Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Medien: Scouts für Nachrichtendschungel: Kompetenz für Jugendliche   Cottbus: Jugendlicher soll Jungen mit Pfefferspray besprüht haben   Jugendlicher soll Jungen mit Pfefferspray besprüht haben   Mögliches Extremisten-Netzwerk: Sieben Jugendliche nach Messerangriff in Sydney festgenommen   Endlich Lösung des Everest-Rätsels? - 100 Jahre nachdem er verschwand, sind Mallorys Briefe nun öffentlich einsehbar   Jugendliche Gründer: Sie sind Highperformer, Firmenchefs und noch nicht mal volljährig  

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageNach monatelangem Bangen zeigt die Ukraine sich erleichtert über die endlich freigegebenen US-Hilfen, deren erster Teil nun sofort auf den Weg gebracht werden soll. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Hamburgs einsamste Kirche: Spektakuläre Luftbilder aus Altenwerder

hamburgs einsamste kirche: spektakuläre luftbilder aus altenwerderGotteshaus am Hafenrand bekommt eine Wärmepumpe, die Fassade wird endlich saniert. Auch drinnen tut sich viel: Zum Wohle der Besucher.
Quelle: abendblatt.de

endlich Video Ergebnisse

News video: Die Kirschblüte in Japan ist endlich da!

Die Kirschblüte in Japan ist endlich da! 02:00

In diesem Jahr wurde der Beginn der Kirschblüte in Tokio und anderen Regionen des Landes um bis zu fünf Tage nach hinten verschoben, was viele Touristen und Tourismusunternehmen überraschte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Lasst mich endlich meinen Sohn sehen": Nawalnys Mutter zieht vor Gericht 01:20

Die Mutter des verstorbenen Putin-Kritikers Alexei Nawalny hat gegen die russischen Behörden geklagt. Diese weigern sich noch immer, die Leiche ihres Sohnes freizugeben. Doch die Anhörung ist erst..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Feuer der Auferstehung": Notre-Dame-Turmspitze ist wieder zu sehen 00:35

Die Turmspitze der Kathedrale Notre-Dame ist endlich wieder zu sehen. Nach dem verheerenden Brand vor fast fünf Jahren war das Bauwerk von einem grauen Gerüst umhüllt. Der goldene Hahn ziert nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien

Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien 01:00

Nach der dramatischen Befreiung von zwei Geiseln aus Rafah haben die Männer endlich wieder ihre Familien und Freunde wiedergetroffen. Die Umarmungen nahmen kein Ende. Es flossen Tränen der Freude.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Demonstrationen in Budapest: Lehrer brauchen endlich höhere Gehälter

Demonstrationen in Budapest: Lehrer brauchen endlich höhere Gehälter 01:17

In Rumänien haben hunderte von Menschen höhere Löhne für Lehrer gefordert. In den Schulen herrscht ein großer Personalmangel. Nun soll der Durchschnittsgehalt von Lehrern um 32,2 Prozent steigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Handel warnt vor Geisterstädten: 5000 Geschäftsschließungen drohen allein 2025

handel warnt vor geisterstädten: 5000 geschäftsschließungen drohen allein 2025Nicht nur die Galeria-Insolvenz verstärkt die Unsicherheit im Einzelhandel. Auch andere Läden verschwinden nach und nach aus der Innenstadt. Der Handelsverband Deutschland will von der Politik..
Quelle: n-tv.de

Zulassung der eHealth-CardLink-Lösung von Redcare Pharmacy heute durch die gematik erteilt.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung Zulassung der eHealth-CardLink-Lösung von Redcare Pharmacy heute durch die gematik erteilt. 23.04.2024 / 15:59 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Liebesgerüchte um Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Schlagerstar spricht Klartext

liebesgerüchte um beatrice egli und florian silbereisen: schlagerstar spricht klartextImmer wieder gibt es Gerüchte dazu, ob die beiden Schlagersternchen Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar sind. Nun äußert sich Egli in einem Interview endlich dazu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kolumne von Joël Thüring: Die Tramplage zerstört Basel

Die Drämmli sind der Sargnagel einer attraktiven Innenstadt. Seien wir mutig, befreien wir uns endlich von ihnen.
Quelle: Basler Zeitung

Mock Draft: Früher Receiver-Wahnsinn, wann gehen die Quarterbacks - zwei volle Runden in der Prognose!

Das monatelange Analysieren, Spekulieren und Prognostizieren hat in dieser Woche ein Ende: Die Draft-Woche ist endlich da! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht es los, kicker-Experte Adrian..
Quelle: kicker

Bla-Bla-Bla-Bla-Blankenese: Mit dieser Frau ist zu rechnen

bla-bla-bla-bla-blankenese: mit dieser frau ist zu rechnenIm September gibt‘s endlich das Debütalbum. Und nach dem rotzfrechen „Blankenese“ wieder eine weitere Topsingle von der Pop-Sängerin.
Quelle: abendblatt.de

Psychische Probleme von Schülern: Schluss mit der Symptompolitik

Rund ein Fünftel der Schülerinnen und Schüler in Deutschland zeigt Anzeichen einer psychischen Erkrankung. Wer an die Ursachen ran will, bekommt sofort zu hören, er gefährde das Leistungsprinzip...
Quelle: Spiegel

US-Hilfspaket: Europas letzte Chance

us-hilfspaket: europas letzte chanceDie monatelange Blockade der Ukraine-Hilfen im US-Kongress hat Europas Hilflosigkeit offenbart. Der Schaden ist immens. Jetzt muss endlich gehandelt werden.
Quelle: ZEIT Online

Verbrenner-Aus: Jetzt erst recht

verbrenner-aus: jetzt erst rechtDem Verbrenner-Aus stehe "ein langer und steiniger Weg" bevor, stellt der EU-Rechnungshof fest. Das ist richtig - und ein Grund mehr, endlich Tempo zu machen.
Quelle: sueddeutsche.de

Goldener Löwe bei der Kunstbiennale in Venedig: Stammbaum der indigenen Bevölkerung Australiens

Endlich im Licht: Die wichtigsten Preise der Venedig Biennale gehen an indigene Künstler.
Quelle: Tagesspiegel

Endlich Lösung des Everest-Rätsels? - 100 Jahre nachdem er verschwand, sind Mallorys Briefe nun öffentlich einsehbar

endlich lösung des everest-rätsels? - 100 jahre nachdem er verschwand, sind mallorys briefe nun öffentlich einsehbarEnthüllte Briefe des verschwundenen Bergsteigers George Mallory werfen ein neues Licht auf das Rätsel der ersten Everest-Besteigung.
Quelle: Focus Online

USA winken endlich Ukraine-Hilfe durch - Nun werden „noch mehr Ukrainer sterben“, warnt Putin

usa winken endlich ukraine-hilfe durch - nun werden „noch mehr ukrainer sterben“, warnt putinNachdem das US-Repräsentantenhaus ein milliardenschweres Hilfspakets für die Ukraine genehmigt hat, reagiert Russland prompt mit einer düsteren Warnung. Der Kreml prophezeit eine Verschärfung der..
Quelle: Focus Online

Wirtschaftswachstum : Deutschlands fette Jahre sind vorbei

Die grüne Transformation der Wirtschaft wird den Abstieg Deutschlands nicht stoppen, sondern beschleunigen. Freie Preise, Wettbewerb, wenig Staat – wann besinnen wir uns endlich zurück auf die..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken