Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Prospect Resources Limited: Bericht über Fortschritte bei der Pilotanlage Arcadia

DGAP-News: Prospect Resources Limited / Schlagwort(e): Expansion/Prognose 23.04.2021 / 14:16 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Prospect Resources Ltd..
Quelle: EQS Group

Italien nützt „Grünen Pass“ für Binnenreisen

Bis Ende Juni will die EU-Kommission einen „Grünen Pass“ EU-weit einführen, um das Reisen zu erleichtern. Dafür sind aber noch einige Verhandlungen auch mit dem EU-Parlament notwendig. Einige..
Quelle: ORF.at

"Ende Juni" Video Ergebnisse

News video: Corona-

Corona-"Notbremse" in Kraft, Opposition klagt 01:46

Die "Notbremse" ist in Kraft getreten. Für viele Regionen bedeutet das wohl: Dauer-Lockdown bis Ende Juni. Die Kritik ist harsch und Klagen drohen auch.
Quelle: Euronews German -

News video: Scharfe Kritik an Corona-

Scharfe Kritik an Corona-"Notbremse": Droht jetzt ein Dauer-Lockdown? 01:46

Morgen tritt die "Notbremse" in Kraft. Für viele Regionen bedeutet das wohl: Dauer-Lockdown bis Ende Juni. Die Kritik ist harsch und Klagen drohen auch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundestag soll einheitliche Corona-Notbremse beschließen

Bundestag soll einheitliche Corona-Notbremse beschließen 01:13

Berlin, 21.04.21: Im Kampf gegen die dritte Corona-Welle sollen bundesweit verbindliche Regeln für schärfere Gegenmaßnahmen kommen. Der Bundestag will dazu am diesem Mittwoch eine «Notbremse» mit..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Abitur startet unter Corona-Bedingungen

Abitur startet unter Corona-Bedingungen 01:25

Hannover, 19.04.21: Trotz vieler Unsicherheiten in der andauernden Corona-Krise startet Niedersachsen an diesem Montag mit der schriftlichen Klausur im Fach Geschichte in das Abitur. Rund 32 000..
Quelle: DPA -

News video: Lockerungen geplant: Dänemark will für Touristen öffnen

Lockerungen geplant: Dänemark will für Touristen öffnen 01:04

Dänemark will schrittweise seine derzeitig geltenden Reisebeschränkungen lockern. Die Lockerungen sollen bis Ende Juni in vier Phasen stattfinden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Major Precious Metals Corp.: Major Precious Metals stellt ein Update zum kommenden Bohrprogramm in Skaergaard bereit

DGAP-News: Major Precious Metals Corp. / Schlagwort(e): Research Update 22.04.2021 / 07:21 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Major Precious Metals stellt..
Quelle: EQS Group

Hier entsteht einer der größten Hydro-Solarparks der Welt

Bis Ende Juni soll der riesige Hydro-Solarpark auf dem Sirindhorn-Stausee in Thailand fertig sein.
Quelle: Welt Online

Mainzer Johannisnacht fällt auch 2021 aus

Die für Ende Juni (25.-28.) geplante Mainzer Johannisnacht ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. "Leicht fällt diese Entscheidung niemandem, aber alles andere wäre angesichts der weiterhin..
Quelle: t-online.de

ÖGK will Geld von Firmen bis Ende Juni zurück


Quelle: ORF.at

Leserdiskussion: Bundesnotbremse: Wie blicken Sie auf die kommenden Monate?

leserdiskussion: bundesnotbremse: wie blicken sie auf die kommenden monate?Im Kampf gegen die dritte Corona-Welle sollen bundesweit verbindliche Regeln für schärfere Gegenmaßnahmen kommen. Der Bundestag will eine Notbremse mit konkreten Vorgaben bei hohen Infektionszahlen..
Quelle: sueddeutsche.de

Joachim Paul zu geplanten ARD-Sendungen: "Wissenschaftlich verbrämter Wahlkampf für die Grünen"

AfD - Alternative für Deutschland: Berlin (ots) - Die ARD kündigt ab Ende Juni zwei neue Formate an: "Wissen vor acht - Natur" und "Wissen vor acht - Zukunft" sollen immer montags und dienstags um..
Quelle: Presseportal

Das Erste / Klimaschutz und Nachhaltigkeit bei "Wissen vor acht"

ARD Das Erste: München (ots) - Ende Juni werden die beiden Formate "Wissen vor acht - Natur" und "Wissen vor acht - Zukunft" immer montags und dienstags um 19:45 Uhr den Fokus auf Klimawandel und..
Quelle: Presseportal

Langsam wird es eng

langsam wird es engDas legendäre Roskilde Festival in Dänemark soll Ende Juni stattfinden. Doch es gibt viele offene Fragen.
Quelle: Tagesspiegel

Nach der Telekom nun auch Vodafone: 3G-Abschaltung beginnt in Kürze

Vodafone beginnt bereits ab dem 3. Mai in einigen Städten mit der Abschaltung der 3G-Netze, die für 5G Platz machen müssen. Ab Ende Juni soll die Umstellung dann in ganz Deutschland weitergeführt..
Quelle: CHIP Online

Zuerst Geschichte: Abiturprüfungen in Niedersachsen starten

zuerst geschichte: abiturprüfungen in niedersachsen startenMit der schriftlichen Klausur im Fach Geschichte beginnt heute das Abitur in Niedersachsen. Rund 32 000 Schülerinnen und Schüler an etwa 450 Schulen nehmen in diesem Jahr an den Abi-Prüfungen teil...
Quelle: t-online.de

VfB Stuttgart holt Sturm-Talent Kuol aus Australien

vfb stuttgart holt sturm-talent kuol aus australienFußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den 19 Jahre alten Mittelstürmer Alou Kuol verpflichtet. Der Sudanese kommt im Sommer ablösefrei vom australischen Erstligisten Central Coast Mariners und..
Quelle: t-online.de

flatexDEGIRO wächst schneller als drei wesentliche Wettbewerber in Europa zusammen - Prognose für 2021 erneut deutlich angehoben (News mit Zusatzmaterial)

DGAP-News: flatexDEGIRO AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung 16.04.2021 / 07:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Konzern-Zwischenmitteilung,..
Quelle: EQS Group

Zwischenbilanz in Basel-Stadt: Bis Ende Juni nur die erste Impfdose

Das Basler Gesundheitsdepartement setzt zu einer Aufholjagd an. «Voraussichtlich» bis zu den Sommerferien erhalten Angemeldete eine Erstimpfung.
Quelle: Basler Zeitung

mRNA-Technologie: Curevac will EU-Zulassung für Corona-Impfstoff im zweiten Quartal beantragen

Das deutsche Biotechunternehmen sieht sich bei der Entwicklung „gut im Zeitplan“. Ende Juni könnte Curevac die ersten Impfstoff-Dosen in Deutschland ausliefern.
Quelle: Handelsblatt

Infektiologe lobt Corona-Impfstopps und äußert Vermutung

Der US-Pharmakonzern Johnson & Johnson hat seine Impfstoff-Lieferungen nach Europa eingestellt. Auch Deutschland trifft der Stopp schwer. Doch ein Infektiologe erklärt, wieso die Entscheidung gut..
Quelle: t-online.de

Newsblog zu Corona und Reisen: Tourismus-Modellprojekte im Norden verzögern sich

newsblog zu corona und reisen: tourismus-modellprojekte im norden verzögern sichIn Schleswig-Holstein öffnet sich nun wohl nur eine Region schon am 19. April für Gäste. Für Ende Juni kündigt die EU ein einheitliches Covid-Zertifikat für einfacheres Reisen an.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken