Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Höhere Ausgaben" Nachrichten 

Gesellschaft: Gleichwertige Verhältnisse: Schwesig für höhere Ausgaben

gesellschaft: gleichwertige verhältnisse: schwesig für höhere ausgabenNicht überall in Deutschland lebt es sich gleich gut, diese Erkenntnis überrascht im Nordosten wohl niemanden. Ein Bericht der Bundesregierung löst vor allem Kritik und Forderungen nach mehr Geld..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Gleichwertige Lebensverhältnisse: Höhere Ausgaben verlangt

Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) erwartet von der Bundesregierung deutlich höhere Ausgaben für die Angleichung der Lebensverhältnisse. "Es reicht nicht aus, die..
Quelle: t-online.de

"Höhere Ausgaben" Video Ergebnisse

News video: USA : Budgetkompromiss soll Regierungs-Stillstand abwenden

USA : Budgetkompromiss soll Regierungs-Stillstand abwenden 00:42

Führende Republikaner und Demokraten haben im US-Kongress eine Einigung über das Budget erzielt. Der Entwurf sieht vor, die Verwaltung bis Ende September zu finanzieren – also bis zum Ende des..
Quelle: Euronews German -

News video: Trumps Haushaltsplan: Mehr Geld für Armee, weniger für Diplomatie und Umwelt

Trumps Haushaltsplan: Mehr Geld für Armee, weniger für Diplomatie und Umwelt 01:04

Amerikas Präsident Donald Trump hat die Pläne für seinen ersten Staatshaushalt vorgelegt. Dieser Rahmenplan sieht viel höhere Ausgaben für das Militär vor, dafür zum Beispiel Einsparungen in der..
Quelle: Euronews German -

News video: NATO-Treffen zum ersten Mal mit neuem amerikanischen Verteidigungsminister

NATO-Treffen zum ersten Mal mit neuem amerikanischen Verteidigungsminister 00:53

Die Verteidigungsminister der NATO treffen sich heute und morgen – und zum ersten Mal ist ihr neuer Kollege aus den USA dabei, James Mattis. Von Mattis erhoffen sie sich Auskunft darüber, wie sich..
Quelle: Euronews German -

 

- Aston Martin: Sinkender Profit wegen Investitionen in die Zukunft

- aston martin: sinkender profit wegen investitionen in die zukunftDer britische Sportwagenhersteller Aston Martin Lagonda (WKN:A2N6DH) verkündete am 15. Mai, dass das Ergebnis im ersten Quartal trotz eines Umsatzsprungs zurückgegangen sei. Grund dafür waren ein..
Quelle: Focus Online

Nicht nur Brüssel sorgt sich um den italienischen Staatshaushalt

nicht nur brüssel sorgt sich um den italienischen staatshaushaltWährend Teile der italienischen Regierung Änderungen bei den EU-Regeln fordern, um mehr Spielraum für höhere Ausgaben zu haben, sorgt sich zunehmend auch die Bevölkerung um den Zustand des..
Quelle: Welt Online

70 Jahre NATO: Stoltenberg fordert höhere Ausgaben für Verteidigung

In einer Rede hat NATO-Chef Stoltenberg die Bündnismitglieder zu mehr Engagement aufgefordert. Damit folgt er einerseits der Linie des US-Präsidenten – und versucht gleichzeitig Amerikaner und..
Quelle: Deutsche Welle

Höhere Ausgaben, keine Schulden: Scholz Haushaltsplan erntet viel Kritik

Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat seinen Etatentwurf vorgestellt. Zum siebten Mal soll er ohne neue Schulden auskommen. Trotzdem steigen Ausgaben - nur leider nicht die Investitionen. Es hagelt..
Quelle: wiwo.de

Video: Widerspruch gegen Trumps Haushaltsplan

video: widerspruch gegen trumps haushaltsplanDer Budgetvorschlag des US-Präsidenten sieht deutlich höhere Ausgaben für das Militär und für die umstrittene Grenzmauer zu Mexiko vor.
Quelle: stern.de

Investitionsprogramm: Beiersdorf gibt mehr Geld aus – Nivea und Tesa sollen weiter wachsen

Nach Henkel verkünden auch die Hamburger höhere Ausgaben. Sie können es sich leisten, doch der Aktienkurs könnte leiden.
Quelle: Handelsblatt

Verständnis für Etat-Ansprüche: Von der Leyen besänftigt die USA

verständnis für etat-ansprüche: von der leyen besänftigt die usaSeit Jahren fordern die USA von Deutschland höhere Ausgaben für die Verteidigung. Ministerin von der Leyen kann dieses Drängen verstehen - und verweist auf ein bereits gesteigertes Rüstungsetat...
Quelle: n-tv.de

Bericht: Scholz erwartet Lücke von 25 Milliarden Euro

bericht: scholz erwartet lücke von 25 milliarden euroEinem Medienbericht zufolge erwartet Bundesfinanzminister Scholz weniger Steuereinnahmen und höhere Ausgaben. Bis 2023 könnten knapp 25 Milliarden Euro fehlen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken