Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Warum Rudolph Moshammer fasziniert   „Die Party war der Hammer“ - Rebel Wilson offenbart: Britischer Royal soll sie zu einer Orgie eingeladen haben   Ex-Frau von Ralf Schumacher - „Totaler Hammer“: Cora Schumacher verrät, wie viel Rente sie bekommen wird  

Hammer-Preise auf Mallorca - Megapark, Bierkönig, Bamboleo: So viel kostet ein Liter Bier aktuell am Ballermann

Ob die Stromrechnung, eine Tankfüllung, das Essen beim Lieblingsitaliener oder gar eine Partynacht – alles ist teurer geworden. Verbraucherinnen und Verbraucher müssen in den vergangenen Monaten..
Quelle: Focus Online

"Grandiose Wiederentdeckung": Lange verschollenes Klimt-Bild für 30 Millionen versteigert

grandiose wiederentdeckung: lange verschollenes klimt-bild für 30 millionen versteigertMehr als 100 Jahre verschollen und innerhalb von zwei Minuten verkauft: In Wien kommt das "Bildnis der Fräulein Lieser" von Gustav Klimt für 30 Millionen Euro unter den Hammer. Das Spätwerk ist..
Quelle: n-tv.de

hammer Video Ergebnisse

News video: Angriff auf Leonid Wolkow: Russland ordnete Attacke wahrscheinlich an

Angriff auf Leonid Wolkow: Russland ordnete Attacke wahrscheinlich an 01:35

Der Angriff auf den russischen Oppositionellen Leonid Wolkow in Vilnius ist wahrscheinlich von Russland angeordnet worden. Wolkow wurde mit einem Hammer angegriffen. Die litauischen Behörden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Grüße von Putin": Hammer-Angriff gegen Nawalny-Mitarbeiter Leonid Wolkow in Litauen 01:11

Kurz vor der Präsidentschaftswahl in Russland ist der enge Mitarbeiter des verstorbenen Alexej Nawalny in Vilnius Ziel einer Attacke gewesen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet

Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet 00:35

In Paris hat ein Mann Passanten angegriffen und einen deutschen Touristen mit einem Messer getötet. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, eine davon mit einem Hammer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das teuerste Schlückchen der Welt: Ein

Das teuerste Schlückchen der Welt: Ein "Macallan 1926 Adami" kommt unter den Hammer 01:00

Der Adami 1926 ist der älteste jemals hergestellte Macallan-Jahrgang, der nach sechs Jahrzehnten Lagerung in Sherryfässern abgefüllt wurde. Insgesamt gibt es nur 40 Flaschen. Eine davon wird nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sie trug ihn mit 19: Dianas Pulli mit schwarzem Schaf wird versteigert

Sie trug ihn mit 19: Dianas Pulli mit schwarzem Schaf wird versteigert 00:37

Der legendäre Wollpulli von #LadyDiana mit einem schwarzen Schaf ⚫ kommt unter den Hammer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Superbike WSBK - Superbike-Hammer erklärt: Kawasaki steigt Ende 2024 aus! - und doch wieder nicht

Kawasaki zieht sein Werksteam Ende 2024 zurück, und bleibt dennoch mit einem Bein in der Superbike-WM. Was es mit dem Nachfolger Bimota auf sich hat.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Helm von Niki Laudas Nürburgring-Feuerunfall wird versteigert

Im Rahmen des Miami-GP kommt ein ganz besonderes Stück Formel-1-Geschichte unter den Hammer: Jener Helm, mit dem Niki Lauda 1976 auf dem Nürburgring verunfallte.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - 5 Millionen Euro! Wertvolle Schumacher-Uhren kommen unter den Hammer

Bei einer Auktion in Genf werden wertvolle Uhren von Michael Schumacher versteigert. Darunter Geschenke von Ex-Ferrari-Teamchef Jean Todt. Schätzwert insgesamt: 2,7 bis 5 Millionen Euro.
Quelle: Motorsport-Magazin

Wiener Auktionshaus versteigert spätes Werk von Klimt

wiener auktionshaus versteigert spätes werk von klimtDas Auktionshaus spricht von einer Sensation. Ein verschollen geglaubtes Gemälde von Gustav Klimt kommt unter den Hammer. Der Schätzwert liegt bei 30 Millionen bis 50 Millionen Euro.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nur Barzahlung möglich: Dieser Lamborghini kommt in Liestal unter den Hammer

Erstmals versteigern die Baselbieter Behörden öffentlich einen Luxussportwagen. Das erfordert ein hohes Sicherheitsaufgebot.
Quelle: Basler Zeitung

„Die Party war der Hammer“ - Rebel Wilson offenbart: Britischer Royal soll sie zu einer Orgie eingeladen haben

„die party war der hammer“ - rebel wilson offenbart: britischer royal soll sie zu einer orgie eingeladen habenÜber die Royals hat man schon vieles gehört, doch dieser Vorwurf ist neu. Komikerin Rebel Wilson behauptet in ihrer Biografie, dass ein britischer Royal sie einst zu einer Orgie eingeladen haben..
Quelle: Focus Online

Ex-Frau von Ralf Schumacher - „Totaler Hammer“: Cora Schumacher verrät, wie viel Rente sie bekommen wird

ex-frau von ralf schumacher - „totaler hammer“: cora schumacher verrät, wie viel rente sie bekommen wirdIn der SAT.1-Reportage „Über Geld spricht man doch!“ legen Promis ihre Finanzen offen. Und die sind nicht immer rosig. Jetzt spricht Cora Schumacher über ihre Mini-Rente, plus wie viel Geld sie..
Quelle: Focus Online

Nächster Rückschlag für Atletico: Hammer-Volley in der Nachspielzeit

Nach dem Ausscheiden in der Champions League unter der Woche gab es für Atletico Madrid gegen Aufsteiger Deportivo Alaves den nächsten Dämpfer. Die Heimelf bestrafte die Fehler der Gäste eiskalt.
Quelle: kicker

Heimwerken: So erkennt man Qualität Folge 8: Werkzeug

heimwerken: so erkennt man qualität folge 8: werkzeugSind Hammer und Säge minderwertig, kann beim Heimwerken schnell etwas schiefgehen. Beim Werkzeugkauf zählt die Qualität. Wie man sie erkennt und wo man sie bekommt.
Quelle: ZEIT Online

Autos, Bräter, Feuerzeug: Fedder-Nachlass teils versteigert

autos, bräter, feuerzeug: fedder-nachlass teils versteigertDer Hamburger Schauspieler Jan Fedder hat viel gesammelt. Autos, Motorräder, Historisches ... Nun kommen Teile des Nachlasses erneut unter den Hammer.
Quelle: abendblatt.de

Der Augsburger Tierschutzverein stellt sich moderner auf

der augsburger tierschutzverein stellt sich moderner aufMit Lara Hammer gibt es nun eine weitere Geschäftsführerin. In nächster Zeit stehen Erweiterungsbauten an. Vorsitzender Heinz Paula warnt vor Qualzucht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Transfer-Hammer? Magdeburg angeblich an DHB-Keeper Wolff dran

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Andreas Wolff könnte laut eines Medienberichts vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Der SC Magdeburg soll am Nationaltorhüter dran sein. handball-world..
Quelle: kicker

Leonid Wolkow: Zwei Festnahmen wegen Angriff auf Vertrauten Alexej Nawalnys

Leonid Wolkow organisierte Alexej Nawalnys politische Kampagnen aus dem litauischen Exil und wurde dort zuletzt mit einem Hammer attackiert. Nun sind zwei Verdächtige in Polen aufgegriffen worden.
Quelle: Spiegel

Eberl enttäuscht, Tuchel geht - Für einen Bayern-Entscheider ist die Nagelsmann-Absage ein schwerer Schlag

Julian Nagelsmann wird nicht neuer Bayern-Trainer. Der 36-Jährige hat sich gegen ein Comeback beim deutschen Rekordmeister und für eine Verlängerung beim DFB entschieden. Thomas Tuchel hat nun auf..
Quelle: Focus Online

Andenken an Jazz-Legende Tony Bennett teuer versteigert

andenken an jazz-legende tony bennett teuer versteigertTony Bennett gehörte zu den populärsten Musikern der USA. Im Juli 2023 ist die Jazz-Legende im Alter von 96 Jahren gestorben - nun kommen Andenken an den Sänger unter den Hammer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erste Modeikone der Royals: Berühmte Outfits von Prinzessin Diana werden versteigert

Ein narzissengelber Blazer mit Schulterpolstern oder ein nachtblaues Tüllkleid kommen diesen Sommer unter den Hammer.
Quelle: Basler Zeitung

TV-Hammer: DFL stoppt Rechteverkauf wegen Zoff mit DAZN

tv-hammer: dfl stoppt rechteverkauf wegen zoff mit daznÄrger für die Deutsche Fußball Liga. Die Auktion der TV-Rechte wurde überraschend gestoppt. Grund ist Ärger mit Streamingdienst DAZN.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken