Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ermittlungen nach Farbanschlag auf Lauterbachs Auto   Staatsschutz: Ermittlungen nach Farbanschlag auf Lauterbachs Auto   Ermittlungen wegen verschiedener Vorwürfe nach Demo   Toter nach Polizeieinsatz: Ermittlungen eingestellt   Ermittlungen: Chef der Danske Bank zurückgetreten   Kriminalität: Ermittlungen nach Schüssen in Braunschweig fortgesetzt  

Staatsschutz: Ermittlungen nach Farbanschlag auf Lauterbachs Auto

staatsschutz: ermittlungen nach farbanschlag auf lauterbachs autoKöln (dpa) - Nach dem Farbanschlag auf das Auto des SPD-Bundestagsabgeordneten Karl Lauterbach ermittelt der Staatsschutz des Kölner Polizeipräsidiums. Es werde von einem politisch motivierten..
Quelle: t-online.de

Fäkalien im Bodensee: Staatsanwaltschaft stoppt Ermittlungen

Nach der Verunreinigung des Bodensees mit Fäkalien im Sommer 2019 hat die Staatsanwaltschaft Ravensburg ihre Ermittlungen gegen drei Mitarbeiter der Stadt Friedrichshafen eingestellt. Die..
Quelle: t-online.de

ermittlungen Video Ergebnisse

News video: Zoll kontrolliert Baustellen im Kampf gegen Schwarzarbeit

Zoll kontrolliert Baustellen im Kampf gegen Schwarzarbeit 00:54

Frankfurt/Main, 16.04.21: Polizei und Zoll haben am Freitagmorgen im Kampf gegen Schwarzarbeit bundesweit Baustellen kontrolliert. Es handelte sich laut Zoll um eine verdachtsunabhängige..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Oberhausen: Schwerverletzte nach Streit mit Waffen im Park

Oberhausen: Schwerverletzte nach Streit mit Waffen im Park 00:56

Oberhausen, 15.04.21: Bei einem mit Waffen ausgetragenen Streit in einem Park in Oberhausen sind mehrere Männer schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger sei lebensgefährlich verletzt in eine Klinik..
Quelle: DPA -

News video: Razzien im Berliner Rauschgiftmilieu - 400 Beamte im Einsatz

Razzien im Berliner Rauschgiftmilieu - 400 Beamte im Einsatz 00:47

Berlin, 14.04.21: Zoll und Polizei durchsuchen mehrere Wohnungen im Bezirk Lichtenberg Rund 400 Kräfte waren am Mittwoch im Einsatz Mehrere Menschen wurden vorläufig festgenommen Hintergrund sind..
Quelle: DPA -

News video: Tatort:

Tatort: "Der böse König" - Wie gut ist der neue Sonntagskrimi? // FUFIS 03:15

Ein Ludwigshafener Kioskbetreiber wird brutal erschlagen. Es sieht nach Raubmord aus - wären da nicht Münzen in der Luftröhre des Toten. Ein Signal für Lena Odenthal und Johanna Stern, dass es ein..
Quelle: FILM.TV -

News video: Chernobyl Trailer Deutsch German (2019)

Chernobyl Trailer Deutsch German (2019) 01:03

Chernobyl Trailer Deutsch German (OT: Chernobyl) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Blu-ray/DVD Release: 06.09.2019 TV-Start: 12.04.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/53677 Like..
Quelle: FILM.TV -

 

Toter nach Polizeieinsatz: Ermittlungen eingestellt

toter nach polizeieinsatz: ermittlungen eingestelltNach Schüssen in Bad Schussenried, bei denen ein Mann starb und eine Frau verletzt wurde, hat die Staatsanwaltschaft Ravensburg ihre Ermittlungen gegen zwei Polizisten eingestellt. Der..
Quelle: t-online.de

Ermittlungen: Chef der Danske Bank zurückgetreten

ermittlungen: chef der danske bank zurückgetretenChris Vogelzang ist als Vorstandschef des dänischen Geldinstituts Danske Bank zurückgetreten. Der Grund seien Geldwäsche-Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, die niederländische Bank..
Quelle: wiwo.de

Ermittlungen nach Schüssen in Braunschweig fortgesetzt

ermittlungen nach schüssen in braunschweig fortgesetztNach der Festnahme von zwei weiteren Tatverdächtigen im Zusammenhang mit Schüssen auf ein Auto in Braunschweig hat die Polizei die Ermittlungen am Montag fortgesetzt. Die beiden 25 Jahre alten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

76-Jähriger soll Ehefrau erschossen haben

76-jähriger soll ehefrau erschossen habenEin 76-jähriger Mann wird verdächtig, seine Ehefrau in Freiberg (Landkreis Mittelsachsen) erschossen zu haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, laufen die Ermittlungen zu dem Tod der 79-Jährigen..
Quelle: t-online.de

Zwei Autos und ein Anbau in Berlin-Spandau in Flammen

zwei autos und ein anbau in berlin-spandau in flammenIm Berliner Bezirk Spandau haben in der Nacht zwei Autos sowie der Anbau eines Wohngebäudes gebrannt. Bei dem Feuer in der Jagowstraße sei jedoch niemand verletzt worden, teilte die Polizei am Montag..
Quelle: t-online.de

Chris Vogelzang: Wegen Geldwäsche-Ermittlungen: Chef der Danske Bank tritt zurück

Chris Vogelzang stolpert über seine Vergangenheit bei der niederländischen ABN. Die Bank gerät parallel dazu in den Fokus der Staatsanwaltschaft.
Quelle: Handelsblatt

Zwei Tote bei Unfall mit vermutlich fahrerlosem Tesla

Wagen kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Nach vorläufigen Ermittlungen sei es zu "fast 99,9 Prozent sicher", dass bei dem Unfall niemand am Steuer gesessen habe, so die Polizei.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •n-tv.deBasler Zeitung

USA: Autopilot fährt Tesla gegen Baum – zwei Tote

In Houston im US-Bundesstaat Texas hat sich ein schwerer Unfall mit einem Tesla ereignet. Die beiden Toten sassen auf dem Beifahrer- respektive dem Rücksitz. Am Steuer sass ersten Ermittlungen zufolge..
Quelle: Basler Zeitung

Folter in Tschetschenien - Anzeige in Deutschland

folter in tschetschenien - anzeige in deutschlandEine Berliner Menschenrechtsorganisation hat Mitarbeiter tschetschenischer Sicherheitsbehörden wegen Folter von Homosexuellen angezeigt. Sie erhofft sich jene Ermittlungen, die Russland bislang strikt..
Quelle: tagesschau.de

Fünf Verletzte nach Wohnungsbrand in Wien-Alsergrund

In einem sechsstöckigen Mehrparteienhaus in Wien-Alsergrund brach am Sonntag ein Feuer aus. Die Brandursache ist Gegenstand von Ermittlungen der Polizei.
Quelle: DiePresse.com

Flüchtlinge im Lkw-Laderaum: Fahrer aus U-Haft entlassen

Nachdem die Polizei einen mutmaßlichen Schleuser-Lastwagen auf der Autobahn 6 bei Kaiserslautern gestoppt hatte, ist der Fahrer aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Das teilte die..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: «Reichsbürger» und Waffen: Ermittlungen in Nordhessen


Quelle: ZEIT Online

Ermittlungen nach Ibiza-Affäre: Erste Anklage gegen Heinz-Christian Strache

In Österreich liegt gegen Heinz-Christian Strache nun eine Anklage wegen Bestechlichkeit und Amtsmissbrauch vor. Der ehemalige Vizekanzler bestreitet alle Vorwürfe.
Quelle: Basler Zeitung

Auftragsmord verhindert - Mitten in Bayern sollte der tschetschenische Regimekritiker sterben

auftragsmord verhindert - mitten in bayern sollte der tschetschenische regimekritiker sterbenEin tschetschenischer Blogger in Schweden wird 2020 von Auftragsmördern attackiert. Jetzt wird bekannt: Auch sein in Deutschland lebender Bruder sollte ermordet werden. Die Bundesanwaltschaft hat die..
Quelle: Focus Online

Polizei durchsucht Wohnungen mutmaßlicher Drogenhändler

polizei durchsucht wohnungen mutmaßlicher drogenhändlerDie Polizei ist mit Durchsuchungen in Friesland und Wilhelmshaven gegen mutmaßliche Drogenhändler vorgegangen. Ein 23 Jahre alter Mann wurde bei der Durchsuchung in einer Wohnung festgenommen, wie..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken