Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hitzlsperger: EM soll von Alltag und Krisen ablenken   Fußball: Hitzlsperger: EM soll von Alltag und Krisen ablenken  

Hitzlsperger: EM soll von Alltag und Krisen ablenken

hitzlsperger: em soll von alltag und krisen ablenkenIm Sommer wird in München die Europameisterschaft angepfiffen. Für die von Krisen gebeutelte Gesellschaft eine Chance auf Ablenkung, hofft Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Hitzlsperger: "Schwule können nicht gut Fußball spielen? Das ist ein Irrglaube"

Zehn Jahre nach seinem Outing ist es an der Zeit, gemeinsam mit Thomas Hitzlsperger Bilanz zu ziehen. Was hat sich im Fußball seitdem verändert? Wie blickt der Ex-Nationalspieler auf diese besondere..
Quelle: kicker

hitzlsperger Video Ergebnisse

News video: Coming-out im Fußball: Ex-Spieler Thomas Hitzlsperger rät zu mehr Mut

Coming-out im Fußball: Ex-Spieler Thomas Hitzlsperger rät zu mehr Mut 01:18

Philipp Lahm hat vor wenigen Monaten davon abgeraten, sich als Fußballer zu outen. Der ehemalige Spieler Thomas Hitzlsperger sieht das ganz anders: "Das ist nicht mehr zeitgemäß".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Jo Weil und Co.: Diese deutschen Promis outeten sich

Jo Weil und Co.: Diese deutschen Promis outeten sich 01:35

„Alles was zählt“-Star Jo Weil outete sich erst kürzlich als homosexuell. Doch schon vor ihm machten andere deutsche Promis ihre Sexualität öffentlich. Ihr wollt wissen, wer wann sein..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Hitzlsperger zufrieden mit Saisonverlauf des VfB Stuttgart

Hitzlsperger zufrieden mit Saisonverlauf des VfB Stuttgart 01:05

Stuttgart, 08.10.19: Thomas Hitzlsperger ist zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf des VfB Stuttgart. «Wir sind auf einem Aufstiegsplatz. Das ist das erklärte Ziel, da zu bleiben. Ich bin schon..
Quelle: DPA -

News video:

"Und das ist gut so!": Diese Stars hatten ein spätes Coming-Out 01:47

Gut Ding will Weile haben: Wir zeigen Ihnen, welche Stars sich erst spät zu ihrer Sexualität bekannt haben.
Quelle: SWYRL -

News video: Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte

Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte 01:48

Berlin, 18.02.19: In ganz München denkt man in diesen Tagen nur an Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Am Dienstag steht das wichtige Hinspiel im Champions League-Achtelfinale an. Doch bei aktueller..
Quelle: DPA -

 

Fußball: Hitzlsperger sieht VfB Stuttgart in der Champions League

fußball: hitzlsperger sieht vfb stuttgart in der champions league
Quelle: ZEIT Online

Hitzlsperger: "Die VfB-Fans müssen nicht wieder das Trinken beginnen"

Was macht den VfB Stuttgart so stark? Ex-Vorstandschef Thomas Hitzlsperger spricht exklusiv über den Höhenflug, Trainer Sebastian Hoeneß - und einen Fangesang, den er sich aus der bisher letzten..
Quelle: kicker

Hitzlsperger über EM-Vorbereitung: "Der Spielraum wird immer weniger"

In nicht einmal 100 Tagen beginnt die Europameisterschaft im eigenen Land. Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger ist einer der Botschafter für das Turnier - sieht sich in seiner Rolle allerdings..
Quelle: kicker

Von SZ-Autoren: Holger Gertz über Mut

von sz-autoren: holger gertz über mutHolger Gertz und der einstige Profifußballer Thomas Hitzlsperger denken in "Mutproben" über dessen Outing nach und darüber, was danach kam.
Quelle: sueddeutsche.de

Aufregung bei Traditionsklub: Drei deutsche Influencer irritieren den dänischen Fußball

aufregung bei traditionsklub: drei deutsche influencer irritieren den dänischen fußballDer dänische Fußball-Zweitligist Aalborg BK will an glorreiche Zeiten anknüpfen. Dabei holt er sich Hilfe bei deutschen Investoren - darunter sind neben Thomas Hitzlsperger auch drei bekannte..
Quelle: n-tv.de

Thomas Hitzlsperger: Und plötzlich wussten es alle

thomas hitzlsperger: und plötzlich wussten es alleIm Januar 2014 ließ er die Server der ZEIT zusammenbrechen: Thomas Hitzlsperger erzählt von dem Tag, an dem er sein Leben und die Fußballwelt veränderte.
Quelle: ZEIT Online

Influencer-Trio investiert über Hitzlsperger-Firma in Aalborg BK

Vor knapp einem Jahr ist Thomas Hitzlsperger beim dänischen Klub Aalborg BK eingestiegen. Nun haben er und seine Mitstreiter weitere prominente Gesichter als Investoren für das Projekt gewinnen..
Quelle: kicker

DFB: Hitzlsperger und VfB trauern um WM-Held Brehme

dfb: hitzlsperger und vfb trauern um wm-held brehme
Quelle: ZEIT Online

Er outete sich nach seiner Karriere - Hitzlsperger über schwulenfeindliche Aussagen seiner Ex-Mitspieler: „Echt übel“

Vor zehn Jahren outete sich Ex-Profifußballer Thomas Hitzlsperger als homosexuell. Bei „Markus Lanz“ blickte er auf die Entscheidung zurück und erklärte, warum er sich erst nach seiner aktiven..
Quelle: Focus Online

„Auf keinen Fall darüber reden!“ - Für Ex-Profi Thomas Hitzlsperger ist Homosexualität „noch immer tabu“ am Feld

Auf den deutschen Fußballplätzen sind bis heute keine homosexuellen Fußballspieler zu finden. Für Thomas Hitzlsperger gibt es mehrere mögliche Gründe, die auch aus seiner eigenen Erfahrungen..
Quelle: Focus Online

"Nicht öffentlich darüber sprechen": Was ein Medienanwalt Hitzlsperger riet

Schwer vorstellbar, aber wahr: Nach aktuellen Schätzungen sind von weltweit 500.000 aktiven männlichen Fußballprofis weniger als zehn offen homosexuell. Wieso das so ist, beleuchtet der Filmemacher..
Quelle: kicker

Hitzlsperger glaubt an baldige Coming-outs im Profifußball

hitzlsperger glaubt an baldige coming-outs im profifußballZehn Jahre liegt das Coming-out von Thomas Hitzlsperger zurück. Im Interview ermutigt er weitere Profis zu diesem Schritt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Homosexualität im Sport: Hitzlsperger ermuntert Fußball-Profis zu Coming-out

Bis heute ist der frühere Fußball-Nationalspieler der einzige Bundesligaprofi, der sich geoutet hat. Nun macht er anderen Profis Mut, zu ihrer Homosexualität zu stehen.
Quelle: ZEIT Online

Thomas Hitzlsperger über Coming-out aktiver Fußballprofis: »Die Zeit ist reif«

Bekennen sich bald aktive Fußballprofis zu ihrer Homosexualität? Thomas Hitzlsperger bringt das in einem Interview ins Spiel – und erklärt, wie auch die Stimmung in der Mannschaftskabine ihn..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken