Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Erdbeben: 142 Erdbeben im vergangenen Jahr in Hessen registriert   150 Stöße in Region gemessen: Heftigste Erdbeben seit 40 Jahren erschüttern Neapel   Erdbeben der Stärke 4,4 bei Neapel - Sorge unter Anwohnern   Wieder Erdbeben am Supervulkan: Auswirkungen in Neapel deutlich spürbar   Italien: Erdbeben der Stärke 4,4 bei Neapel - Sorge unter Anwohnern   Italien: Erdbeben erschüttert Neapel  

Rom will Sicherheitsplan vorlegen

Nachdem in den letzten Tagen Dutzende Erdbeben den Großraum um die süditalienische Stadt Neapel erschüttert haben, will Italiens Regierung nun einen Sicherheitsplan für die Region vorlegen. Man..
Quelle: ORF.at

Erdbeben: 142 Erdbeben im vergangenen Jahr in Hessen registriert

erdbeben: 142 erdbeben im vergangenen jahr in hessen registriert
Quelle: ZEIT Online

erdbeben Video Ergebnisse

News video: Erdgasförderung in Europas größtem Gasfeld eingestellt

Erdgasförderung in Europas größtem Gasfeld eingestellt 01:00

Nach zahlreichen Erdbeben, die auf die Gasförderung zurückgeführt werden, ist in den Niederlanden die Gasföderung im größten Gasfeld Europas in Groningen eingestellt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdbeben erschüttert New York und Umgebung

Erdbeben erschüttert New York und Umgebung 00:35

Das seltene Beben der Stärke 4,8 hat am Freitag New York erschüttert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Erdbeben: Zahl der Toten weiter gestiegen

Nach Erdbeben: Zahl der Toten weiter gestiegen 01:02

Nach dem Erdbeben am Mittwoch in Taiwan sind bislang mindestens zehn Tote gemeldet worden. Mehr als Tausend Menschen wurden verletzt und mehrere gelten noch als vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taiwanische Nachrichtensprecherin wird live von Erdbeben überrascht

Taiwanische Nachrichtensprecherin wird live von Erdbeben überrascht 01:00

Am Mittwochmorgen hat ein schweres Erdbeben Taiwan erschüttert. Eine Nachrichtensprecherin befand sich in einer Liveaufzeichnung, als sich das Beben ereignete.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taiwan: Stärkstes Erdbeben seit fast 25 Jahren

Taiwan: Stärkstes Erdbeben seit fast 25 Jahren 02:00

Vier Tote und 57 Verletzte: Ein Sturm in Taiwan bringt Häuser in Schieflage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Supervulkan stellt Neapel auf die Probe

Seit Tagen erschüttern Dutzende Erdbeben den Großraum um die süditalienische Stadt Neapel und stellen die Menschen dort vor eine harte Belastungsprobe. Die Furcht vor einem Ausbruch des..
Quelle: ORF.at

Starker Erdstoß am Supervulkan: Steht ein Ausbruch unmittelbar bevor?

Das stärkste Erdbeben seit 40 Jahren hat am Montag die Vulkanregion der Phlegräischen Felder bei Neapel erschüttert. Experten rätseln, ob dies ein Anzeichen für eine nahende Eruption ist.
Quelle: Tagesspiegel

Wieder Erdbeben am Supervulkan: Auswirkungen in Neapel deutlich spürbar

Dass die Erde in den Phlegräischen Feldern bebt, ist keine Seltenheit. Am Montagabend wurde im Raum Neapel das stärkste Erdbeben der letzten 40 Jahre gemessen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Beben bei Neapel: „Denken zum ersten Mal daran, wegzuziehen“

beben bei neapel: „denken zum ersten mal daran, wegzuziehen“Nach dem schweren Erdbeben bei Neapel sind weitere Beben nicht ausgeschlossen. Unter den Anwohnern wächst die Angst vorm Supervulkan.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nahe Neapel bebt die Erde: Europas Supervulkan brodelt

Die Phlegräischen Felder bei Neapel liegen über einem eingestürzten Vulkankrater. Am Montag ereignete sich das stärkste Erdbeben seit 40 Jahren
Quelle: Tagesspiegel

150 Stöße in Region gemessen: Heftigste Erdbeben seit 40 Jahren erschüttern Neapel

150 stöße in region gemessen: heftigste erdbeben seit 40 jahren erschüttern neapelIn jüngster Zeit sorgt die zunehmende vulkanische Aktivität unter den Phlegräischen Feldern immer wieder für Erderschütterungen in der Region Neapel. Nun kommt es dort zu den heftigsten Beben seit..
Quelle: n-tv.de

Dutzende Erdbeben erschüttern Region um Neapel


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •ZEIT Online

Italien: Neapel von mehreren Erdbeben erschüttert

Das heftigste Erdbeben seit 40 Jahren hat die Region um Neapel erschüttert. In der Nacht folgten zahlreiche weitere Erdstöße. Bewohner gerieten in Panik.
Quelle: Spiegel

Italien erschüttert: In der Nacht kam das Erdbeben

Im Grossraum Neapel bebt die Erde so heftig wie seit 40 Jahren nicht mehr. Auch wenn offenbar niemand verletzt wurde, sind viele Menschen vor Ort verunsichert.
Quelle: Basler Zeitung

Heftigstes Beben seit 40 Jahren: Dutzende Erdbeben erschüttern Neapel

Erdbeben bis zu einer Stärke von 4,4 haben in der Nacht auf Dienstag Menschen in der süditalienischen Region Neapel in Panik versetzt. Gemessen wurden etwa 150 Erdstöße.
Quelle: Tagesspiegel

Erdbeben der Stärke 4,4 bei Neapel - Sorge unter Anwohnern

erdbeben der stärke 4,4 bei neapel - sorge unter anwohnernErneut wird die Gegend in der Nähe von Neapel von mehreren Erdbeben erschüttert. Menschen laufen aus Sorge auf die Straßen - und weigern sich, in ihre Häuser zurückzukehren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Süditalien: Beben der Stärke 4,4 bei Neapel – Menschen flüchten aus Häusern

Erneut wurde die Gegend in der Nähe von Neapel von mehreren Erdbeben erschüttert. Die Häuser wurden regelrecht durchgeschüttelt – die Menschen weigerten sich, in diese zurückzukehren.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken