Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutsche Schuhe für die wohl längsten Füße der Welt   Buntes: Deutsche Schuhe für die wohl längsten Füße der Welt   Deutsches Schulbarometer: Momentaufnahme eines kranken Systems   Deutsche Eishockey Liga: Eisbären planen Meisterfeier an der Nordsee   Deutsches Schulbarometer 2024: Mehrheit der Lehrkräfte sieht Inklusion als große Belastung   Nahostkonflikt: Amnesty fordert Ende deutscher Waffenlieferungen nach Israel  

Nachfrage nach Suchthilfe wächst: Problematischer Cannabis-Konsum hat laut Suchtbericht zugenommen

Immer mehr Deutsche kiffen. Und immer mehr Konsumenten wenden sich an die Suchthilfe. Das zeigt der Jahresbericht der „Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen“.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Cannabis: Konsum in Deutschland steigt – und damit auch die Suchthilfe-Anfragen

Immer mehr Deutsche kiffen. Und auch die Zahl derer steigt, die sich an die Suchthilfe wenden. Es gibt allerdings Unterschiede, etwa bei den Geschlechtern.
Quelle: Spiegel

deutsche Video Ergebnisse

News video: Haldenwang:

Haldenwang: "Bedrohungssituation wie im Kalten Krieg" 13:36

Es gebe "ständig" russische Spionageaktivitäten, die sich gegen deutsche Interessen richten, so Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang im exklusiven DW-Interview. Der Chef des deutschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Drei Deutsche wegen Spionage für China festgenommen

Drei Deutsche wegen Spionage für China festgenommen 01:15

Drei Deutsche, zwei Männer und eine Frau, sollen mit einer Tarnfirma sensible Informationen über Technologien zur militärischen Nutzung beschafft und an den chinesischen Geheimdienst weitergegeben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach einer wahren Geschichte: LUX-Filmpreis 2024 geht an

Nach einer wahren Geschichte: LUX-Filmpreis 2024 geht an "Das Lehrerzimmer" von Ilker Catak 02:32

Er war für einen Oscar nominiert, jetzt hat der deutsche Film "Das Lehrerzimmer" von Ilker Catak den Lux-Filmpreis des Europaparlaments gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Was können deutsche Patriots gegen Russlands Übermacht an der Ostfront?

Ukraine-Krieg: Was können deutsche Patriots gegen Russlands Übermacht an der Ostfront? 01:00

Das deutsche Verteidigungsministerium hat die Lieferung eines US-Patriot-Luftabwehrsystems aus Bundeswehr-Beständen an die Ukraine bestätigt. Doch die Berichte von der Front zeigen einen schweren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland

780 Tage Ukraine-Krieg: Kiew hofft auf US-Patriots und deutsche Mambas im Kampf gegen Russland 01:00

Bei der UNO beklagte Russland den Beschuss ziviler Ziele durch die Ukraine mit vom Westen gelieferten Waffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutsche Modekette in Schwierigkeiten: Diese Filialen müssen endgültig schließen

Ein deutsches Modeunternehmen ist in finanzielle Schieflage geraten. Welche Filialen deshalb geschlossen werden, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Deutsche Schuhe für die wohl längsten Füße der Welt

deutsche schuhe für die wohl längsten füße der weltEin Schuhmacher aus dem Münsterland beschenkt seit Jahren Riesenwüchsige. Jetzt ging die Reise nach Südamerika. Ein Venezolaner mit mehr als 40 Zentimeter langen Füßen war der Empfänger.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Deutsche Eishockey Liga: Eisbären planen Meisterfeier an der Nordsee

deutsche eishockey liga: eisbären planen meisterfeier an der nordsee
Quelle: ZEIT Online

Schulbarometer: Jede dritte Lehrkraft fühlt sich mehrmals pro Woche emotional erschöpft

Gewalt in den Klassen, marode Gebäude, Lehrkräfte am Rande des Burn-outs: Das Deutsche Schulbarometer zeichnet ein schlimmes Bild des Schulalltags. Eine Forscherin spricht von »Momentaufnahmen eines..
Quelle: Spiegel

Handelsplatzbetreiber auf Kurs: Deutsche Börse übertrifft Gewinn-Erwartungen

handelsplatzbetreiber auf kurs: deutsche börse übertrifft gewinn-erwartungenDie Deutsche Börse verdient im ersten Jahresviertel mehr als erwartet. Unter anderem die hohen Leitzinsen sorgen für Mehreinnahmen. Doch auch eine Übernahme trägt zum Ergebnisanstieg bei.
Quelle: n-tv.de

Marktanteil schrumpft - Elektro-Schock: Deutsche Autokonzerne verlieren den Anschluss in China

Deutsche Autos sind nicht mehr weltweit gefragt. In China - dem wichtigsten Absatzmarkt - verlieren die deutschen Autohersteller den Wettstreit mit den chinesischen Herstellern. Auch weil der..
Quelle: Focus Online

Trotz mauer Wirtschaftslage - Börsenprofi sicher: „Dax schafft noch dieses Jahr die 19.000er-Marke“

trotz mauer wirtschaftslage - börsenprofi sicher: „dax schafft noch dieses jahr die 19.000er-marke“Die deutsche Wirtschaft schwächelt, aber die Börse boomt. Warum das kein Widerspruch ist, erläutert Robert Halver, Leiter der Kapitalmarkt-Analyse bei der Baader Bank.
Quelle: Focus Online

UEFA wählt Schiedsrichter aus: "Gänsehautfeeling" für fünf Deutsche bei der Heim-EM

Wenn die Fußball-EM in Deutschland startet, sind neben dem DFB-Team auch weitere Deutsche dabei: die Schiedsrichter. Daniel Siebert bestreitet bereits sein drittes Turnier, für Felix Zwayer wird es..
Quelle: n-tv.de

UEFA nominiert zwei deutsche EM-Schiris: Siebert überraschend dabei

Die 18 europäischen Schiedsrichtergespanne für die EM 2024 stehen - auch zwei deutsche Referees haben es in das Aufgebot geschafft. Gäste aus Argentinien bilden das 19. Gespann.
Quelle: kicker

Preiskrieg: Deutsche Autoindustrie in China: „Die Preise fallen und fallen“

Deutsche Marken wie Volkswagen führen derzeit einen harten Kampf in China. Dutzende chinesische Hersteller überfluten das Land mit günstigen Alternativen. Auf der Automesse in Peking ist das Ausmaß..
Quelle: wiwo.de

Müllwagen überrollt deutsche Studentin in Neapel

müllwagen überrollt deutsche studentin in neapelEine deutsche Studentin ist bei einem Fahrradunfall in Neapel ums Leben gekommen. Sie wurde von einem Müllwagen überrollt und starb an ihren schweren Verletzungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kollision mit Müllwagen: Deutsche Studentin auf Fahrrad stirbt bei Unfall in Neapel

Der genaue Hergang des Unfalls wird von den italienischen Behörden untersucht. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte die Deutsche einen plötzlichen Richtungswechsel vollzogen haben.
Quelle: Tagesspiegel

27-Jährige stirbt in Klinik: Deutsche Studentin in Neapel von Müllwagen überfahren

27-jährige stirbt in klinik: deutsche studentin in neapel von müllwagen überfahrenMit einem gemieteten Fahrrad ist eine deutsche Studentin nachts in Neapel unterwegs. Dann kollidiert sie mit einem Müllwagen. Die 27-Jährige wird umgehend ins Krankenhaus gebracht, erliegt dort aber..
Quelle: n-tv.de

Deutsche Studentin bei Müllwagen-Unfall in Italien getötet

deutsche studentin bei müllwagen-unfall in italien getötetEine Deutsche ist in Italien bei einem schrecklichen Unfall getötet worden: Mitten in der Nacht wurde sie von einem Müllwagen erfasst.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken