Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gelände Nachrichten 
50 Jahre nach Mondlandung: Nasa: «Mond ist Testgelände, Mars Ziel»   Nasa: Mond ist Testgelände, Mars Ziel   Unfälle: Mann auf Airbeat One-Gelände schwer am Auge verletzt  

Regierung: Caffier besucht Rettungshundestaffel in Neubrandenburg

regierung: caffier besucht rettungshundestaffel in neubrandenburgInnenminister Lorenz Caffier (CDU) hat am Dienstag die Malchiner Rettungshundestaffel besucht. Bei der Vorführung einer Suche in Trümmern auf dem Gelände eines...
Quelle: abendblatt.de

Leergut-Diebstahl: 400 Kisten mit Joghurtgläsern

leergut-diebstahl: 400 kisten mit joghurtgläsernUnbekannte haben im Münsterland im großen Stil Leergut vom Gelände einer Molkerei gestohlen. Die Täter hätten in der vergangenen Woche 400 Kisten mit leeren Joghurtgläsern von dem Betrieb in..
Quelle: t-online.de

gelände Video Ergebnisse

News video: Area 51: Über 800.000 Facebook-User wollen das Gelände stürmen

Area 51: Über 800.000 Facebook-User wollen das Gelände stürmen 01:07

Der Angriff nennt sich "Storm Area 51, They Can't Stop All of Us" und soll am 20. September zwischen 3 und 6 Uhr stattfinden. Über 820.000 Menschen haben auf Facebook ihre Zusage gegeben.
Quelle: Freshme -

News video: Polizeivideo zeigt Sturm auf Tagebau und Flurschäden

Polizeivideo zeigt Sturm auf Tagebau und Flurschäden 00:53

Düsseldorf, 12.07.19: Mit einem ungewöhnlichen Polizei-Video aus mehreren Luftaufnahmen ist der Innenausschuss des Düsseldorfer Landtags über die Vorkommnisse im Rheinischen Revier während der..
Quelle: DPA -

News video: Brand in ehemaligem Kraftwerk: Löscharbeiten nicht möglich

Brand in ehemaligem Kraftwerk: Löscharbeiten nicht möglich 00:48

Porta Westfalica, 11.07.19: Ein Feuer auf dem Gelände eines ehemaligen Steinkohle-Kraftwerks in Porta Westfalica hat die Löschkräfte vor große Herausforderungen gestellt. Beim Eintreffen der..
Quelle: DPA -

News video: Brand auf Fähre gelöscht: rund 280 Passagiere an Bord

Brand auf Fähre gelöscht: rund 280 Passagiere an Bord 00:45

Travemünde, 10.07.19:  Auf der Passagierfähre «Peter Pan» ist während einer Fahrt ein Feuer im Maschinenraum ausgebrochen. Wie die Feuerwehr mitteilte waren rund 280 Passagiere und 51..
Quelle: DPA -

News video: Cupra Ateca - Testfahrt auf der Rennstrecke und im Gelände

Cupra Ateca - Testfahrt auf der Rennstrecke und im Gelände 09:34

"Mit dem Cupra Ateca präsentiert die neue Seat Performance Marke ein sehr sportliches SUV. Aber wie sportlich ist das 300 PS starke Kompakt-SUV wirklich? Und überzeugt der Cupra Ateca auch im..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Diebe stehlen Hanf im Wert von rund 50 000 Euro

diebe stehlen hanf im wert von rund 50 000 euroDiebe haben in Trebur (Kreis Groß-Gerau) Hanf im Wert von rund 50 000 Euro gestohlen. Die Täter ernteten in der Nacht zum Montag etwa 20 Quadratmeter einer Plantage für Nutzhanf ab, wie die Polizei..
Quelle: t-online.de

Siemens plant Wasserstoff-Technologiezentrum in Görlitz

siemens plant wasserstoff-technologiezentrum in görlitzDie Bundeskanzlerin – und gelernte Wissenschaftlerin – Angela Merkel besuchte das Gelände am Montag im Zuge ihres Wahlkampfs für die Landtagswahlen in Sachsen. Auf dem Werksgelände soll ein..
Quelle: Welt Online

Gögel für Höcke-Kandidatur: "Dann wäre Vorstand bunter"

gögel für höcke-kandidatur: dann wäre vorstand bunterAfD-Landeschef Bernd Gögel würde eine Kandidatur von Björn Höcke für den Bundesvorstand nach eigenen Worten begrüßen. "Ich fände es gut, wenn er antritt", sagte Gögel der Deutschen..
Quelle: t-online.de

"Feuerwerker-Sinfonie" fiel ins Wasser: Gelände evakuiert

Wegen starken Regens hat der Volkspark Potsdam eine Feuerwerk-Show mit rund 5000 Besuchern am Samstagabend abgesagt. Die Gefahr sei für die Besucher zu groß gewesen, die Menschen hätten das Gelände..
Quelle: t-online.de

Aufruf vom Journalisten-Verband: Der Polizei weniger nachplappern

aufruf vom journalisten-verband: der polizei weniger nachplappernRedaktionen nutzen regelmäßig Informationen der Polizei, ohne sie zu überprüfen. Wegen der Berichterstattung über Ende Gelände gibt es daran Kritik. mehr...
Quelle: taz

Verlassener Unfallwagen löst große Suchaktion aus

Ein verlassener Wagen abseits einer Landstrasse bei Albstadt (Zollernalbkreis) hat eine große Suchaktion von Rettungskräften ausgelöst. Eine Polizeistreife entdeckte am späten Freitagabend ein..
Quelle: t-online.de

Mann auf "Airbeat One"-Gelände schwer am Auge verletzt

mann auf airbeat one-gelände schwer am auge verletztAuf dem Campinggelände des "Airbeat One"-Festivals in Neustadt-Glewe (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist nach Polizeiangaben ein Mann schwer am Auge verletzt worden. Der 22-Jährige sei am frühen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Großbrand in der Lieberoser Heide nach einer Woche gelöscht

großbrand in der lieberoser heide nach einer woche gelöschtRund 100 Hektar hatten in Flammen gestanden. Nun wurde das Gelände dem Eigentümer zur Brandwache übergeben.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Bonhoeffer-Nervenklinik: Gefällte Bäume auf dem KaBoN-Gelände werden nachgepflanzt

bonhoeffer-nervenklinik: gefällte bäume auf dem kabon-gelände werden nachgepflanztAuf dem KaBoN-Gelände sind zahlreiche Bäume für den Bau des Ankunftszentrums gefällt worden. Nun sollen sie nachgepflanzt werden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Die Pläne fürs Ledvance-Areal werden konkreter

die pläne fürs ledvance-areal werden konkreterNach der Werksschließung von Ledvance werden große Flächen frei. Jetzt gibt es Details zur künftigen Nutzung. Und das Gelände soll für die Augsburger geöffnet werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Riskanter Facebook-Flashmob: Sie wollen Aliens sehen: 400.000 Menschen verabreden sich zum Sturm auf Area 51

riskanter facebook-flashmob: sie wollen aliens sehen: 400.000 menschen verabreden sich zum sturm auf area 51Über eine Facebook-Veranstaltung verabreden sich derzeit mehrere tausend Menschen zu einem Sturm auf das militärische Sperrgebiet Area 51. Ziel ist es, herauszufinden, ob sich Aliens auf..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken