Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"NightWash"-Comeback: Sendetermine, Comedians und Infos zur Übertragung

"NightWash" bietet jungen Comedy-Talenten eine Bühne. Nun ist die Show zurück im TV. Infos rund um Sendetermine, Übertragung, Gastgeber und Comedians gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei zieht betrunkenen Fahrrad-Dieb aus dem Verkehr

Ein Zeuge beobachtet in Haunstetten einen jungen Mann, wie der Fahrrad stiehlt. Als die Polizei den 20-Jährigen anhält, ist der Diebstahl nur eines seiner Probleme.
Quelle: Augsburger Allgemeine

jungen Video Ergebnisse

News video: Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden

Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden 02:21

Die Flaschenpost des 11-jährigen deutschen Jungen Tillmann schwamm monatelang im Meer- von Mallorca bis an einen neapolitanischen Strand und dort wurde von einem Italiener gefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig

Altes Handwerk in jungen Händen: die Masken von Venedig 05:07

Der Karneval in Venedig wäre ohne seine Masken nur halb so geheimnisvoll. Doch nur noch wenige werden in der Stadt von Hand gemacht. In der Werkstatt von „Tragicomica“ führt ein Vater seinen Sohn..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Europawahlen: Wie engagiert sind junge Franzosen?

Europawahlen: Wie engagiert sind junge Franzosen? 02:50

In einigen Monaten, im Juni, ist es Zeit, zur Wahl zu gehen und unsere Vertreter in das Europäische Parlament zu wählen. Fühlen sich die jungen Wählenden in Frankreich in diesen demokratischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit Pflanzenkohle das Klima schützen?

Mit Pflanzenkohle das Klima schützen? 03:20

Kohle aus Kakaoschalen herstellen und so Böden wieder fruchtbar machen, CO2-Emissionen reduzieren und Energie gewinnen – das ist die Idee eines jungen Hamburger Unternehmens. Doch wie kann das..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Achtsamkeit statt Saufgelage zu Weihnachten: junge Menschen in Europa trinken anders

Achtsamkeit statt Saufgelage zu Weihnachten: junge Menschen in Europa trinken anders 02:13

In Madrid schießen Cocktailbars aus dem Boden, die auch eine große Auswahl an alkoholfreien Drinks anbieten. Das kommt vielen jungen Menschen entgegen. Ihr Motto: weniger trinken, aber dafür in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mord an 15-Jährigem: Vierter Tatverdächtiger festgenommen

mord an 15-jährigem: vierter tatverdächtiger festgenommenÜber zwei Wochen nach dem gewaltsamen Tod eines 15-jährigen Jungen in Köln ist ein weiterer Tatverdächtiger ermittelt. Der 20-Jährige wurde in Bayern festgenommen. Drei Männer sind bereits in..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ein Tag im Leben eines sehr jungen Autors: «Es würde weniger Spass machen, wenn ich das Ende schon kennte»

Der Zürcher Student Nelio Biedermann (20) schreibt an seinem zweiten Buch – und begibt sich dafür auf eine ungarische Zeitreise.
Quelle: Basler Zeitung

"Positive Botschaft": Rebel Wilson hat Jungfräulichkeit mit 35 verloren

positive botschaft: rebel wilson hat jungfräulichkeit mit 35 verloren"Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson hatte im Alter von 35 Jahren zum ersten Mal Sex. Durch ihre sehr private Enthüllung möchte die heute 44-Jährige nach eigener Aussage jungen Menschen Mut machen.
Quelle: n-tv.de

Phänomen «Boysober»: US-Komikerin datet ein Jahr lang keine Männer

«Keine Dating-Apps, keine Ex-Freunde, keine Situationships»: Hope Woodard lebt selbst gewählt als Single. Warum das bei vielen jungen Frauen gut ankommt.
Quelle: Basler Zeitung

Sheryl Crow zurück mit neuem Album: Sie wollte doch nur Spaß haben - eine Würdigung

Mit Hits wie »All I Wanna Do« wurde Sheryl Crow in den Neunzigern zum Star, blieb aber unterschätzt. Jetzt bringt sie ein Album heraus, das es gar nicht geben sollte – und wird von jungen..
Quelle: Spiegel

Islamismus: Gesucht: Junge Männer für Terror

islamismus: gesucht: junge männer für terrorDer islamistische Anschlag in Moskau zeigt: Die Perspektivlosigkeit von jungen Männern aus Zentralasien produziert eine rasende Radikalisierung.
Quelle: ZEIT Online

44-Jähriger vergriff sich erneut an Kind: Verurteilung von vorbestraftem Sexualstraftäter in Berlin rechtskräftig

Nach einer Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs in einem Feriencamp soll sich der Mann Kindern nicht mehr nähern. Doch er vergreift sich erneut an einem Jungen. Nun soll er in Haft bleiben.
Quelle: Tagesspiegel

Hrubesch lässt Frage nach DFB-Kapitänin offen

hrubesch lässt frage nach dfb-kapitänin offenOhne Alexandra Popp und Svenja Huth muss DFB-Trainer Horst Hrubesch eine neue Spielführerin finden. Trotz ihres jungen Alters gilt Lena Oberdorf als eine Anwärterin für das Amt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Verurteilung von vorbestraftem Straftäter rechtskräftig

verurteilung von vorbestraftem straftäter rechtskräftigNach einer Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs in einem Feriencamp soll sich der Mann Kindern nicht mehr nähern. Doch er vergreift sich erneut an einem Jungen. Nun soll er in Haft bleiben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tuttlingen: Eltern finden Jungen bewusstlos in Gartenteich

tuttlingen: eltern finden jungen bewusstlos in gartenteich
Quelle: ZEIT Online

Junge SVP und Junge Tat: Die Nähe zu Rechtsextremen sorgt für Streit in der Jungen SVP

Die Junge SVP Aargau solidarisierte sich mit dem Rechtsextremen Martin Sellner. Nun fordern ehemalige Führungsmitglieder den Präsidenten zum Rücktritt auf.
Quelle: Basler Zeitung

Beliebter Fotowettbewerb gibt Gewinner bei Eröffnung einer umfangreichen Ausstellung zur wichtigen Rolle und Schönheit von Beton weltweit bekannt

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Das beeindruckende Foto eines Jungen, der auf den Stufen des Kulturzentrums Teopanzolco in Mexiko einen Drachen steigen lässt, wurde zum „Concrete in Life Photo of the..
Quelle: Business Wire

Enthaltsamkeit: Haben Sie über einen längeren Zeitraum auf Sex verzichtet?

enthaltsamkeit: haben sie über einen längeren zeitraum auf sex verzichtet?Wer hat denn freiwillig keinen Sex? Wir suchen nach jungen Menschen, die mehrere Monate enthaltsam gelebt haben und ihre Erfahrungen teilen möchten.
Quelle: ZEIT Online

Jugendliche für Bildungsprojekt in Gefahr: Fotos auf Gleisen

jugendliche für bildungsprojekt in gefahr: fotos auf gleisenDie Bundespolizei greift in Niebüll ein Mädchen und einen Jungen entlang einer Bahnstrecke auf. Sie bringen sich in Gefahr - um Fotos zu machen für ein Bildungsprojekt.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken