Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Eishockey-WM 2021: Deutschland gegen Kanada und Finnland

eishockey-wm 2021: deutschland gegen kanada und finnlandZürich (dpa) - Deutschlands Eishockey-Nationalteam spielt bei der geplanten nächsten Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in Riga.
Quelle: Augsburger Allgemeine

«In solch schmerzvollen Momenten wächst man»

Patrick Fischer wäre am heutigen 8. Mai gegen Russland in die Eishockey-WM gestartet, nun verbringt er ruhige Tage und freut sich aufs zweite Kind.
Quelle: Basler Zeitung

"Eishockey Wm" Video Ergebnisse

News video: Champions League Auslosung: Das sagt Augsburgs Headcoach Tray Tuomie zur Gruppe der Panther

Champions League Auslosung: Das sagt Augsburgs Headcoach Tray Tuomie zur Gruppe der Panther 03:57

Im Rahmen der Eishockey WM in Bratislava wurden die Gruppen für die Champions Hockey League 19/20 ausgelost.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So sahen Domink Kahun und Marc Michaelis das Spiel gegen die USA

So sahen Domink Kahun und Marc Michaelis das Spiel gegen die USA 05:26

Nach den vier Auftaktsiegen bei der Eishockey-WM in der Slowakei stand nur 24 Stunden nach der 1:8 Lehrstunde gegen Kanada für Deutschland das Spiel gegen die USA auf dem Programm.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Youngster Moritz Seider vor dem Match gegen die Slowaken:

Youngster Moritz Seider vor dem Match gegen die Slowaken: "Aufsaugen und genießen" 05:00

Geschafft! Mit dem 4:1 Sieg gegen die Franzosen bleibt das DEB-Team bei der Eishockey WM in der Slowakei mit drei Siegen ungeschlagen. Eishockey-Magazin sprach nach dem wichtigen Erfolg mit Verteidiger..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Stimmen zum Sieg gegen die Dänen: Niederberger hat Spaß an die Grenzen zu gehen, Dahm bedankt sich bei der

Stimmen zum Sieg gegen die Dänen: Niederberger hat Spaß an die Grenzen zu gehen, Dahm bedankt sich bei der "Iserlohner Familie 03:45

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für das DEB-Team bei der Eishockey WM in der Slowakei. Gegen Dänemark gewann das Team von Bundestrainer Toni Söderholm mit 2:1.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Verletzter

Verletzter "Silberboy" Gerrit Fauser fiebert mit der Nationalmannschaft mit 04:27

In Pyeongchang war Gerrit Fauser einer unserer Eishockeyhelden beim Gewinn der Silbermedaille. Bei der nun in Dänemark stattfundenden WM ist er verletzungsbedingt zum Zuschauen gezwungen, fiebert aber..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Folgen der Pandemie: WM-Absage beeinflusst auch Umbau des DEB

folgen der pandemie: wm-absage beeinflusst auch umbau des debAm 8. Mai hätte eigentlich die Eishockey-WM begonnen. Bundestrainer Toni Söderholm wäre nach dem finnischen Vorbild des Weltmeisters und mit hohen Ambitionen gestartet. Auch für den DEB-Umbruch hat..
Quelle: abendblatt.de

Eishockey-WM auch 2021 nicht in der Schweiz

eishockey-wm auch 2021 nicht in der schweizDie wegen der Corona-Pandemie verschobene Eishockey-Weltmeisterschaft wird auch 2021 nicht in der Schweiz stattfinden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Skurriler Start der Eishockey-WM: Champion erst nach dem Tod

skurriler start der eishockey-wm: champion erst nach dem todVor 100 Jahren begann die erste Eishockey-Weltmeisterschaft. Mit "Isländern" aus Kanada und sieben Spielern pro Team auf kleiner Eisfläche. Das mittlerweile jährlich stattfindende Turnier hat den..
Quelle: n-tv.de

Fragebogen zur Corona-Krise: «Den Alltag wird dann jeder wieder schätzen»

fragebogen zur corona-krise: «den alltag wird dann jeder wieder schätzen»Heute mit Reto Suri (31), Stürmer HC Lugano und Silbermedaillengewinner mit der Nati an der Eishockey-WM 2013.
Quelle: 20minuten

Bleibt die WM in der Schweiz? Der Chef sammelt Argumente

Weltverbands-Präsident René Fasel kämpft darum, die Eishockey-WM für 2021 in der Schweiz zu halten. Er klingt überzeugend.
Quelle: Basler Zeitung

Eishockey: WM gestrichen


Quelle: sueddeutsche.de

Wegen Corona: Eishockey-WM abgesagt

wegen corona: eishockey-wm abgesagtWegen der Corona-Pandemie wurde nun auch die Weltmeisterschaft in der Schweiz abgesagt. Ob es einen Ersatztermin gibt, steht noch nicht fest.
Quelle: sueddeutsche.de

Eishockey-WM in der Schweiz ebenfalls abgesagt


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •tagesschau.deDiePresse.comAugsburger Allgemeine

WM-Absage: «Wir müssen unsere Emotionen zügeln»

wm-absage: «wir müssen unsere emotionen zügeln»OK-Chef Gian Gilli äussert sich zur Absage der Eishockey-WM in der Schweiz. Der Bündner hofft auf eine Verschiebung auf 2021.
Quelle: 20minuten

Coronavirus-Pandemie: Nun auch Eishockey-WM in der Schweiz abgesagt

Zürich (dpa) - Der Eishockey-Weltverband hat sich ins Unvermeidliche gefügt und wegen der Coronavirus-Pandemie erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg eine Weltmeisterschaft abgesagt. Das Turnier sollte..
Quelle: t-online.de

Corona-Krise und der Sport: Eishockey-WM ist abgesagt

Erstmals seit 74 Jahren gibt es in diesem Jahr keine Eishockey-WM. Das Turnier hätte Ende Mai in der Schweiz ausgespielt werden sollen. Weitere Auswirkungen der Coronavirus-Krise auf den Sport finden..
Quelle: Deutsche Welle

Coronavirus zwingt zur Absage der Eishockey-WM

coronavirus zwingt zur absage der eishockey-wmAuch die Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz ist wegen der Coronavirus-Pandemie nun endgültig abgesagt. Für fast alle deutschen Profis ist die Saison damit vorzeitig beendet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken