.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Conchita Wurst" Video Ergebnisse

News video: Tom Neuwirth moderiert neue Raab-Show

Tom Neuwirth moderiert neue Raab-Show 01:22

Der Sänger wird zum ersten Mal als er selbst im TV auftreten. Er lässt seine Kunstfigur nun im Schrank.
Quelle: Bang Media -

News video: Stefan Raab: Diese Länder werden singen

Stefan Raab: Diese Länder werden singen 01:19

Der Entertainer holt den ESC nach Köln - in klein zumindest. Der FreeESC ist ein Ersatz für die abgesagte Großveranstaltung.
Quelle: Bang Media -

News video: „The Masked Singer“: Wer steht im Finale?

„The Masked Singer“: Wer steht im Finale? 01:08

Bald ist es soweit: Das Finale von „The Masked Singer“ steht bevor! Zuvor musste sich mit dem Chamäleon aber noch ein Kandidat verabschieden und demaskieren. Und wie die Twitter-User zuvor bereits..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"The Masked Singer"-Überraschung: Dieter Hallervoden ist das Chamäleon 01:41

Kein geringerer als Comedy-Legende Dieter Hallervorden steckte bei "The Masked Singer" im Chamäleon-Kostüm. Im Finale stehen damit Hase, Wuschel, Drache und Faultier.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ex-Kandidatinnen freuen sich auf zweite Staffel von

Ex-Kandidatinnen freuen sich auf zweite Staffel von "Queen of Drags" 01:14

ProSieben verkündete jetzt, dass "Queen of Drags" in eine zweite Runde geht. In der Jury sind dann auch wieder Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst mit am Start und die Kandidatinnen der ersten..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Tränen bei ESC-Show und ein kompromissloser Rea Garvey

tränen bei esc-show und ein kompromissloser rea garveyWenig Zeit, viel Text: Zweite Runde bei „Ich will zum ESC!“. Diese zwei Kandidaten schicken Conchita Wurst und Rea Garvey nach Hause.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Conchita Wurst hat seit dem ESC-Sieg viel dazu gelernt

conchita wurst hat seit dem esc-sieg viel dazu gelernt2014 hat Conchita Wurst 2014 den ESC gewonnen und inzwischen viel erlebt. Statt vermeintlich wichtigen Menschen, Terminen und Preisen hinterhergejagt war, geht der Drag-Star das Leben nun ganz anders..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hoffnung für den ESC? Show will deutschen Beitrag finden

hoffnung für den esc? show will deutschen beitrag finden„Ich will zum ESC!“: Eine neue Show mit alter Strategie. Rea Garvey und Conchita Wurst suchen das perfekte Talent für Malmö.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

ESC in der ARD mit Conchita Wurst und Rea Garvey: »Wow!!! Fantastisch!!«

Acht Teilnehmer stehen für den Eurovision-Song-Contest-Vorentscheid schon fest, in einem neuen ARD-Format suchen Rea Garvey und Conchita Wurst nach einem neunten. Das ist unterhaltsam – aber führt..
Quelle: Spiegel

ESC für Conchita Wurst mehr denn je auch ein Friedensprojekt

esc für conchita wurst mehr denn je auch ein friedensprojektBeim Eurovision Song Contest geht es - natürlich - um die Lieder. Doch die Botschaften des internationalen Wettbewerbes lauten auch seit jeher Respekt, Freundschaft und Frieden. Da sollten sich viele..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

TV-Kolumne „Ich will zum ESC!“ - Conchita Wurst klagt über „Bitchfight“ und eisige Blicke hinter der ESC-Bühne

tv-kolumne „ich will zum esc!“ - conchita wurst klagt über „bitchfight“ und eisige blicke hinter der esc-bühneTrotzdem suchen Rea Garvey und Wurst für die ARD einen Nachwuchssänger, der es bis zum Eurovision Song Contest nach Malmö schaffen soll.Von Focus Magazin-Redakteur Axel Wolfsgruber
Quelle: Focus Online

Conchita Wurst und Rea Garvey casten ESC-Talente

conchita wurst und rea garvey casten esc-talenteAuditions, Coaches und mehr oder weniger freundliche Absagen - das kennt der geneigte Zuschauer vom privaten Fernsehen. Nun geht der NDR auch diesen Weg - um den neuen deutschen ESC-Star finden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Conchita Wurst sucht ESC-Kandidat: „Ich habe jeden Tag ein anderes Lieblingskind“

In der neuen Castingshow „Ich will zum ESC!“ sucht Conchita Wurst zusammen mit Rae Garvey nach einem Teilnehmer für den deutschen Vorentscheid. Das Finale findet in Berlin statt.
Quelle: Tagesspiegel

Das sind die Europäischen Kulturhauptstädte 2024

Bodø in Norwegen, Tartu in Estland und Bad Ischl in Österreich sind die Kulturhauptstädte 2024. Ein Überblick über die Programme, an denen sich Künstler wie Ai Weiwei und Conchita Wurst..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken