Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neues Angebot für kranke Kinder - sinnvoll oder „weltfremd“?

neues angebot für kranke kinder - sinnvoll oder „weltfremd“?Berlin plant einen ärztlichen Bereitschaftsdienst für Hausbesuche am Wochenende. Doch nicht jeder ist von dem Angebot begeistert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Neuordnung im Jobcenter: Lauenburg bleibt auf Abstellgleis

neuordnung im jobcenter: lauenburg bleibt auf abstellgleisSchifferstadt bleibt trotz steigender Zahlen als einzige Stadt im Kreis ohne eigene Anlaufstelle. Aber: Es sind Hausbesuche möglich.
Quelle: abendblatt.de

hausbesuche Video Ergebnisse

News video: Friseurverband sauer auf topgestylte Bundesliga-Profis

Friseurverband sauer auf topgestylte Bundesliga-Profis 01:04

Woche für Woche laufen die Bundesliga-Profis für ihre Teams am jeweiligen Spieltag auf - und das alles trotz Corona. Die Haare sind dabei meist bestens frisiert und topgestylt. Dafür gab es nun..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Eine Hebamme in Corona-Zeiten

Eine Hebamme in Corona-Zeiten 01:14

Hamburg, 13.04.20: Hebamme Wibke Klug hat schon hunderten Babys in Hamburg auf die Welt geholfen. Eine Situation wie im Moment hat sie dabei in den vergangenen 20 Jahren noch nicht erlebt. Väter..
Quelle: DPA -

News video: Andacht am Esstisch - ein Pfarrer macht Hausbesuche

Andacht am Esstisch - ein Pfarrer macht Hausbesuche 01:20

Bayreuth, 15.02.19: Rund 20 Erwachsene und viele Kinder sind gekommen, zu Hannes Schotts Wohnzimmergottesdienst am Valentinstag. Es wird gesungen und gebetet, der evangelische Pfarrer spricht am..
Quelle: DPA -

 

Hausbesuche eines Berliner Jobcenters - Auf Bürgergeld-Streife: Von der Kürzung hat der schicke Dennis gar nichts mitbekommen

hausbesuche eines berliner jobcenters - auf bürgergeld-streife: von der kürzung hat der schicke dennis gar nichts mitbekommenSeit einem Jahr suchen Mitarbeiter des Jobcenters Berlin Bürgergeld-Empfänger zu Hause auf, die den Kontakt mit dem Amt abgebrochen haben; und erleben dort manch krasse Überraschung.Von..
Quelle: Focus Online

Landkreistag: «Hausbesuche» bei Politikern müssen geächtet bleiben

landkreistag: «hausbesuche» bei politikern müssen geächtet bleiben
Quelle: ZEIT Online

Bundesgesundheitsminister: Karl Lauterbach präsentiert Reform für die Notfallversorgung

bundesgesundheitsminister: karl lauterbach präsentiert reform für die notfallversorgungBessere Erreichbarkeit von Ärzten und Regeln für Hausbesuche: Der Bundesgesundheitsminister will eine bessere Notfallversorgung. Inkrafttreten soll die Reform 2025.
Quelle: ZEIT Online

Pflege: Medizinischer Dienst will Pflegebegutachtung vereinfachen

Mehr Videokonferenzen, weniger Hausbesuche: Für die Einstufung in einen Pflegegrad, ist eine Begutachtung durch den Medizinischen Dienst unumgänglich. Die Form könnte sich allerdings ändern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Psychiatrie Hamburg: Im Bethesda: So tickt Bergedorfs neue Chef-Psychologin  

Lieber ambulant als Klinikbett: Alexandra Bussopulos-Orpin (55) möchte Teams mit Bezugstherapeuten bilden, die Hausbesuche machen.
Quelle: abendblatt.de

Hausbesuche vom Jobcenter: So reagiert die Berliner Politik

hausbesuche vom jobcenter: so reagiert die berliner politikMitarbeiter des Jobcenters machen seit Februar dieses Jahres auch Hausbesuche. Wie reagiert die Politik auf diese Idee?
Quelle: Berliner Morgenpost

Hausbesuche bei Arbeitslosen: Neue Maßnahme des Jobcenters

hausbesuche bei arbeitslosen: neue maßnahme des jobcentersErscheinen Arbeitssuchende nicht zu Meldeterminen, suchen Mitarbeiter des Jobcenters Tempelhof-Schöneberg sie nun zu Hause auf.
Quelle: Berliner Morgenpost

Deutlich weniger Hausbesuche: Berliner Kassenärzte rücken seltener aus

400 Hausbesuche machten die Bereitschaftsärzte der Berliner Kassenärzte noch vor ein paar Jahren. Heute sind es weniger als halb so viele. Patientenschützer sind unzufrieden.
Quelle: Tagesspiegel

Gesundheit: Deutlich weniger Hausbesuche von Bereitschaftsärzten

Deutlich weniger Menschen als noch vor einigen Jahren werden in Berlin von Bereitschaftsärztinnen und -ärzten zu Hause medizinisch versorgt. Die Zahl der jährlichen Hausbesuche durch die..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hausbesuche mit Hund: Berliner Senat unterstützt Angebot für Pflegebedürftige

Viele Pflegebedürftige in der Hauptstadt leiden unter Einsamkeit. Die Malteser kommen mit einem Hund zu ihnen nach Hause. Der Vierbeiner sollen sie aktivieren.
Quelle: Tagesspiegel

Aktionspläne gegen die Hitze: Lausanner Polizisten helfen der 99-jährigen Maddy durch die Sommerglut

Für Hochbetagte sind Hitzewellen besonders gefährlich. Also schickt die Stadt Lausanne Beamte auf Hausbesuche. Das Ziel: Hitzetote vermeiden.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken