Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wunder über dem Pazifik - Pilot und sein Hund schwimmen nach Flugzeugabsturz ans Ufer

Ein Pilot stürzt mit seinem Hund in den Pazifik. Beide können sich aus dem sinkenden Flugzeug retten und ans Ufer schwimmen.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •n-tv.de

Vermeintlicher Flugzeugabsturz: Vermutlich nur Flugrauch

vermeintlicher flugzeugabsturz: vermutlich nur flugrauchRauch und ein Knall: Ein vermeintlicher Flugzeugabsturz hat im Landkreis Passau Anwohner aufgeschreckt und die Polizei auf den Plan gerufen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

flugzeugabsturz Video Ergebnisse

News video: Flugzeugabsturz: Selenskyj will internationale Untersuchung

Flugzeugabsturz: Selenskyj will internationale Untersuchung 01:10

Nach dem Abschuss des russischen Militärflugzeugs in Belgorod veröffentlichte Russland eine Namensliste mit ukrainischen Kriegsgefangenen, die angeblich an Bord gewesen sein sollen. Doch Kiew..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lawrow: Flugzeugabsturz verhinderte Austausch von 65 Kriegsgefangenen

Lawrow: Flugzeugabsturz verhinderte Austausch von 65 Kriegsgefangenen 01:10

Der russische Außenminister äußerte sich am Mittwoch. Zuvor hatten russische Medien von einem Absturz einer Militärmaschine in der Nähe der Grenze zur Ukraine berichtet. Moskau macht Kiew dafür..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland bestätigt: Jewgeni Prigoschin bei Absturz ums Leben gekommen

Russland bestätigt: Jewgeni Prigoschin bei Absturz ums Leben gekommen 01:00

Die russische Ermittlungsgruppe zur Untersuchung des Flugzeugabsturz in der Region Twer hat bestätigt: Jewgeni Prigoschin, Gründer des Söldnergruppe Wagner, ist tot. Das sei durch Genanalysen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin spricht über toten Wagner-Chef Prigoschin:

Putin spricht über toten Wagner-Chef Prigoschin: "Einige Fehler gemacht" 01:50

Selenskyj sagt, die Ukraine habe nichts mit dem Flugzeugabsturz von Wagner-Chef Prigoschin zu tun, auch wenn dieser vielleicht nicht schlecht für das Land sei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rätselraten um Crash des Wagner-Chefs: Prigoschin und Co. vom FSB ausgeschaltet?

Rätselraten um Crash des Wagner-Chefs: Prigoschin und Co. vom FSB ausgeschaltet? 01:55

Nach dem Flugzeugabsturz in Russland. bei dem mutmaßlich Wagner-Chef Prigoschin und seine Mitstreiter getötet wurden, brodelt die Gerüchteküche.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unfall: Pilot kommt bei Flugzeugabsturz ums Leben


Quelle: ZEIT Online

Nach Flugzeugabsturz - Witwe von „Cobra 11“-Star Christian Oliver (†) über das letzte Gespräch mit ihren Töchtern

Vor zwei Monaten erlitt Jessica Klepser einen schrecklichen Verlust, als ihr Noch-Ehemann Christian Oliver und die beiden gemeinsamen Töchter bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. Im Podcast mit..
Quelle: Focus Online

Zwischenfall mit Fallschirmspringer: Flugzeugabsturz in Grenchen SO durch Reservefallschirm verursacht

Zum tödlichen Flugzeugabsturz in Grenchen liegt der Vorbericht der Schweizerischen Sicherheitsuntersuchungsstelle vor.
Quelle: Basler Zeitung

Zwei Monate nach Flugzeugabsturz - Witwe von Schauspieler Christian Oliver postet bewegendes Foto von Trauerfeier

Nachdem „Alarm für Cobra 11“-Star Christian Oliver vor zwei Monaten bei einem Flugzeugabsturz sein Leben verlor, verabschieden sich seine Liebsten nun mit einer Trauerfeier. Auf Instagram teilt..
Quelle: Focus Online

Moskau wirft Kiew Abschuss vor: Russland will offenbar Opfer von Flugzeugabsturz an Ukraine übergeben

Die Leichen der Opfer eines im Januar abgestürzten Militärflugzeugs sollen scheinbar übergeben werden. Wie die russische Menschenrechtskommissarin mitteilte, sei sie dazu mit der Ukraine in Kontakt.
Quelle: Tagesspiegel

Notfälle: Angeblicher Flugzeugabsturz löst Großeinsatz aus

notfälle: angeblicher flugzeugabsturz löst großeinsatz aus
Quelle: ZEIT Online

Schweiz: Elf Fallschirmspringer retten sich bei Flugzeugabsturz in Grenchen

Im Schweizer Ort Grenchen ist am Sonntag ein Flugzeug abgestürzt. Der Pilot kam ums Leben. Die anderen Insassen überlebten dank ihrer Fallschirme.
Quelle: Spiegel

Nawalny, Prigoschin, Maganow - Wenn auf Putins Zorn der Tod folgt: Die lange Liste der verstorbenen Kreml-Gegner

Ob der Tiergarten-Mord, Prigoschins Flugzeugabsturz oder jetzt Nawalnys Tod im Straflager - wer Putin ein Dorn im Auge ist, lebt gefährlich. Und muss mit dem Tod rechnen.
Quelle: Focus Online

Gift, Mord, Flugzeugabsturz: Wie prominente Putin-Gegner zu Tode kamen

Nawalnys Tod ist kein Einzelfall: Zahlreiche russische Kremlkritiker starben in den vergangenen Jahren unter ungeklärten Umständen. Eine Übersicht.
Quelle: Basler Zeitung

„Schneegesellschaft“ gewinnt zwölf Goyas

„schneegesellschaft“ gewinnt zwölf goyasDer spanische Überlebensthriller über die Ereignisse nach einem Flugzeugabsturz 1972 in den Anden räumt in Valladolid die meisten Preise ab. Auch die deutsche Schauspielerin Sandra Hüller darf..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Maschine stürzt in Wohnsiedlung: Mehrere Tote nach Flugzeugabsturz in Florida

maschine stürzt in wohnsiedlung: mehrere tote nach flugzeugabsturz in floridaIm US-Bundesstaat Florida stürzt ein Kleinflugzeug in eine Wohnsiedlung. Mehrere Menschen kommen ums Leben, mindestens vier Häuser gehen in Flammen auf. Der Pilot hatte zuvor noch einen Notruf..
Quelle: n-tv.de

Nach Prigoschins Tod: Was blieb eigentlich von der Wagner-Gruppe übrig?

Zwei Monate nach dem sogenannten „Marsch auf Moskau“, starb Jewgeni Prigoschin, Chef der berüchtigten Söldnergruppe, bei einem Flugzeugabsturz. Zurück blieben rund 37.000 Mann.
Quelle: Tagesspiegel

Paul McCartney: Buddy Holly war erstaunlich für uns

paul mccartney: buddy holly war erstaunlich für unsVor 65 Jahren starb der US-Musiker Buddy Holly bei einem Flugzeugabsturz. Ex-Beatle Paul McCartney würdigt den Rock-and-Roll-Pionier als Vorbild für die Beatles.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Absturz im kolumbianischen Dschungel: Wie aus der Wunderrettung der Kinder eine Tragödie wurde

Sie überlebten einen Flugzeugabsturz, irrten 40 Tage allein durch den Dschungel. Doch auf die Kinder, die 2023 gerettet wurden, wartete ein Albtraum.
Quelle: Tagesspiegel

Landebahn verfehlt: Zwei Deutsche sterben bei Flugzeugabsturz in Belgien

landebahn verfehlt: zwei deutsche sterben bei flugzeugabsturz in belgienBeim Absturz eines Kleinflugzeugs in Belgien kamen am Sonntag zwei Deutsche ums Leben. Der Pilot hatte die Landebahn verfehlt und war gegen ein Auto geprallt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Flugzeugabsturz in Belgien: Zwei Deutsche sterben

flugzeugabsturz in belgien: zwei deutsche sterbenIn der belgischen Stadt Spa stürzte ein Kleinflugzeug ab. Dabei sind zwei Deutsche ums Leben gekommen. Der Pilot verfehlte die Landebahn.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken