Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gauland Nachrichten 

"Hat nichts gegen uns in der Hand" - AfD-Chef Gauland will wegen Gutachten über Partei den Verfassungsschutz abschaffen

"hat nichts gegen uns in der hand" - afd-chef gauland will wegen gutachten über partei den verfassungsschutz abschaffenDer AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hält eine Abschaffung des Verfassungsschutz nach der Veröffentlichung eines Gutachtens über seine Partei für angebracht. Dabei muss der Fraktionsvorsitzende..
Quelle: Focus Online

Gauland: Ausschluss von Saarlands AfD-Chef denkbar

gauland: ausschluss von saarlands afd-chef denkbarDer AfD-Vorsitzende Alexander Gauland erwägt einen Parteiausschluss des saarländischen Landesvorsitzenden Josef Dörr. Hintergrund seien Augenzeugenberichte, wonach Dörr 2015 mit Vorsatz..
Quelle: t-online.de

gauland Video Ergebnisse

News video: Viel Zustimmung für Verfassungsschutz-Entscheidung zur AfD

Viel Zustimmung für Verfassungsschutz-Entscheidung zur AfD 01:21

Berlin, 16.01.19: Die Entscheidung des Bundesverfassungsschutzes, die AfD künftig genauer unter die Lupe zu nehmen, findet große Zustimmung bei allen anderen Parteien. Bundestagsvizepräsident Thomas..
Quelle: DPA -

News video: Gauland hält einen

Gauland hält einen "Dexit" nicht für realistisch 01:00

Die AfD fordert in Ihrem Programm für die Europawahl im Mai den Austritt Deutschlands aus der Europäischen Union, sollte sich das Bündnis nicht grundlegend reformieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: AfD-Bundessprecher Gauland beklagt Ausgrenzung und Hetze

AfD-Bundessprecher Gauland beklagt Ausgrenzung und Hetze 01:12

Frank Magnitz, Landesvorsitzender der Partei, war in Bremen bei einem Angriff schwer verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vermummte schlagen AfD-Politiker krankenhausreif

Vermummte schlagen AfD-Politiker krankenhausreif 01:12

Bremen/Berlin, 08.01.18: Die Blutspuren der Prügelattacke sind am Tatort noch präsent. Hier in diesem Hinterhof wurde der Bremer AfD-Landeschef Frank Magnitz am Montagabend von mindestens drei..
Quelle: DPA -

News video: Gezielter Angriff? Du glaubst nicht, was dem AfD-Chef passiert ist

Gezielter Angriff? Du glaubst nicht, was dem AfD-Chef passiert ist 00:57

AfD-Chef Alexander Gauland hat sich mit seinen Äußerungen bei vielen Menschen in Deutschland unbeliebt gemacht. Nun aber ist dem Politiker selber etwas Unerfreuliches passiert.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Verfassungsschutz könnte AfD-Chef Gauland ins Visier nehmen

Der Verfassungsschutz überprüft die AfD und listet deren rechtsnationalen „Flügel“ sowie die Nachwuchsorganisation Junge Alternative als Verdachtsfälle. Nun könnte auch der Partei-Vorsitzende..
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •n-tv.de

Verfassungsschutz-Gutachten zur AfD - Journalisten kennen den Inhalt – aber Gauland nicht

verfassungsschutz-gutachten zur afd - journalisten kennen den inhalt – aber gauland nicht400 Seiten ist die Analyse des Verfassungsschutzes dick, die die AfD zum Prüffall erklärt. Sie liegt einigen Medien vor – nicht aber der Partei. Das brachte AfD-Chef Gauland in der ARD in eine..
Quelle: Focus Online

ARD-Talk: Gauland: „Höcke hat eine übersteigerte Liebe zu diesem Land“

ard-talk: gauland: „höcke hat eine übersteigerte liebe zu diesem land“Ist die AfD verfassungsfeindlich? AfD-Fraktionschef Gauland wies das bei „Maischberger“ zurück und verteidigte zudem Björn Höcke.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bericht aus Berlin: Gauland sieht keinen Anlass für Spaltung

bericht aus berlin: gauland sieht keinen anlass für spaltungKaum hatte der Verfassungsschutz die AfD als Prüffall eingestuft, wurde in der Partei der Ruf laut: weg mit den Extremen. Doch Bundessprecher Gauland stellt im Bericht aus Berlin klar: Für ihn gibt..
Quelle: tagesschau.de

Rechtspopulismus: Alexander Gauland und der rechte Rand

rechtspopulismus: alexander gauland und der rechte randTrotz möglicher Beobachtung durch den Verfassungsschutz spricht Alexander Gauland zum Nachwuchs der Neuen Rechten. Warum sucht der AfD-Chef dessen Nähe?
Quelle: ZEIT Online

Bericht: Alexander Gauland ist im Visier des Verfassungsschutzes

Erst wird die AfD vom Verfassungsschutz zum Prüffall erklärt, nun gerät auch Alexander Gauland persönlich ins Visier. Die Behörde sieht bei dem Parteichef "problematische Tendenzen". Das Bundesamt..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •tagesschau.destern.de

Wegen "völkisch-nationalistischer Gesellschaftsbilder" - AfD-Chef Gauland auch persönlich im Visier des Verfassungsschutzes

wegen "völkisch-nationalistischer gesellschaftsbilder" - afd-chef gauland auch persönlich im visier des verfassungsschutzesDas Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) sieht nach einem Bericht des Berliner "Tagesspiegel" bei AfD-Chef Alexander Gauland auch persönlich problematische Tendenzen. So bescheinige der..
Quelle: Focus Online

AfD-Chef ins Visier genommen: Geheimdienst hört Gauland wohl genauer zu

afd-chef ins visier genommen: geheimdienst hört gauland wohl genauer zuFür den Verfassungsschutz gilt die AfD-Jugend als Prüffall. Auch die Aussagen von Alexander Gauland untersuchen die Geheimdienstler offenbar genau. In einem Papier monieren sie wohl..
Quelle: n-tv.de

Gutachten - AfD-Chef Gauland auch persönlich im Visier des Verfassungsschutzes

Der deutsche Inlandsgeheimdienst sieht bei Alexander Gauland "völkisch-nationalistische Gesellschaftsbilder"
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken