Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Generalversammlung stimmt allen Anträgen zu

HIAG Immobilien Holding AG / Schlagwort(e): Generalversammlung/Dividende Generalversammlung stimmt allen Anträgen zu 18.04.2024 / 18:30 CET/CEST*Medieninformation* Medieninformation (PDF) ·..
Quelle: EQS Group

Formel E - Porsche-Einspruch gegen Disqualifikation: Verlorener Misano-Sieg geht vor Gericht

Porsche zieht nach der Disqualifikation von Antonio Felix da Costa in Misano vor Gericht. Exklusiv: Das sagt Teamchef Florian Modlinger.
Quelle: Motorsport-Magazin

felix Video Ergebnisse

News video: Genderfluides Model

Genderfluides Model 05:01

Morgens im deutschen Bundestag, abends auf dem Catwalk: Felix Nieder, genderfluid und eines der erfolgreichsten deutschen Männermodels, kämpft gegen Diskriminierung und Gendergrenzen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Anstieg antisemitischer Straftaten seit 7. Oktober:

Anstieg antisemitischer Straftaten seit 7. Oktober: "Beschämend hohes Niveau" 01:18

Der Antisemitismusbeauftragte Felix Klein hat die "beschämend hohe" Zahl judenfeindlicher Straftaten in Deutschland angeprangert. Ähnlich ist die Lage in Frankreich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Felix’s Room“: ein sehr persönliches Theaterstück

„Felix’s Room“: ein sehr persönliches Theaterstück 02:46

Mithilfe von 3D-Technik bringt Adam Ganz die Geschichte seines Urgroßvaters auf eine Berliner Bühne. Felix und seine Frau Erna Ganz wurden von den Nationalsozialisten in einem Raum gefangen gehalten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Immersives Erlebnis dank holographischer Effekte

Immersives Erlebnis dank holographischer Effekte 02:48

Beim Theaterstück "Felix's Room" werden mit 3D-Lasertechnologie Erinnerungen an frühere Zeiten sichtbar. Holographische Projektionen zeigen das Leben eines jüdischen Ehepaars in der Zeit des..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Überlebenskampf in Kenia

Überlebenskampf in Kenia 02:44

Wegen einer schweren Dürre fehlt es Millionen Menschen in Ostafrika an Nahrung. DW-Korrespondent Felix Maringa berichtet über das entbehrungsreiche Leben zweier Frauen in der kenianischen Region..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Nach 35 Jahren: Beizer im Oberwiler Schlüssel hören auf

Felix Suter und Sandra Marugg Suter sind seit 35 Jahren gemeinsam in der Gastronomie tätig. Im April 2025 verlassen sie das Oberwiler Sternelokal «Schlüssel».
Quelle: Basler Zeitung

Nordex Group startet mit Auftragseingang von 2,1 GW in das erste Quartal 2024

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group startet mit Auftragseingang von 2,1 GW in das erste Quartal 2024 16.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Nordex Group erhält 80-MW-Auftrag von Borusan EnBW Enerji in der Türkei

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group erhält 80-MW-Auftrag von Borusan EnBW Enerji in der Türkei 15.04.2024 / 14:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Formel E 2024: Misano-Sieger Felix da Costa disqualifiziert! Porsche legt Berufung ein

Antonio Felix da Costa verliert nachträglich seinen Samstagssieg bei der Formel E in Misano. Oliver Rowland erbt Sieg, Porsche geht in Berufung.
Quelle: Motorsport-Magazin

Im Video: Joao Felix entscheidet Generalprobe für PSG per Fallrückzieher

Der FC Barcelona gewann am Samstag sein Auswärtsspiel in Cadiz mit 1:0. Die Katalanen erhalten damit zumindest ihre theoretischen Chancen auf den La-Liga-Titel. Bei der Generalprobe fürs Rückspiel..
Quelle: kicker

Wunderschöne "Warnung" an PSG: Joao Felix trifft per Fallrückzieher zum Sieg

Gelungene Generalprobe für die Woche der Entscheidung: Barcelona löste am Samstagabend die Pflichtaufgabe in Cadiz - und empfängt nun PSG voller Selbstvertrauen zum Viertelfinal-Rückspiel in der..
Quelle: kicker

Interview mit Felix Gutzwiller: «Unsere Spitaldichte ist Weltspitze – und unnötig und ineffizient»

In Ländern mit vergleichbarer Grösse reichen 50 Spitäler, bei uns gebe es über 250, sagt der ehemalige FDP-Ständerat und Gesundheitspolitiker. Um die Krise zu lösen, fordert er radikale Reformen.
Quelle: Basler Zeitung

Formel E 2024: Antonio Felix da Costa gewinnt in Misano, Wehrlein WM-Führung los

Antonio Felix da Costa gewinnt überraschend das erste Formel-E-Rennen in Misano. Pascal Wehrlein nach Frontflügelschaden ohne Punkte, Oliver Rowland übernimmt WM-Führung.
Quelle: Motorsport-Magazin

Chicorée mit Bohnenaioli aus dem „Crackers“

chicorée mit bohnenaioli aus dem „crackers“Patrick Ziegert ist Chefkoch im „Crackers“. Mit seinem Souschef Felix Klawitter bereitet er dieses Mal Chicorée auf eine ungewöhnliche Weise zu.
Quelle: Berliner Morgenpost

Klimaklage: Das Schönrechnen unserer Klimapolitik funktioniert nicht mehr

klimaklage: das schönrechnen unserer klimapolitik funktioniert nicht mehrGut so, dass die Regierung von einem europäischen Gericht zu mehr Klimaschutz verurteilt wurde, schreibt unser Gastautor Felix Ekardt. Diskutieren Sie jetzt mit ihm.
Quelle: ZEIT Online

Nordex Group erhält von EDF Renewables Aufträge über 295 MW in Südafrika

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group erhält von EDF Renewables Aufträge über 295 MW in Südafrika 09.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

„Man muss das Opfer, das sich wehrt, unterstützen“: Antisemitismusbeauftragter Klein warnt vor Waffenembargo gegen Israel

Felix Klein, Antisemitismusbeauftragter der Regierung, spricht sich gegen den Stopp von Waffenlieferungen nach Israel aus. Zudem sei die militärische Zusammenarbeit keine Einbahnstraße, sagt Klein.
Quelle: Tagesspiegel

„Man muss das Opfer unterstützen - dieses Opfer ist Israel“

„man muss das opfer unterstützen - dieses opfer ist israel“Wer bringt Frieden nach dem Massaker der Hamas? Der Antisemitismusbeauftragte Felix Klein nimmt auch Deutschland in die Pflicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Antisemitismus: Zahl der antisemitischen Straftaten geht wieder zurück

antisemitismus: zahl der antisemitischen straftaten geht wieder zurückNach dem Rekordhoch Ende 2023 ist die Zahl der judenfeindlichen Vorfälle laut dem Antisemitismusbeauftragten Felix Klein leicht gesunken. Ein Klima der Angst bleibe.
Quelle: ZEIT Online

Dopingverdacht: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-Boxweltmeister Felix Sturm

Ein Instagram-Post mit juristischem Nachspiel: Ein Foto zeigte Boxprofi Felix Sturm im vergangenen Jahr, wie er eine Infusion verabreicht bekam. Nun beschäftigt sich offenbar die Staatsanwaltschaft..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken