Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Messerangreifer verletzt zwei Grundschülerinnen im Elsass   Stadtpark: Darum hat die Tischtennis-Szene Grund zu jubeln   Landtag: Ministerpräsident Weil: Corona-Politik im Grundsatz richtig   Ministerpräsident Weil: Corona-Politik im Grundsatz richtig   Grundwasser in Bayern wird weniger   Landtag: Grundwasser in Bayern wird weniger  

Deutscher Computerspielpreis: »Everspace 2« gewinnt den Hauptpreis

Das Hamburger Studio Rockfish Games hat Grund zur Freude: Beim Deutschen Computerspielpreis gewann sein »Everspace 2« in der Hauptkategorie. Gleich drei Preise gingen an ein Berliner Indie-Team.
Quelle: Spiegel

DFL- und DAZN-Eklat: Was bedeutet der TV-Rechte-Knall für die Bundesliga?

dfl- und dazn-eklat: was bedeutet der tv-rechte-knall für die bundesliga?Zum ersten Mal in der Geschichte des Profifußballs muss die Auktion um die TV-Rechte unterbrochen werden. Der Grund ist ein Streit mit DAZN, der Streaming-Dienst wirft der DFL Diskriminierung vor...
Quelle: n-tv.de

grund Video Ergebnisse

News video: Finnland will die Grenze zu Russland erstmal nicht wieder öffnen

Finnland will die Grenze zu Russland erstmal nicht wieder öffnen 01:17

Finnland will seine Grenze zu Russland auf unbestimmte Zeit geschlossen halten. Grund dafür ist das hohe Risiko einer von Moskau gesteuerten Migration, so die finnische Regierung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Passagiere mit gefälschten Dokumenten: Spanische Behörden halten Kreuzfahrtschiff fest

Passagiere mit gefälschten Dokumenten: Spanische Behörden halten Kreuzfahrtschiff fest 00:35

Die spanischen Behörden halten ein Kreuzfahrtschiff im Hafen von Barcelona fest. Der Grund: Mehrere Passagier:innen haben gefälschte Reisedokumente bei sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan

Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan 01:16

Der argentinische Präsident Javier Milei hatte seinen Landsmann Papst Franziskus zuletzt noch beschimpft. Nun begrüßten sie sich im Vatikan herzlich. Mileis Italien-Besuch ist für den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten

Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten 01:34

Russische Wahlbehörde sagt "njet" zur Kandidatur. Als offiziellen Grund gibt sie formelle Fehler in den Unterschriftdokumenten des Kandidatenanwärters an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU verfehlt Munitionsziel für Ukraine - Borrell dennoch

EU verfehlt Munitionsziel für Ukraine - Borrell dennoch "zufrieden" 02:11

Die Tatsache, dass die Europäische Union der Ukraine nicht wie versprochen innerhalb eines Jahres eine Million Schuss Munition zur Verfügung gestellt hat, sollte nach Ansicht einiger hochrangiger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DFB spricht Geldstrafen gegen Bremen und Union aus

Der DFB hat Werder Bremen und Union Berlin mit Geldstrafen im fünfstelligen Bereich belegt. Grund ist jeweils das Fehlverhalten der Anhänger.
Quelle: kicker

E-Scooter in Bussen und Bahnen: Droht in Berlin ein Verbot?

e-scooter in bussen und bahnen: droht in berlin ein verbot?In Leipzig dürfen E-Scooter ab Mai nicht mehr im ÖPNV mitgenommen werden. Grund: der Brandschutz. Auch die BVG hat das Thema im Blick.
Quelle: Berliner Morgenpost

Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50%

EQS-News: edding Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50% 18.04.2024 / 17:11 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Stadtpark: Darum hat die Tischtennis-Szene Grund zu jubeln

stadtpark: darum hat die tischtennis-szene grund zu jubelnOft scharen sich 100 Menschen um zwei Platten. Auf der Bezirksversammlung berichteten Spieler nun von dem Missstand – mit Erfolg.
Quelle: abendblatt.de

Pharmazulieferer: Sartorius kämpft mit schwacher Nachfrage – Aktie bricht um bis zu 23 Prozent ein

Die Umsätze des Dax-Konzerns sind im ersten Quartal zurückgegangen, Grund dafür ist vor allem die sinkende Nachfrage in China. Analysten zweifeln an den Jahreszielen des Unternehmens.
Quelle: Handelsblatt

Vermögen: 7,72 Billionen Euro: Geldvermögen privater Haushalte steigt auf Rekordwert

Anleger und Sparer in Deutschland besitzen ein so hohes Geldvermögen wie noch nie. Der Grund dafür lässt sich auch an der Börse finden.
Quelle: Handelsblatt

Goldpreis: Staaten im Goldrausch

goldpreis: staaten im goldrauschDer Preis des Edelmetalls steigt und steigt. Ein Grund dafür sind die Konflikte im Nahen Osten und die Inflation. Doch die Ursachen reichen noch weiter zurück.
Quelle: ZEIT Online

2G Energy AG steigert Auftragseingang im 1. Quartal um 26%

EQS-News: 2G Energy AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge/Dividende 2G Energy AG steigert Auftragseingang im 1. Quartal um 26% 18.04.2024 / 13:04 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Berühmte Gartenregel gilt nicht mehr: Was das 2024 für Sie bedeutet

Für viele Gärtner sind die Eisheiligen eine wichtige Regel. Doch diese gilt nicht mehr unbedingt. Der Grund dafür ist der Klimawandel.
Quelle: CHIP Online

Angst vor Extremwetter im Urlaub? - Ein Gewinner des Klimawandels: Was hinter dem „Coolcation“-Phänomen steckt

angst vor extremwetter im urlaub? - ein gewinner des klimawandels: was hinter dem „coolcation“-phänomen stecktIsland statt Italien? Die sogenannte „Coolcation“ wird schon zum neuen Reise-Trend ausgemacht. Tatsächlich werden manche Touristen-Regionen zu neuen Gewinnern des Klimawandels. Der klassische..
Quelle: Focus Online

Aufträge: Auftragspolster der Industrie schmilzt erneut – vor allem in Autobranche

Der Auftragsbestand ist im März um 0,2 Prozent im Vergleich zum Vormonat geschrumpft. Grund dafür war vor allem die Autoindustrie.
Quelle: Handelsblatt

Bettwanzen: Was ist der Grund für das Problem?

Bettwanzen können sich in kürzester Zeit in einer Stadt ausbreiten. Aber warum ist das so?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schlagerkonzert von Andreas Gabalier unterbrochen - Das war der Grund

Bei einem Konzert des österreichischen Schlagersängers Andreas Gabalier ist es jüngst zu einer abrupten Unterbrechung gekommen. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Netto räumt sein Sortiment aus: Diese Produkte fliegen jetzt aus den Regalen

Netto hat in letzter Zeit einige Produkte aus dem Sortiment genommen. Welcher Grund dahinter steckt, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Wichtiger Rückruf bei Edeka und Rewe: Verzehr kann zu Durchfall und Erbrechen führen

Edeka und Rewe rufen einen beliebten Dip zurück. Der Grund: Das Produkt könnte Salmonellen enthalten und Magen-Darmkrankheiten verursachen.
Quelle: CHIP Online

Jordaniens entscheidende Rolle

Im Konflikt zwischen dem Iran und Israel, dessen Regeln sich in den letzten zwei Wochen grundlegend geändert haben, spielt Jordanien eine zunehmend wichtige Rolle. Die Stabilität der Herrschaft von..
Quelle: ORF.at

TV-Hammer: DFL stoppt Rechteverkauf wegen Zoff mit DAZN

tv-hammer: dfl stoppt rechteverkauf wegen zoff mit daznÄrger für die Deutsche Fußball Liga. Die Auktion der TV-Rechte wurde überraschend gestoppt. Grund ist Ärger mit Streamingdienst DAZN.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken