Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brauchtum: Zug der fröhlichen Leute in Cottbus trotzt dem Wetter   80 000 Menschen zum Cottbusser Karneval erwartet   Brauchtum: 80 000 Menschen zum Cottbusser Karneval erwartet  

Woidke gratuliert Radsportlerin Emma Hinze zu WM-Gold

woidke gratuliert radsportlerin emma hinze zu wm-goldBrandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) hat Radsportlerin Emma Hinze zu ihrer Goldmedaille im Teamsprint bei der Bahnrad-Weltmeisterschaft gratuliert. Das sei eine "imponierende Leistung"..
Quelle: t-online.de

Bahnrad-WM: Hinze und Grabosch holen Gold im Teamsprint

Emma Hinze aus Cottbus und Pauline Grabosch aus Erfurt haben bei der Bahnrad-WM in Berlin die Goldmedaille gewonnen. Das Duo wurde am Mittwoch im Finale in 32, 163 Sekunden gestoppt und setzte sich..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

cottbus Video Ergebnisse

News video: Habeck zum Ost-Wahlkampf: Zusammenhalt statt Spaltung

Habeck zum Ost-Wahlkampf: Zusammenhalt statt Spaltung 00:54

Berlin, 06.08.19: Vor den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen wirbt Grünen-Chef Robert Habeck für einen zuversichtlichen Blick auf Ostdeutschland. Er sagte der Deutschen Presse-Agentur:..
Quelle: DPA -

News video: Meuthen: AfD steht nicht vor der Spaltung

Meuthen: AfD steht nicht vor der Spaltung 01:02

Cottbus, 14.07.19: Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen ist dem Eindruck entgegengetreten, die Partei stehe wegen der Auseinandersetzung um den rechtsnationalen «Flügel» um Björn Höcke vor der..
Quelle: DPA -

News video: Brand in Lieberoser Heide - Lage unverändert

Brand in Lieberoser Heide - Lage unverändert 00:39

Lieberose/Brandenburg, 26.06.19: Auch am Mittwoch kämpfen Einsatzkräfte der Feuerwehr gegen den Waldbrand in der Lieberoser Heide an - die Lage im Landkreis Dahme-Spreewald sei weiterhin..
Quelle: DPA -

News video: Geburtsstunde für größten See Brandenburgs: Tagebau geflutet

Geburtsstunde für größten See Brandenburgs: Tagebau geflutet 01:01

Cottbus, 15.04.19: Er soll der flächenmäßig größte See Brandenburgs und zugleich Naherholungsgebiet zwischen Spreewald und Lausitzer Seenland werden - der Cottbuser Ostsee, der in der riesigen..
Quelle: DPA -

News video: Nach Unfall: Matthias Schweighöfer muss Konzert absagen

Nach Unfall: Matthias Schweighöfer muss Konzert absagen 01:30

Matthias Schweighöfer musste nach einem Unfall bei seinem letzten Auftritt in Erfurt das Konzert abbrechen. Dem 37-Jährigen ging es dabei so schlecht, das er sogar ins Krankenhaus musste. Nun wurde..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Viermaliger Bahn-Weltmeister: Levy wollte Kristina Vogel Rücktritt "nicht aufbürden"

viermaliger bahn-weltmeister: levy wollte kristina vogel rücktritt nicht aufbürdenBerlin (dpa) - Sein Schlüsselbein wurde mehrmals zusammengeflickt. Und als Kristina Vogel 2018 so brutal stürzte, war er hautnah dabei und hielt auf der Betonpiste in Cottbus ihre Hand. Gründe für..
Quelle: t-online.de

Sieben zwangsversetzte Polizisten aus Cottbus kehren zurück

Sieben der neun zwangsversetzten Cottbuser Polizisten, die sich vor einer Demonstration von Klimaschützern vor einem Graffito "Stoppt Ende Gelände!" hatten fotografieren lassen, kehren Anfang März..
Quelle: t-online.de

Ermittlungen: Vize-Schulleiter soll Räume von Kollegen verwanzt haben

ermittlungen: vize-schulleiter soll räume von kollegen verwanzt habenLehrer an einem Gymnasium in Cottbus sollen von einem ihrer Vorgesetzten bespitzelt worden sein. Gegen den Mann wird nun ermittelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Brauchtum: Trotz Regens: Karnevalveranstalter mit Bilanz zufrieden

brauchtum: trotz regens: karnevalveranstalter mit bilanz zufriedenTrotz des ungemütlichen Wetters haben die Veranstalter des Karnevals in Cottbus eine positive Bilanz gezogen. Tausende Schaulustige seien am Sonntag bei Wind...
Quelle: Berliner Morgenpost

Brauchtum: "Zug der fröhlichen Leute" in Cottbus trotzt dem Wetter

brauchtum: zug der fröhlichen leute in cottbus trotzt dem wetterDer "Zug der fröhlichen Leute" in Cottbus hat sich nicht vom Regen abhalten lassen. Der Karnevalsumzug, der als größter in Ostdeutschland gilt, setzte sich am...
Quelle: Berliner Morgenpost

80 000 Menschen zum Cottbusser Karneval erwartet

80 000 menschen zum cottbusser karneval erwartetZum traditionellen Karnevalsumzug in Cottbus werden heute etwa 80 000 Schaulustige erwartet. Rund 100 Wagen und etwa 3000 Karnevalisten sollen beim 29. "Zug der fröhlichen Leute" durch die Innenstadt..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Verdächtiger Brief in Cottbusser Staatsanwaltschaft gefunden

verdächtiger brief in cottbusser staatsanwaltschaft gefundenEin Brief mit verdächtigem Inhalt an der Staatsanwaltschaft Cottbus hat am Freitagmittag einen Polizei- und Feuerwehreinsatz ausgelöst. Der Brief war in der Poststelle der Behörde abgegeben worden,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken