Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Auto: Weltkriegsbomben auf Tesla-Gelände werden Sonntag gesprengt   Weltkriegsbomben auf Tesla-Gelände werden Sonntag gesprengt   Bisher sieben US-Bomben auf Tesla-Gelände gefunden   Landtag: Bisher sieben US-Bomben auf Tesla-Gelände gefunden   Evakuierungen in Köln wegen Weltkriegsbombe auf Gelände der Uniklinik angelaufen  

Weltkriegsbomben auf Tesla-Gelände werden Sonntag gesprengt

weltkriegsbomben auf tesla-gelände werden sonntag gesprengtDie sieben Weltkriegsbomben, die auf dem Gelände der geplanten Fabrik des US-Elektroautoherstellers Tesla in Grünheide (Landkreis Oder-Spree) entdeckt worden sind, werden am Sonntagvormittag..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gewaltige Explosion in Houston - Zerstörungen im Umfeld

Houston - In Houston im US-Bundesstaat Texas hat sich am frühen Freitagmorgen eine gewaltige Explosion ereignet. Bewohnern und Medien in der Stadt zufolge waren der Knall und die Erschütterung in..
Quelle: stern.de

gelände Video Ergebnisse

News video: Der neue Jeep® Wrangler in Kürtze

Der neue Jeep® Wrangler in Kürtze 03:19

Als Gelände-Champion weiterhin unangefochten, ist der Jeep® Wrangler mit dem Modellcode JL der Fähigste seiner Modellgeschichte – denn er erreicht zudem sein höchstes Niveau an Komfort und..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: 2000 US-Soldaten auf dem Weg nach Niedersachsen

2000 US-Soldaten auf dem Weg nach Niedersachsen 01:31

Garlstedt, 23.01.20: Die letzten Vorbereitungen auf dem dem Gelände der Bundeswehr-Logistikschule im niedersächsischen Garlstedt laufen auf Hochtouren. Rund 2000 US-Soldaten sollen dort im Rahmen der..
Quelle: DPA -

News video: Lappland vs. Sahara - Härtetest der Gegensätze

Lappland vs. Sahara - Härtetest der Gegensätze 00:44

Runter von der Straße, rein ins Gelände: Während der Testphase muss ein neues Modell anspruchsvolles Terrain bei extremen Temperaturen meistern – so natürlich auch der SEAT Tarraco*. Dabei..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Tesla-Fabrik in Grünheide: Vorbereitungsarbeiten beginnen

Tesla-Fabrik in Grünheide: Vorbereitungsarbeiten beginnen 01:04

Potsdam, 15.01.20: Es geht los in Grünheide. Für die Tesla-Fabrik beginnen die ersten Vorbereitungsarbeiten. Brandenburgs Wirtschaftsminister Jörg Steinbach gibt dem zuständigen Landtagsausschuss..
Quelle: DPA -

News video: Der IAA Offroad Parcours - 4x4-Abenteuer

Der IAA Offroad Parcours - 4x4-Abenteuer 03:36

Wer schon immer einmal wissen möchte, welches Potenzial in SUVs und Geländewagen so steckt, ist auf der Freifläche der Agora im Herzen der IAA genau richtig. Schließlich werden die Fahrzeuge im..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Fliegerbomben in Grünheide werden Sonntag entschärft

fliegerbomben in grünheide werden sonntag entschärftExperten suchen derzeit das Tesla-Gelände nach Blindgängern ab. Sieben Weltkriegsbomben haben sie bislang entdeckt. Am Sonntag erfolgt die Sprengung.
Quelle: Tagesspiegel

Bisher sieben US-Bomben auf Tesla-Gelände gefunden

Die Bomben, die auf dem Tesla-Gelände im Brandenburger Grünheide gefunden wurden, sollen gesprengt werden. Dafür sei eine Teilsperrung der A10 notwendig.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Evakuierungen in Köln wegen Weltkriegsbombe auf Gelände der Uniklinik angelaufen

evakuierungen in köln wegen weltkriegsbombe auf gelände der uniklinik angelaufenNach dem Fund einer Weltkriegsbombe auf dem Gelände der Kölner Universitätskliniken haben die Behörden am Donnerstag mit umfangreichen Evakuierungen im Stadtteil Lindenthal begonnen.
Quelle: stern.de

Erneut große Evakuierung wegen Bombenentschärfung in Köln

erneut große evakuierung wegen bombenentschärfung in kölnDer Blindgänger liegt in fünf Metern Tiefe - und ausgerechnet auf dem Gelände der Universitätskliniken Köln. Deshalb müssen Teile dieses Areals und des anschließenden Wohngebietes evakuiert..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken