Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Elfmeter Nachrichten 
Champions League: Die Teams mit den meisten Elfmetern   Fussball: Elfmeter in der Halbzeit: DFB räumt Kommunikationspanne ein   Elfmeter in der Halbzeit: DFB räumt Kommunikationspanne ein   Fußball - Elfmeter in der Halbzeit: DFB räumt Kommunikationspanne ein  

Erst ein Strafstoß rettete einen Punkt

erst ein strafstoß rettete einen punktUNTERLIGA NORD B Therme Aqualux Fohnsdorf - St. Peter/Freienstein 1:1 (0:0).Spiel auf ein Tor, ein Match der vergebenen Chancen aus Fohnsdorfer Sicht. Spielerisch diesmal deutlich verbessert, lassen..
Quelle: Meinbezirk.at

Tabellenführung ausgebaut

tabellenführung ausgebautGEBIETSLIGA MUR. St. Lorenzen b. Kn. - USV Krakaudorf 7:2 (4:1). Von Beginn an werden gute Möglichkeiten herausgespielt. Einziges Manko: die Treffsicherheit. So dauert es bis zur 14. Minute, ehe St...
Quelle: Meinbezirk.at

elfmeter Video Ergebnisse

News video: Genau ins Schwarze: App soll Elfmeter verbessern

Genau ins Schwarze: App soll Elfmeter verbessern 00:42

Wie schießt man die perfekten Elfmeter? Eine Frage, die sich jeder Fußballer stellt, der gerade am Punkt steht und treffen will. Aus Australien und Großbritannien könnte nun die Lösung kommen:..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg

Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg 01:27

Real Madrid hat die Champions League gegen Atlético Madrid gewonnen - zum elften Mal. Die Entscheidung kam aber erst im Elfmeterschießen zustande. Die Spieler äußern sich zum dramatischen Ende der..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter

Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter 00:57

Das riecht mächtig nach Spielmanipulation. Bei dem Testspiel zwischen Standard Lüttich und dem SC Heerenveen zeigte der spanische Schiedsrichter sage und schreibe viermal auf den Punkt. Beim letzten..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Trofaiach feierte den nächsten Sieg

trofaiach feierte den nächsten siegTrofaiach – KSV Amateure 2:1 (1:1). Tore: Bracun (2) bzw. Maier. Mit ihrem dritten Sieg in Folge hat sich die Mannschaft von Trainer René Lerch auf den 12. Platz verbessert. Nach der frühen..
Quelle: Meinbezirk.at

Mürztaler gingen fast leer aus

mürztaler gingen fast leer ausFC Schladming – ATuS Wartberg 6:0 (2:0). Tore: Brandstätter, Valek, Unterberger, Viruez Vasquez, Ortiz, Krammel. Die stark ersatzgeschwächten Wartberger, ohne Kurz, Asan, Kindermann, Winkelmayer..
Quelle: Meinbezirk.at

Salzburg zieht erst nach Elfmeter-Schießen ins Cup-Finale ein

Das Halbfinale des ÖFB-Cups zwischen dem Titelverteidiger und Mattersburg wurde erst im Elfmeter-Schießen entschieden. Die Burgenländer vergaben insgesamt vier Elfer.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Mainz-Keeper Adler kritisiert die Fans

Ein rund 100-minütiger Prostest gegen Montagsspiele, ein bemerkenswerter Videobeweis, ein Elfmeter in der Halbzeitpause, ein Glückstor. "Es war alles drin", sagt Trainer Sandro Schwarz. Am Ende..
Quelle: kicker

Der SK Adnet stürmt in Richtung Titel

der sk adnet stürmt in richtung titelTENNENGAU (hm). In der Sonntagsmatinee trafen mit dem SK Adnet und Bad Hofgastein die beiden besten Mannschaften der bisherigen Rückrunde der 1. Landesliga aufeinander. Es war vor allem in der ersten..
Quelle: Meinbezirk.at

Videobeweis: Ein Pfiff und seine Folgen

Die Elfmeter-Entscheidung nach dem Halbzeitpfiff im Spiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem SC Freiburg sorgt für heftige Diskussionen. Durfte Schiedsrichter Guido Winkmann so handeln? Oder droht ein..
Quelle: Deutsche Welle

Laut Schiedsrichter-Boss: Halbzeit-Elfmeter in Mainz war regelkonform

laut schiedsrichter-boss: halbzeit-elfmeter in mainz war regelkonformSchiedsrichter-Boss Lutz Michael Fröhlich hat gesagt, dass der Halbzeit-Elfmeter für Mainz beim Spiel gegen Freiburg korrekt war. Damit hätte ein Einspruch des SC keinen Erfolg.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •t-online.deAugsburger Allgemeine

"Collinas Erben" zum Videobeweis: Mainzer Rarität mit dicken Fragezeichen

collinas erben zum videobeweis: mainzer rarität mit dicken fragezeichenEinen Elfmeter nach dem Halbzeitpfiff, als viele Spieler den Platz verlassen haben, gab es in der Bundesliga bis zum Spiel Mainz gegen SC Freiburg noch nicht. Der Fall ist nicht nur eine Rarität,..
Quelle: n-tv.de

Videobeweis: Gerechter, nicht nachvollziehbar, unattraktiv

Der Halbzeitpfiff von Mainz, der noch keiner war; der in der Pause gegebene Elfmeter für den FSV mittels Videobeweis: Die regelkonforme Entscheidung von Schiedsrichter Guido Winkmann eröffnet ein..
Quelle: kicker

Fußball: Regelwirbel um Elfmeter nach Halbzeitpfiff - Die Fakten

Frankfurt/Main (dpa) - Der verspätete Elfmeter im Abstiegskrimi zwischen dem FSV Mainz 05 und dem SC Freiburg (2:0) sorgt für heftige öffentliche Diskussionen. Warum durfte Schiedsrichter Guido..
Quelle: t-online.de

Kuriose Szenen in Mainz: "Trainer, es gibt Elfmeter!"

kuriose szenen in mainz: trainer, es gibt elfmeter!Regelkonform, aber merkwürdig: Beim Spiel des FSV Mainz gegen den SC Freiburg kommt es zu einem Novum in der Bundesliga-Geschichte.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball - Unglaublich: Freiburger Frust über kuriosen Videobeweis

fußball - unglaublich: freiburger frust über kuriosen videobeweisMainz (dpa) - Freiburgs Trainer Christian Streich verpasste sich nach dem Video-Wahnsinn von Mainz aus Selbstschutz einen Maulkorb, seine Spieler ließen ihrem Frust über einen der kuriosesten..
Quelle: t-online.de

Kurioser Elfmeter: Nach Spekulationen: Videobeweis in Mainz korrekt

kurioser elfmeter: nach spekulationen: videobeweis in mainz korrektDer verrückte Halbzeit-Strafstoß für den Abstiegskonkurrenten des HSV ist regelkonform. Das erklärte nun Schiedsrichter Winkmann.
Quelle: abendblatt.de

Fußball - Referee Winkmann: Spiel war nur unterbrochen

fußball - referee winkmann: spiel war nur unterbrochenMainz (dpa) - Der kuriose Halbzeit-Elfmeter für den FSV Mainz 05 im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (2:0) war nach Ansicht von Schiedsrichter Guido Winkmann regelkonform. "Das Spiel war nur..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Reaktionen auf kuriosen Pfiff: "Wembley-Tor annulliert, Schalke doch Meister?" - Wie das Netz den Videobeweis zerlegt

reaktionen auf kuriosen pfiff: wembley-tor annulliert, schalke doch meister? - wie das netz den videobeweis zerlegtErst Pausenpfiff, dann Videobeweis: Ein kurioser Elfmeter hat dem FSV Mainz 05 zum Befreiungsschlag im Abstiegskampf verholfen. Im Netz ließen die Reaktionen zum Videobeweis nicht lange auf sich..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken