Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Die Polizei" Nachrichten 
Weil die Polizei überlastet ist, könnten Spielausfälle drohen   Drohbriefe an Ankerzentrum: Was die Polizei davon hält   Suizid von Neonazi: Das macht die Polizei so sicher  

Weil die Polizei überlastet ist, könnten Spielausfälle drohen

weil die polizei überlastet ist, könnten spielausfälle drohenDie Räumung des Hambacher Forsts und der geplante Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan: Die Polizei in NRW arbeitet am Limit. Das könnte Folgen für die Bundesliga haben, sagt die..
Quelle: Welt Online

Auffahrunfall bei Obertauern

auffahrunfall bei obertauernTWENG, OBERTAUERN. Am 21. September 2018, um 14:53 Uhr, befuhren vier Rekruten mit ihren Privatfahrzeugen die B99 von Tweng kommend in Richtung Obertauern im Konvoi, als sie kurz vor Obertauern auf..
Quelle: Meinbezirk.at

"Die Polizei" Video Ergebnisse

News video: Unglaubliche Aktion: Vater steckt Kind in Verkaufsautomaten

Unglaubliche Aktion: Vater steckt Kind in Verkaufsautomaten 01:30

Die Polizei von Salem hat dieses Video nun veröffentlicht. Darin ist zu sehen, wie ein Kind Waren aus einem Automaten klaut.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Mysteriöser Vorfall in Salisbury

Mysteriöser Vorfall in Salisbury 00:30

Im englischen Salisbury hat die Polizei am Sonntagabend die Umgebung rund um ein Restaurant abgesperrt. Ein Paar, das im Restaurant Prezzo gegessen hatte, war plötzlich krank geworden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hambacher Forst: Tausende protestieren gegen Abholzung

Hambacher Forst: Tausende protestieren gegen Abholzung 02:13

Die Situation am Hambacher Forst bleibt angespannt. Am Sonntag zogen Tausende Aktivisten zum Wald. Die Polizei riegelte das Gelände ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizeieinsatz im Hambacher Forst geht weiter

Polizeieinsatz im Hambacher Forst geht weiter 01:42

Die Räumung des Hambacher Forstes kommt zur Zeit nur langsam voran. Die Suche nach unterirdischen Gängen und dort verschanzten Braunkohlegegnern hinderte die Polizei daran, mit schwerem Gerät in das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hambacher Forst: Demonstranten leisten erheblichen Widerstand

Hambacher Forst: Demonstranten leisten erheblichen Widerstand 00:47

Die Polizei räumt das Waldstück in Nordrhein-Westfalen, doch die Umweltschützer geben sich nicht geschlagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

​Angespannte Polizei-Situation: Wendt schließt Spielausfälle in der Bundesliga nicht aus

​angespannte polizei-situation: wendt schließt spielausfälle in der bundesliga nicht ausDie Polizei ist aktuell offenbar an der Grenze ihrer Belastung. Aufgrund der prekären Personallage könnten nächste Woche Bundesliga-Spiele ausfallen.
Quelle: Goal.com

- Polizei ist überlastet. Müssen jetzt Bundesligaspiele ausfallen?

- polizei ist überlastet. müssen jetzt bundesligaspiele ausfallen?Der Hambacher Forst, der Erdogan-Besuch – die Polizei ist in puncto Großeinsätze am Limit. Und das bedroht auch die Austragung von Bundesligaspielen. Fußballspiele könnten ausfallen, „wenn es..
Quelle: Focus Online

Konflikt im Hambacher Forst: Polizei beseitigt Blockaden

konflikt im hambacher forst: polizei beseitigt blockadenDie Räumung der Baumhäuser ist ausgesetzt. Am Freitag machte sich die Polizei daran, Wege freizuräumen. Sie stieß auf Widerstand. mehr...
Quelle: taz

Drohbriefe an Ankerzentrum: Was die Polizei davon hält

drohbriefe an ankerzentrum: was die polizei davon hältDie anonymen Briefe an Personen im Umfeld des Ankerzentrums in Donauwörth beschäftigen jetzt die Polizei in München. Diese nimmt die Drohungen ernst.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mönchengladbach: Suizid von Neonazi – Das macht die Polizei so sicher

Ein Neonazi wird tot mit Stichen am Oberkörper gefunden: Jetzt haben die Ermittler erklärt, warum sie von einem Suizid überzeugt sind.  Die Polizei hat alle Verschwörungstheorien nach dem Tod von..
Quelle: t-online.de

Aktivisten kritisieren Vorgehen: Polizei räumt Barrikaden im Hambacher Forst

aktivisten kritisieren vorgehen: polizei räumt barrikaden im hambacher forstNach dem Tod eines Journalisten im Hambacher Forst sagt das Land Nordrhein-Westfalen zu, die Räumung des Waldes vorerst auszusetzen. Doch wenig später ist die Polizei wieder vor Ort. Die..
Quelle: n-tv.de

Dutzende Migranten in Griechenland gestoppt

Athen - Die griechischen Sicherheitsbehörden haben mehr als 100 Migranten in Gewahrsam genommen und sechs mutmaßliche Schleuser festgenommen. Die Schlepper hätten versucht, über Land und mit einer..
Quelle: stern.de

Verkehr: Polizei in Berlin ertappt 605 Handysünder

verkehr: polizei in berlin ertappt 605 handysünderDie Polizei hat in Berlin bei Kontrollen 605 Auto- und Radfahrer erwischt, die ihr Handy verbotenerweise während der Fahrt benutzt haben. Bei der bundesweiten...
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei erwischt fast 1900 Handy-Sünder in Bayern

polizei erwischt fast 1900 handy-sünder in bayernBei einem bundesweiten Aktionstag gegen Ablenkung im Straßenverkehr hat die Polizei alleine in Bayern fast 1900 Handy-Sünder am Steuer überführt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehr als 10 000 Handysünder bei bundesweiten Kontrollen ertappt

Magdeburg - Beim ersten deutschlandweiten Aktionstag gegen Ablenkung im Straßenverkehr hat die Polizei mehr als 10 000 Handysünder ertappt. Insgesamt wurden am Donnerstag etwa 137 000 Fahrzeuge..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken