Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Haaland: "Ich kenne nicht einmal die Regeln"

Erling Haaland sorgt für Tore wie am Fließband und zählt zweifellos zu den besten Spielern weltweit. Nun sprach sich der Norweger für Regeländerungen aus - und begründete das auch.
Quelle: kicker

Fußball-Spielplan ist eng: Stürmerstar Haaland beklagt zwingenden Qualitätsverlust

fußball-spielplan ist eng: stürmerstar haaland beklagt zwingenden qualitätsverlustFür Fußballer gibt es nichts Schöneres als spielen zu dürfen. Doch Erling Haaland merkt jetzt die negative Seite an. "Die Qualität sinkt" ob des engen Spielplans, ist er sicher. Die Pause während..
Quelle: n-tv.de

erling Video Ergebnisse

News video: BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas

BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas 00:40

Borussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Champions-League-Saison gestartet Mit dem 2:1 bei Besiktas Istanbul gelang am Mittwoch ein Sieg am ersten Spieltag der Gruppenphase Jude Bellingham und..
Quelle: DPA -

News video: Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd

Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd 00:52

Wiesbaden, 08.08.21: Torphänomen Erling Haaland war selbst nach dem Abpfiff nicht zu stoppen. Minutenlang hüpfte der BVB-Superstürmer vor den mitgereisten Fans auf und ab bei einem gelungenen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: 175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt

175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt 00:53

Düsseldorf: Verliert Borussia Dortmund den nächsten Star? Nach Informationen der englischen Zeitung «Mirror» soll Champions League-Sieger FC Chelsea bereit sein, für Torjäger Erling Haaland 175..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger

Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger 00:51

DFB-POKAL Borussia Dortmund wird zum fünften Mal Pokalsieger Jadon Sancho und Erling Haaland erzielten die Tore zum 4:1 Tor von Dani Olmo kam trotz mutiger Schlussphase für Leipziger zu spät ..
Quelle: DPA -

News video: Hütter: „Erling Haaland kannst Du allein nicht verteidigen“

Hütter: „Erling Haaland kannst Du allein nicht verteidigen“ 03:02

Das Spiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt ist am Samstag eines der Spitzenspiele. Eintracht Trainer Adi Hütter sieht im Kampf um die Champions League Plätze den größeren Druck bei der..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Lustige Verwechslung - Tchouameni klärt auf: "Haben über Upamecano und Dier geredet"

Aurelien Tchouameni und Jude Bellingham diskutierten in einem viralen Video vermeintlich über Erling Haaland und Kylian Mbappé. Der Franzose klärt auf, dass es dabei aber um Dayot Upamecano und Eric..
Quelle: kicker

Haaland über geplatzten Kopenhagen-Wechsel: "Traurig für sie, gut für mich"

Erling Haaland sprach in der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel über Gespräche mit dem FC Kopenhagen 2016. Der Norweger möge den Verein, sei allerdings glücklich, sich damals für Molde..
Quelle: kicker

Mit 16 wäre Haaland beinahe in Kopenhagen gelandet: "Schlecht für sie"

Vor dem erneuten Champions-League-Duell mit dem FC Kopenhagen packte Erling Haaland eine Geschichte aus der Frühphase seiner Karriere aus - und sorgte dabei für einen großen Lacher auf der..
Quelle: kicker

Guardiola über Haaland: "Ich liebe seinen Charakter"

Erling Haaland ist bei Manchester City weiter nicht zu stoppen. Trainer Pep Guardiola erklärte nun, welche Eigenschaften des Norwegers ihn abseits des Platzes am meisten beeindrucken.
Quelle: kicker

Haaland: "Das wird jetzt wahrscheinlich eine riesige Schlagzeile sein"

Manchester City steht mit eineinhalb Beinen im Champions-League-Viertelfinale, weswegen Erling Haaland am Dienstag vor allem über seine persönliche Situation sprechen konnte - und seine Zukunft.
Quelle: kicker

Haaland adelt Messi: "Der Beste aller Zeiten"

Erling Haaland gewann in seiner ersten Saison bei Manchester City das Triple und räumte zahlreiche Rekorde ab. Nur der Titel als Weltfußballer blieb ihm gegen Lionel Messi verwehrt.
Quelle: kicker

Golden Shoe: Guirassy macht Druck auf Mbappé - Openda bleibt an Haaland dran

Harry Kane bleibt souverän an der Spitze der europäischen Torjägerliste, dahinter macht ein weiterer Bundesliga-Profi Dampf. Titelverteidiger Erling Haaland ist im ESM-Ranking auf Schlagdistanz zum..
Quelle: kicker

Bayern-Schreck Höler: Doppelsieg gegen Kane und ein Makel wie Haaland

Mit seinem fünften Treffer in direkten Duellen avanciert Lucas Höler zum echten Bayern-Schreck - wobei er sich mit Erling Haaland und Co. einen Makel teilt. Nach seinem Traumtor zum 2:2 am Freitag..
Quelle: kicker

„Schlimmster Fehlschuss“: Haaland sorgt für Verwunderung

„schlimmster fehlschuss“: haaland sorgt für verwunderungTorjäger Erling Haaland trifft aus kurzer Distanz das Tor nicht. Am Ende macht er Trainer Pep Guardiola doch noch froh.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Haaland schießt über das leere Tor – und darf später doch noch jubeln

Einmal daneben – na und? Bei Erling Haalands Trefferquote kann auch mal ein kurioser Fehlschuss dabei sein. Im Spiel gegen den Lokalrivalen Manchester United war der City-Stürmer später doch noch..
Quelle: Spiegel

Premier League: Manchester Citys Erling Haaland schießt vor Sieg gegen United über leeres Tor

Einmal daneben – na und? Bei Erling Haalands Trefferquote kann auch mal ein kurioser Fehlschuss dabei sein. Im Spiel gegen den Lokalrivalen Manchester United war der City-Stürmer später doch noch..
Quelle: Spiegel

"Schlimmster Fehlschuss": Der bittere Gomez-Moment des Erling Haaland

schlimmster fehlschuss: der bittere gomez-moment des erling haalandErling Haaland ist ein Tormonster. Meistens nicht aufzuhalten, eiskalt im Abschluss. Doch gegen Manchester United, im emotionalen Derby, zeigt sich der Norweger kurz von der anderen Seite und leistet..
Quelle: n-tv.de

Guardiola über Haalands unglaublichen Fehlschuss: "Es geht um die Reaktion"

Manchester City hat im Stadtderby gegen United mit einem Comeback-Sieg optimale Voraussetzungen für das Spitzenspiel gegen Liverpool geschaffen. Nach dem 3:1 war ein denkwürdiger Fehlschuss von..
Quelle: kicker

City dreht Manchester-Derby: Foden-Doppelpack macht Haalands Riesen-Aussetzer vergessen

city dreht manchester-derby: foden-doppelpack macht haalands riesen-aussetzer vergessenEnglands Fußballmeister Manchester City dreht gegen Lokalrivale Manchester United das Spiel. Superstar Erling Haaland sorgt für ein Kuriosum. In der englischen Premier League kommt es somit am..
Quelle: n-tv.de

Premier League, 27. Spieltag - Manchester City gegen Manchester United im Liveticker

Der Dreikampf an der Spitze der Premier League geht weiter. Liverpool hat die Tabellenführung dank eines späten Tores behauptet. Heute muss ManCity im Derby gegen Manchester United nachlegen...
Quelle: Focus Online

Englischer FA-Pokal: Fünf-Tore-Gala von City-Stürmer Erling Haaland


Quelle: sueddeutsche.de

Haaland "wieder in Bestform" - und mit Ansage an die Konkurrenz

Mit einem Fünferpack schoss Erling Haaland Manchester City im Alleingang in die nächste Runde des FA Cup. Im Anschluss zeigte sich der Norweger nach längerer Leidenszeit erleichtert - und blies zur..
Quelle: kicker

Guardiola nach Haalands Fünferpack: "Er hätte mehr Tore machen können"

Mit einem Fünferpack hat Erling Haaland Manchester City im FA Cup bei Luton Town zu einem 6:2-Auswärtssieg geschossen. Trainer Pep Guardiola schwärmte vom Zusammenspiel mit einem "weniger..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken