Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Eu Staaten" Nachrichten 
120 junge Musiker aus allen 28 EU-Staaten   EU-Staaten schieben sich gegenseitig Verantwortung zu   Frankreich spricht mit anderen EU-Staaten über „Aquarius“  

120 junge Musiker aus allen 28 EU-Staaten

120 junge musiker aus allen 28 eu-staatenDas European Union Youth Orchestra ist eine europäische Erfolgsgeschichte und jetzt hier im Livestream von den Young Euro Classic in Kooperation mit ZDF und ARTE Concert.
Quelle: Tagesspiegel

Malta lässt die „Aquarius“ anlegen

malta lässt die „aquarius“ anlegenMehrere Tage waren sie auf See, nun ist eine Lösung für die 141 Menschen an Bord gefunden. Mehrere EU-Staaten erklären sich zu ihrer Aufnahme bereit und Malta lässt das Schiff anlegen.
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Eu Staaten" Video Ergebnisse

News video: Migration: Merkel und Sánchez fordern

Migration: Merkel und Sánchez fordern "faire Verteilung" 01:30

Migranten seien eine Angelegenheit aller EU-Staaten, nicht nur der Ankunftsländer am Mittelmeer, so Merkel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüssel will EU-Staaten bei Einrichtung von Flüchtlingszentren helfen

Brüssel will EU-Staaten bei Einrichtung von Flüchtlingszentren helfen 01:00

Die EU-Kommission nennt erstmals Details, wie Flüchtlingszentren in und außerhalb der EU aussehen könnten
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Gipfel: EU-Staaten erreichen Durchbruch im Migrationsstreit

EU-Gipfel: EU-Staaten erreichen Durchbruch im Migrationsstreit 00:41

Nach stundenlangem Ringen haben sich die EU-Staats- und Regierungschefs unter anderem auf die Einrichtung von Aufnahmezentren für Bootsflüchtlinge in der EU geeinigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Gipfel: Italien macht ernst

EU-Gipfel: Italien macht ernst 00:49

Italien bricht unter der Last der Migranten und will echte Hilfe der anderen EU-Staaten sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krisengipfel in Brüssel: 16 EU-Staaten beraten über Asylpolitik

Krisengipfel in Brüssel: 16 EU-Staaten beraten über Asylpolitik 00:58

Als Kompromisslinie deuteten sich vor dem Brüsseler Treffen zwei Punkte an: eine noch striktere Abschottung der EU-Außengrenzen und die mögliche Einrichtung von Sammellagern für Migranten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Seenotrettung: "Aquarius" darf in Malta anlegen

seenotrettung: aquarius darf in malta anlegenDie Irrfahrt des Rettungsschiffs "Aquarius" hat bald ein Ende: Sechs EU-Staaten sind bereit, die 141 schiffbrüchigen Migranten aufzunehmen.
Quelle: ZEIT Online

EU-Staaten schieben sich gegenseitig Verantwortung zu

eu-staaten schieben sich gegenseitig verantwortung zuGegenwärtig wollen weder Italien und Malta, noch Frankreich das Flüchtlingsschiff "Aquarius" aufnehmen. Auch die spanische Regieung winkt bisher ab.
Quelle: Tagesspiegel

Tierleid muss gestoppt werden

tierleid muss gestoppt werdenDas Motto der österreichischen EU-Ratspräsidenschaft lautet "Ein Europa, das schützt!" Der steirische Tierschutzlandesrat Anton Lang stellt sich in diesem Zusammenhang die berechtigte Frage, ob..
Quelle: Meinbezirk.at

Frankreich spricht mit anderen EU-Staaten über „Aquarius“

frankreich spricht mit anderen eu-staaten über „aquarius“Im Ringen um eine Lösung für die Flüchtlinge auf dem Rettungsschiff "Aquarius" hat Frankreich Gespräche mit anderen Mittelmeer-Anrainern aufgenommen. Ziel sei es, schnell einen Aufnahmehafen zu..
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •stern.de

Hohe Bleibechance für abgelehnte Asylbewerber aus Afrika

hohe bleibechance für abgelehnte asylbewerber aus afrikaIm ersten Halbjahr wurden knapp 3200 Afrikaner abgeschoben – aber nur jeder Dritte in sein Heimatland, die meisten in andere EU-Staaten. Von dort reisen einige trotz Verbots wieder in Deutschland..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken