Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Elfmeter Nachrichten 
Elfmeter im WM-Finale 2018 sorgt für Diskussionen: Ex-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer schlägt Regel-Revolution vor   Weltmeister Antoine Griezmann verrät seinen Elfmeter-Trick: Stellte mir vor, es sei ein Ligaspiel   Dalic zweifelt an Final-Elfmeter   Der Videobeweis bei der Fußball-WM: Kein Elfmeter für „kleinen Messi“   Elfmeter im WM-Finale: Zoff um die ewig unklare Handspielregel   Kroaten toben, Spieler lästern: Warum der Final-Elfmeter berechtigt war  

Elfmeter im WM-Finale 2018 sorgt für Diskussionen: Ex-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer schlägt Regel-Revolution vor

elfmeter im wm-finale 2018 sorgt für diskussionen: ex-schiedsrichter thorsten kinhöfer schlägt regel-revolution vorDer Elfmeter im WM-Finale hat für neuen Diskussionsstoff gesorgt. Der ehemalige Buli-Schiri Thorsten Kinhöfer schlägt nun eine Regel-Revolution vor.
Quelle: Goal.com

Rebene Cup geht nach Ragnitz

rebene cup geht nach ragnitzSchon eine lange Tradition hat der Rebene Cup des SV Straß, der unlängst im Franz Heuberger Stadion ausgetragen wurde. Mit dabei waren diesmal vier Mannschaften: Die Gastgeber des SV Straß, SV..
Quelle: Meinbezirk.at

elfmeter Video Ergebnisse

News video: England bricht den Fluch, Schweden feiert

England bricht den Fluch, Schweden feiert 00:46

Frust, Fassungslosigkeit und Tränen in Bogota, und England träumt von der Weltmeisterschaft, nachdem der jahrzehnte währende Elfmeter-Fluch gebrochen ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Genau ins Schwarze: App soll Elfmeter verbessern

Genau ins Schwarze: App soll Elfmeter verbessern 00:42

Wie schießt man die perfekten Elfmeter? Eine Frage, die sich jeder Fußballer stellt, der gerade am Punkt steht und treffen will. Aus Australien und Großbritannien könnte nun die Lösung kommen:..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg

Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg 01:27

Real Madrid hat die Champions League gegen Atlético Madrid gewonnen - zum elften Mal. Die Entscheidung kam aber erst im Elfmeterschießen zustande. Die Spieler äußern sich zum dramatischen Ende der..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter

Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter 00:57

Das riecht mächtig nach Spielmanipulation. Bei dem Testspiel zwischen Standard Lüttich und dem SC Heerenveen zeigte der spanische Schiedsrichter sage und schreibe viermal auf den Punkt. Beim letzten..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Ausraster und Regenschlacht: Das WM-Finale der großen Emotionen

Die WM 2018 ist Geschichte – und endete mit emotionalen Bildern. Im Mittelpunkt: Frankreichs Präsident Emmanuel Macron – und die Kinder eines Kroatien-Stars. Was für ein Finale: Sechs Tore,..
Quelle: t-online.de

Große Emotionen beim WM-Finale: Ausraster und Regenschlacht

Die WM 2018 ist Geschichte – und endete mit emotionalen Bildern. Im Mittelpunkt: Frankreichs Präsident Emmanuel Macron – und die Kinder eines Kroatien-Stars. Was für ein Finale: Sechs Tore,..
Quelle: t-online.de

Ausraster und Regenschlacht: Emotionen pur beim WM-Finale

ausraster und regenschlacht: emotionen pur beim wm-finaleDie WM 2018 ist Geschichte – und endete mit emotionalen Bildern. Im Mittelpunkt: Frankreichs Präsident Emmanuel Macron – und die Kinder eines Kroatien-Stars. Was für ein Finale: Sechs Tore,..
Quelle: t-online.de

Weltmeister Antoine Griezmann verrät seinen "Elfmeter-Trick": "Stellte mir vor, es sei ein Ligaspiel"

weltmeister antoine griezmann verrät seinen elfmeter-trick: stellte mir vor, es sei ein ligaspielAntoine Griezmann zeigte sich bei der WM für Frankreich vom Punkt eiskalt, verwandelte alle seine drei Elfmeter. Nun verriet er seinen Trick dabei.
Quelle: Goal.com

- Das steckt hinter Antoine Griezmanns provokanter Geste

- das steckt hinter antoine griezmanns provokanter gesteAntoine Griezmann traf beim WM-Finalsieg der Franzosen gegen Kroatien per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 2:1 - und packte danach eine merkwürdige Jubelpose aus. Wir erklären, woher er sie hat - und..
Quelle: Focus Online

Dalic zweifelt an Final-Elfmeter

dalic zweifelt an final-elfmeterKroatien-Coach Zlatko Dalic stellt Frankreichs Elfmeter im Finale in Frage, Antoine Griezmann betont den Zusammenhalt der Equipe Tricolore und Kaka ist begeistert von den Franzosen.
Quelle: Welt Online

Ärger um Video-Schiri: „So einen Elfmeter gibst du nicht“

Die Diskussion um den Videobeweis erlebte gestern ihren Höhepunkt: Ein Handelfmeter, aus dem das 2:1 für die Franzosen resultierte, erhitzte die Gemüter und sorgte quer durch alle Lager für viel..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

WM 2018: Videobeweis beim Finale – Ärger über Elfmeter-Entscheidung

Kroatien fühlt sich. Der erste Videobeweis der WM-Final-Geschichte leitet die Niederlage gegen Frankreich ein. Auch im Internet kochen Emotionen hoch. Der Videobeweis ist erstmals in einem WM-Finale..
Quelle: t-online.de

Die WM in Zahlen: 360.000 Franken Strafe für falsche Socken

Die meisten Elfmeter, so viele Eigentore wie noch nie zuvor und das höchste Preisgeld der WM-Geschichte: Die wichtigsten Zahlen der Weltmeisterschaft in Russland im Überblick.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Sauwald-Champion kommt erstmals aus Schärding

sauwald-champion kommt erstmals aus schärdingBereits zum 13. wurde heuer wieder die Sauwald-sporsTEAM.at-Championsleague ausgetragen. Nach einer langen Saison endete diese mit dem Finaltag in Andorf. Von 15:00 Uhr weg fanden die..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Videobeweis bei der Fußball-WM: Kein Elfmeter für „kleinen Messi“

der videobeweis bei der fußball-wm: kein elfmeter für „kleinen messi“Der Videobeweis feierte bei der WM in Russland Premiere. Was Fifa-Präsident Infantino freut, ärgert Schiedsrichter im Amateurbereich. mehr...
Quelle: taz

Kroatien: Von diesem Sommer werden sie noch erzählen

kroatien: von diesem sommer werden sie noch erzählenKroatien war im WM-Finale mutiger, fast besser. Am Ende mussten sie einsehen, dass ein großes Herz allein nicht für den Titel reicht. Und dann war da noch der Elfmeter.
Quelle: ZEIT Online

Videobeweis: Merk zum Final-VAR: "In Unsicherheit entschiedener Elfmeter"

videobeweis: merk zum final-var: in unsicherheit entschiedener elfmeterDer deutsche WM-Rekordschiedsrichter Markus Merk hat den Hand-Strafstoß im WM-Finale für Frankreich nach Videobeweis kritisiert. Es sei "ein in Unsicherheit...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

WM-Finale 2018: Ärger um Elfmeter-Entscheidung – wurde Kroatien betrogen?

Kroatien fühlt sich. Der erste Videobeweis der WM-Final-Geschichte leitet die Niederlage gegen Frankreich ein. Auch im Internet kochen Emotionen hoch. Der Videobeweis ist erstmals in einem WM-Finale..
Quelle: t-online.de

WM 2018 in Russland - WM-Fazit: "Die falsche Mannschaft hat gewonnen"

Frankreich ist Weltmeister, Kroatien trauert. Die STANDARD-Sportredaktion erklärt, warum die Grande Nation so klar gewonnen hat und beklagt die Hand-Elfmeter-Regel
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken