Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gauland Nachrichten 

AfD-Chef Gauland: Noch zu früh zum Regieren

Der AfD-Bundesvorsitzende Alexander Gauland sieht für seine Partei die Zeit zum Regieren noch nicht gekommen. "Es ist noch zu früh", sagte Gauland am Montag nach dem Einzug der AfD in den bayerischen..
Quelle: t-online.de

Gauland zufrieden mit Bayern-Wahlergebnis

AfD-Chef Alexander Gauland hat sich zufrieden mit dem Wahlergebnis seiner Partei in Bayern gezeigt. Mit den Freien Wählern gebe es aber in Bayern eine starke konservative Konkurrenz, machte Gauland am..
Quelle: t-online.de

gauland Video Ergebnisse

News video: Gezielter Angriff? Du glaubst nicht, was dem AfD-Chef passiert ist

Gezielter Angriff? Du glaubst nicht, was dem AfD-Chef passiert ist 00:57

AfD-Chef Alexander Gauland hat sich mit seinen Äußerungen bei vielen Menschen in Deutschland unbeliebt gemacht. Nun aber ist dem Politiker selber etwas Unerfreuliches passiert.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Gaulands

Gaulands "Vogelschiss": Die Bundesregierung findet's "beschämend" 00:55

Der Fraktionsvorsitzende der AfD, Alexander Gauland, beteuerte unterdessen, er sei falsch verstanden worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: GroKo unter Beschuss

GroKo unter Beschuss 02:00

Kaum haben sich Union und SPD auf einen Koalitionsvertrag geeinigt, wird Kritik laut. Während die Parteispitzen das zäh errungene Ergebnis loben, rumort es allerorten. Kritik von der Opposition Laut..
Quelle: Euronews German -

News video: AfD wählt neues Führungsduo

AfD wählt neues Führungsduo 01:01

Die AfD hat ein neues Führungsduo: Jörg Meuthen und Alexander Gauland. Während der Europaabgeordnete Meuthen auf dem Parteitag in Hannover am Samstag als Bundessprecher ohne Gegenkandidat mit einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Gauland und Meuthen bilden neue AfD-Doppelspitze | DW Deutsch

Gauland und Meuthen bilden neue AfD-Doppelspitze | DW Deutsch 02:33

Die AfD hat auf ihrem Parteitag in Hannover eine neue Führungsspitze gewählt. Neben dem bisherigen Parteichef Jörg Meuthen steigt Alexander Gauland in die Doppelspitze auf. Bei Protesten gegen die..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Landtagswahl 2019: Thüringer AfD wählt Björn Höcke zum Spitzendenkandidaten

landtagswahl 2019: thüringer afd wählt björn höcke zum spitzendenkandidatenBjörn Höcke gilt als Rechtsaußen in der AfD und hat die Unterstützung von Parteichef Gauland. In Thüringen tritt Hocke im kommenden Jahr als Spitzenkandidat bei der Landtagswahl an. Die Thüringer..
Quelle: t-online.de

Höcke verlangt von Kandidaten Abgrenzung zur NPD

höcke verlangt von kandidaten abgrenzung zur npd"Wir haben mit der NPD nichts zu tun", sagt Höcke. Auch der Bundesvorsitzende Alexander Gauland erklärte, "Nazi-Schweinkram" habe in der AfD nichts zu suchen.
Quelle: Tagesspiegel

„Nazis gehören nicht in diese Partei“

„nazis gehören nicht in diese partei“Der AfD wird von Gegnern immer wieder eine Nähe zu Rechtsextremisten vorgeworfen. Parteichef Alexander Gauland mahnte beim Landesparteitag in Brandenburg, sich von Menschen „mit irgendeiner..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineORF.atTiroler Tageszeitung

Partei zunehmend unter Druck - AfD-Chef Gauland: "Nazis gehören nicht in diese Partei"

partei zunehmend unter druck - afd-chef gauland: nazis gehören nicht in diese parteiBrandenburg/Havel (dpa) - AfD-Chef Alexander Gauland hat sich für einen klaren Trennungsstrich zwischen der Partei und Rechtsextremisten ausgesprochen. "Nazis gehören nicht in diese Partei", sagte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.deORF.atTiroler Tageszeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken