Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gesundheitspolitik der Zukunft: Politiker fordern Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen

gesundheitspolitik der zukunft: politiker fordern aufarbeitung der corona-maßnahmenAbstand halten, Masken- und Impfpflicht, Schulschließungen: Die staatlichen Corona-Maßnahmen während der Pandemie waren nicht alle sinnvoll. Um in Zukunft in ähnlichen Situationen besser reagieren..
Quelle: n-tv.de

Lauterbach zu Corona-Regeln für Kinder: „Zum Teil zu streng“

lauterbach zu corona-regeln für kinder: „zum teil zu streng“Ausgangssperren, digitaler Unterricht und eine Impfpflicht für bestimmte Gruppen: Die Corona-Politik hat die Gesellschaft polarisiert. Politiker räumen nun teilweise Fehler ein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

impfpflicht Video Ergebnisse

News video: Italien setzt Impfpflicht im Gesundheitssystem aus

Italien setzt Impfpflicht im Gesundheitssystem aus 01:00

Italiens Regierung unter Ministerpräsidentin Giorgia Meloni setzt die Impfpflicht für Gesundheitspersonal aus. Rund 4.000 Ungeimpfte können nun wieder ihrer Arbeit nachgehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundestag gegen Impfpflicht ab 60 - Ukraine-Krieg Tag 43: Euronews am Abend 07.04.22

Bundestag gegen Impfpflicht ab 60 - Ukraine-Krieg Tag 43: Euronews am Abend 07.04.22 28:58

In Deutschland hat der Bundestag gegen die Impfpflicht ab 60 gestimmt. Und was gibt es Neues vom Krieg in der Ukraine?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Emotionen kochen hoch: Der Impfkampf in Österreich

Die Emotionen kochen hoch: Der Impfkampf in Österreich 09:52

Journalist Julian Gomez hat die Anti-Vaxxer in Österreich besucht und berichtet von seinen Eindrücken und Gesprächen mit Gegnern und Befürwortern der Impfpflicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach wochenlangem

Nach wochenlangem "Freedom"-Protest: Polizei räumt Trucker-Blockade in Ottawa 01:04

Seit Ende Januar demonstrieren Trucker mit dem sogenannten "Freedom Convoy" gegen die Impfpflicht beim Grenzübertritt zwischen Kanada und den USA. Hardliner schworen vor der Räumung bis zum Ende..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Impfpflicht auf den Komoren

Corona-Impfpflicht auf den Komoren 02:50

In Europa ist eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona umstritten, auf der Inselgruppe der Komoren im südlichen Afrika ist sie bereits Realität – erlassen per Dekret vom Präsidenten...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Masern breiten sich in Österreich rasant aus

masern breiten sich in Österreich rasant ausÖsterreich verzeichnet einen starken Anstieg an Masernfällen. Im Gegensatz zu Deutschland gibt es keine Impfpflicht – und die Impfbereitschaft ist gering.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Regierung will für Zukunft lernen

Im Mai ist der von der Regierung initiierte Prozess zur Aufarbeitung der Pandemie angelaufen, beigezogen wurde auch die Akademie der Wissenschaften (ÖAW). Am Donnerstag, sieben Monate danach, wurde..
Quelle: ORF.at

Was Sie zur Masern-Impfpflicht wissen sollten

was sie zur masern-impfpflicht wissen solltenIn Deutschland gilt eine Pflicht zur Masern-Impfung. Was das gefährliche Masern-Virus ist, wer von der Impfung betroffen ist und ab wann das Gesetz greift, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wenisch: „Impfpflicht war Irrweg“


Quelle: ORF.at

Bundeswehr: Pistorius hält an Impfpflicht fest


Quelle: sueddeutsche.de

Bundeswehr entließ 70 Soldaten wegen Verweigerung der Corona-Impfung

Die generelle Corona-Impfpflicht blieb in Deutschland aus – zumindest bei der Bundeswehr jedoch gilt sie. Mit Folgen für Soldatinnen und Soldaten, die sich verweigern, zeigt nun eine Kleine Anfrage..
Quelle: Spiegel

Impfpflicht für Beamte entfällt: Biden zieht Schlussstrich unter Coronavirus-Pandemie

Vergangene Woche hatte die WHO den weltweiten Gesundheitsnotstand beendet. Auch die USA schließt mit der Pandemie ab.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •DiePresse.com

Keine Corona-Impfpflicht mehr: Novak Djokovic kann bei US Open starten

Weil er nicht gegen Corona geimpft ist, verpasste Novak Djokovic zuletzt große Turniere. Die USA haben die Impfpflicht nun aufgehoben – eine gute Nachricht für den Tennisstar.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •kickerAugsburger AllgemeineZEIT Online

Impfnachweis : USA-Urlaub: Corona-Impfpflicht für Flugreisende gekippt

Wer in den USA Urlaub macht, braucht künftig keinen Impfnachweis mehr. Die Lage im Land lasse den Schritt zu, meint die Regierung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ende des Gesund­heits­not­stands: USA heben Corona-Impfpflicht für Flugreisende auf

Ab dem 12. Mai muss bei einer Einreise per Flugzeug in die USA keine Corona-Impfung mehr nachgewiesen werden.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken