Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Dahoud verlässt syrische Nationalmannschaft vor seinem Debüt   Bundesliga: Dahoud verlässt syrische Nationalmannschaft vor seinem Debüt   Zitronentarte: Debüt einer Legende   Donald Trump: Trump Media-Aktie mit fulminantem Börsendebüt - Milliardenwert erreicht   Debüt für pinkfarbenes Trikot: Gegen Oranje wird's fürs DFB-Team erstmals knallig   Problemposition? Maxi Mittelstädts DFB-Debüt weckt Hoffnung  

Hasenhüttl vor seinem Debüt: "Nur dann haben wir eine Chance"

Der neue Cheftrainer beim VfL Wolfsburg heißt Ralph Hasenhüttl und steht vor seinem Debüt an der Wolfsburger Seitenlinie im Spiel bei Werder Bremen. Für die Wölfe heißt es Abstiegskampf...
Quelle: kicker

Hasenhüttls erste Maßnahmen: „Hoffe, man erkennt das“

hasenhüttls erste maßnahmen: „hoffe, man erkennt das“Ralph Hasenhüttl steht vor seinem Debüt als Trainer des VfL Wolfsburg. Im Spiel bei Werder Bremen sollen erste Änderungen sichtbar sein.
Quelle: abendblatt.de

debüt Video Ergebnisse

News video: Erste KI-gestützte virtuelle Nachrichtensprecherin in Kuwait

Erste KI-gestützte virtuelle Nachrichtensprecherin in Kuwait 02:40

Ein Medienunternehmen in Kuwait stellt seine erste virtuelle Nachrichtensprecherin vor, die mit künstlicher Intelligenz arbeitet. Die KI-Moderatorin mit dem Namen "Fedha" gab ihr Debüt auf dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuer und Flamme: Wie bereitet sich Tenor Rolando Villazón auf sein Wagner-Debüt im

Feuer und Flamme: Wie bereitet sich Tenor Rolando Villazón auf sein Wagner-Debüt im "Rheingold" vor? 12:00

Eine neue Rolle, eine neue Herausforderung. Mit einer Figur verschmelzen, eine neue Partie lernen: Der französisch-mexikanische Tenor singt erstmals auf der Bühne ein Werk des deutschen Komponisten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Juan Diego Flórez erobert Salzburg mit jungen Musikern aus Peru im Sturm

Juan Diego Flórez erobert Salzburg mit jungen Musikern aus Peru im Sturm 12:00

Das Musikförderprojekt "Sinfonía por el Perú" wurde vom weltberühmten Tenor Juan Diego Flórez ins Leben gerufen wurde. Fast 80 junge Musiker:innen geben ihr Debüt bei den berühmten Salzburger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Magnetischen Trailer Deutsch German (2022)

Die Magnetischen Trailer Deutsch German (2022) 01:39

Vincent Maël Cardona gelingt es in seinem pulsierenden Film, die besondere Stimmung der 1980er Jahre einzufangen: Die Mischung aus Melancholie und Resignation auf der einen und überschwänglicher..
Quelle: FILM.TV -

News video: Hörbuch-Tipp: „Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel“ von Julie Clark

Hörbuch-Tipp: „Der Plan - Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel“ von Julie Clark 02:22

Mit ihrem ersten Thriller "Der Tausch" hat Julie Clark ein sensationelles Debüt hingelegt. Wochenlang stand sie damit in der Spiegel-Bestseller-Liste auf Platz eins. In ihrem neuen Thriller "Der Plan..
Quelle: FILM.TV -

 

Ein Debüt-Jahr zum Vergessen: Saison für Chelseas Lavia beendet

Mit hohen Erwartungen war Romeo Lavia im Sommer nicht nach Liverpool, sondern zum FC Chelsea gewechselt. Viel schlechter hätte seine erste Saison in London allerdings nicht laufen können.
Quelle: kicker

VfB Stuttgart: Dahoud verlässt vor Debüt syrisches Nationalteam


Quelle: sueddeutsche.de

Dahoud verlässt syrische Nationalmannschaft vor seinem Debüt

dahoud verlässt syrische nationalmannschaft vor seinem debütErst vor wenigen Wochen hatte sich VfB-Spieler Mahmoud Dahoud dafür entschieden, künftig für Syrien anstatt Deutschland auf dem Platz stehen zu wollen - nun reiste er noch vor seinem Debüt wieder..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Doch kein Debüt für Syrien: Dahoud äußert sich

Vor weniger als zwei Wochen machte Stuttgarts Mahmoud Dahoud öffentlich, künftig für sein Geburtsland Syrien zu spielen. Zumindest vorerst wird es dazu nicht kommen.
Quelle: kicker

Begeisterndes Elbphilharmonie: Konzert bald sogar auf CD

begeisterndes elbphilharmonie: konzert bald sogar auf cdDie Berliner Pianistin gab ihr Hamburg-Debüt im Kleinen Saal des Konzerthauses. Manches erinnerte an US-Jazz-Superstar Keith Jarrett.
Quelle: abendblatt.de

Asiatische WM-Qualifikation: Überraschender Abgang von Mahmoud Dahoud vor Debüt für Syrien

Mahmoud Dahoud hat sich erst vor Kurzem entschieden, für Syrien statt für Deutschland auflaufen zu wollen. Nun sollte er seine Premiere geben, reiste aber vorzeitig ab. Es gibt Streit zwischen dem..
Quelle: Spiegel

Österreich spielt Türkei an die Wand

Österreichs Fußballnationalteam hat auch den zweiten EM-Test bestanden – und das mit einem Schützenfest. Die Auswahl von ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick fertigte die Türkei am Dienstag im Wiener..
Quelle: ORF.at

Zitronentarte: Debüt einer Legende

zitronentarte: debüt einer legendeRuth Reichl hat ein halbes Jahrhundert Profiküchen-Erfahrung. Dieses Rezept stand schon in ihrem allerersten Kochbuch, das sie mit 22 schrieb. Es ist keinen Tag gealtert.
Quelle: ZEIT Online

Löws Erinnerungen an Kroos' Debüt: "Er ist vor allem der coolste Spieler"

In das allgemeine Schwärmen von DFB-Rückkehrer Toni Kroos stimmt auch Ex-Bundestrainer Joachim Löw mit ein, der den Madrilenen mit einem Adler vergleicht.
Quelle: kicker

Debüt für pinkfarbenes Trikot: Gegen Oranje wird's fürs DFB-Team erstmals knallig

debüt für pinkfarbenes trikot: gegen oranje wird's fürs dfb-team erstmals knalligWird Frankfurt am Main am Abend in Pink erstrahlen? Das DFB-Team spielt erstmals mit den neuen Trikots, die für viel Wirbel gesorgt haben. Bei Adidas ist es prompt ein Verkaufsschlager und auch..
Quelle: n-tv.de

Bitteres Debüt: Als Sebescen 45 Minuten Nationalspieler war

EM-Vorbereitung im Jahr 2000: Deutschland trifft auf die Niederlande. Für den 24-jährigen Zoltan Sebescen sollte es ein denkwürdiges Spiel werden - sein einziges im DFB-Trikot.
Quelle: kicker

Problemposition? Maxi Mittelstädts DFB-Debüt weckt Hoffnung

problemposition? maxi mittelstädts dfb-debüt weckt hoffnungDeutschlands neuer Linksverteidiger hält Ousmane Dembele die meiste Zeit in Schach. Joshua Kimmich überzeugt auf der anderen Seite.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Undav: "Das erste Trikot für Deutschland muss ich meiner Frau geben"

Deniz Undav feierte beim 2:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft sein Länderspiel-Debüt. Nach dem Spiel war der Stürmer des VfB Stuttgart überglücklich und schwärmte von Toni Kroos.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken