Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Japan: Hilfe, die beschämt   Japans dramatischer Suizid-Anstieg bei Frauen   Wegen Corona: Japan will Olympiade 2021 angeblich absagen – doch der Premier dementiert   Olympische Spiele 2021: Japans Regierung dementiert Olympia-Absage   Japans Regierung dementiert Absage der Olympischen Spiele  

Japan weitet Corona-Notstand aus

Die drohende Überlastung der Kliniken zwingt die Regierung in Tokio erneut zum Handeln. Doch die Bürger ziehen weniger mit als in der Vergangenheit, woran die Politiker nicht ganz unschuldig sind...
Quelle: Deutsche Welle

Japan: Hilfe, die beschämt

japan: hilfe, die beschämtEs gilt gesellschaftlich als Stigma , staatliche Unterstützung zu erhalten - und der Regierung in Tokio ist das nur recht. Doch die Corona-Krise bringt immer mehr Menschen in Not - und die mangelnde..
Quelle: sueddeutsche.de

japan Video Ergebnisse

News video: Japans Smart Cities stellen den Menschen in den Mittelpunkt

Japans Smart Cities stellen den Menschen in den Mittelpunkt 05:00

In Japan nutzt man neueste Technologien für das neue Gesellschaftskonzept 5.0.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nintendo Switch ist in Japan sehr beliebt!

Nintendo Switch ist in Japan sehr beliebt! 01:24

Nicht einmal PS5 kann da mithalten.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Diese Länder genießen weltweit das größte Ansehen

Diese Länder genießen weltweit das größte Ansehen 01:53

Wie schon 2019 ist auch für 2020 ein neues Ranking mit den Ländern erstellt worden, die weltweit das größte Ansehen genießen. Deutschland hat es dabei unter die Top 10 geschafft.
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Größer, stärker, weiter - Machtdemonstration in Pjöngjang

Größer, stärker, weiter - Machtdemonstration in Pjöngjang 01:05

Der nordkoreanische Oberste Führer Kim Jong-un zeigt Muskeln. Auf einer Militärparade in der Hauptstadt wurden neue Waffen präsentiert.
Quelle: Euronews German -

News video: Covid-19: Lockdowns, Höflichkeit und Impf-Versuch in Asien

Covid-19: Lockdowns, Höflichkeit und Impf-Versuch in Asien 01:25

Das Virus schläft nicht - China, Japan und Indonesien versuchen, ihm beizukommen - mit sehr unterschiedlichen Strategien.
Quelle: Euronews German -

 

Mehr Suizide in Japan: Drastischer Anstieg bei Frauen


Quelle: ORF.at

Japans dramatischer Suizid-Anstieg bei Frauen

japans dramatischer suizid-anstieg bei frauen20.919 Menschen nahmen sich 2020 in Japan das Leben. Es sind zwar verhältnismäßig mehr Männer, jedoch nahm die Zahl der Suizide bei Frauen letztes Jahr um 14 Prozent zu.
Quelle: DiePresse.com

Wegen Corona: Japan will Olympiade 2021 angeblich absagen – doch der Premier dementiert

wegen corona: japan will olympiade 2021 angeblich absagen – doch der premier dementiertLaut einem Bericht will Japans Regierung die Olympischen Sommerspiele 2021 wegen der Corona-Pandemie absagen. Premierminister Yoshide Suga dementiert diese Meldung allerdings im Parlament.
Quelle: stern.de

"Tun, was getan werden muss": Japan kämpft um die Spiele - oder dagegen?

tun, was getan werden muss: japan kämpft um die spiele - oder dagegen?Im Sommer sollen in Tokio die Olympischen Spiele stattfinden. Die aktuelle Pandemielage sorgt aber auch in Japan für Kopfschmerzen. Eine Austragung der Spiele scheint derzeit nicht sicherzustellen zu..
Quelle: n-tv.de

Atomwaffenverbotsvertrag: Ausgerechnet Japan fehlt

atomwaffenverbotsvertrag: ausgerechnet japan fehltEs gibt nur einen Staat, der genau weiß, was der Einsatz von Atomwaffen bedeutet. Doch ausgerechnet Japan ist dem Verbotsvertrag nicht beigetreten. Die Opfer von Hiroshima und Nagasaki macht das..
Quelle: tagesschau.de

Japan will Olympische Sommerspiele absagen


Quelle: ORF.at

Bei uns in Tokio: Das sterile Leben, ein Genuss

In Japan werden die Fingerzwischenräume mitgedacht und mitgewaschen. Gründlich.
Quelle: sueddeutsche.de

Trotz Corona-Notstands: IOC-Chef Bach schließt Olympia-Absage aus

Tokio (dpa) - Trotz des Corona-Notstands in Japan und der Umfrage-Mehrheiten gegen Olympia im Sommer sieht IOC-Chef Thomas Bach keinen Anlass für eine Absage der Tokio-Spiele. "Wir haben zurzeit..
Quelle: t-online.de

Bach: IOC hat "keinen Plan B" für Tokio-Spiele

bach: ioc hat keinen plan b für tokio-spieleIOC-Chef Thomas Bach sieht trotz des Corona-Notstands in Japan keinen Grund für eine Absage der Sommerspiele in Tokio.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Olympische Spiele 2021 in Tokio: Leere Versprechen

olympische spiele 2021 in tokio: leere versprechenIm Sommer sollen die um ein Jahr verschobenen Olympischen Spiele von Tokio starten. Doch in Japan herrschen Ungewissheit und Unglaube. mehr...
Quelle: taz

Maxon kündigt die Übernahme des japanischen Distributors an

maxon kündigt die Übernahme des japanischen distributors anFRIEDRICHSDORF, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Maxon kündigt heute den Abschluss der Übernahme des Geschäftsbereichs des japanischen Distributors TMS Corp. an, der die Community und die..
Quelle: Business Wire

Olympia-Gastgeber Japan erreicht Hauptrunde bei WM

olympia-gastgeber japan erreicht hauptrunde bei wmEx-Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat mit Japan die Hauptrunde bei der Handball-Weltmeisterschaft erreicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Olympische Spiele in Tokio zu Corona-Zeiten: In Japan kippt die Stimmung

olympische spiele in tokio zu corona-zeiten: in japan kippt die stimmungTrotz Corona beharrt die japanische Regierung bisher darauf, die Spiele in Tokio in diesem Sommer nachzuholen. Doch 85 Prozent der Bev�lkerung sehen das inzwischen anders. ......
Quelle: WorldNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken