Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Borussia Dortmund: AS Rom hat Kontakt zu Mario Götze aufgenommen   Borussia Dortmund: Stadion wird zum Corona-Behandlungszentrum   Erweiterter Suizid: Vater tötet in Dortmund Ehefrau, drei Kinder und sich selbst   Dortmunds Fußball-Stadion wird zum Corona-Behandlungszentrum   Corona lähmt Dreharbeiten zum Tatort mit Team Dortmund   Mutter und drei Kinder in Dortmund getötet  

Saison-Abbruch in Fußball-Amateurligen nicht einfach möglich

saison-abbruch in fußball-amateurligen nicht einfach möglichDortmund (dpa) - Der deutsche Amateurfußball tut sich weiter schwer mit möglichen Saison-Abbrüchen wegen der Coronavirus-Pandemie.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

BVB: AS Rom hat Kontakt zu Mario Götze aufgenommen

Seit 2016 ist Mario Götze bei Borussia Dortmund, doch im Sommer endet sein Vertrag. Beim BVB hat er keine Zukunft, nun soll ein Verein aus Italien bereits Kontakt mit dem Stürmer aufgenommen haben...
Quelle: t-online.de

dortmund Video Ergebnisse

News video: Vater tötet Frau, Kinder und sich selbst - Motiv unklar

Vater tötet Frau, Kinder und sich selbst - Motiv unklar 00:48

Dortmund, 03.04.20: In Dortmund sind fünf Menschen einer Familie ums Leben gekommen. Ein 41-jähriger Familienvater tötete seine 38-jährige Frau und die drei gemeinsamen Kinder im Alter von zwei,..
Quelle: DPA -

News video: Bäckerei mit Humor: Kuchen als Klopapier

Bäckerei mit Humor: Kuchen als Klopapier 01:04

Klopapier als Kuchen: Was als Scherz anfing, ist schnell zu einem Verkaufshit einer Bäckerei in Dortmund geworden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dortmunder Konditor backt Klopapier-Kuchen

Dortmunder Konditor backt Klopapier-Kuchen 01:05

Dortmund, 25.03.20: Bäckermeister Tim Kortüm aus Dortmund heitert mit Klopapier-Kuchen in der Corona-Krise seine Kunden auf - und trifft offenbar einen Nerv. O-Ton Tim Kortüm, Bäckermeister «Das..
Quelle: DPA -

News video: Solidarisch in der Corona-Krise: Bundesliga-Stars verzichten

Solidarisch in der Corona-Krise: Bundesliga-Stars verzichten 01:28

Düsseldorf, 25.03.20: Die Profis aus Mönchengladbach machten es vor, jetzt ziehen auch die Branchenführer des deutschen Fußballs nach. Sowohl beim FC Bayern als auch bei Borussia Dortmund..
Quelle: DPA -

News video: Wegen Corona-Krise: Ruder-Weltmeister trainiert vor dem Haus

Wegen Corona-Krise: Ruder-Weltmeister trainiert vor dem Haus 01:42

Dortmund, 24.03.20: Ruder-Weltmeister Malte Jakschik ist einer von vielen Sportlern, bei denen in Zeiten der Corona-Krise Improvisationstalent gefragt ist. Notgedrungen hat der 26-Jährige aus dem..
Quelle: DPA -

 

BVB: Verwirrung um Zukunft von Leihspieler Hakimi – bei Real Madrid verlängert?

Bleibt Achraf Hakimi bei Borussia Dortmund – oder geht der ausgeliehene Flügelspieler zurück zu Real Madrid? Jetzt sorgen unterschiedliche Meldungen für Verwirrung. Der spanische..
Quelle: t-online.de

Dortmund: Patienten statt Fußballfans: Deutschlands größtes Fußballstadion wird zur Krankenstation

In Dortmund wird die Spielstätte des BVB in ein Zentrum für Covid-19-Patienten umgewandelt. Die Krankenstation soll die umliegenden Kliniken entlasten.
Quelle: stern.de

Hilfe in der Nordtribüne: BVB-Stadion wird zum Corona-Behandlungszentrum

hilfe in der nordtribüne: bvb-stadion wird zum corona-behandlungszentrumDortmund (dpa) - Das größte Fußball-Stadion in Deutschland wird ab Samstag zum Behandlungszentrum gegen das Coronavirus. Die Nordtribüne des Dortmunder Signal-Iduna-Parks wurde nach Angaben von..
Quelle: t-online.de

Transfermarkt: Schwierige Vereinssuche für Götze - "Kleine Brötchen backen"

transfermarkt: schwierige vereinssuche für götze - kleine brötchen backenDortmund (dpa) - Bei Twitter zählt Mario Götze noch immer mehr Follower als sein Verein, in sportlicher Hinsicht hat er jedoch mehr und mehr an Bedeutung verloren. Die Tage des deutschen WM-Helden..
Quelle: t-online.de

Corona lähmt Dreharbeiten zum "Tatort" mit Team Dortmund

corona lähmt dreharbeiten zum tatort mit team dortmundWegen der Corona-Pandemie liegen die Dreharbeiten für eine Reihe von "Tatort"-Krimis auf Eis, betroffen ist auch der für dieses Jahr vorgesehene Jubiläums-Fall zum 50. Geburtstag der Reihe. Es ist..
Quelle: t-online.de

Motiv und Hintergrund unklar: Mutter und drei Kinder in Dortmund getötet

motiv und hintergrund unklar: mutter und drei kinder in dortmund getötetDortmund (dpa) - Ein 41-Jähriger soll in Dortmund seine Frau und seine drei Kinder getötet und sich danach selbst das Leben genommen haben. Die Leichen der 38-jährigen Frau und der drei Kinder im..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken