Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Die Polizei" Nachrichten 

Sechs Tote bei Schießerei in Fabrik im Vorort von Chicago

Chicago - Bei einer Schießerei in einer Fabrik in einem Vorort des US-Großstadt Chicago sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Fünf Polizisten wurden bei dem Schusswechsel verletzt,..
Quelle: stern.de

Betrunkene Autofahrerin prallte in Hainzenberg gegen Betonpfosten

Die Polizei führte mit der Lenkerin noch am Unfallort einen Alkomattest durch. Sie war so stark betrunken, dass ihr der Führerschein vorläufig abgenommen wurde.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

"Die Polizei" Video Ergebnisse

News video: Drei Menschen sterben in brennendem Auto - Säugling gerettet

Drei Menschen sterben in brennendem Auto - Säugling gerettet 00:44

Köthen, 15.02.19: Bei einem Autounfall nahe Köthen sind drei Menschen verbrannt, darunter auch ein Kind. Im Auto war auch ein Säugling, der noch gerettet werden konnte. Der Wagen war nach den..
Quelle: DPA -

News video: Drei Tote bei Brand im Sauerland

Drei Tote bei Brand im Sauerland 00:50

Arnsberg, 13.02.19: Bei einem Wohnhausbrand in Arnsberg im Sauerland sind am Mittwoch drei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitgeteilt hat sei das Feuer aus ungeklärter Ursache im ersten..
Quelle: DPA -

News video: Video: Indonesische Polizei entschuldigt sich wegen Schlangen-Verhör eines mutmaßlichen Diebes

Video: Indonesische Polizei entschuldigt sich wegen Schlangen-Verhör eines mutmaßlichen Diebes 00:49

Video: Indonesische Polizei entschuldigt sich wegen Schlangen-Verhör eines mutmaßlichen Diebes
Quelle: Euronews German -

News video: Bundes-Rammlerschau: Züchter präsentieren Rassekaninchen

Bundes-Rammlerschau: Züchter präsentieren Rassekaninchen 01:24

Paaren/Glien, 02.04.19: Schwarz, Weiß, braun gescheckt. Gut 11000 Kaninchen wurden am Wochenende bei der 27. Bundes-Rammlerschau präsentiert. die meisten von ihnen waren Rammler, also männliche..
Quelle: DPA -

News video: In Frankreich demonstrieren Gelbwesten gegen Polizeigewalt

In Frankreich demonstrieren Gelbwesten gegen Polizeigewalt 01:15

In Frankreich demonstrieren Gelbwesten gegen Polizeigewalt
Quelle: Euronews German -

 

Barmstedt/Elmshorn: Barmstedter gesteht Automatenaufbrüche

barmstedt/elmshorn: barmstedter gesteht automatenaufbrücheDie Polizei ertappte den 20-Jährigen auf frischer Tat in Elmshorn. In seiner Wohnung entdeckten die Beamten einen große Geldbetrag.
Quelle: abendblatt.de

Demonstrationen zur Münchner Sicherheitskonferenz erwartet

demonstrationen zur münchner sicherheitskonferenz erwartetZur Münchner Sicherheitskonferenz haben linke Aktionsbündnisse zu Protesten am Wochenende in der Landeshauptstadt aufgerufen. Mit rund 4000 Teilnehmern erwartet die Polizei die größte Kundgebung am..
Quelle: t-online.de

Polizei ermittelt in Jüterbog wegen versuchtem Tötungsdelikt

polizei ermittelt in jüterbog wegen versuchtem tötungsdeliktNach einer Messerattacke in Jüterbog hat die Polizei Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen. Ein 47 Jahre alter Mann wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der..
Quelle: t-online.de

Autodiebe flüchten vor Hamburger Polizei

autodiebe flüchten vor hamburger polizeiZwei Männer haben sich in Hamburg-Altona eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, bei der ein Polizist schwer verletzt wurde. Die 34 und 43 Jahre alten Tatverdächtigen seien wegen Verdachts..
Quelle: t-online.de

„Bei diesem Problem brauchen wir sie!“ - 300 Fälle innerhalb von drei Tagen: Polizei warnt vor „falschen Polizeibeamten“

„bei diesem problem brauchen wir sie!“ - 300 fälle innerhalb von drei tagen: polizei warnt vor „falschen polizeibeamten“Das Telefon klingelt und auf dem Auf dem Display steht die 110, ein Anruf der Polizei also? Nein! Die Polizei ruft niemals Bürger von dieser Nummer an - Trickbetrüger hingegen schon. Und das ist ein..
Quelle: Focus Online

Polizei Kassel sucht Unfallflüchtigen mit Gewissensbissen

polizei kassel sucht unfallflüchtigen mit gewissensbissenEin Unfallflüchtiger mit sehr schlechtem Gewissen wird von der Polizei in Kassel gesucht. Der Unbekannte soll bereits in der Nacht auf vergangenen Freitag beim Ausparken in Kassel ein anderes Fahrzeug..
Quelle: t-online.de

- Kuriose Jobsuche - Die Polizei in NRW gönnt sich einen kleinen Spaß

Stalker, Spanner und Erpresser jetzt gesucht! Was hat sich die Polizei Hamm denn da auf Facebook erlaubt? Eine sehr witzige Stellenanzeige.
Quelle: Focus Online

Hannover: Unbekannter wollte Mutter Kind wegnehmen

hannover: unbekannter wollte mutter kind wegnehmenEs passierte auf dem Heimweg von der Kita: Ein Mann versuchte laut Polizei, Mutter und Oma ihren Dreijährigen wegzunehmen. Der Mann floh. Nun fahndet die Polizei nach ihm. Ein Unbekannter soll in..
Quelle: t-online.de

Polizei zerschlägt internationalen Drogenring

Eisenstadt - Die Polizei hat nach Ermittlungen in Deutschland, Tschechien und Österreich einen international aktiven Drogenring zerschlagen. Die Haupttäter wurden im Raum Nürnberg und in Tschechien..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken