Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Eine moralische Impfpflicht für alle gibt es ohnehin“

„eine moralische impfpflicht für alle gibt es ohnehin“Ethikratsmitglied Lob-Hüdepohl stellt klar: Auch Kinder und Jugendliche trügen eine Verantwortung für die Gesellschaft – und sie hätten vom Impfen einen unmittelbaren Nutzen. Zudem stellt er eine..
Quelle: Welt Online

Jörg Meuthen und Tino Chrupalla zur Forderung des Deutschen Ärztetages nach einer faktischen Impfpflicht für Kinder

AfD - Alternative für Deutschland: Berlin (ots) - Auf dem Deutschen Ärztetag, der Hauptversammlung der Bundesärztekammer, haben rund 250 Abgeordnete der 17 deutschen Ärztekammern die..
Quelle: Presseportal

impfpflicht Video Ergebnisse

News video: Belgien: Pflegekräfte verweigern Corona-Impfung

Belgien: Pflegekräfte verweigern Corona-Impfung 04:44

In einigen Alten- und Krankenheimen Belgiens sind nur 30 Prozent der Pflegekräfte geimpft. Es kursieren Verschwörungstheorien gegen das Impfen. Betreiber setzen auf die Impfpflicht. Nur so sei eine..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Galicien will Covid-19-Impfpflicht einführen - bis zu 60.000 Strafe

Galicien will Covid-19-Impfpflicht einführen - bis zu 60.000 Strafe 01:45

Die Regionalregierung von Galicien im Nordwesten Spaniens hat angekündigt, dass die Covid-19-Impfung für alle 2,7 Millionen Einwohner:innen verpflichtend sein soll.
Quelle: Euronews German -

News video: In Bayern werden FFP2-Masken Pflicht: Auch in weiteren Bundesländern?

In Bayern werden FFP2-Masken Pflicht: Auch in weiteren Bundesländern? 01:09

Ab Montag werden in Bayern FFP2-Masken zur Pflicht im Einzelhandel und im öffentlichen Nahverkehr. Doch kommt diese Regelung auch noch in weiteren Bundesländern? Ministerpräsident Markus Söder..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Söder verkündet verschärfte Corona-Regeln für die zweite Januarhälfte

Söder verkündet verschärfte Corona-Regeln für die zweite Januarhälfte 01:28

Bayerns Ministerpräsident Söder hat sich in einer Pressekonferenz zur aktuellen Coronalage geäußert und verschärfte Regeln bekannt gegeben.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Nun also doch? Söder bringt Impfpflicht ins Spiel

Nun also doch? Söder bringt Impfpflicht ins Spiel 00:49

München, 12.01.20: Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat beklagt, es gebe unter Pflegekräften in Alten- und Pflegeheimen eine zu hohe Impfverweigerung. Der CSU-Chef sagte der..
Quelle: DPA -

 

Wie die Müllers vom Superstar des Reitsports profitieren

wie die müllers vom superstar des reitsports profitierenCorona und Herpes – der Reitsport leidet unter gleich zwei Pandemien. Finanziell ist der Schaden groß. Isabell Werth fordert eine Impfpflicht für Pferde und verspricht sich viel von Thomas Müllers..
Quelle: Welt Online

Elite-Uni in den USA: Harvard führt Impfpflicht für Studenten ein

elite-uni in den usa: harvard führt impfpflicht für studenten einNach anderen Hochschulen in den USA kündigt auch die Universität Harvard eine Corona-Impflicht für ihren Campus an. Eine Befreiung werde nur in bestimmten Ausnahmefällen gewährt. Aktuell sind rund..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT OnlineORF.at

+++ Corona-Update +++: US-Universität Harvard führt Corona-Impfpflicht für Studenten ein

+++ corona-update +++: us-universität harvard führt corona-impfpflicht für studenten einWer sich in diesem Herbst auf dem Campus der US-Universität Harvard aufhalten will, muss gegen Corona geimpft sein. Auch andere Universität hatten bereits eine Impfpflicht eingeführt. Die..
Quelle: wiwo.de

Isabell Werth fordert Impfpflicht für Pferde

isabell werth fordert impfpflicht für pferdeDressur-Olympiasiegerin Isabell Werth hat sich angesichts der schwerwiegenden Herpes-Ausbreitung in diesem Jahr für eine generelle Impfpflicht für Pferde ausgesprochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Rechte für Geimpfte: Droht ein Zwei-Klassen-Sommer?

sz-podcast auf den punkt: rechte für geimpfte: droht ein zwei-klassen-sommer?Für Geimpfte und Genesene kommen Erleichterungen sehr bald. Ist das die Impfpflicht durch die Hintertür?
Quelle: sueddeutsche.de

Gegen Impfpflicht: Mückstein will Unentschlossene aufklären


Quelle: ORF.at

Was die Kinder-Impfpflicht für uns alle bedeuten würde

was die kinder-impfpflicht für uns alle bedeuten würdeIn einem Jahr könnten auch Kinder gegen Corona geimpft werden. Bildungspolitiker fordern bereits ein „Coronaschutzgesetz“. Eine Immunitätspflicht stellt nicht nur Eltern vor ethische Probleme...
Quelle: Welt Online

Kommentar zum Impf-Gipfel - Impfpflicht durch die Hintertür? Der Staat kann niemanden zu seinem Glück zwingen

kommentar zum impf-gipfel - impfpflicht durch die hintertür? der staat kann niemanden zu seinem glück zwingenDas wird heute eine ganz andere Konferenz der Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin. In den vergangenen Runden ging es stets um härtere Maßnahmen im Kampf gegen Covid-19. Auf diesem Feld ist..
Quelle: Focus Online

Aufregung über Demo gegen Impfpflicht in Bergamo


Quelle: ORF.at

Historiker: Impfgegner gab es schon im 19. Jahrhundert

historiker: impfgegner gab es schon im 19. jahrhundertSchon im 19. Jahrhundert wurde in Deutschland über eine Impfpflicht und über Nebenwirkungen des Impfens diskutiert. Das hat der Direktor des Kölnischen Stadtmuseums, Mario Kramp, bei Recherchen für..
Quelle: t-online.de

Impfpflicht entspricht den Menschenrechten

impfpflicht entspricht den menschenrechtenDer Europäische Gerichtshof für Menschenrechte gibt dem Schutz der Allgemeinheit Vorrang vor dem Recht auf Privatleben. Was für Impfungen in Tschechien gegen Kinderkrankheiten gilt, müsste auch auf..
Quelle: DiePresse.com

Betriebsärzte: „Wir sollten nicht über eine Testpflicht diskutieren, sondern über eine Impfpflicht“

Die Betriebsärzte wehren sich gegen eine verschärfte Testpflicht für Unternehmen. Die Tests würden dafür nicht ausreichen – besser sollte die Energie ins Impfen gesteckt werden.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken