Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hitzlsperger Nachrichten 
Hitzlsperger: Weinzierl auch gegen Hannover auf der Bank   Thomas Hitzlsperger: Kein Fußball-Experte mehr für die ARD   TV-Experte ist nun Sportvorstand: ARD und Hitzlsperger lösen Vertrag auf  

Hitzlsperger: Weinzierl auch gegen Hannover auf der Bank

hitzlsperger: weinzierl auch gegen hannover auf der bankMarkus Weinzierl wird auch im Kellerduell mit Hannover 96 als Trainer auf der Bank des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart sitzen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Es war mir eine große Freude": Hitzlsperger schmeißt ARD-Job hin

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird zukünftig nicht mehr als ARD-Experte vor der Kamera stehen. Stattdessen konzentriert er sich zukünftig auf die neue Aufgabe als Sportvorstand beim VfB..
Quelle: CHIP Online

hitzlsperger Video Ergebnisse

News video: Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte

Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte 01:48

Berlin, 18.02.19: In ganz München denkt man in diesen Tagen nur an Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Am Dienstag steht das wichtige Hinspiel im Champions League-Achtelfinale an. Doch bei aktueller..
Quelle: DPA -

News video: Philipp Lahm: - Kein TV-Experte mehr?

Philipp Lahm: - Kein TV-Experte mehr? 00:57

Philipp Lahm war einer der TV-Experten der ARD während der „Fußball-Weltmeisterschaft“ in Russland. Allerdings scheint man nicht so ganz zufrieden gewesen zu sein, mit dem ehemaligen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

TV-Experte ist nun Sportvorstand: ARD und Hitzlsperger lösen Vertrag auf

tv-experte ist nun sportvorstand: ard und hitzlsperger lösen vertrag aufDer ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger und die ARD beenden ihre Zusammenarbeit. Künftig wird der 36-Jährige nicht mehr als Experte im Fernsehen zu sehen sein. Grund ist..
Quelle: n-tv.de

Thomas Hitzlsperger: Kein Fußball-Experte mehr für die ARD

thomas hitzlsperger: kein fußball-experte mehr für die ardEx-Sportprofi Thomas Hitzlsperger beendet seinen Job als Fußball-Experte für die ARD. Das gaben er und der Sender jetzt bekannt.
Quelle: stern.de

- ARD und Thomas Hitzlsperger beenden Zusammenarbeit

- ard und thomas hitzlsperger beenden zusammenarbeitNachdem Thomas Hitzlsperger in der vergangenen Woche als Sportvorstand des VfB Stuttgart vorgestellt wurde, wird der Ex-Profi nicht mehr als TV-Experte zu sehen sein.
Quelle: Focus Online

Aus von Thomas Hitzlsperger: ARD trennt sich von Experten

aus von thomas hitzlsperger: ard trennt sich von expertenNach der Berufung zu Stuttgarts neuem Sportvorstand wird Thomas Hitzlsperger nicht länger als ARD-Experte arbeiten. Der Ex-Nationalspieler will sich mit "ganzer Kraft" dem VfB widmen. Die ARD muss..
Quelle: t-online.de

ARD beendet Zusammenarbeit mit Thomas Hitzlsperger

ard beendet zusammenarbeit mit thomas hitzlspergerThomas Hitzlsperger ist seit Kurzem neuer Sportvorstand beim VfB Stuttgart, deswegen wird er nicht länger als Fußball-Experte im Ersten tätig sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hitzlsperger und ARD trennen sich

hitzlsperger und ard trennen sichThomas Hitzlsperger arbeitet nicht länger als ARD-Fußballexperte. Der Job in Stuttgart geht vor. Über die Nachfolge ist noch nicht entschieden
Quelle: Tagesspiegel

Nach Heimpleite - VfB-Frust und Gnadenfrist: Hitzlsperger vertraut Weinzierl

Stuttgart (dpa) - Markus Weinzierl bekommt noch eine Gnadenfrist - eine zweite. Bis Freitag soll der VfB-Trainer auf Bewährung für die schwächste Bundesliga-Saison der Vereinshistorie eine Lösung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

VfB Stuttgart: Noch viel Arbeit für Hitzlsperger

vfb stuttgart: noch viel arbeit für hitzlspergerDer VfB Stuttgart verliert 1:3 gegen Leipzig, Sportvorstand Hitzlsperger will rasch einen neuen Sportdirektor verpflichten. Die Fans haben ihren Schuldigen dagegen schon gefunden.
Quelle: sueddeutsche.de

Weinzierl bleibt trotz 1:3 gegen Leipzig VfB-Trainer

weinzierl bleibt trotz 1:3 gegen leipzig vfb-trainerAuch im ersten Spiel nach dem Neuanfang mit Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat sich die sportliche Krise des VfB Stuttgart fortgesetzt. Beim 1:3 gegen Leipzig zeigten sich die Schwaben verbessert...
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hitzlsperger bestätigt: Markus Weinzierl bleibt VfB-Trainer

hitzlsperger bestätigt: markus weinzierl bleibt vfb-trainerTrotz der nächsten Niederlage bleibt Markus Weinzierl Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken