Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Cottbus Nachrichten 
Wieder Attacken unter Asylbewerbern in Cottbus   Nach Prügeleien – Cottbus will Waffenverbot in Innenstadt   Kriminalität: Attacken unter Asylbewerbern: Cottbus will Waffenverbotszone   Streit in Cottbus: Polizei nimmt 26 Tschetschenen fest   Kriminalität: Verletzte bei Angriffen unter Asylbewerbern in Cottbus  

Er ignoriert die Regeln – und baut das effizienteste Haus

er ignoriert die regeln – und baut das effizienteste hausNach einer Idee des Ingenieurs Timo Leukefeld entstehen in Cottbus hocheffiziente Neubauten zu bezahlbaren Preisen. Er ignoriert die Energiespar-Vorschriften – und kommt trotzdem zu besseren..
Quelle: Welt Online

Nach Prügeleien – Cottbus will Waffenverbot in Innenstadt

nach prügeleien – cottbus will waffenverbot in innenstadtCottbus will in Teilen der Stadt Waffen verbieten. „Wir wollen deutlich machen: Der Rechtsstaat funktioniert“, sagte Oberbürgermeister Holger Kelch (CDU). Der Beschluss ist eine Reaktion auf..
Quelle: Welt Online

cottbus Video Ergebnisse

News video: Cottbus: 400 AfD-Anhänger feiern 1. Mai

Cottbus: 400 AfD-Anhänger feiern 1. Mai 01:20

Cottbus: 400 AfD-Anhänger feiern 1. Mai
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlingsthematik spaltet Cottbus | DW Deutsch

Flüchtlingsthematik spaltet Cottbus | DW Deutsch 03:53

In Cottbus demonstrieren zahlreiche Menschen für ein friedliches Zusammenleben zwischen Einheimischen und Flüchtlingen. Die Mehrheit der Bewohner der Stadt in Brandenburg ist jedoch ganz anderer..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Demonstrationen für und gegen Migranten in Cottbus

Demonstrationen für und gegen Migranten in Cottbus 01:02

In Cottbus im Osten Deutschlands haben am Samstag zahlreiche Menschen für und gegen Migranten demonstriert. Zu einer von dem Bündnis Cottbus Nazifrei organisierten Demonstration waren mehrere Hundert..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Messerangriffen: Cottbus nimmt keine Flüchtlinge mehr auf

Nach Messerangriffen: Cottbus nimmt keine Flüchtlinge mehr auf 01:25

Seit Wochen ist die Lage in Cottbus angespannt. Immer wieder kommt es zu Gewalt zwischen Flüchtlingen und Einheimischen. Als Brennpunkt gilt der Platz vor der Stadthalle. Viele Menschen sind..
Quelle: Euronews German -

News video: Cottbus: Schüler stehen für Flüchtlinge ein | DW Deutsch

Cottbus: Schüler stehen für Flüchtlinge ein | DW Deutsch 03:08

Ist Afghanistan ein Land, in das man Menschen abschieben darf? Viele sagen nein - und auch die Bundesländer sind unterschiedlicher Ansicht. Auch Schüler aus Cottbus engagieren sich gegen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Kriminalität: Attacken unter Asylbewerbern: Cottbus will Waffenverbotszone

kriminalität: attacken unter asylbewerbern: cottbus will waffenverbotszoneNach den gehäuften Angriffen unter Asylbewerbern will die Stadt Cottbus in Teilen der Stadt ein Waffenverbot einführen. "Wir sind dazu in Abstimmungen mit dem...
Quelle: Berliner Morgenpost

Streit in Cottbus: Polizei nimmt 26 Tschetschenen fest

streit in cottbus: polizei nimmt 26 tschetschenen festAn mehreren Orten in Cottbus geraten Flüchtlinge aneinander. Die Polizei ist mit allen verfügbaren Kräften im Einsatz. Selbst im Krankenhaus gehen die Auseinandersetzungen weiter. Bei Durchsuchungen..
Quelle: n-tv.de

Wieder Attacken unter Asylbewerbern in Cottbus

In Cottbus ist es innerhalb weniger Stunden zu mehreren Angriffen unter Asylbewerbern gekommen. Die Polizei musste die verfügbaren Kräfte aus der Region zusammenziehen. Binnen Stunden hat es im..
Quelle: t-online.de

Massenschlägerei unter Asylbewerbern – 26 Festnahmen

massenschlägerei unter asylbewerbern – 26 festnahmenGewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Asylbewerbern aus Tschetschenien und Afghanistan in Cottbus: Sechs Personen werden verletzt – und bei der Behandlung im Krankenhaus setzen sich die..
Quelle: Welt Online

Kriminalität: Verletzte bei Angriffen unter Asylbewerbern in Cottbus

kriminalität: verletzte bei angriffen unter asylbewerbern in cottbusBei Angriffen unter Asylbewerbern in Cottbus sind mehrere Männer verletzt und 26 in Gewahrsam genommen worden. Ein Tschetschene erlitt am Dienstag eine...
Quelle: Berliner Morgenpost

Ex-Musikdirektor Evan Christ klagt gegen seine Kündigung

ex-musikdirektor evan christ klagt gegen seine kündigungEx-GMD Evan Christ soll Cottbus verlassen. Jetzt klagt der Dirigent gegen seine Kündigung.
Quelle: Tagesspiegel

Kultur: Theaterkrise: Musikdirektor bringt Kündigung vor Gericht

kultur: theaterkrise: musikdirektor bringt kündigung vor gerichtDie Krise am Staatstheater Cottbus um den dortigen Führungsstil beschäftigt inzwischen auch die Justiz. Generalmusikdirektor Evan Alexis Christ wendet sich mit...
Quelle: Berliner Morgenpost

Verena Eberhardt dreimal in den Top 10 in Cottbus

verena eberhardt dreimal in den top 10 in cottbusST. MARTIN/WART. Am vergangenen Wochenende fuhr Verena Eberhardt bei den Cottbuser Nächten ein UCI CL2 Meeting. Am Freitag startete sie mit dem Nationalteam beim Omnium. Dabei ging es hinsichtlich..
Quelle: Meinbezirk.at

Raumfahrt: Hunderte verfolgen Start von "Astro-Alex" live

raumfahrt: hunderte verfolgen start von astro-alex liveHunderte Raumfahrt-Fans haben am Mittwoch in den Planetarien von Potsdam und Cottbus den Start des deutschen Astronauten Alexander Gerst zur Raumstation ISS...
Quelle: Berliner Morgenpost

Sechsjährige in Brandenburger Freibad ertrunken

Er wollte nur ein Handtuch holen: Für wenige Minuten ließ ein Vater seine sechsjährige Tochter im Freibad aus den Augen. Kurze Zeit später wurde sie leblos aus dem Wasser gezogen. Eine..
Quelle: t-online.de

Die Polizei sah hier keine Rechtsextremen

In Cottbus wird gegen Polizisten ermittelt, die rechtsextreme Fussballfans gewähren liessen. Wäre das auch in der Schweiz denkbar?
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken