Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

30 Grad und mehr: Wie sich Augsburg auf akute Hitzephasen vorbereitet

30 grad und mehr: wie sich augsburg auf akute hitzephasen vorbereitetIn wenigen Jahrzehnten drohen Augsburg jährlich bis zu 30 Hitzetage. Die Stadt versucht die Folgen abzumildern. Helfen soll die Begrünung der Innenstadt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stiftung Warentest: Ein Blick hinter die Kulissen

Stiftung Warentest ist eine Institution, die Verbrauchern seit Jahrzehnten verlässliche Informationen und unabhängige Bewertungen bietet. Ihre Tests beeinflussen oft die Kaufentscheidungen vieler..
Quelle: CHIP Online

jahrzehnten Video Ergebnisse

News video: Vereinigte Arabische Emirate: Schwerste Regenfälle seit Jahrzehnten

Vereinigte Arabische Emirate: Schwerste Regenfälle seit Jahrzehnten 00:41

Wo sonst oft Wassermangel herrscht, ist innerhalb eines Tages so viel Regen gefallen wie sonst binnen 18 Monaten. Teile der Vereinigten Arabischen Emirate stehen unter Wasser, auch die Metropole Dubai..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau

OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau 00:35

Nach seinem Freispruch im Strafprozess des Jahrhunderts wurde der ehemalige Football-Star OJ Simpson in einem Zivilprozess wegen Mordes verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schlappe für Erdoğan bei den Kommunalwahlen in der Türkei

Schlappe für Erdoğan bei den Kommunalwahlen in der Türkei 01:11

Beobachter sprechen von der größten Wahlschlappe für Erdogan seit Jahrzehnten. Vor allem die wirtschaftliche Lage macht viele Türken unzufrieden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Manöver mit 90.000 Soldaten: NATO kündigt größte Übung seit Jahrzehnten an

Manöver mit 90.000 Soldaten: NATO kündigt größte Übung seit Jahrzehnten an 01:25

Die Übung "Steadfast Defender" wird das größte Manöver, das die NATO seit dem Ende des Kalten Krieges durchführt. Von Februar an soll vier Monate lang ein russischer Angriff auf alliiertes..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Continental feuert Festangestellte und heuert Zeitarbeiter an

Continental feuert Festangestellte und heuert Zeitarbeiter an 01:35

Der Autozulieferer stellt 200 indonesische Zeitarbeiter ein, nachdem er Mitarbeiter entlassen hatte, die seit Jahrzehnten im Unternehmen tätig waren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brandenburgs herrenloser Stausee: Wasserspeicher in der Prignitz seit Jahrzehnten ohne Eigentümer und Sicherheitskonzept

Der künstliche See, der heute insbesondere zur Naherholung dient, hat seit seiner Fertigstellung 1989 weder einen Eigentümer noch einen Betreiber. Nun wird ein Vorhabenträger gesucht.
Quelle: Tagesspiegel

Von München nach London: Tate Modern zeigt Blauen Reiter

von münchen nach london: tate modern zeigt blauen reiterGroßbritannien bekommt erstmals seit Jahrzehnten eine Ausstellung zur Künstlergruppe. Möglich macht das ein Sammlungstausch mit dem Münchner Lenbachhaus. Ein Zukunftsmodell, auch mit Blick aufs..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wüstenbildung: Warum sich die Oasen ausdehnen

wüstenbildung: warum sich die oasen ausdehnenTrotz des Klimawandels und vieler Dürren haben sich Oasen in den vergangenen Jahrzehnten spürbar ausgebreitet. Leider ist das nicht unbedingt eine gute Nachricht.
Quelle: sueddeutsche.de

Stiftung Warentest im Interview: So testen die Experten

Stiftung Warentest ist eine Institution, die Verbrauchern seit Jahrzehnten verlässliche Informationen und unabhängige Bewertungen bietet. Ihre Tests beeinflussen oft die Kaufentscheidungen vieler..
Quelle: CHIP Online

Juristin Heide Pfarr mit Berliner Frauenpreis ausgezeichnet

juristin heide pfarr mit berliner frauenpreis ausgezeichnetSeit Jahrzehnten setzt sich Heide Pfarr für die Gleichstellung in der Arbeitswelt ein. Dafür soll die Juristin nun geehrt werden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Werner knallhart: Kellogg's Frosties haben mehr Zucker als Coca-Cola und Sahnetorte zusammen

Seit Jahrzehnten wanzen sich Kellogg's und Nestlé mit ihren Zuckerbomben-Flakes auf den Frühstückstisch. Der Online-Auftritt spricht für sich. Und wir fallen drauf rein.
Quelle: wiwo.de

Zurück für die Zukunft: Luxemburg wieder beim ESC

zurück für die zukunft: luxemburg wieder beim escEs ist ein Comeback mit Ansage. Luxemburg mischt nach gut drei Jahrzehnten wieder auf der ESC-Bühne mit. Und will mit Sängerin Tali möglichst weit vorne landen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gefährlicher als Putin ist sein engster Berater: Wer ist Nikolai Patruschew?

Er gehört seit drei Jahrzehnten zum engsten Kreis um Wladimir Putin: Experten erklären, wer Nikolai Patruschew ist, wie viel Macht er hat – und was ihn so gefährlich macht.
Quelle: Tagesspiegel

Restaurant schließt nach rund 20 Jahren - „Es geht der Politik um alles - nur nicht um die ansässigen Unternehmen“

Das Restaurantsterben in Berlin geht weiter. Jetzt hat es nach knapp zwei Jahrzehnten das bekannte „Fisherman’s“ getroffen. Wir sprachen mit Inhaber Sören Engelmann (46) über das Ende seines..
Quelle: Focus Online

Friedrich Nowottny nennt Ampelregierung »Kommunikations-Nullen«

Der 94-Jährige frühere Journalist beobachtet seit Jahrzehnten die Politik – die Kommunikation der Ampelregierung sei die schlechteste, die er je erlebt habe, so Friedrich Nowottny. Guten Willen..
Quelle: Spiegel

Geheimes Wissen im Mittelalter: Löst Sex-These Rätsel um Voynich-Manuskript?

geheimes wissen im mittelalter: löst sex-these rätsel um voynich-manuskript?Unbekannte Schriftzeichen, eigenartige Bilder: Seit Jahrzehnten zerbrechen sich Fachleute die Köpfe, wenn sie das Voynich-Manuskript aus dem Mittelalter deuten wollen. Nun gibt es einen neuen..
Quelle: n-tv.de

"Bahnbrechender Sieg": VW-Arbeiter organisieren sich gewerkschaftlich in US-Südstaat

bahnbrechender sieg: vw-arbeiter organisieren sich gewerkschaftlich in us-südstaatEs ist ein Meilenstein: Seit Jahrzehnten herrscht in den US-Südstaaten eine stark gewerkschaftsfeindliche Stimmung. Nun aber stimmen die Arbeiter eines VW-Werks in Tennessee erstmals für einen..
Quelle: n-tv.de

Knorr-Bremse übernimmt das Bahnsignaltechnikgeschäft von Alstom in Nordamerika

EQS-News: Knorr-Bremse Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen/Firmenübernahme Knorr-Bremse übernimmt das Bahnsignaltechnikgeschäft von Alstom in Nordamerika 19.04.2024 / 17:36..
Quelle: EQS Group

Nach Unwetter in Dubai weiter Störungen am Flughafen

nach unwetter in dubai weiter störungen am flughafenNach den schwersten Regenfällen seit Jahrzehnten läuft der Flugverkehr am Airport in Dubai immer noch nicht wieder rund. Es kommt weiter zu Beeinträchtigungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken