Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Großeltern interessieren nicht: Polizei relativiert Herkunftsrecherche   Experten der Landeskirche wollen Corona-Elternzeit und -geld   Berliner helfen: Unterstützung für das Elternhaus am Klinikum Buch   Eltern an Kosten für Digitalisierung in Schulen beteiligen   Kinderbetreuung: Trittauer Eltern zahlen bald weniger Kita-Gebühren   Berliner Eltern warten Wochenlang auf die Geburtsurkunde  

Diskussionen über Stuttgart-Ermittlungen

Nach den nächtlichen Krawallen im deutschen Stuttgart im Juni sorgen die Ermittlungen der Polizei zur Herkunft der Familien der mutmaßlichen Gewalttäter für Diskussionen. Für eine „umfassende..
Quelle: ORF.at

"Großeltern interessieren nicht": Polizei relativiert Herkunftsrecherche

großeltern interessieren nicht: polizei relativiert herkunftsrechercheNach Kritik an dem Plan, nach der Krawallnacht von Stuttgart die Stammbäume der Tatverdächtigen zu untersuchen, werden Details bekannt. Laut Polizei soll das persönliche Umfeld der Verdächtigen..
Quelle: n-tv.de

eltern Video Ergebnisse

News video: Morde in Rot am See: Urteil mit hoher Haftstrafe

Morde in Rot am See: Urteil mit hoher Haftstrafe 00:51

Ellwangen, 10.07.20: Knapp ein halbes Jahr nach der Gewalttat mit sechs Toten im baden-württembergischen Rot am See ist der Angeklagte wegen Mordes und versuchten Mordes verurteilt worden. Das..
Quelle: DPA -

News video: Yakari Trailer Deutsch German (2020)

Yakari Trailer Deutsch German (2020) 01:36

Yakari Trailer Deutsch German (OT: Yakari) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 22.10.2020 Alle Infos: https://www.film.tv/go/51026 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Verrückt nach Justin Bieber: Billie Eilishs Eltern zogen Therapie in Betracht

Verrückt nach Justin Bieber: Billie Eilishs Eltern zogen Therapie in Betracht 01:08

Auch Popstars haben ihre Idole
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Billie Eilish: Wegen Justin Bieber in Therapie?

Billie Eilish: Wegen Justin Bieber in Therapie? 00:49

Die Sängerin musste wegen Justin Bieber fast in Behandlung. Ihre Eltern überlegten, sie zur Therapie zu schicken.
Quelle: Bang Media -

News video: Verrückt nach Justin Bieber: Billie Eilishs Eltern erwägten Therapie

Verrückt nach Justin Bieber: Billie Eilishs Eltern erwägten Therapie 01:08

Auch Popstars haben ihre Idole
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Eltern an Kosten für Digitalisierung in Schulen beteiligen

eltern an kosten für digitalisierung in schulen beteiligenDer Städte- und Gemeindebund NRW will Eltern an den Kosten der Digitalisierung in den Schulen beteiligen. "Ich denke, ein so großes Zukunftsprojekt wie die Digitalisierung lässt sich nur stemmen,..
Quelle: t-online.de

Berliner Eltern warten Wochenlang auf die Geburtsurkunde

berliner eltern warten wochenlang auf die geburtsurkundeOhne Lebensnachweis können Eltern ihr Kind nicht versichern, es gibt kein Elterngeld. Den Standesämtern fehlt Personal – die Coronakrise verschärft das Problem
Quelle: Tagesspiegel

Berliner Kitas müssen sich an Zuzahlungs-Obergrenze halten

berliner kitas müssen sich an zuzahlungs-obergrenze haltenBerliner Kitas dürfen Eltern der betreuten Kinder nicht schrankenlos für Zusatzangebote wie Sport, Bio-Essen oder Sprachunterricht zur Kasse bitten. Die geltende Obergrenze von monatlich 90 Euro sei..
Quelle: t-online.de

"Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson ist Papa geworden

modern family-star jesse tyler ferguson ist papa geworden"Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson und sein Ehemann Justin Mikita sind Eltern geworden. Ihr Sohn trägt den Namen Beckett Mercer Ferguson-Mikita – doch eine entscheidende Frage bleibt..
Quelle: t-online.de

Jesse Tyler Ferguson: Erstes Kind für den "Modern Family"-Star

jesse tyler ferguson: erstes kind für den modern family-star"Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson und sein Ehemann Justin Mikita sind Eltern geworden. Ihr Sohn trägt den Namen Beckett Mercer.
Quelle: stern.de

Wenn der Sohn ein Röckchen tragen will

Sollen Eltern ihren Kindern die Kleiderwahl selbst überlassen, trotz möglicher Hänseleien? Eine Frage an Erziehungsberaterin Daniela Melone.
Quelle: Basler Zeitung

Mordprozess: Es und die Monster

mordprozess: es und die monsterAn einem Freitag im Januar tötet Adrian S. seine Eltern, Großeltern und die beiden Stiefgeschwister in Rot am See. Über grenzenlosen Hass auf die Mutter und die Auslöschung einer Familie.
Quelle: sueddeutsche.de

Au-pair in Corona-Zeiten: Familien, alleingelassen

au-pair in corona-zeiten: familien, alleingelassenDie Pandemie durchkreuzt auch die Pläne junger Eltern: Mit der Hilfe von Au-pairs wollten sie Beruf und Kinder vereinbaren - doch wegen Einreisestopps ist das System weitgehend zum Erliegen gekommen.
Quelle: sueddeutsche.de

"Hat Menschen umgebracht, die ihm nichts getan haben" - Staatsanwaltschaft fordert nach Sechsfachmord von Rot am See lebenslange Haftstrafe

"hat menschen umgebracht, die ihm nichts getan haben" - staatsanwaltschaft fordert nach sechsfachmord von rot am see lebenslange haftstrafeIm Januar hat ein Mann in Rot am See im Norden Baden-Württembergs sechs Familienmitglieder, darunter Eltern und Geschwister, ermordet. Vor rund zwei Wochen begann der Prozess gegen den 27-Jährigen...
Quelle: Focus Online

Bei uns in Buenos Aires: Ein Wahnsinn namens Kindergeburtstag

In Argentinien werden zum Fest nicht nur Freunde, sondern auch Cousins und Nachbars­kinder eingeladen. Ein Horror für Eltern.
Quelle: sueddeutsche.de

So beeinträchtigt zu viel Smartphone-Nutzung Kinder

so beeinträchtigt zu viel smartphone-nutzung kinderIn den vergangenen Monaten waren vieler Eltern mangels Alternativen großzügiger, was die Mediennutzung ihrer Kinder angeht. Doch beschäftigen sich Kinder und Jugendliche stundenlang mit dem..
Quelle: Welt Online

Land bezuschusst Erholungsurlaub für Thüringer Familien

land bezuschusst erholungsurlaub für thüringer familienThüringen zahlt Familien mit Kindern Zuschüsse, wenn sie ihren Sommerurlaub im Freistaat verbringen. Für das Sonderprogramm Familienerholung stehen 300 000 Euro zur Verfügung, wie das..
Quelle: t-online.de

"Unverschämtheit" - Horst Lichter verliert bei "Bares für Rares" wegen eines Rings die Fassung

"unverschämtheit" - horst lichter verliert bei "bares für rares" wegen eines rings die fassung"Unverschämtheit!", wettert Horst Lichter Folge von "Bares für Rares" am Donnerstag. Mehr noch, der Moderator war fast nicht zu beruhigen. Der Auslöser der Empörung waren aber weder Händler noch..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken