Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aston siegt im Elfmeterschießen: Martinez provoziert, sieht zweimal Gelb und wird zum Helden   Wer traut sich? Eintracht Norderstedt sucht  Elfmeterschützen   Reals Elfmeter-Held heißt Rüdiger   Champions League: Reals Elfmeter-Held heißt Rüdiger   Krimi im Elfmeterschießen: Real zieht ins Halbfinale ein  

Keller-Klartext zum Elfmeter: "Das sieht man an der Flugbahn"

Sandhausen hat gegen Bielefeld 1:2 verloren. Trainer Jens Keller zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht vom Resultat und sprach auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters beim entscheidenden..
Quelle: kicker

Nürnbergs Wechselbad der Gefühle rund um Uzuns Elfmeter

Wie schnell sich Gefühle verändern können, spürten die Anhänger von Nürnberg am Freitagabend. Zwischen Ärger, Freude, einem kurzen Schock, Jubel und Verwunderung lagen nur wenige Minuten.
Quelle: kicker

elfmeter Video Ergebnisse

News video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM-Tragödie vor Elfmeter-Krimi: US-Journalist kollabiert und stirbt

WM-Tragödie vor Elfmeter-Krimi: US-Journalist kollabiert und stirbt 00:25

Tod auf der Pressetribüne: Der bekannte US-Journalist Grant Wahl ist mit 48 Jahren in Doha verstorben. Er kollabierte während des dramatischen Viertelfinales zwischen dem späteren Sieger Argentinien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Historischer Triumph: Senegal gewinnt nach Elfmeter-Krimi Afrika-Cup

Historischer Triumph: Senegal gewinnt nach Elfmeter-Krimi Afrika-Cup 00:55

Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 Unentschieden gegen die leicht favorisierten Ägypter. Dann schlug die Stunde von Liverpools Star Sadlo Mané. Er wurde zum besten Spieler des Afrika-Cups..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast..
Quelle: DPA -

News video: Rassistische Beleidigungen gegen englische EM-Spieler

Rassistische Beleidigungen gegen englische EM-Spieler 01:00

London, 12.07.21: Mit Empörung und Entsetzen haben Politik, Fußballverband und Gesellschaft in Großbritannien auf rassistische Beleidigungen gegen die englischen Elfmeter-Fehlschützen im EM-Finale..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Schlitzohr-Freistoß: Vlahovic leitet Juves Comeback ein

Juventus Turin rettet gegen Cagliari spät noch einen Punkt. Beim 2:2 kassiert die Alte Dame zwei Elfmeter, und der der Ausgleich fällt erst in der 87. Minute.
Quelle: kicker

Elfmeter verschossen, Spiel gedreht: Bielefeld schafft Befreiungsschlag

Arminia Bielefeld hat sich dank eines 2:1-Erfolges beim SV Sandhausen etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg verschafft. Dabei verschoss der DSC früh einen Elfmeter, der zweite, der verwandelt wurde,..
Quelle: kicker

Elfmeter-Wirbel und einkassierte Tore: FCN-Negativserie geht weiter

An den 19. April 2024 wird sich Nürnbergs Youngster Uzun sicherlich lange erinnern. Beim 0:2 gegen Paderborn verpasste er durch ein Elfmeter-Missgeschick den zwischenzeitlichen Ausgleich.
Quelle: kicker

1. FC Nürnberg verpasst wieder die 40-Punkte-Marke

1. fc nürnberg verpasst wieder die 40-punkte-markeDer "Club" punktet in der 2. Liga nicht mehr. Nach dem 0:2 gegen Paderborn müssen die Franken den Blick weiter nach unten richten. Kurioses passiert bei einem Elfmeter.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Tzolakis pariert drei Elfmeter: Piräus setzt sich gegen Fenerbahce durch

Olympiakos Piräus träumt weiter vom Heim-Finale. Gegen Fenerbahce Istanbul setzten die Griechen sich im Elfmeterschießen dank Keeper Tzolakis durch und folgen Florenz, Aston Villa und Brügge ins..
Quelle: kicker

Rüdiger: "Wollte den dritten, aber sie sagten, ich soll den fünften schießen"

Nach dem Krimi gegen Manchester City zeigten sich die Real-Stars sichtlich erleichtert über das Weiterkommen. Antonio Rüdiger erklärte die Situation rund um seinen entscheidenden Elfmeter.
Quelle: kicker

Reals Elfmeterschießen: Wer nicht antreten wollte - und warum Lunin stehen blieb

Platzwahl verloren, sichere Schützen ausgewechselt, den ersten Elfmeter verschossen: Für Real Madrid sprach so gut wie nichts mehr beim Elfmeterschießen gegen Manchester City. Doch die Königlichen..
Quelle: kicker

Reals Elfmeter-Held heißt Rüdiger

reals elfmeter-held heißt rüdigerTrotz erdrückender Dominanz von Manchester City zieht Real Madrid ins Halbfinale der Königsklasse ein - weil Antonio Rüdiger den entscheidenden Elfmeter verwandelt. Nun warten die Bayern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Antonio Rüdiger wird zum Elfmeter-Helden: Real Madrid schaltet Titelverteidiger Manchester City aus

Ein Spektakel wie im Hinspiel ist es nicht, trotzdem gehen Manchester City und Real Madrid an die Grenzen. Am Ende zieht Real ins Halbfinale der Königsklasse ein – und trifft nun auf die Bayern.
Quelle: Tagesspiegel

Elfmeter-Zwist beim FC Chelsea: "Es ist eine Schande"


Quelle: sueddeutsche.de

Hölzenbein holte 74 den Titel: Vom Weltmeister bleibt vor allem die ewige Elfmeter-Frage

hölzenbein holte 74 den titel: vom weltmeister bleibt vor allem die ewige elfmeter-frageMit seiner Eintracht Frankfurt feiert Bernd Hölzenbein Erfolge in verschiedenen Jahrzehnten. Als Spieler und später in der Führungsetage. Berühmt macht ihn aber vor allem der WM-Sieg 1974. Im..
Quelle: n-tv.de

Weltmeister und die Elfmeter-Frage: Bernd Hölzenbein ist tot

weltmeister und die elfmeter-frage: bernd hölzenbein ist totBernd Hölzenbein hielt seinem Verein Eintracht Frankfurt stets die Treue, wie man es heute kaum noch erlebt. Nun ist er mit 78 Jahren gestorben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Weltmeister und Eintracht-Rekordtorschütze: Deutsche Fußball-Legende Bernd Hölzenbein ist tot

Im WM-Finale 1974 holte er einen wichtigen Elfmeter für das DFB-Team heraus, bis heute ist er Rekordtorjäger der SG Eintracht Frankfurt. Nun ist er im Alter von 78 Jahren gestorben.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken