Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Grund Nachrichten 
Parteien: Koalitionsspitzen einigen sich bei Grundsteuer   Koalitionsspitzen einigen sich bei Grundsteuer   SPD und Union: Große Koalition erzielt Grundsteuer-Kompromiss   Deutsche Regierung einigt sich auf Reform der Grundsteuer   Union und SPD: Koalition einigt sich bei Grundsteuer-Reform   Koalitionsausschuss in Berlin: Kompromiss bei der Grundsteuer  

US-Sanktionen: Huawei erwartet 30-Milliarden-Minus

us-sanktionen: huawei erwartet 30-milliarden-minusDer Telekom-Riese Huawei stellt sich auf Umsatzeinbußen von 30 Milliarden Dollar in den nächsten zwei Jahren ein. Grund sind US-Sanktionen gegen den chinesischen Konzern. Der gibt sich kämpferisch.
Quelle: wiwo.de

- "Echte Überraschung": Chris Martin und Dakota Johnson haben sich getrennt

- "echte Überraschung": chris martin und dakota johnson haben sich getrenntSänger Chris Martin und Schauspielerin Dakota Johnson haben sich getrennt. Der Grund: Er möchte Kinder, sie will sich auf ihre Karriere konzentrieren.
Quelle: Focus Online

grund Video Ergebnisse

News video: Stickoxid-Wert 2018 in 57 Städten zu hoch - Tendenz sinkend

Stickoxid-Wert 2018 in 57 Städten zu hoch - Tendenz sinkend 01:27

Berlin, 17.06.19: Dicke Luft in Stuttgart. Hier und in 56 anderen deutschen Städten ist die Luft im vergangenen Jahr zu stark mit gesundheitsschädlichem Stickstoffdioxid belastet gewesen. Das waren..
Quelle: DPA -

News video: Kükentöten: Bundesgericht verhandelt Klagen

Kükentöten: Bundesgericht verhandelt Klagen 00:55

Leipzig, 16.05.19: Das Kükentöten in der Legehennenzucht wird schon länger heftig kritisiert. Diese Vorgehensweise steht am Donnerstag beim Bundesverwaltungsgericht in Leipzig auf dem Prüfstand...
Quelle: DPA -

News video: Das älteste Faultier der Welt kommt aus Halle

Das älteste Faultier der Welt kommt aus Halle 00:49

Halle, 14.06.19: Partystimmung im Bergzoo in Halle. Grund dafür ist der Geburtstag von Faultierdame Paula. Sie hat sich gut gehalten, besonders wenn man bedenkt, dass sie mit nun stolzen 50 Jahren das..
Quelle: DPA -

News video: Niedersachsen: Zwei tote Jungen in Gartenteich gefunden

Niedersachsen: Zwei tote Jungen in Gartenteich gefunden 01:28

Baddeckenstedt, 22.05.19: In einem Gartenteich im niedersächsischen Baddeckenstedt sind am Dienstagabend zwei leblose Jungen entdeckt worden. Ob sie durch ein Unglück ums Leben kamen oder Opfer eines..
Quelle: DPA -

News video: Neuheiten im Zeichen des Apfels

Neuheiten im Zeichen des Apfels 01:37

San Jose, 04.06.19: Apple will in Zeiten sinkender iPhone-Verkäufe seine Geräte mit neuen Funktionen attraktiver für die Nutzer machen. Unter anderem wird man auf dem iPhone künftig Videos umdrehen..
Quelle: DPA -

 

Transfers? "Wollen einiges tun"

transfers? wollen einiges tunDer deutsche Meister FC Bayern München will auf dem Transfermarkt noch weiter aktiv werden. Sportdirektor Hassan Salihamidzic sieht dabei jedoch keinen Grund zur Eile.
Quelle: Welt Online

- Bitcoin: 3 Kritikpunkte, die ich nicht mehr hören kann

- bitcoin: 3 kritikpunkte, die ich nicht mehr hören kannBitcoin-Investoren haben nach einem Jahr Frust wieder Grund zur Freude. Um knapp 150 % verteuerte sich das Stück Kryptowährung seit Februar dieses Jahres (Stand: 14.06.2019).
Quelle: Focus Online

Israel: Netanjahus Ehefrau wegen Missbrauchs von Staatsgeldern verurteilt

Die Frau des israelischen Ministerpräsidenten wurde von einem Jerusalemer Gericht verurteilt. Der Grund: Sara Netanjahu hat im Wert von zehntausenden Euro auf Staatskosten private Essen bezahlt.  ..
Quelle: t-online.de

Sipri-Bericht: Atomwaffen werden weltweit modernisiert

Insgesamt gibt es knapp 14.000 Atomwaffen auf der Welt. Das ist nur rund ein Fünftel des Arsenals, die im Kalten Krieg vorgehalten wurde. Friedensforscher sehen dennoch keinen Grund zu Optimismus. Die..
Quelle: t-online.de

Kryptowährung: Bitcoin steigt über 9000 Dollar

Der Kurs der größten Kryptowährung Bitcoin hat über das Wochenende deutlich zugelegt. Als Grund nannten Anleger die konkreter werdenden Pläne einer Facebook-Währung.
Quelle: Handelsblatt

"Negativer Trend": Weniger aber modernerne Atomwaffen auf der Welt

negativer trend: weniger aber modernerne atomwaffen auf der weltInsgesamt gibt es schätzungsweise knapp 14 000 Atomwaffen auf der Welt. Das ist zwar nur rund ein Fünftel des Arsenals, die im Kalten Krieg vorgehalten wurde. Friedensforscher sehen aber keinen Grund..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken