Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Die Polizei" Nachrichten 
Wenn die Polizei in der weltweiten Cloud ermittelt   Platzmangel: Polizei-Akademie – enger als die Polizei erlaubt   LKA: So ermittelte die Polizei im Fall Georgine Krüger   1300 Neueinstellungen: Die Polizei in Bayern wächst   Paket am jüdischen Friedhof  beschäftigt die Polizei  

- Polizei im Großeinsatz bei libanesischer Clan-Hochzeit in Mülheim

- polizei im großeinsatz bei libanesischer clan-hochzeit in mülheimDie Polizei sichert derzeit mit einem Großaufgebot eine Hochzeitsfeier von zwei arabischen Familienclans in Mülheim an der Ruhr ab. Schon nach kurzer Zeit meldete ein Sprecher der Polizei..
Quelle: Focus Online

Hunderte Polizisten sichern Clan-Hochzeit in Mülheim

hunderte polizisten sichern clan-hochzeit in mülheimErwartet werden bis zu 1000 Gäste aus unterschiedlichen Regionen in Deutschland. Die Polizei sichert mit einem Großaufgebot eine Clan-Hochzeit in Mülheim ab. Ziel sei es, für Sicherheit zu sorgen,..
Quelle: Welt Online

"Die Polizei" Video Ergebnisse

News video: Neue Ausschreitungen in Paris - über 400 Festnahmen

Neue Ausschreitungen in Paris - über 400 Festnahmen 01:32

Im Zentrum von Paris ist es erneut zu Krawallen von Demonstranten in gelben Westen gekommen. Die Polizei setzte Tränengas ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sankt Augustin: Vermisstes Mädchen tot aufgefunden - Junger Mann verhaftet

Sankt Augustin: Vermisstes Mädchen tot aufgefunden - Junger Mann verhaftet 00:48

Eine vermisste 17-Jährige ist nach tagelanger Suche tot aufgefunden worden. Es besteht Mordverdacht, die Polizei hat einen jungen Mann festgenommen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Gelbwesten: Chaostag in Paris

Gelbwesten: Chaostag in Paris 02:00

Die Polizei wollte diesmal Schlimmeres mittels Absperrungen und Kontrollen verhindern. Aber obwohl weniger Demonstranten als vergangene Woche kamen, waren die Ausschreitungen umso schlimmer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gewalt und Zerstörung bei Gelbwesten-Demo in Brüssel

Gewalt und Zerstörung bei Gelbwesten-Demo in Brüssel 01:53

Nach Protesten in Frankreich haben Demonstranten in Warnwesten auch in Belgien Straßen blockiert und in Brüssel ein Verkehrschaos verursacht. Zwei Polizeifahrzeuge brannten aus, die Polizei setzte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dutertes Drogenkrieg: philippinische Polizisten wegen Mordes verurteilt

Dutertes Drogenkrieg: philippinische Polizisten wegen Mordes verurteilt 00:59

Dutertes Drogenkrieg: philippinische Polizisten wegen Mordes verurteilt
Quelle: Euronews German -

 

Polizei sichert mit Großaufgebot Clan-Hochzeit in Mülheim ab

polizei sichert mit großaufgebot clan-hochzeit in mülheim abDie Polizei sichert in Nordrhein-Westfalen mit einem Großaufgebot eine Hochzeitsfeier zweier Familienclans in Mülheim an der Ruhr ab. Die "libanesischen Großfamilien" seien den Beamten einschlägig..
Quelle: t-online.de

Mann ließ Ehefrau nach Streit neben Autobahn stehen

In ihrer Verzweiflung zog die 59-Jährige eine Notrufsäule zu Hilfe. Die Polizei brachte die Frau nach Mainz, von dort aus ging es mit dem Taxi nach Hause.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Mutter setzte ihre drei kleinen Kinder in Unterwäsche vor die Tür

Nur in Unterwäsche bekleidet wurden drei Kinder von ihrer Mutter in Niedersachsen vor die Tür gesetzt. Offenbar war sie überfordert. Die Polizei schaltete das Jugendamt ein.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinestern.de

Neuseeland: 22-jährige Millionärstochter verschwindet auf Weltreise - Polizei findet ihre mutmaßliche Leiche

neuseeland: 22-jährige millionärstochter verschwindet auf weltreise - polizei findet ihre mutmaßliche leicheGrace Millane will ein Jahr lang um die Welt reisen. Auf ihrem Trip verschwindet die 22-jährige Britin. Nun hat die Polizei in Neuseeland eine Leiche gefunden. Der Verdacht: Es handelt sich um die..
Quelle: stern.de

Polizei sucht nach vermisster 13-jähriger Sundus K.

Seit Freitag wird im niedersächsischen Laatzen ein 13-jähriges Mädchen vermisst. Mit einer öffentlichen Fahndung hofft die Polizei, Hinweise auf ihren Aufenthaltsort zu bekommen. Die Polizei in..
Quelle: t-online.de

39-Jähriger rammt Polizeiauto in Cottbus

39-jähriger rammt polizeiauto in cottbusBei einem Verkehrsunfall hat in Cottbus ein 39-Jähriger mit dem Auto ein Gruppenfahrzeug der Bereitschaftspolizei gerammt. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Mann wollte am..
Quelle: t-online.de

Superclásico-Finale im LIve-Ticker - River Plate - Boca Juniors live: Auch in Madrid droht Chaos

superclásico-finale im live-ticker - river plate - boca juniors live: auch in madrid droht chaosSelten hat ein Fußballereignis so viele Schlagzeilen gemacht: Nach Krawallen in Argentinien wird das Finale der Copa Libertadores zwischen den Rivalen Boca Juniors und River Plate in Madrid gespielt...
Quelle: Focus Online

15-Jähriger soll zwei Jugendliche mit Messer verletzt haben

15-jähriger soll zwei jugendliche mit messer verletzt habenNachdem zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche im Hamburger Stadtteil Hamm mit einem Messer schwer verletzt wurden, hat die Polizei einen 15 Jahre alten Tatverdächtigen identifiziert. Am..
Quelle: t-online.de

Windböe stürzt Baukran in Freudenstadt auf eine Straße

Eine starke Windböe hat einen Baukran in Freudenstadt umgeworfen. Das schwere Gerät stürzte auf eine Straße, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dabei wurde niemand verletzt. Für die Bergung..
Quelle: t-online.de

Betrunkene Autofahrerin erfasst Fußgänger

Eine betrunkene Autofahrerin hat im ostsächsischen Wittichenau einen Fußgänger angefahren. Der 21-Jährige sei dabei in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Ein..
Quelle: t-online.de

Gespann mit Viehanhänger verunglückt: Jungbulle verendet

Beim Unfall eines Viehanhängers an der Autobahn 4 (Dresden-Görlitz) ist ein Jungbulle getötet worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam der 34 Jahre alte Fahrer des Gespanns von der Spur ab,..
Quelle: t-online.de

Panorama - Rheinland-Pfalz: Frau wird von Ehemann auf der Autobahn "ausgesetzt"

panorama - rheinland-pfalz: frau wird von ehemann auf der autobahn ausgesetztEine Frau wurde in der Nacht zum Sonntag von ihrem Mann auf der Autobahn stehen gelassen. Die Polizei musste sie nach einem Notruf dann aufsammeln.
Quelle: Focus Online

"Er hatte nicht mal Schuhe an": Mann fährt nackt herum

Nackt und onanierend soll ein Mann auf der Autobahn 61 in Rheinhessen unterwegs gewesen sein. Der 27-Jährige aus Wiesbaden belästigte am frühen Sonntagmorgen nach Angaben der Polizei bei Heidesheim..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken