Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mehr als 8000 Geräte verschwunden: Anklage   Osnabrück: Mehr als 8000 Geräte verschwunden: Anklage   Verkehr: Auto gerät in Gegenverkehr: Mann schwer verletzt   Unfall: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr: Drei Verletzte   Auto gerät nach Zusammenstoß mit Zug in Brand: Mensch tot   Dahme-Spreewald: Auto gerät nach Zusammenstoß mit Zug in Brand: Mensch tot  

"Ich hasse dieses Wort": Popp gerät bei Finalistentalk in Rage

Im Pokal-Finale am 9. Mai werden die beiden deutschen Top-Mannschaften aufeinandertreffen. Die Vorfreude ist groß - bei Bayerns Giulia Gwinn und Wolfsburgs Alexandra Popp, die ein Reizthema ausgemacht..
Quelle: kicker

Eisbären Berlin: Wenn der Gegner zu früh feiert

eisbären berlin: wenn der gegner zu früh feiertDer Rekordmeister muss mal wieder eine Auftaktniederlage verdauen. Bremerhaven gerät schon in Ekstase. Warum sich das rächen könnte.
Quelle: Berliner Morgenpost

gerät Video Ergebnisse

News video: Sudan: Deutschland sagt am Jahrestag des Kriegs Millionenhilfe zu

Sudan: Deutschland sagt am Jahrestag des Kriegs Millionenhilfe zu 01:47

"Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser Albtraum in Vergessenheit gerät", warnte der UN-Chef.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität

Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität 00:35

Die Bandengewalt in Schweden gerät immer mehr außer Kontrolle, dagegen will die Regierung nun mit einer neuer Strategie vorgehen. Insbesondere die Rekrutierung von Jugendlichen soll verhindert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel?

Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel? 20:00

49 Menschen wurden im vergangenen Jahr bei Schießereien zwischen rivalisierenden Drogen-Banden in Marseille getötet - und das Morden geht weiter. Gerät die Situation in der französischen Hafenstadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Stimmung kippt - ist der Green Deal noch zu retten?

Die Stimmung kippt - ist der Green Deal noch zu retten? 03:02

Gegen den europäischen Green Deal, einst ein Testament breiten politischen Willens, kommt die Opposition immer mehr aus der Deckung. Das Vorzeigeprojekt der Europäischen Kommission gerät..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausweitung der Offensive: 200 nächtliche Angriffe auf den gesamten Gazastreifen

Ausweitung der Offensive: 200 nächtliche Angriffe auf den gesamten Gazastreifen 01:15

In Beit Hanun im Norden des Gazastreifens wurde nach israelischen Angaben eine "Terror-Infrastruktur" in und unter einer Schule entdeckt. Auf Schüsse aus der Schule habe man mit Gegenangriffen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Moldau: Die Gagausen rufen nach Moskau

moldau: die gagausen rufen nach moskauIn Moldau gerät die proeuropäische Regierung immer mehr unter Druck durch Putin-freundliche Oligarchen und Politiker. Daran trägt sie eine gewisse Mitverantwortung, sagt ein Experte.
Quelle: sueddeutsche.de

Apple iPhone 17: Wird das Display bei einem Model kleiner?

Das iPhone 15 Plus ist unter anderem wegen seiner großen Bildschirmgröße sehr geschätzt und stellt eine preiswertere Option im Vergleich zu Apples anderem großen Gerät, dem iPhone 15 Pro Max,..
Quelle: CHIP Online

Mann stirbt nach Streit vor YAAM – Zeugen gesucht

mann stirbt nach streit vor yaam – zeugen gesuchtEin Club-Mitarbeiter gerät in Friedrichshain in einen Streit mit Kollegen. Er wird lebensgefährlich verletzt und stirbt im Krankenhaus.
Quelle: Berliner Morgenpost

Im Praxistest durchgefallen: Die Zukunft des Smartphones ist da – und sie ist erstaunlich schlecht

KI-Geräte sollen unser Leben revolutionieren. Nun erscheinen die ersten, darunter der heiß erwartete AI Pin des Start-ups Humane. Einen Bildschirm hat das Gerät nicht. Stattdessen soll ein Projekter..
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Handelsblatt

Schwimmkran hebt gestrandete Fähre ins Wasser

schwimmkran hebt gestrandete fähre ins wasserEin Sturm zerrt so kräftig an den Sicherungsleinen, dass sich im Hafen von Neuharlingersiel eine Fähre losreißt. Lange liegt sie auf dem Trockenen. Um den Koloss zu bergen, ist schweres Gerät..
Quelle: abendblatt.de

Xiaomi zeigt neuen smarten Ring: Kann das Gerät sogar Samsung übertrumpfen?

Ein Tochterunternehmen von Xiaomi hat einen neuen smarten Ring vorgestellt. Wie man so den Galaxy Ring übertrumpfen will, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Schule im Kanton Zürich: Wie Eltern einem schwulen Lehrer das Leben zur Hölle machten

Ein homosexueller Primarlehrer gerät in Pfäffikon ins Visier von wertkonservativen Eltern. Die Schulführung stellt sich zuerst hinter ihn, dann forciert sie seinen Abgang.
Quelle: Basler Zeitung

Kann Probleme bereiten - Jeder hat sie zu Hause – bei drei Geräten sollten Sie nie den Stecker ziehen

kann probleme bereiten - jeder hat sie zu hause – bei drei geräten sollten sie nie den stecker ziehenWenn ein Elektrogerät für eine bestimmte Zeit nicht genutzt wird, ziehen viele Menschen einfach den Stecker. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten.Einige Geräte vertragen es gar nicht, komplett vom Netz..
Quelle: Focus Online

Zugunfall mit einem Toten: Identität des Opfers unklar

zugunfall mit einem toten: identität des opfers unklarEin Zug Richtung Cottbus schleift ein Auto mehr als 100 Meter weit mit. Der Wagen gerät in Brand.
Quelle: Berliner Morgenpost

Auseinandersetzung zwischen Spediteur und Lkw-Fahrer

2023 streiken in Südhessen Lkw-Fahrer einer polnischen Spedition für ihren Lohn. Der Chef rückt damals mit einem Rollkommando an. Nun gerät er erneut in handfesten Streit mit einem Lasterfahrer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr: Drei Verletzte

unfall: motorradfahrer gerät in gegenverkehr: drei verletzte
Quelle: ZEIT Online

Der Eintracht droht das Schicksal von "Hans Guck-in-die-Luft"

Der sechste Platz gerät nach dem 0:3 in Stuttgart immer stärker in Gefahr, die Kritik und der Druck auf Trainer Dino Toppmöller verschärfen sich. Wie so oft in dieser Saison lässt die Mannschaft..
Quelle: kicker

Kolumne „Mehrwert“, Folge 24: Ein Kind, das nicht „halal“ ist

Mit den Militärschlägen gegen Israel gerät die Entrechtung der Frauen im Iran in Vergessenheit. Zwei aktuelle Dokus thematisieren das Phänomen der „Zeitehe“, religiös kaschierter Prostitution,..
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken